PYUR Erfahrungen und Bewertungen66
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Leter Pustig (03.01.2018)
Ich kann mich nicht beschweren. Meine Verbindung ins Internet läuft nach der korrekten Einstellung des WLAN sehr gut. Keine Abbrüche und die gebuchten 200 Mbit kommen im WLAN auch annähernd an. Zudem wurde mir am Telefon bei der Einstellung des WLAN sehr gut geholfen (auch wenn das Durchkommen lang gedauert hat - geht nicht nur bei Pyur so).
T Frank (03.01.2018)
Nichts passiert auch wenn man dort anrufen will angeblich sind alle im Gespräch über eine Stunde lang und dann nichts sauhaufen der.
Patricia (03.01.2018)
Einfach eine Frechheit dieser Anbieter ...wäre ich mal zu 1ubd1 gewechselt .Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist schlecht,wenn man mal durchkommt hört man im Hintergrund die Mitarbeiter miteinander lästern.
Tommy (03.01.2018)
0 Punkte für dieses unseriöses Unternehmen.
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen, dort ist der Kabelanschluss nicht verfügbar. Zwei Techniker waren da und haben haben dies schriftlich bestätigt. Doch man lässt uns nicht aus dem Vertrag. Auf mehrmaliger Nachfrage per Brief und Email wird von Pyur nicht geantwortet. Bei Anruf und Schilderung des Problems wird von Pyur sofort aufgelegt. Wir haben jetzt seit 6 Monaten kein Internet. Dennoch ziehen die den vollen Beitag ab. Wir haben jetzt das Lastschriftverfahren gekündigt und bekommen seitdem Zahlungserinnerungen sowie Mahnungen. Um unser Problem wird sich nicht gekümmert. Wir haben dies jetzt an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur weitergeleitet. In der Hoffnung, das uns geholfen wird.
Also Finger weg von diesen Internetanbieter!!!
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen, dort ist der Kabelanschluss nicht verfügbar. Zwei Techniker waren da und haben haben dies schriftlich bestätigt. Doch man lässt uns nicht aus dem Vertrag. Auf mehrmaliger Nachfrage per Brief und Email wird von Pyur nicht geantwortet. Bei Anruf und Schilderung des Problems wird von Pyur sofort aufgelegt. Wir haben jetzt seit 6 Monaten kein Internet. Dennoch ziehen die den vollen Beitag ab. Wir haben jetzt das Lastschriftverfahren gekündigt und bekommen seitdem Zahlungserinnerungen sowie Mahnungen. Um unser Problem wird sich nicht gekümmert. Wir haben dies jetzt an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur weitergeleitet. In der Hoffnung, das uns geholfen wird.
Also Finger weg von diesen Internetanbieter!!!
Kiscica (02.01.2018)
Es ist unfassbar, dass nachdem in unserem Haus der Techniker festgestellt hatte, dass es keine Möglichkeit gibt einen Anschluss für den Anbieter zu legen (mittlerweile ist dies 4!! MONATE her) wir immernoch nicht aus dem Vertrag entlassen werden und pyur die Dreistigkeit besitzt uns mittlerweile 120!! € abzubuchen!? Ich bezahle doch nicht für einen Dienst den ich nicht nutzen KANN!! Hotlinerreichbarkeit = 0, ebenso wie Kundenservice vor Ort... Man wird nur vertröstet aber der Vertrag bleibt aktiv. Und das trotz des Versprechens des Mitarbeiters vor Ort, dass der Vertrag schon längst hätte deaktiviert sein sollen... Aber ein Schriftstück ist er "nicht befugt auszustellen", man soll auf sein Wort vertrauen... Hahhaha was ein Witz! Ich kann wirklich nur jedem abraten!
Meich080 (02.01.2018)
Ich kann den schlechten Bewertungen hier nur leider REcht geben. Seit April bin ich Kunde beim Vorgänger Telecolumbus. Es ist schlichtweg unmöglich die Hotline zu erreichen.
Erst nach unzähligen Anrufen und Wartezeiten von mindestens 20-30 Min. erreicht man manchmal jemanden. Die dann freundlichen Mitarbeiter versprechen selbstverständlich Abhilfe (Wir schicken zu, ein Servicetechniker wird sich melden ect...) aber es passiert NICHTS!!. Ausschließlich Hinhaltetaktik.
Dringende Warnung!
Finger weg von diesem Anbieter - außer man ist Masochist.
Erst nach unzähligen Anrufen und Wartezeiten von mindestens 20-30 Min. erreicht man manchmal jemanden. Die dann freundlichen Mitarbeiter versprechen selbstverständlich Abhilfe (Wir schicken zu, ein Servicetechniker wird sich melden ect...) aber es passiert NICHTS!!. Ausschließlich Hinhaltetaktik.
Dringende Warnung!
Finger weg von diesem Anbieter - außer man ist Masochist.
Kibelkstis (02.01.2018)
Unglaublich schlechter Service !!!
Leider muss ich sagen dass diese Hotline den Vogel abschiesst denn er ist schlichtweg nicht ERREICHBAR ! Wenn man dann mal wirklich erreicht ist diese Person hm ja freundlich und scheinbar bemüht, aber passieren tut dennoch nichts. Bei uns warten wir seit Mai 2016 auf das unsere Smartkarte für HD Sender im Zweitgerät funktioniert aber nichts passiert. Wir bezahlen jeden Monat dafür Gebühren aber keine Leistung !
Die nette Dame an der Hotline hatte mir vor ca 2 Monaten nachdem ich mal jemand am Telefon erreichen konnte eine Rückzahlung versprochen., naja es blieb bei dem versprechen.
Primacom selbst war schon nicht wirklich der Bringer aber Pyur ist für mich die Katastrophe
Ich überleg neun über meinen Anwalt die Kosten für den ungenügenden Service geltend zu machen.
Leider muss ich sagen dass diese Hotline den Vogel abschiesst denn er ist schlichtweg nicht ERREICHBAR ! Wenn man dann mal wirklich erreicht ist diese Person hm ja freundlich und scheinbar bemüht, aber passieren tut dennoch nichts. Bei uns warten wir seit Mai 2016 auf das unsere Smartkarte für HD Sender im Zweitgerät funktioniert aber nichts passiert. Wir bezahlen jeden Monat dafür Gebühren aber keine Leistung !
Die nette Dame an der Hotline hatte mir vor ca 2 Monaten nachdem ich mal jemand am Telefon erreichen konnte eine Rückzahlung versprochen., naja es blieb bei dem versprechen.
Primacom selbst war schon nicht wirklich der Bringer aber Pyur ist für mich die Katastrophe
Ich überleg neun über meinen Anwalt die Kosten für den ungenügenden Service geltend zu machen.
m.j (02.01.2018)
Die erste Sterne Bewertungen ist nicht von mir.kann man einfach nicht weiter empfehlen.Bin mal gespannt was raus kommt. hab die sache meinem Anwalt übergeben
m.j (02.01.2018)
einmal die Rechnung um 2 tage vergessen zu bezahlen und ich wurde gekündigt.Die zocken die Leute nur ab.
Philipp (02.01.2018)
Das Wort Kunden-Service kennt das Unternehmen nicht. Mir wurde bei Vertragsabschluss ein HD-Paket angedreht welches ich zum Glück durch die 3 Monatige Testphase wieder kündigen konnte. Den HD-Receiver muss ich nun trotzdem monatlich bezahlen obwohl ich ihn schon seit Monaten zurückgesendet habe und etliche Widersprüche der Mietzahlung anfgebracht habe.
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