PYUR Erfahrungen und Bewertungen61
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ich (20.01.2018)
Abzocke und Betrug. Vertraglich vereinbarte Leistungen werden nicht erbracht. Kundenservice nie erreichbar.
Isipisi (19.01.2018)
Ich halte das auch für Betrug - man hat angeblich meinen Widerruf per Fax nicht erhalten, dann behaupteten sie, er sei nicht fristgemäß eingegangen, obwohl ich ihn nur eine Woche nach Vertragsabschluss gefaxt habe - und das schärfste ist: seit Oktober wird jeden Monat 40€ abgebucht, jetzt sogar, obwohl ich die Einzugsermächtigung zurückgezogen habe. Dreist! Ich werde wohl einen Anwalt einschalten.
Gerhard Müller (19.01.2018)
Die schlechte Leistung kann man noch nicht einmal monieren. Habe den Vertrag gekündigt. Als Reaktion erhalte ich eine Rechnung über den nächsten Abrechnungszeitraum. Rechnungen über Mahngebühr, ohne dass ein Rückstand existieren würde...
Wie kann ein solches Unternehmen überhaupt noch Kunden bekommen? Was kostet mehr, Werbung oder intelligente Mitarbeiter?
Wie kann ein solches Unternehmen überhaupt noch Kunden bekommen? Was kostet mehr, Werbung oder intelligente Mitarbeiter?
Thomas (19.01.2018)
Ausfälle und Störungen sind an der Tagesordnung. Telefonisch erreicht man fast nie jemanden und wenn, liegen trotz massiver Beschwerden bei Allestörungen oder auch im Freundes- und Bekantenkreis (aus der selben Stadt) / telefonischer Meldungen selten Probleme vor. Das Problem sitzt (nach Meinung dieses Anbieters?) zumeist vor dem PC. Bei Melden von Störungen wird einem erzählt, dass man ja einen alten Vertrag hat und man mit einem neuen besser dran wäre. Liste kann fortgesetzt werden. Katastrophe.
Ronny (19.01.2018)
Das aller letzte! Habe Vertrag von Anwalt kündigen lassen. Keine Reaktion. Die erste Reaktion von diesem Anbieter ist erst nach Rückbuchung erfolgt. Werden PYUR wohl vor Gericht sehen.
David (19.01.2018)
Schlechter gehts nicht mehr!!!
-Kundenservice fast nie erreichbar
-auf Mails oder Anfragen übers Kontaktformular wird nicht reagiert
-Internetleitung überlastet, Ausbau dauert Monate
-Obwohl Problem bekannt ist, keine Gutschriften
-Störungsmeldungen werden ignoriert oder einfach auf erledigt gesetzt
-Kundenservice fast nie erreichbar
-auf Mails oder Anfragen übers Kontaktformular wird nicht reagiert
-Internetleitung überlastet, Ausbau dauert Monate
-Obwohl Problem bekannt ist, keine Gutschriften
-Störungsmeldungen werden ignoriert oder einfach auf erledigt gesetzt
Horst Lemmer (19.01.2018)
Trotz gebuchter 400MBit Leitung zum Goßteil nie mehr als 50% der Geschwindigkeit anliegen. Anfragen über das Kontaktformular bleiben generell unbeantwort. Wartezeiten der Service Hotline sind unterirdisch, wenn man doch jemand erreicht werden nur Standard Empfehlungen wie Box neu starten etc. gegeben. Service sieht anders aus!
Christoph (18.01.2018)
Bei Telekolumbus hatte man noch die Chance den Kundenservice zu erreichen. Nun aber 30 min. Warteschlange mit Trennung. Möchte man aber Neukunde werden kommt man sofort an die Reihe, nachdem man allerdings mitteilt man hat ein technisches Problem als Bestandskunde wird aufgelegt.
Internet wird im Raum Oberhavel / Brandenburg regelmäßig an Wochenenden gedrosselt. Von 50 mb/s nach Speed Test nur 16-22 verfügbar.
Die ständigen Totalausfälle nicht mit eingerechnet.
Nach Anfrage im Kundencenter um meinen Vertrag "Internet / Telefon" auf "TV" zu erweitern, soll ich 5 Euro mehr zahlen bzw. erst den laufenden Vertrag kündigen und neu bestellen???
Frechheit....neuer Name, aber schlimmer geht immer.
Internet wird im Raum Oberhavel / Brandenburg regelmäßig an Wochenenden gedrosselt. Von 50 mb/s nach Speed Test nur 16-22 verfügbar.
Die ständigen Totalausfälle nicht mit eingerechnet.
Nach Anfrage im Kundencenter um meinen Vertrag "Internet / Telefon" auf "TV" zu erweitern, soll ich 5 Euro mehr zahlen bzw. erst den laufenden Vertrag kündigen und neu bestellen???
Frechheit....neuer Name, aber schlimmer geht immer.
Schelle (18.01.2018)
Ich überlege eine außerordentliuche Kündigung, da der Service unetirdisch ist! Keine Servicnummer, keine Antwort Kontaktformular.
Martin (18.01.2018)
Scheiß laden....
In einer neuen Wohnung gezogen Internet und tv bei denen gemacht Betrag wurde jeden Monat vom Konto abgebucht 2 Monate später wurde Tv und Internet abgeklemmt weil der vormieter seine Rechnungen nicht bezahlt hatte anscheinend.....
Leider ist man gezwungen Internet und tv bei denen zu machen....
Das Geld kann man lieber aus dem Fenster werfen davon hat man mehr als wie bei den Unfähigen...
In einer neuen Wohnung gezogen Internet und tv bei denen gemacht Betrag wurde jeden Monat vom Konto abgebucht 2 Monate später wurde Tv und Internet abgeklemmt weil der vormieter seine Rechnungen nicht bezahlt hatte anscheinend.....
Leider ist man gezwungen Internet und tv bei denen zu machen....
Das Geld kann man lieber aus dem Fenster werfen davon hat man mehr als wie bei den Unfähigen...
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