PYUR Erfahrungen und Bewertungen65
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Philipp (05.01.2018)
Als Kunde ohne jedliche Anliegen kann man einen relativ günstigen Anschluss nutzen, man muss jedoch mit regelmäßigen Ausfällen von Telefon/Internet leben. Anliegen werden nur nach mehrfachen Nachhaken geklärt, ich warte beispielsweise seit 4 Monaten! auf eine Reaktion (per Telefon, Mail, Fax, Post jeweils mehrfach kontaktiert). Telefonische Betreuung=0 - immer wieder nur Vertrösten und Versrechungen - Ohne Ergebnis. Kündigunsdatum falsch ermittelt, Keine Reaktion auf mehrfache Beschwerden - NIE WIEDER...
Hellmuth (05.01.2018)
Eigentlich wollte ich weitere Services von PYUR buchen und habe dazu nur ein paar Frage, Aber:
Kein Reaktion auf 2 Mails via Kontaktformular aus PYUR Internet Auftritt und mindestens 3 Stunden in Summe bei 2 Anrufversuchen in der Warteschleife gehangen. Diesen Verein als Sauladen zu bezeichnen ist eigentlich eine Diskriminierung der armen Tiere.
Kein Reaktion auf 2 Mails via Kontaktformular aus PYUR Internet Auftritt und mindestens 3 Stunden in Summe bei 2 Anrufversuchen in der Warteschleife gehangen. Diesen Verein als Sauladen zu bezeichnen ist eigentlich eine Diskriminierung der armen Tiere.
Maik D. (05.01.2018)
Leider kann ich diesen Anbieter überhaupt nicht empfehlen!
Bin Kunde seit 5 Jahren. Bis September 2017 war ich noch relativ zufrieden, es gab zwar ab und an mal einen Ausfall, der aber nach relativ kurzer Zeit behoben war.
Seitdem der Verein aber den Namen Pyur trägt, funktioniert Garnichts mehr!
Im November war das Internet über 3 Tage komplett ausgefallen.
Seit Dezember ist das Internet wirklich jeden Abend (ca.18-23Uhr) unbrauchbar langsam (ca. 3Mbps)! HD Streaming ist damit nicht drin!
Auch im Bereich Service wurde offensichtlich abgespeckt. Die Wartezeiten und Kompetenzen der Hotline sind unter aller Sau.
@ Mario B. Ja das wäre eine gute Idee, aber leider in Deutschland ja nicht möglich. Vielleicht sollte man an die Presse gehen oder so
Bin Kunde seit 5 Jahren. Bis September 2017 war ich noch relativ zufrieden, es gab zwar ab und an mal einen Ausfall, der aber nach relativ kurzer Zeit behoben war.
Seitdem der Verein aber den Namen Pyur trägt, funktioniert Garnichts mehr!
Im November war das Internet über 3 Tage komplett ausgefallen.
Seit Dezember ist das Internet wirklich jeden Abend (ca.18-23Uhr) unbrauchbar langsam (ca. 3Mbps)! HD Streaming ist damit nicht drin!
Auch im Bereich Service wurde offensichtlich abgespeckt. Die Wartezeiten und Kompetenzen der Hotline sind unter aller Sau.
@ Mario B. Ja das wäre eine gute Idee, aber leider in Deutschland ja nicht möglich. Vielleicht sollte man an die Presse gehen oder so
ein Kunde von Pyur (04.01.2018)
Die Werbeaussagen sind Lügen. Auf eingeschriebenen Brief,
Anrufe und e-mail keine Reaktion.
Anrufe und e-mail keine Reaktion.
Wolfgang Henning (04.01.2018)
Durch Umzug wurde mein Fernsehanschluss geänder.Ich bin in der selben Strasse wohnen geblieben ,nur die Hausnummer hat sich geändert.Für den Anschluss sollich jetzt nochmals 50,00 Euro beahlen,obwohl der Anschluss schon bezahlt ist.Das Geld von dem ersten Anschluss steckt sich Tele Colümbus in die Tasche. Auf Schreiben und auf Anrufe wird nicht reagiert.Man hängt nur in der Warteschleife , wird nicht verbunden,hat hohe Kosten bei der Telefonrechnung.Den Laden Kann man nicht empfehlen,das ist ein Saustall.
Fischer - Berlin (04.01.2018)
Aus Telecolumbus wurde Püyeüerrr - oder so ähnlich. Der unaussprechliche Name steht für sich. Internet elend langsam (nicht annähernd die versprochene Bandbreite) und streikt regelmäßig komplett. Kundenservice nicht erreichbar. Noch 3 Monate dann endet glücklicherweise mein Vertrag.
Jenny (04.01.2018)
Pyur
So ein Drecks laden man erreicht keinen egal wann man anruft oder wie lange man in der Warteschlange bleibt.
Habe Frist gerecht gekündigt und Sie haben mir weiterhin Geld abgezogen und beim zurück buchen schreiben Sie Mahnungen.
Man kann auch nicht mal persönlich fragen stellen warum oder weshalb und die E-Mails die man schreibt werden auch nicht beantwortet.
Ich empfehle euch dort zu kündigen und was anderes zu suchen.
So ein Drecks laden man erreicht keinen egal wann man anruft oder wie lange man in der Warteschlange bleibt.
Habe Frist gerecht gekündigt und Sie haben mir weiterhin Geld abgezogen und beim zurück buchen schreiben Sie Mahnungen.
Man kann auch nicht mal persönlich fragen stellen warum oder weshalb und die E-Mails die man schreibt werden auch nicht beantwortet.
Ich empfehle euch dort zu kündigen und was anderes zu suchen.
Mike (04.01.2018)
Finger weg von Pyur! Wir haben seit 6 Monaten kein HD TV weil der Support es in 6 Monaten bisher nicht geschafft hat unser Support Ticket zu bearbeiten! Unzählige Anrufe getätigt - zwecklos! Mittlerweile haben sie sogar die Telefonnummer des Technischen Supports von der Aeite gelöscht und es gibt nun nur noch ein Kontaktformular dessen Anfragen ebenfalls unbeantwortet bleiben!
Andre S. (03.01.2018)
Was die meisten hier schreiben ist Realität. Kein erreichen von Servicemitarbeiter. Internet Geschwindigkeit ist zum kotzen ich zahle für 200 MBit wird ganz selten erreicht. Pyur weiß das ändert aber nichts. Jeden Monat zahle ich pünktlich meine Rechnung erhalte dennoch stets eine Mahnung.
Mario B. (03.01.2018)
Pyur hat es geschafft noch eine Schippe draufzulegen im Punkto Kundenservice habt Ihr Euch jetzt völlig ins Negative Nirvana bugsiert.Falls man mal das Glück hat jetzt bei Euch telefonisch durchzukommen wird man behandelt wie der letzte Hans Wurst und das nach 11 Jahren Kundenzugehörigkeit. Seit einem halben Jahr keine Einzelverbindungsnachweise mehr im Onlineportal ersichtlich ,oft fehlt die komplette Rechnung sogar.Unter dem Deckmantel des hohen Anrufaufkommens hält man sich jetzt komplett die entzörnte Kundschaft vom Leibe.An die ganzen entäuschten Kunden hier ...Wieso schliessen wir uns nicht alle mal zusammen und tätigen eine Sammelklage gegen dieses Unternehmen???? Wir sind alle zahlende Kunden und haben ein Recht auf vernünftig funktionierende Produkte und einen seriösen Kundenservice. Was meint Ihr dazu?
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