PYUR Erfahrungen und Bewertungen7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
H.R. (10.05.2019)
Ich bin seit 1.5.2019 weg, Gott sei Dank kann ich nur sagen. Was ich da mitmachen mußte... Es wird alles in diesem Forum negativ Beschriebene von mir bestätigt. Sonderkündigung auf Grund schlechter bzw. mangelhafter Ü- Geschwindigkeit wird nicht akzeptiert. Kein oder nur schlechter Kundenservice. Nach Kündigung des Bankeinzuges werden keine Rechnungen mehr verschickt sondern gleich Mahnungen mit Mahnbetrag usw. Das die noch am Markt existieren ist mir unbegreiflich.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60
Elbmarsch82 (10.05.2019)
Bei uns hat der Anbieter von cablesurf zu PYUR gewechselt Unser Tarif haben wir dann gewchselt von cablesurf 100 zu PYUR 200 und sind weiterhin zufrieden mit unserem Glasfaseranschluss.
Verbesserungspotenzial gibt es immer, Erreichbarkeit der Hotline etc, aber wir haben vor Ort einen Shop der immer offen hat.
Alles in allem gibt es keinen Grund zu wechseln, es gibt auch keinen anderen hier, der die Geschwindigkeiten anbieten kann.
Verbesserungspotenzial gibt es immer, Erreichbarkeit der Hotline etc, aber wir haben vor Ort einen Shop der immer offen hat.
Alles in allem gibt es keinen Grund zu wechseln, es gibt auch keinen anderen hier, der die Geschwindigkeiten anbieten kann.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Hallodri (10.05.2019)
Also wir können nicht meckern. Es gab zwar in 2018 mal eine länger währende Phase in der Internetverbindung mit sehr geringen Downloadraten. Aber die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht und nach Sendung eines neues Modems lief alles wieder sehr gut bis heute. Service-Verbindung dauert zwar manchmal etwas lange, aber dann sind freundliche Mitarbeiter am Telefon, die sich in unserem Fall auch immer benüht haben.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi 16
Markus (09.05.2019)
Sind vor einer Woche umgezogen. Internet geht trotz rechtzeitiger Meldung bisher nicht! Und nicht nur das: in der alten Wohnung wurde das Internet bereits 5 Tage vor Umzug einfach abgestellt.
Diverse Telefonate und Emails habe ich schon geführt, jeder Mitarbeiter teilt einem andere Dinge mit, selbst die neue Adresse hat diese Saubande noch nicht ins System übernommen. Da hilft nur eins, Rechnung tagesgenau kürzen; falls das in den nächsten Tagen nichts wird, werde ich vom Vertrag zurücktreten!
Diverse Telefonate und Emails habe ich schon geführt, jeder Mitarbeiter teilt einem andere Dinge mit, selbst die neue Adresse hat diese Saubande noch nicht ins System übernommen. Da hilft nur eins, Rechnung tagesgenau kürzen; falls das in den nächsten Tagen nichts wird, werde ich vom Vertrag zurücktreten!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Yusuf Cakir (08.05.2019)
Ich bin eigentlich seit über 10 zehn Jahren bei der PYUR/Tele-Columbus Kunde.. mit dem "PYUR bin ich sehr zufrieden, besonders mit dem Kundenbetreuung!.. Jedesmal wenn ich anrufe, werde ich sehr freundlich bedient!.. !!. Ab und an mal je nach dem Tagesablauf muss man am Telefon etwas warten!.. aber, die können ja doch nicht für jeden Kunde einen Telefon-Betreuung einen neuen Angestellte einstellen!.. oder, was meint Ihr dazu liebe Mitbürger. : ))
Allerdings, hatte ich vor einige Jahren als ich den Anbieter wechseln wollte, mit dem Rechnung Probleme.. aber nach dem ich Antwort geschrieben habe, es wurde alles wieder in die Wege geleitet. . : ))
Mit FG an alle PYUR Mitarbeiter und alle Mitbürger. : ))
Yusuf
Allerdings, hatte ich vor einige Jahren als ich den Anbieter wechseln wollte, mit dem Rechnung Probleme.. aber nach dem ich Antwort geschrieben habe, es wurde alles wieder in die Wege geleitet. . : ))
Mit FG an alle PYUR Mitarbeiter und alle Mitbürger. : ))
Yusuf
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400 mit Telefonflat
Karl-Heinz Dube (08.05.2019)
Die versuchen Verträge unterzujubeln, welche nie abgeschlossen wurden. Widerrufe werden nicht anerkanntund zeitlich hinausgeschoben. Dann wird überhöhte Rechnung gestellt. In der Zwischenzeit werden die Leitungen laufend abgeschaltet. Bei telefonischen Rückfragen wird eine gute Rechtsschutzversicherung empfohlen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ulrike (08.05.2019)
Ich habe seit 3 Tagen eine Störung gemeldet. 3x per Mail und 1x telefonisch. Bis heute keine Rückmeldung oder Behebung der Störung. Leider musste ich zu diesem Anbieter wechseln, da die Wohnungsgesellschaft einen Vertrag mit pyur abgeschlossen hat. Sehr schlechter Service und Erreichbarkeit
Bewertetes Produkt: 2er/3er KOMBI 120 (120/6)
Klaus Kleber (07.05.2019)
Musste leider trotz all der schlechten Bewertungen zu diesem Anbieter, da kein anderer Anbieter im Haus verfügbar ist.
31,50€ monatlich, für vereinbarte 200mb/s. Weitere 18€ monatlich gehen an ihren Vertragspartner, der die Leitungsrechte besitzt und einem seinen Dienst aufzwingt. Monatlich also fast 50€ nur für Internet!
Tatsächlich durchgestellt werden idR 50-100mb/s. Ausfälle sind an der Tagesordnung.
Absoluter Saftladen. Ist allerhöchste Zeit gegen den Sauladen rechtlich vorzugehen und ihn einzustampfen.
31,50€ monatlich, für vereinbarte 200mb/s. Weitere 18€ monatlich gehen an ihren Vertragspartner, der die Leitungsrechte besitzt und einem seinen Dienst aufzwingt. Monatlich also fast 50€ nur für Internet!
Tatsächlich durchgestellt werden idR 50-100mb/s. Ausfälle sind an der Tagesordnung.
Absoluter Saftladen. Ist allerhöchste Zeit gegen den Sauladen rechtlich vorzugehen und ihn einzustampfen.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
G.Calik (04.05.2019)
Wir haben seit 2 Tagen kein Internet. Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und nachgefragt was das Problem sei und die Antwort, die ich bekommen habe, ist echt beschämend: Sie haben ja zu Ende August gekündigt, ist doch normal, dass sie dann nicht mehr dieselbe Leistung erhalten. Echt lächerlich, dass so ein großes Unternehmen so etwas nötig hat. Also ich bin einfach nur glücklich, dass der Vertrag mit Pyur abläuft. NIEWIEDER
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Alex (03.05.2019)
Der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen/gehört habe. Der Anbieter ist seit Tagen nicht in der Lage die Ursache einer Störung zu identifizieren. "PYURE Inkompetenz" muss der Laden eigentlich heißen. Habe berufsmäßig täglich mit vielen Dienstleistern zu tun, dieser hier hat alle negativ übertroffen! Sogar 1&1 ist 1000x besser als PYUR. Nie wieder. Kundenservice hätte -10 Punkte bekommen, wenn es möglich wäre.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
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