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Sie sind hier: Internetanbieter.de » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen75

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 1,8
Preis/Leistung1.5 Stern(e) 1,6
Stabilität1.5 Stern(e) 1,6
4 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1766 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,60 von 5 Sternen bewertet.
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Guido Ulbricht (11.11.2017)
Mir geht es wie allen, die PYUR kritisieren. Auch bei mir wurde die frist- und formgerechte Kündigung nicht akzeptiert. Servecehotline verdient den Namen nicht. Faxe bleiben unbeantwortet. Statt dessen erhält man inhaltslose Schreiben, welche die Realität nicht erfassen. Ich wechsle jetzt zur Telekom und hoffe auf Besserung.
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Mario Berlin (11.11.2017)
Nebst Vorgänger Telecolumbus, Primacom und ähnlichen der schrecklichste, dreisteste und unfähigste Anbieter in ganz Deutschland und aller Zeiten!
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Constanze Ziemann (10.11.2017)
Erst primacom, dann Tele Columbus und man denkt, schlimmer kann es nicht werden. Jetzt hat uns Pyur eines Besseren belehrt, es geht noch schlimmer und schlechter. Über 6 Stunden keine Erreichbarkeit des Kundenservice, auf Beschwerden wird nie reagiert, Entschädigungen für fast tägliche Störungen belaufen sich in meinem Fall auf 0,52 €, Wahnsinn bei einem Paketpreis von 44,-€. Wir bezahlen auch den Kundenservice, der überhaupt nicht geboten wird, ich nenne das Betrug!!! Berlin scheint völlig überfordert zu sein und der Vorstand hat das Unternehmen absolut nicht im Griff. Denen, die auf die hirnrissige Idee kamen uns nach Berlin abzugeben, sollte man einen Sack überziehen und draufschlagen. Mit jeder Namensänderung wurde der Service immer beschissener. Man sollte das Unternehmen PYUR für seine erlogenen Zusagen, immer erreichbar zu sein, wegen Vertragsbruch anzeigen.
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Kroth (09.11.2017)
Ich wohne seit über einem Jahr nicht mehr am Anschluss, und es wird nach wie vor jeden Monat abgebucht. Neuer Anbieter hat ähnlichen Namen, daher ist es mir nicht aufgefallen. Auf Nachfrage, wird nicht nur nicht erstattet, sondern angeblich ist die Kündigung nicht eingegangen. Und ich muss mit erneuter Frist von 3 Monaten kündigen. Das bedeutet das ich 16 Monate bezahle ohne Gegenleistung. Das ist Betrug !!! Wenn es eine andere Möglichkeit gibt für einen Anschluß, dann sollte man unbedingt etwas anderes wählen !
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R. Tyrell (09.11.2017)
Der TC Nachfolger sollte alles besser machen.
Bisher trat das Gegenteil ein: Servicehotlines die bei TC schon kaum erreichbar waren sind nun so gut wie gar nicht mehr verfügbar. Laut Bandansage entweder überlastet oder man hört sich das "Bitte bleiben sie in der Leitung" samt sanftem Hintergrundgeklimper so oftvan bis man es mitsingen kann.
Hörer auf Lautsprecher und Telefon ablegen und warten?
Klar nur nach einer Stunde sieht man die Sinnlosigkeit doch ein.
Bei der Geschwindigkeit sieht es ebenfalls mager aus.
Schon bei TC gab es bei einer 50er Leitung teil starke Kellerflüge allerdings fingen diese sich.
Ausfälle gab es ab und an.
Seit Pyur regiert gehen die Verbindungsraten tiefer als zuvor, teils bis zu unverschämten 4k -7k. Und das über eine Stunde teils. Ausfälle sind häufiger, in dieser Woche 3 mal, 30min, ca. 1 1/4Std, ca 2Std. Das ist NICHT akzeptabel und fast schon eine Frechheit.
So kann man nicht arbeiten.
Wieso soetwas überhaupt weiterhin ISP/SP sein darf, ist mir völlig neblig.
Wie erwähnt die Probleme sind nicht neu aber sie sind wesentlich dramatischer geworden.
Von falschen Abbuchen ganz zu schweigen.
138,90 für eine 50k Leitung??? Ohne Extras?
Nach heftigem E-Mail Verkehr und Drohung rechtlicher Konsequenzen gab Pyur dann doch klein bei.
