PYUR Erfahrungen und Bewertungen7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
I.K. (15.05.2019)
Warte jetzt seit 12 Tagen, zahlreiche Telefonate etc. kein Internet, kein Telefon. Ich kann das in der heutigen Zeit kaum fassen. Für mich ist das schon gewerbsmäßiger Betrug. So etwas ist eigentlich in Deutschland eine Straftat. Habe auch gekündigt. Wenn einfach abgebucht wird werde ich diese Firma Anzeigen wegen des Verdachts auf "gewerbsmäßigen Betrug".
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Christian (14.05.2019)
Dieses Unternehmen ist das Schlimmste, womit ich es je zu tun hatte! Anders kann ich es leider nicht sagen. Begründung: Ich habe Mitte 2017 meinen Vertrag (damals noch Telecolumbus) wg. Umzug außerordentlich und fristlos zum 31.08.2017 gekündigt. Die Kündigung war völlig in Ord-nung und vertragsgemäß, dies habe ich mir anwaltlich bestätigen. Parallel mit meiner Kündigung habe ich die Einzugsermächtigung entzogen. Ungeachtet dessen wurde seitens PYUR mehrere Monate lang weiterhin abgebucht. Nach unzählbaren Schreiben und anwaltlicher Beratung (die ja auch Geld kostet…) wurde mir die Kündigung zum 31.08.2017 letztendlich Ende November 2018 bestätigt. In mehreren Schreiben und Telefonaten wurde mir die „kurzfristige“ Rückzahlung versichert. Ich warte bis heute, also bald 2 Jahre, auf die Rückzahlung!
Fazit: Wenn ihr irgendwie könnt, lasst die Finger von diesem Unternehmen!
Fazit: Wenn ihr irgendwie könnt, lasst die Finger von diesem Unternehmen!
Bewertetes Produkt: Internet 32
Patryk G. (12.05.2019)
Hallo,
bin seit Anfang Mai Kunde und bis jetzt mehr als zufrieden. Musste den Kundendienst bemühen und da gab es bei 3 anrufen, keinerlei Wartezeit und man konnte mir weiter helfen. Man muss bedenken, dass größtenteils nur unzufriedene Kunden eine Bewertung dalassen, ich war aufgrund der Kommentare hier wirklich skeptisch, bereue es aber nicht. Bin gespannt wie es in Zukunft aussieht.
bin seit Anfang Mai Kunde und bis jetzt mehr als zufrieden. Musste den Kundendienst bemühen und da gab es bei 3 anrufen, keinerlei Wartezeit und man konnte mir weiter helfen. Man muss bedenken, dass größtenteils nur unzufriedene Kunden eine Bewertung dalassen, ich war aufgrund der Kommentare hier wirklich skeptisch, bereue es aber nicht. Bin gespannt wie es in Zukunft aussieht.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 400 + HDTV
Denise (12.05.2019)
Seit zwei Monaten nutze ich Pyur für Internet, Fernsehen und Telefonanschluss. Seit dem konnte ich 7 Tage das Fernsehen und Internet nicht nutzen, mein Telefonanschluss funktioniert bei einem von zwei Versuchen. (Erreichbar ist man also zu 50%). Bin sehr enttäuscht.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ga11 (11.05.2019)
Man muss unterscheiden, ob man einen Glasfasseranschluss hat oder auf Kabel angewiesen ist. Bei Glasfaser hat man nun kaum Störung und somit bewerte ich pyur auch so gut, bis auf den Service. Dort besteht erheblicher Nachholebedarf gegenüber anderen Anbieter, wobei da auch nicht alles im grünen Bereich ist.
Auch der Ausbauzustand der Region ist bei einer Bwertung wichtig. Deutschland hat nun mal Nachholebedarf. Wer Zufrieden ist, wird kaum eine Bewertung in irgend ein Forum abgeben. Also es nicht alles schlecht bei pyur.
Auch der Ausbauzustand der Region ist bei einer Bwertung wichtig. Deutschland hat nun mal Nachholebedarf. Wer Zufrieden ist, wird kaum eine Bewertung in irgend ein Forum abgeben. Also es nicht alles schlecht bei pyur.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
A. Giese (10.05.2019)
Unter aller Sau! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Nur Störungen, egal ob Tv/Radio oder Internet
Eine völlig ahnungslose, unbrauchbare Service Hotline
Unfähige Techniker usw.usw.usw.......
Nur Störungen, egal ob Tv/Radio oder Internet
Eine völlig ahnungslose, unbrauchbare Service Hotline
Unfähige Techniker usw.usw.usw.......
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 200 + HDTV
Eva (10.05.2019)
Der Service, bzw. die Kundenbetreuung is so miserabel, dass ich nur allen raten kann, blos die Finger weg zu lassen von dem Anbieter...ich hab mich schon vor Vertragsbeginn dumm und dämlich geärgert...falscher Vertragsbeginn...Hardware zu früh kostenpflichteig verschickt...Portierung der Nummer (angeblich sei Altanbieter schuld...) funktionierte nicht...Techniker konnte erst nach längst nach Vertragsbeginn für Telefon/Internetfunktion sorgen ("...ist doch Ihre Sache, sich darum zu kümmern...." ) dazu noch eine unglaublich unverschämte und inkompetente Kundenbetreuung...
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
H.R. (10.05.2019)
Ich bin seit 1.5.2019 weg, Gott sei Dank kann ich nur sagen. Was ich da mitmachen mußte... Es wird alles in diesem Forum negativ Beschriebene von mir bestätigt. Sonderkündigung auf Grund schlechter bzw. mangelhafter Ü- Geschwindigkeit wird nicht akzeptiert. Kein oder nur schlechter Kundenservice. Nach Kündigung des Bankeinzuges werden keine Rechnungen mehr verschickt sondern gleich Mahnungen mit Mahnbetrag usw. Das die noch am Markt existieren ist mir unbegreiflich.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60
Elbmarsch82 (10.05.2019)
Bei uns hat der Anbieter von cablesurf zu PYUR gewechselt Unser Tarif haben wir dann gewchselt von cablesurf 100 zu PYUR 200 und sind weiterhin zufrieden mit unserem Glasfaseranschluss.
Verbesserungspotenzial gibt es immer, Erreichbarkeit der Hotline etc, aber wir haben vor Ort einen Shop der immer offen hat.
Alles in allem gibt es keinen Grund zu wechseln, es gibt auch keinen anderen hier, der die Geschwindigkeiten anbieten kann.
Verbesserungspotenzial gibt es immer, Erreichbarkeit der Hotline etc, aber wir haben vor Ort einen Shop der immer offen hat.
Alles in allem gibt es keinen Grund zu wechseln, es gibt auch keinen anderen hier, der die Geschwindigkeiten anbieten kann.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Hallodri (10.05.2019)
Also wir können nicht meckern. Es gab zwar in 2018 mal eine länger währende Phase in der Internetverbindung mit sehr geringen Downloadraten. Aber die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht und nach Sendung eines neues Modems lief alles wieder sehr gut bis heute. Service-Verbindung dauert zwar manchmal etwas lange, aber dann sind freundliche Mitarbeiter am Telefon, die sich in unserem Fall auch immer benüht haben.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi 16
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176