PYUR Erfahrungen und Bewertungen62
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Julia Schmidt (17.01.2018)
Primacom ist die reinste Zumutung! Normalerweise hätte ich diesen Anbieter niemals gewählt. Leider hat der Hausbesitzer einen Vertrag mit diesem Verein gemacht und eine DSL Leitung war auch nicht verfügbar. Der Preis kommt sehr nahe an Magenta, die Leistung ist jedoch unterirdisch!! Service gibt es nicht. Nach über einem Monat immer noch keine Antwort auf e-Mail erhalten. 15 Minuten in der Warteschleife bei der Service-Nummer. Zum Glück ziehe ich nun in eine Wohnung, in der Pyur nicht verfügbar ist. Das Sonderkündigungsrecht gilt, aber leider müssen weitere 3 Monate bezahlt werden.
Und zu guter Letzt macht mir dieser Laden noch ein "Geschenk": die Rücksendekosten, für die Geräte, muss selbstverständlich der Kunde zahlen!!
NIE WIEDER!!!!!
Und zu guter Letzt macht mir dieser Laden noch ein "Geschenk": die Rücksendekosten, für die Geräte, muss selbstverständlich der Kunde zahlen!!
NIE WIEDER!!!!!
Pepe (16.01.2018)
Telecolumbus war schon eine Zumutung aber Pyur top alles. Mittlerweile erreicht man niemanden mehr bei der Kundenhotline. Auf Emails erhält man erst 2 Monate später einen Einzeilige Antwort. Bei Problemen, und die treten ständig auf (Komplettausfall, HighPing, Teilausfall, Verbindungsabbruch, Bandbreiteneinbruch),kann man die Sache nur aussitzen weil halt Service ganz klein geschrieben wird oder besser nicht vorhanden ist. Das einzige was bei diesem Unternehmen funktioniert ist die monatliche Lastschrift...
Albert (16.01.2018)
200 Mb/s im Download vertraglich vereinbart, geliefert wir maximal bis 75 Mb/s, meist nur 45-65 Mb/s. Freitag und Samstag abends gehts runter auf 10-17 Mb/s. Störungsmeldungen und Nachfragen werden nicht beantwortet. Versprochene Leistung wird dauerhaft nicht erbracht.
Roland (15.01.2018)
Seit der Übernahme von Pyur , ehemals Telecolumbus, ist Chaos, Unverschämtheit, !
Am 02.01. wurde ab geklemmt.. die Rechnungen gingen von 69,00 € bis 189,00 €. Dann Restbetrag, den ich bezahlt habe!
Neuvertrag wurde per Telefon angefertigt und alles war erledigt!
Dann:nun die nächste Drohung mit 89,00 € und Inkasso..
Warum ich laufend bezahlen soll, obwohl monatlich bezahlt wird, keine Ahnung. Telefonwarteschleife bis zu 30 Minuten, dann bla, bla, bla.
Was Nun?
Ich habe keine Ahnung!
Wer hilft?
Es ist eine Zumutung, wie mit Kunden um gegangen wird!
Roland
Am 02.01. wurde ab geklemmt.. die Rechnungen gingen von 69,00 € bis 189,00 €. Dann Restbetrag, den ich bezahlt habe!
Neuvertrag wurde per Telefon angefertigt und alles war erledigt!
Dann:nun die nächste Drohung mit 89,00 € und Inkasso..
Warum ich laufend bezahlen soll, obwohl monatlich bezahlt wird, keine Ahnung. Telefonwarteschleife bis zu 30 Minuten, dann bla, bla, bla.
Was Nun?
Ich habe keine Ahnung!
Wer hilft?
Es ist eine Zumutung, wie mit Kunden um gegangen wird!
Roland
Eltern (14.01.2018)
Leider nach rechtzeitigem Widerruf und sofortiger Rücksendung aller Produkte bekommt man keine Eingangsbestätigung und es wird munter abgebucht. Nach dem Rückbuchen haben wir nun eine Zahlungsaufforderung bekommen. Einfach unglaublich!
Franzi (14.01.2018)
Ständige Abbrüche, keine stabile Leitung wenn es mal läuft. Zum Abend und speziell am Wochende geht fast gar nix mehr.
Der Router muss ständig neu gestartet werden damit er sich wieder verbindet. Trotz 200k Leitung hab ich schlechteren Empfang als mit meinen mobilen Daten beim Handy...
Der Router muss ständig neu gestartet werden damit er sich wieder verbindet. Trotz 200k Leitung hab ich schlechteren Empfang als mit meinen mobilen Daten beim Handy...