Das ist effortless und dazu absolut unverschämt.
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2,00
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Jens Teutsch-Majowski (07.11.2017)
Seit 8 Monaten versuche ich den TC- Call-Center-Mitarbeitern klarzumachen, das mir jeden verdammten Monat ein HD-Reciever in Rechnung gestellt wird, den ich schon in der Testphase ungeöffnet zurückgeschickt habe, weil ich mir kein Mietgerät in die Wohnung stellen wollte, weil TC schlauerweise den Verkauf von hD-Recievern abgeschafft hatte, damit die Kundschaft gefälligst jahrelang für ein Leihgerät Miete zahlt. (wurde inzwischen kleinlaut wieder zurückgenommen...) Aber: Kein Erfolg, Die Call-Center-Sklaven nickten stets mit dem Kopf sagten sogar: "Da haben sie Recht, Herr T-M- das ist bei uns sogar vermerkt!" und - geben es offensichtlich nicht weiter. Im nächsten Monat steht das Gerät wieder auf der Rechnung. Meine Bitte mich zur Rechnungsstelle durchzustellen, wird mit immer der gleichen Antwort quittiert: Die haben kein Telefon geht nicht. Übrigens: Beschwerden bei TC oder PYUR - nur per Brief oder FAX!!!! Wer hat von Euch noch ein FAY. Aber keinesfalls Internet. Zu modern für die moderne Firma PYUR und das im Jahr 2017. Finger weg von diesen Betrügern. Egal unter welchem Namen.
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2,75
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Sven K. (03.11.2017)
In der Servicehotline scheinen wohl nur 3 Leute zu arbeiten, jedenfalls ist auch nach 2 Tagen Dauerwarteschleife niemand zu erreichen.
Die Geschwindigkeit passt im großen und ganzen, auch an der Stabilität hapert es kaum.
Für den Preis bekommt man aber woanders mehr.
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1,00
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Maj-Britt Buchholz (03.11.2017)
Über die Leistungen von Pyur kann ich nicht viel sagen da ich die Leistungen nicht nutzen kann. Wir haben schon vor dem Wechsel zu Pyur eine Kündigung bei Telecolumbus eingereicht wegen unseres Umzuges. Man sagte uns die Kündigung würde rückwirkend gültig sobald wir die Ummeldebestätigung schicken (per email so wie immer bei telecolumbus).... Das haben wir auch natürlich getan. Nachdem dies mehrere Wochen unbeantwortet blieb und natürlich weiterhin geld abgebucht wurde riefen wir bei Pyur an. Meistens wird man dort direkt raus gekickt oder ist an die 30-45 min in der Warteschleife, um dann jedes mal andere aussagen zu kriegen, die sich teilweise gegenseitig zu widersprechen. Niemand weiß bescheid, niemand hat eine Ahnung und alles wird getan, um das ganze noch mehr hinaus zu zögern. Das erste mal als wir durch gekommen sind sagte man uns die email mit Anhang der Dokumente sei angekommen und in Bearbeitung und das wäre alles bald geklärt. Beim zweiten mal hieß es, das Senden von Dokumenten per Email sei überhaupt nicht mehr möglich bei ihnen und man müsse das auf dem Postweg/Fax machen, was wir dann getan haben. Jetzt ist der Brief "leider noch nicht angekommen" nach 2 Wochen .... Niemand hilft einem weiter, es scheint einem ganz klar Abzocke zu sein. Wir werden demnächst einen Anwalt einschalten müssen.
Ich rate allen leuten dringend davon ab einen Vertrag hier zu eröffnen, denn Sie werden ihn nie wieder kündigen können, noch irgendwelche service Leistungen in Anspruch nehmen können.
Eigentlich hat das 0 Sterne verdient
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1,50
nein
Michi (03.11.2017)
Finger weg von Pyur, reine Abzocke.

Ganz schlechter Service, es wird Geld abgebucht, was garnicht vereinbart war.

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1,00
nein
Katrina (02.11.2017)
Schlimmster Anbieter ever! Habe nur Probleme. Kündigung wird nicht akzeptiert (erst hieß es, sie sei in Bearbeitung, dann hieß es, oh, sie wurde nicht mal gelesen), Geld wird trotzdem abgebucht.
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