PYUR Erfahrungen und Bewertungen75
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Maj-Britt Buchholz (03.11.2017)
Über die Leistungen von Pyur kann ich nicht viel sagen da ich die Leistungen nicht nutzen kann. Wir haben schon vor dem Wechsel zu Pyur eine Kündigung bei Telecolumbus eingereicht wegen unseres Umzuges. Man sagte uns die Kündigung würde rückwirkend gültig sobald wir die Ummeldebestätigung schicken (per email so wie immer bei telecolumbus).... Das haben wir auch natürlich getan. Nachdem dies mehrere Wochen unbeantwortet blieb und natürlich weiterhin geld abgebucht wurde riefen wir bei Pyur an. Meistens wird man dort direkt raus gekickt oder ist an die 30-45 min in der Warteschleife, um dann jedes mal andere aussagen zu kriegen, die sich teilweise gegenseitig zu widersprechen. Niemand weiß bescheid, niemand hat eine Ahnung und alles wird getan, um das ganze noch mehr hinaus zu zögern. Das erste mal als wir durch gekommen sind sagte man uns die email mit Anhang der Dokumente sei angekommen und in Bearbeitung und das wäre alles bald geklärt. Beim zweiten mal hieß es, das Senden von Dokumenten per Email sei überhaupt nicht mehr möglich bei ihnen und man müsse das auf dem Postweg/Fax machen, was wir dann getan haben. Jetzt ist der Brief "leider noch nicht angekommen" nach 2 Wochen .... Niemand hilft einem weiter, es scheint einem ganz klar Abzocke zu sein. Wir werden demnächst einen Anwalt einschalten müssen.
Ich rate allen leuten dringend davon ab einen Vertrag hier zu eröffnen, denn Sie werden ihn nie wieder kündigen können, noch irgendwelche service Leistungen in Anspruch nehmen können.
Eigentlich hat das 0 Sterne verdient
Ich rate allen leuten dringend davon ab einen Vertrag hier zu eröffnen, denn Sie werden ihn nie wieder kündigen können, noch irgendwelche service Leistungen in Anspruch nehmen können.
Eigentlich hat das 0 Sterne verdient
Michi (03.11.2017)
Finger weg von Pyur, reine Abzocke.
Ganz schlechter Service, es wird Geld abgebucht, was garnicht vereinbart war.
Ganz schlechter Service, es wird Geld abgebucht, was garnicht vereinbart war.
Katrina (02.11.2017)
Schlimmster Anbieter ever! Habe nur Probleme. Kündigung wird nicht akzeptiert (erst hieß es, sie sei in Bearbeitung, dann hieß es, oh, sie wurde nicht mal gelesen), Geld wird trotzdem abgebucht.
Mario Schmidt (02.11.2017)
Leider wird hier nur auf Verkauf gesetzt.Bei Problemen hat man so gut wie keine Chance vernünftige Hilfe zu bekommen. Okay,Fernsehen und Telefon sind stabil,aber das brauche ich ja nicht unbedingt. Das Internet hingegen ist eine reine Katastrophe! In Spitzenzeiten(also in der Woche ab 18:00Uhr und an den Wochenenden ab 13:00Uhr bricht meine 200Mbit Leitung ständig auf ca 2Mbit-maximal 5Mbit ein.Streaming ist damit unmöglich. Also eindeutig eine Überlastung des Clusters. Per Speedtest aufgezeichnet habe ich den ganzen Spaß auch schon über Wochen. Täglich die gleiche in den Keller fallende Download Kurve.Techniker war da und hat am Router rumgewerkelt. Passiert ist danach auch nichts. Das Problem bleibt dasselbe. Anstatt sich um den Ausbau ihrer Netze zu kümmern,stopfen sie immer mehr Kunden in ihr Sytem.Leider bin ich an den Anbieter gebunden, da kein anderer möglich ist. Bleibt also am Ende nur der Umzug und blos weg von Pyur!
Marcel Kunde (01.11.2017)
Achtung!!! schlechter Kundenservice Geld wird vom Konto schon abgebucht aber keine Leistung erhalten bzw. Hardware wird nicht geliefert
HackiderErste (31.10.2017)
Arbeite in der Line. Wir telefonieren bis die Ohren bluten. Nicht alle sind in der Lage sich die ständigen Beschimpfungen der Kunden anzuhören. Daher hoher Krankenstand und längere Wartezeiten. Wir wollen helfen, dürfen es wegen fehlender Rechte leider nicht. Uns zu beschimpfen macht keinen Sinn. Beschwert euch lieber beim Vorstand.
Franziska Bloch (29.10.2017)
Alle dort sagen was anderes, bieten 0 bis 50 € Aktivierungskosten an, verschiedene Monatspreise.
Es gibt Drücker-Niveau an Haustüren.
Unfreundlicher Außendienst.
Teuere Preise!
Hotline lässt täglich oft 30-60 Min. warten oder kickt einen raus.
Es gibt Drücker-Niveau an Haustüren.
Unfreundlicher Außendienst.
Teuere Preise!
Hotline lässt täglich oft 30-60 Min. warten oder kickt einen raus.
Christoph (29.10.2017)
Statt wie jedes halbwegs normale Unternehmen den Kunden nach der Zurückweisung einer Lastschrifteinziehung freundlich um Zahlung zu bitten, sperrte Telecolumbus vor ca. zwei Monaten einfach den Festznetzanschluss für ausgehende Telefonate - ohne Zahlungsaufforderung, ohne Ankündigung, ohne Lösungsangebot. Nach langer Zeit in telefonischen Warteschleifen erfuhr ich den Grund, zahlte und warte seitdem auf Freischaltung des Festznetzanschlusses. Kundenservice ist bei PYUR schlicht gar nicht erreichbar: Anrufe werden nicht einmal in eine Warteschleife weitergeleitet und e-mails werden nicht beantwortet. Man könnte das als Erschleichung von Zahlungen werten.
Susi Mayer (24.10.2017)
Was soll man da sagen? So ein Schrott. Die akzeptieren seit Monaten meine Kündigung nicht, der Service im Geschäft sowie am Telefon ist sinnlos - sowas inkompetentes hat man noch nie erlebt. Am Telefon meinte man die Leitung wäre so verstopft weil so viele Neukunden bei denen bestellen. Wers glaubt. Die Ziehen Beträge ab die gar keinen Sinn machen - nie wieder diesen Scheiß!
Carsten (20.10.2017)
Die reinste Katastrophe
Kein TV
Schlechtes oder kein Internet
Defekte Hardware
Fristlose Kündigung wurde zum Glück gewährt
Kein TV
Schlechtes oder kein Internet
Defekte Hardware
Fristlose Kündigung wurde zum Glück gewährt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175