PYUR Erfahrungen und Bewertungen66
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
ein Kunde von Pyur (04.01.2018)
Die Werbeaussagen sind Lügen. Auf eingeschriebenen Brief,
Anrufe und e-mail keine Reaktion.
Anrufe und e-mail keine Reaktion.
Wolfgang Henning (04.01.2018)
Durch Umzug wurde mein Fernsehanschluss geänder.Ich bin in der selben Strasse wohnen geblieben ,nur die Hausnummer hat sich geändert.Für den Anschluss sollich jetzt nochmals 50,00 Euro beahlen,obwohl der Anschluss schon bezahlt ist.Das Geld von dem ersten Anschluss steckt sich Tele Colümbus in die Tasche. Auf Schreiben und auf Anrufe wird nicht reagiert.Man hängt nur in der Warteschleife , wird nicht verbunden,hat hohe Kosten bei der Telefonrechnung.Den Laden Kann man nicht empfehlen,das ist ein Saustall.
Fischer - Berlin (04.01.2018)
Aus Telecolumbus wurde Püyeüerrr - oder so ähnlich. Der unaussprechliche Name steht für sich. Internet elend langsam (nicht annähernd die versprochene Bandbreite) und streikt regelmäßig komplett. Kundenservice nicht erreichbar. Noch 3 Monate dann endet glücklicherweise mein Vertrag.
Jenny (04.01.2018)
Pyur
So ein Drecks laden man erreicht keinen egal wann man anruft oder wie lange man in der Warteschlange bleibt.
Habe Frist gerecht gekündigt und Sie haben mir weiterhin Geld abgezogen und beim zurück buchen schreiben Sie Mahnungen.
Man kann auch nicht mal persönlich fragen stellen warum oder weshalb und die E-Mails die man schreibt werden auch nicht beantwortet.
Ich empfehle euch dort zu kündigen und was anderes zu suchen.
So ein Drecks laden man erreicht keinen egal wann man anruft oder wie lange man in der Warteschlange bleibt.
Habe Frist gerecht gekündigt und Sie haben mir weiterhin Geld abgezogen und beim zurück buchen schreiben Sie Mahnungen.
Man kann auch nicht mal persönlich fragen stellen warum oder weshalb und die E-Mails die man schreibt werden auch nicht beantwortet.
Ich empfehle euch dort zu kündigen und was anderes zu suchen.
Mike (04.01.2018)
Finger weg von Pyur! Wir haben seit 6 Monaten kein HD TV weil der Support es in 6 Monaten bisher nicht geschafft hat unser Support Ticket zu bearbeiten! Unzählige Anrufe getätigt - zwecklos! Mittlerweile haben sie sogar die Telefonnummer des Technischen Supports von der Aeite gelöscht und es gibt nun nur noch ein Kontaktformular dessen Anfragen ebenfalls unbeantwortet bleiben!
Andre S. (03.01.2018)
Was die meisten hier schreiben ist Realität. Kein erreichen von Servicemitarbeiter. Internet Geschwindigkeit ist zum kotzen ich zahle für 200 MBit wird ganz selten erreicht. Pyur weiß das ändert aber nichts. Jeden Monat zahle ich pünktlich meine Rechnung erhalte dennoch stets eine Mahnung.
Mario B. (03.01.2018)
Pyur hat es geschafft noch eine Schippe draufzulegen im Punkto Kundenservice habt Ihr Euch jetzt völlig ins Negative Nirvana bugsiert.Falls man mal das Glück hat jetzt bei Euch telefonisch durchzukommen wird man behandelt wie der letzte Hans Wurst und das nach 11 Jahren Kundenzugehörigkeit. Seit einem halben Jahr keine Einzelverbindungsnachweise mehr im Onlineportal ersichtlich ,oft fehlt die komplette Rechnung sogar.Unter dem Deckmantel des hohen Anrufaufkommens hält man sich jetzt komplett die entzörnte Kundschaft vom Leibe.An die ganzen entäuschten Kunden hier ...Wieso schliessen wir uns nicht alle mal zusammen und tätigen eine Sammelklage gegen dieses Unternehmen???? Wir sind alle zahlende Kunden und haben ein Recht auf vernünftig funktionierende Produkte und einen seriösen Kundenservice. Was meint Ihr dazu?
Leter Pustig (03.01.2018)
Ich kann mich nicht beschweren. Meine Verbindung ins Internet läuft nach der korrekten Einstellung des WLAN sehr gut. Keine Abbrüche und die gebuchten 200 Mbit kommen im WLAN auch annähernd an. Zudem wurde mir am Telefon bei der Einstellung des WLAN sehr gut geholfen (auch wenn das Durchkommen lang gedauert hat - geht nicht nur bei Pyur so).
T Frank (03.01.2018)
Nichts passiert auch wenn man dort anrufen will angeblich sind alle im Gespräch über eine Stunde lang und dann nichts sauhaufen der.
Patricia (03.01.2018)
Einfach eine Frechheit dieser Anbieter ...wäre ich mal zu 1ubd1 gewechselt .Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist schlecht,wenn man mal durchkommt hört man im Hintergrund die Mitarbeiter miteinander lästern.
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