PYUR Erfahrungen und Bewertungen76
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mario Schmidt (02.11.2017)
Leider wird hier nur auf Verkauf gesetzt.Bei Problemen hat man so gut wie keine Chance vernünftige Hilfe zu bekommen. Okay,Fernsehen und Telefon sind stabil,aber das brauche ich ja nicht unbedingt. Das Internet hingegen ist eine reine Katastrophe! In Spitzenzeiten(also in der Woche ab 18:00Uhr und an den Wochenenden ab 13:00Uhr bricht meine 200Mbit Leitung ständig auf ca 2Mbit-maximal 5Mbit ein.Streaming ist damit unmöglich. Also eindeutig eine Überlastung des Clusters. Per Speedtest aufgezeichnet habe ich den ganzen Spaß auch schon über Wochen. Täglich die gleiche in den Keller fallende Download Kurve.Techniker war da und hat am Router rumgewerkelt. Passiert ist danach auch nichts. Das Problem bleibt dasselbe. Anstatt sich um den Ausbau ihrer Netze zu kümmern,stopfen sie immer mehr Kunden in ihr Sytem.Leider bin ich an den Anbieter gebunden, da kein anderer möglich ist. Bleibt also am Ende nur der Umzug und blos weg von Pyur!
Marcel Kunde (01.11.2017)
Achtung!!! schlechter Kundenservice Geld wird vom Konto schon abgebucht aber keine Leistung erhalten bzw. Hardware wird nicht geliefert
HackiderErste (31.10.2017)
Arbeite in der Line. Wir telefonieren bis die Ohren bluten. Nicht alle sind in der Lage sich die ständigen Beschimpfungen der Kunden anzuhören. Daher hoher Krankenstand und längere Wartezeiten. Wir wollen helfen, dürfen es wegen fehlender Rechte leider nicht. Uns zu beschimpfen macht keinen Sinn. Beschwert euch lieber beim Vorstand.
Franziska Bloch (29.10.2017)
Alle dort sagen was anderes, bieten 0 bis 50 € Aktivierungskosten an, verschiedene Monatspreise.
Es gibt Drücker-Niveau an Haustüren.
Unfreundlicher Außendienst.
Teuere Preise!
Hotline lässt täglich oft 30-60 Min. warten oder kickt einen raus.
Es gibt Drücker-Niveau an Haustüren.
Unfreundlicher Außendienst.
Teuere Preise!
Hotline lässt täglich oft 30-60 Min. warten oder kickt einen raus.
Christoph (29.10.2017)
Statt wie jedes halbwegs normale Unternehmen den Kunden nach der Zurückweisung einer Lastschrifteinziehung freundlich um Zahlung zu bitten, sperrte Telecolumbus vor ca. zwei Monaten einfach den Festznetzanschluss für ausgehende Telefonate - ohne Zahlungsaufforderung, ohne Ankündigung, ohne Lösungsangebot. Nach langer Zeit in telefonischen Warteschleifen erfuhr ich den Grund, zahlte und warte seitdem auf Freischaltung des Festznetzanschlusses. Kundenservice ist bei PYUR schlicht gar nicht erreichbar: Anrufe werden nicht einmal in eine Warteschleife weitergeleitet und e-mails werden nicht beantwortet. Man könnte das als Erschleichung von Zahlungen werten.
Susi Mayer (24.10.2017)
Was soll man da sagen? So ein Schrott. Die akzeptieren seit Monaten meine Kündigung nicht, der Service im Geschäft sowie am Telefon ist sinnlos - sowas inkompetentes hat man noch nie erlebt. Am Telefon meinte man die Leitung wäre so verstopft weil so viele Neukunden bei denen bestellen. Wers glaubt. Die Ziehen Beträge ab die gar keinen Sinn machen - nie wieder diesen Scheiß!
Carsten (20.10.2017)
Die reinste Katastrophe
Kein TV
Schlechtes oder kein Internet
Defekte Hardware
Fristlose Kündigung wurde zum Glück gewährt
Kein TV
Schlechtes oder kein Internet
Defekte Hardware
Fristlose Kündigung wurde zum Glück gewährt
Beutler (20.10.2017)
Katastrophe wenn man Hilfe benötigt Hauptsache sie verkaufeverkaufen einen was!!!!! Sitze nun seit 1 Stunde in der warteschleife geht gar nicht !!!!!!
Lothar (19.10.2017)
Habe seit 02.09.2017 kein Internet und damit auch kein Festnetz mehr. Seit mehreren Wochen ist kein Kontakt mehr herzustellen. