PYUR Erfahrungen und Bewertungen70
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Joachim Storck (13.12.2017)
absolut unterirdische Leistung und Service bei Pyur. Reaktion vom Service trotz mündlicher Zusage nicht geleistet. Gutschrift bis heute nicht erhalten. Anfang Oktober einen schriftlichen Widerspruch an Pyur gesendet, bis heute keine Reaktion. Am 3. Dezember wurde mir beim Service mitgeteilt, dass mein Widerspruch noch in Bearbeitung sei. Was ein Witz.....
Chr. Müller (12.12.2017)
Im gleichen Block umgezogen, danach wieder freischalten lassen, am 08.09.17, eigentlich müsste es gehen, nein, erst am 24.09.17 ging das Internet dann, aber auch nur mit 1/6 von 60.000 .... von 24.09.17 - 12.12.17+ .... nur 9,500 von 60.000. 40 Mails geschrieben, nie eine Antwort, 30 Anrufe, a 30-60 min Warteschleife, jedes mal andere Versprechen usw. Gutschriften nie erhalten, ob wohl sie immer versprochen wurden. Fristlose Kündigungen werden ignoriert, dieser Anbieter macht gewerblichen Betrug! Ich zahle 29.99€ für 15% Leistung ... Du wirst dort nach Strich und Faden verarscht!
Das Lustige ist, meine Nachbarn haben alle volle Leistung, nur mir will Primacom/Pyur erzählen es sein Breitbandausbauarbeiten, alles kein Problem, nur will man mir keine Gutschriften geben, die man mir versprach, keine Infos, wann irgendwann die Leistung wieder voll in vertraglichen Umfang ist. In der Alten Wohnung ging es auch, so wie bei den Nachbarn. Es kümmert sich kein Schwein, du kannst machen, was du willst. Ich sammeln jetzt Nachweise und Nachweise, hab Zahlung eingestellt und fristlos gekündigt, wenn die noch was wollen, gehst vor Gericht, diese Betrüger!
Lasst nur die Finger von denen!
Pro: -Gewschwindigkei/Preis
Kontra: -Servicewüste Wartezeiten von 30-60 Minuten - jedes Gespräch neue versprächen und neu Beginn in der Aufklärung - hinhalten, heißt die Divise - keine Reaktion auf @-Mails - Schadensersatz bei nicht erbrachter Leistung, wird nur versprochen, nie im vollen Umfang gewährleistet - Techniker wollte mich zu Hause übern Tisch ziehen, er wollte mir was weiß machen, dies für 20€ unter der Hand kassieren ... ich habe mit der Polizei gedroht und es ging.
Last bitte die Finger von den Anbieter Pyur
Das Lustige ist, meine Nachbarn haben alle volle Leistung, nur mir will Primacom/Pyur erzählen es sein Breitbandausbauarbeiten, alles kein Problem, nur will man mir keine Gutschriften geben, die man mir versprach, keine Infos, wann irgendwann die Leistung wieder voll in vertraglichen Umfang ist. In der Alten Wohnung ging es auch, so wie bei den Nachbarn. Es kümmert sich kein Schwein, du kannst machen, was du willst. Ich sammeln jetzt Nachweise und Nachweise, hab Zahlung eingestellt und fristlos gekündigt, wenn die noch was wollen, gehst vor Gericht, diese Betrüger!
Lasst nur die Finger von denen!
Pro: -Gewschwindigkei/Preis
Kontra: -Servicewüste Wartezeiten von 30-60 Minuten - jedes Gespräch neue versprächen und neu Beginn in der Aufklärung - hinhalten, heißt die Divise - keine Reaktion auf @-Mails - Schadensersatz bei nicht erbrachter Leistung, wird nur versprochen, nie im vollen Umfang gewährleistet - Techniker wollte mich zu Hause übern Tisch ziehen, er wollte mir was weiß machen, dies für 20€ unter der Hand kassieren ... ich habe mit der Polizei gedroht und es ging.
Last bitte die Finger von den Anbieter Pyur
R. Bohrmann (11.12.2017)
Unsere Leitung ist oft unterbrochen und hat im besten Fall 1/3 der gebuchten Bandbreite. Ich habe das direkt am Router mit verschiedenen Geschwindigkeitstools gemessen. Insgesamt habe ich 4 Mails innerhalb von 3 Monaten an Telekolumbus mit den Auswertungen von 5 verschiedenen Online-und Offline-Tools gesendet, die zeigen, dass die Bandbreite weit vom gebuchten Tarif ist. Aber Telekolumbus stellt sich tot. Keine Antwort...
A. Jänsch (09.12.2017)
Neuer Name - alles besser?!