B.Diezmann (13.01.2018)
Ich bin seit voriges Jahr seitdem ich widerrufen hatte werde ich mit Drohungen bombardiert. Gerichtsvollzieher drohen mit abknipsen der Geräte obwohl ich die mit einer Zeugin das Paket ungeöffnet zurück gesendet hatte und die Geräte nicht habe Obwohl ich gleich nach 4 Tagen das mehrmals schriftlich widerrufen .Nichts im Gegenteil sie bieten mir im Dezember die Geräte nochmal an. JETZT wollen sie 233,52 per Inkassounternehmen einklagen ! Ich rate allen, ab da weiß keiner was der andere macht,
B.Diezmann (13.01.2018)
Ich bin seit voriges Jahr seitdem ich widerrufen hatte werde ich mit Drohungen bombardiert. Gerichtsvollzieher drohen mit abknipsen der Geräte obwohl ich die mit einer Zeugin das Paket ungeöffnet zurück gesendet hatte und die Geräte nicht habe Obwohl ich gleich nach 4 Tagen das mehrmals schriftlich widerrufen .Nichts im Gegenteil sie bieten mir im Dezember die Geräte nochmal an. JETZT wollen sie 233,52 per Inkassounternehmen einklagen ! Ich rate allen, ab da weiß keiner was der andere macht,
Jens L. (12.01.2018)
PYUR = Lustiger Name, sonst nichts.
Vor knapp zwei Jahren war ich der Meinung von der Telekom zur Primacom zu wechseln. Grund dafür war die ständige Werbung in meinem Briefkasten. Am Anfang war auch alles in Ordnung. Doch seit Monaten häufen sich die Störungen. Schnelles und stabiles Internet ---> Fehlanzeige, ständige Ausfälle und die versprochene Geschwindigkeit wird kaum eingehalten. Filme auf Maxdome oder Beiträge aus verschiedenen Mediatheken ohne Störungen anschauen ist unmöglich. Bei der Qualität des Fernsehens ist es nicht anders. Ständige Störungen und ein mageres Angebot an Sendern.
Man kann von Pyur nur abraten. Viel Werbung, viele Versprechen, sehr wenig und schlechte Leistung. Ich bin Froh gekündigt zu haben und erwarte den Tag diesen Verein endlich hinter mich lassen zu können.
Vor knapp zwei Jahren war ich der Meinung von der Telekom zur Primacom zu wechseln. Grund dafür war die ständige Werbung in meinem Briefkasten. Am Anfang war auch alles in Ordnung. Doch seit Monaten häufen sich die Störungen. Schnelles und stabiles Internet ---> Fehlanzeige, ständige Ausfälle und die versprochene Geschwindigkeit wird kaum eingehalten. Filme auf Maxdome oder Beiträge aus verschiedenen Mediatheken ohne Störungen anschauen ist unmöglich. Bei der Qualität des Fernsehens ist es nicht anders. Ständige Störungen und ein mageres Angebot an Sendern.
Man kann von Pyur nur abraten. Viel Werbung, viele Versprechen, sehr wenig und schlechte Leistung. Ich bin Froh gekündigt zu haben und erwarte den Tag diesen Verein endlich hinter mich lassen zu können.
Petra (12.01.2018)
Ein richtiger Sauverein !!!!
Man versucht dort anzurufen und kommt einfach nicht durch !!!!
Das hat für mich alles nix mehr mit Service zu tun man wird einfach mit seinem Anliegen allein gelassen !!
Schon alleine das die Rufnummer um bei der Technik rauszukommen kostenpflichtig ist und man dann noch nicht mal wen erreicht !!! Klar mag es sein das die Leitungen so gekrachte voll
Sind jedoch habe ich kein Verständnis das man einfach nicht durch kommt !! Leute dann schult mehr Servicekräfte auf Technik !!!! Ist echt das aller letzte bin froh dort keinen Vertrag zu haben und nur TV über die Miete zu beziehen !!!!!! Ich finde es halt nur nicht mehr lustig das ständig Sender kanadischen kommen und danach gar nichts mehr geht !!!!!
Klar es ist nur TV aber es geht um das Prinzip gerade Freitag Abend wenn man den Tag ausklingen lassen will !!! Ich bin nicht sauer auf die Mitarbeiter dort sondern auf die die meinen wir machen alles so und so das klappt schon !
Man versucht dort anzurufen und kommt einfach nicht durch !!!!
Das hat für mich alles nix mehr mit Service zu tun man wird einfach mit seinem Anliegen allein gelassen !!
Schon alleine das die Rufnummer um bei der Technik rauszukommen kostenpflichtig ist und man dann noch nicht mal wen erreicht !!! Klar mag es sein das die Leitungen so gekrachte voll
Sind jedoch habe ich kein Verständnis das man einfach nicht durch kommt !! Leute dann schult mehr Servicekräfte auf Technik !!!! Ist echt das aller letzte bin froh dort keinen Vertrag zu haben und nur TV über die Miete zu beziehen !!!!!! Ich finde es halt nur nicht mehr lustig das ständig Sender kanadischen kommen und danach gar nichts mehr geht !!!!!
Klar es ist nur TV aber es geht um das Prinzip gerade Freitag Abend wenn man den Tag ausklingen lassen will !!! Ich bin nicht sauer auf die Mitarbeiter dort sondern auf die die meinen wir machen alles so und so das klappt schon !
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175