PYUR Erfahrungen und Bewertungen67
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Omer Younis (02.01.2018)
Der Kundendienst ist fast unerreichbar. Die Geschwindigkeit des Internets ist bei Handys nur nervig. Es kommt dazu, dass man manchmal die mobilen Daten auch zu Hause einschaltet. Der lokale Kundenservice in Zwickau ist nur inkompetent.
Zander Berlin (02.01.2018)
Internet und Telefon-Festnetz sehr schlecht eher Schei.... ! 16.000 Leitung und nur so um 2000 bis 4000 Leitung den genzen Tag .
N.B. (31.12.2017)
Mailen blockiert. Zig mal anrufen. Passieren: Nix. Habe gekündigt. Sonderkündigungsrecht nicht zur Kenntnis genommen. Nie wieder.
Christian (31.12.2017)
Nie wieder!
Die Firma betrügt einen um sein Geld. Internet fällt oft aus, Advance Box funktioniert nicht, Telefongespräche haben schlechte Verbindungsqualität. "Kundenservice" ist eine Farce.
Die Firma betrügt einen um sein Geld. Internet fällt oft aus, Advance Box funktioniert nicht, Telefongespräche haben schlechte Verbindungsqualität. "Kundenservice" ist eine Farce.
Ehemaliger Kunde (30.12.2017)
Man verlangt von mir die 3-monatige Fortzahlung meines Kabelanschlusses obwohl ich die Wohnung seit mehr als einem Jahr nicht mehr bewohne. Die Agb's des Pyur Vorgängers geben eindeutig eine 4-wöchentliche Kündigungsfrist bei Umzug außerhalb des Versorgungsgebiets (so bei mir der Fall) an. Man beharrt auf die Fortzahlung - obendrein wurde die Whg.zeitnah weitervermietet. Da nur ein Kabelanschluss pro Haushalt angelegt werden kann, soll ich also nicht nur länger zahlen als mein Nutzungszeitraum es zulassen konnte, sondern auch noch für jemand neu eingezogenes. Polizeiliche Ummeldung meiner neuen Adresse habe ich zur Kenntnis hingeschickt. Es hilft alles nichts. Man beharrt weiterhin auf Zahlung.
Niemals wieder. Man kann nur hoffen, dass die Inkompetenz dieser Firma früher oder später zum Verhängnis wird. Da hilft auch eine Umfirmierung nichts mehr.
Niemals wieder. Man kann nur hoffen, dass die Inkompetenz dieser Firma früher oder später zum Verhängnis wird. Da hilft auch eine Umfirmierung nichts mehr.
El (30.12.2017)
Achtung Abzocke!
Achtung alle potenziellen Neukunden von Pyur! Die Firma verkauft falsche Versprechungen und nutzt Monopol-Stellung in vielen Gebieten gnadenlos aus. Die Produkte TV, Internet und Telefon von Pyur sind absolute mangelware, damit sind Störungen und Probleme vorprogrammiert. Die Firma nimmt die Sorgen und Probleme der Kunden billigend in Kauf, so lange die Rechungen immer abgebucht werden können.
Schriftliche Eingaben werden von Pyur konsequent ignoriert. Der telefonische Kundenservice ist eine zusätzliche Abzocke, in dem man lange in der Warteschleife gehalten wird und damit entsprechend Kosten entstehen. Nach circa 15 min bis 25 min wird man dann einfach aus der Schleife geworfen. Auf den Kosten bleiben die Kunden sitzen. Aber sollte man aller Jubeljahre doch den telefonischen Kundenservice erreichen, stellt man schnell fest, dass man sich diesen Anruf hätten sparen können. Vom Kundenservice wird man nur hingehalten, damit weiter Rechnungen abgebucht werden können. Ein vorsätzliches Betrugsmodell!
Wenn man die Bewertungen auf check24, verivox und unabhängigen Portalen vergleicht, dann kommt man doch zu sehr konträren Erfahrungen mit Pyur. Während die Bewertungen bei check24, verivox doch durchschnittlich bis sehr gut sind und die Bewertungen auf diesem Portal sehr negativ sind, muss man wohl zu dem Schluss kommen, dass die Bewertung von check24, verivox mindestens geschönt oder höchstwahrscheinlich gefälscht sind. Hier spielen check24 und verivox für Provision offensichtlich Teufels Advokat.
