PYUR Erfahrungen und Bewertungen69
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Vladimir Surin (20.12.2017)
Kein Kundenservice.
30 MB/s statt der versprochenen 200.
Keine Gelderstattung für Störungen.
This is the worst telecommunication company I've ever seen in the World.
30 MB/s statt der versprochenen 200.
Keine Gelderstattung für Störungen.
This is the worst telecommunication company I've ever seen in the World.
Rola, Berlin (19.12.2017)
19.12.17: Mehrfache Kündigung des Kabelanschlusses meiner im Mai verstorbenen Mutter wurden inoriert, Gebühren weiter abgebucht, meine Rückbuchung mit einer Mahnung versehen... - Kundenservice ist niemals zu erreichen (nur, wenn man die Taste "Ich will ein Produkt" wählt...) Mehr als ärgerlich!!! Positiv: Freundliche Mitarbeiter im Shop Berlin-Pankow, aber bei DER Zentrale sind sie auch machtlos.
JB (19.12.2017)
Ich kann leider nur die Kommentare der anderen Bewerter zustimmen. So ein Service habe ich nie erlebt!!! Dies kann nur Absicht sein, oder? Und bei mir geht's nur um die Portierung meiner alten Nummer. Wie anderen hatte ich keine Wahl, da nur dieser Anbieter. Hotline nicht erreichbar. Emails werden nicht beantwortet. Machtlos.
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Klaus Berlin (19.12.2017)
Ich habe seit dem Anbieterwechsel (Telecolumbus nach Pur), d.h. seit dem 6.11.2017, keinerlei Internet- und Telefonversorgung mehr.
Wann die Störung behoben wird, konnte mir nach mehrmaligem stundenlangen Warten in der Hotline keiner sagen. Aber abgebucht wird fleißig von meinem Konto. Sogar meine TV-Grundversorgung (ÖR-Programme) hat ein Techniker von PYUR im Mietshaus, in dem ich wohne, "zerschossen". Zum Glück konnte der Hausmeister den Schaden beheben. - Finger weg von Pyur, bzw. Frist setzen (2-3 Wochen; mit Einschreiben mit Rückschein) und gleichzeitig kündigen, wenn nach Fristablauf immer noch nichts (oder nicht alles) funktioniert.
Wann die Störung behoben wird, konnte mir nach mehrmaligem stundenlangen Warten in der Hotline keiner sagen. Aber abgebucht wird fleißig von meinem Konto. Sogar meine TV-Grundversorgung (ÖR-Programme) hat ein Techniker von PYUR im Mietshaus, in dem ich wohne, "zerschossen". Zum Glück konnte der Hausmeister den Schaden beheben. - Finger weg von Pyur, bzw. Frist setzen (2-3 Wochen; mit Einschreiben mit Rückschein) und gleichzeitig kündigen, wenn nach Fristablauf immer noch nichts (oder nicht alles) funktioniert.
Dm (18.12.2017)
Service nicht vorhanden !!!
Bin leider Zwangskunde
Finger weg
Mein Mietereceiver ist jetzt 5 Wochen defekt bis jetzt kein neuer da aber immer Rechnungen in voller Höhe
Keine Antworten auf Mails Briefe usw.
10 !Image Probleme mit der advance Box
Zitat unsere Techniker können das Gerät noch nicht( ist das einzige was sie anbieten)
Bin leider Zwangskunde
Finger weg
Mein Mietereceiver ist jetzt 5 Wochen defekt bis jetzt kein neuer da aber immer Rechnungen in voller Höhe
Keine Antworten auf Mails Briefe usw.
10 !Image Probleme mit der advance Box
Zitat unsere Techniker können das Gerät noch nicht( ist das einzige was sie anbieten)
Sebastian.k (17.12.2017)
Verhalten absolut inakzeptabel,grenzt schon an Betrug !!!!!!!!! Rechnungen wurden nachweislich bezahlt und ignoriert. Auf Nachfragen und Emails nicht geantwortet es werden nur Mahnungen und Drohungen verschickt. Absolut unterirdisch . Rate jedem Hände weg von diesem Anbieter . Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort
Lutz Ebermann (15.12.2017)
Ich habe das 3er 50 MBit-Paket. Seit über 7 Wochen habe ich im Abendbereich weniger als 10 % der vereinbarten Bandbreite und am Dienstag stolze 560 kBit. Habe mehrmals angerufen, Speedtests gemailt, normal gemailt, Fax geschickt usw. Es passiert nicht außer jeden Monat den vollen Betrag abbuchen. Achso einmal hatte ich 10,00 € als Nachlass für die Störung bekommen und jetzt sollte ich läppische 5,00 € bekommen. Das Problem ist ganz einfach, lt. anderen Kabelanbietern, ist im Abendbereich die Kopfstation überlastet, diese müsste nur getauscht werden, aber es passiert nicht. Die Herrschaften sollten mal ihre AGBs lesen, da steht max. 50 MBit aber mind. 70 % = 35 MBit sind ganztags verfügbar, was auch schon ein Fortschritt wäre.
N.A. (14.12.2017)
Der letzte Sauhaufen. Störungen und Ausfälle am laufendem Band. Es gibt keinen Tag an dem das Internet mal reibungslos funktioniert. Betrüger ersten Grades.
JimBob, Lübbenau (14.12.2017)
die gleichen Probleme. 200.000er Leitung gebucht und ich kann nicht mal Youtube Videos sehen ohne das es ständig hakt.
Bei der Hotline 20 Minuten in der Warteschleife gehangen bis endlich jemand ranging. Der meinte dann ich soll drei Speedtests machen und über ein Kontaktformular schicken und dann würde man das Problem analysieren....Komplette verarschung.Als bräuchten die nen Screenshot von einem Speedtest um zu sehen warum die versprochene Leistung nicht ankommt. Wie gesagt verarschung pur. Im selben Gesräch versuchte er übrigens mir noch andere Optionen aufzuschwatzen.
Finger weg von diesem Anbieter......
Bei der Hotline 20 Minuten in der Warteschleife gehangen bis endlich jemand ranging. Der meinte dann ich soll drei Speedtests machen und über ein Kontaktformular schicken und dann würde man das Problem analysieren....Komplette verarschung.Als bräuchten die nen Screenshot von einem Speedtest um zu sehen warum die versprochene Leistung nicht ankommt. Wie gesagt verarschung pur. Im selben Gesräch versuchte er übrigens mir noch andere Optionen aufzuschwatzen.
Finger weg von diesem Anbieter......
Günter I. (13.12.2017)
Seit dem Wechsel von primacom zu PYUR am 04.12. habe ich kein TV mehr. Emails werden ignoriert, Anruf bei der Hotline zwecklos, sofort Besetztzeichen oder man fliegt direkt raus. Leider ist hier in der Stadt kein anderer Anbieter zur Verfügung weil primacom einen Knebelvertrag mit der Stadt abgeschlossen hat.
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