Primacom und Telecolumbus haben sich Ende 2017 zusammen geschlossen. Die beiden Namen waren/sind Programm in Sachen schlechter Service/Leistung/Preis. Jetzt heißen sie Pÿur (soll das witzig sein?) Aber nun ist ja alles besser?! Definitiv nicht!
Pÿur=purer Mist! Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen! Gleiche Probleme wie bei den vorherigen Kommentaren.
Macht den Saftladen zu und versucht es mit etwas Anderem... z.Bsp. geht auf der Autobahn mit Kreide malen, oder so.
Primacom und Telecolumbus haben sich Ende 2017 zusammen geschlossen. Die beiden Namen waren/sind Programm in Sachen schlechter Service/Leistung/Preis. Jetzt heißen sie Pÿur (soll das witzig sein?) Aber nun ist ja alles besser?! Definitiv nicht!
Pÿur=purer Mist! Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen! Gleiche Probleme wie bei den vorherigen Kommentaren.
Macht den Saftladen zu und versucht es mit etwas Anderem... z.Bsp. geht auf der Autobahn mit Kreide malen, oder so.
M.M. (09.12.2017)
Ich habe gerade den Vertrag per Telefon abgeschlossen. In der dann zugeschickten schriftlichen Bestätigung, die sehr irreführend ist, sind Posten aufgeführt, die in der tel. Beratung nicht erwähnt wurden. Im Gespräch mit der Kundenhotline wurden mir 3zusätzl. Freie Beitragsmonate angeboten. Ich bat um schriftl. Bestätigung. Nach 1Woche wieder angerufen, hinterlegt sind nur 2 Monate. Und ich hätte auch kein Widerrufsrecht, da ich den Vertrag angeblich in einem Shop abgeschlossen hätte. Ich werdejetzt widerrufen, da die Probleme schon vor dem eigentlichen Vertragsbeginn massiv sind.
Anna (08.12.2017)
da ich gezwungen bin PYUR zu nehmen.. musste ich den Vertrag abschließen. seit eine Woche sollte Internet sein.. gibt es aber nicht! am Telefon wird immer versprochen, dass sie sich bei mir melden.. es passiert leider nichts.. nur traurig, dass solche Anbieter existieren und auch noch Monopoly haben.
A.H. (08.12.2017)
Wochenlang kein Internet und Telefon, seit Monaten täglich mehrfache Ausfälle, zu viel Gebüren eingezogen, keine Rückzahlung wegen wochenlangem Ausfall der Leistung, telefonisch kaum zu erreichen, E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet oder es wird inhaltlich nicht auf die geschilderten Probleme eingegangen, Sonderkündigungsrecht wurde nicht anerkannt.
Chris Werner (07.12.2017)
Ekelhafter Service. Keine Erreichbarkeit. Stundenlange Warteschleife.. kein Entgegenkommen. Unfreundlich und frech.
Daniel T. (06.12.2017)
Die Geschwindigkeit wenn sie mal da ist ist ganz Gut, Preis Leistung wenn alles funktionieren würde auch, aber da haben wir schon das Problem WENN MAL ALLES FUNKTIONIERT, dies ist eig nie :D Also ich habe Pyur ( früher Primacom) seit August 2017 und seitdem gefühlt nie eine Woche ohne irgendwelche Störungen verbracht , manchmal funktioniert das Internet nicht manchmal Tagelang kein Fernsehen und der Kundenservice ist eig nicht vorhanden egal wann man anruft bekommt man die Meldung "leider sind alle Mitarbeiter noch länger im Gespräch melden sie sich später nochmal".
Ich kann niemanden empfehlen dorthin zu wechseln, außer man braucht das Internet eig nie. Mir tun ebbenfalls nur die Kundenservice Arbeiter leid die sich den Unmut von nicht funktionierender Technik sowie Warteschleifen von 40 min + anhören müssen bzw zu spüren bekommen.
Fazit: Wenn die Wahl besteht die Alternative nehmen
Ich kann niemanden empfehlen dorthin zu wechseln, außer man braucht das Internet eig nie. Mir tun ebbenfalls nur die Kundenservice Arbeiter leid die sich den Unmut von nicht funktionierender Technik sowie Warteschleifen von 40 min + anhören müssen bzw zu spüren bekommen.
Fazit: Wenn die Wahl besteht die Alternative nehmen
M.Z. und S. H. (06.12.2017)
Seid Febraur 2017 Probleme mit diesen Anbieter.....waren 2mal in der Ausbesserungspflicht. Es hat sich nichts getan und haben Sonderkündigungsrecht eingerecht. Akzeptieren unser Kündigungsdatum nicht und schicken ab August online Rechnungen. Haben Anwalt hinzu gezogen seit Oktober und keine Reaktion auf 3. Anwaltsschreiben. Es geht jetzt vor Gericht. Lasst die Finger von diesen Verein.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175