Wer sich Ärger ersparen möchte, der wird kein Kunde bei Pyur/Primacom/Tele Columbus.
Achtung alle potenziellen Neukunden von Pyur! Die Firma verkauft falsche Versprechungen und nutzt Monopol-Stellung in vielen Gebieten gnadenlos aus. Die Produkte TV, Internet und Telefon von Pyur sind absolute mangelware, damit sind Störungen und Probleme vorprogrammiert. Die Firma nimmt die Sorgen und Probleme der Kunden billigend in Kauf, so lange die Rechungen immer abgebucht werden können.
Schriftliche Eingaben werden von Pyur konsequent ignoriert. Der telefonische Kundenservice ist eine zusätzliche Abzocke, in dem man lange in der Warteschleife gehalten wird und damit entsprechend Kosten entstehen. Nach circa 15 min bis 25 min wird man dann einfach aus der Schleife geworfen. Auf den Kosten bleiben die Kunden sitzen. Aber sollte man aller Jubeljahre doch den telefonischen Kundenservice erreichen, stellt man schnell fest, dass man sich diesen Anruf hätten sparen können. Vom Kundenservice wird man nur hingehalten, damit weiter Rechnungen abgebucht werden können. Ein vorsätzliches Betrugsmodell!
Wenn man die Bewertungen auf check24, verivox und unabhängigen Portalen vergleicht, dann kommt man doch zu sehr konträren Erfahrungen mit Pyur. Während die Bewertungen bei check24, verivox doch durchschnittlich bis sehr gut sind und die Bewertungen auf diesem Portal sehr negativ sind, muss man wohl zu dem Schluss kommen, dass die Bewertung von check24, verivox mindestens geschönt oder höchstwahrscheinlich gefälscht sind. Hier spielen check24 und verivox für Provision offensichtlich Teufels Advokat.
Wer sich Ärger ersparen möchte, der wird kein Kunde bei Pyur/Primacom/Tele Columbus.
Simon Seltmann (30.12.2017)
Kompletter Sauhaufen bei Pyur.
Schaffen es einen ganzen Monat nicht. Das bestellte Fernsehprogramm zu liefern. Reciver ist da und angeschlossen aber läuft laut Aussage von Pyur noch in einem anderen Vertrag.
Sollen uns nochmal telefonisch melden wegen einer wiedergutschrift. Aber der Service ist das allerletzte. Nie jemand zu erreichen.
Einmal und nie wieder.
Schaffen es einen ganzen Monat nicht. Das bestellte Fernsehprogramm zu liefern. Reciver ist da und angeschlossen aber läuft laut Aussage von Pyur noch in einem anderen Vertrag.
Sollen uns nochmal telefonisch melden wegen einer wiedergutschrift. Aber der Service ist das allerletzte. Nie jemand zu erreichen.
Einmal und nie wieder.
Gina Beyer (29.12.2017)
Geht überhaupt nicht. Seit heut Nachmittag kein Fernsehprogramm. Totalausfall im gesamten Stadtgebiet. Ist genauso schlecht wie Tele Columbus. Müsste man wirklich im Fernsehen bekannt machen.
Kleo (29.12.2017)
Ich kann den o. g. Kommentaren nur zustimmen. Für mich sind das Verbrecher und wenn das mit den falschen Rechnungen so weitergeht überlege ich echt, ob ich Strafanzeige stelle. Werde aber wohl erst mal zur Verbraucherzentrale gehen. Die Machenschaften dieser Firma sind ja offensichtlich reif für´s Fernsehen.
Henry Hoffmann (29.12.2017)
Schlechterster Kundenservice den ich je erlebt habe.
Logistikcenter hat scheinbar Windows 98 zu laufen,
kann zurückgesendete Ware aus Widerruf nicht zuordnen.
Berechnen laufend nicht erbrachte Leistungen.
Nie wieder.
Logistikcenter hat scheinbar Windows 98 zu laufen,
kann zurückgesendete Ware aus Widerruf nicht zuordnen.
Berechnen laufend nicht erbrachte Leistungen.
Nie wieder.
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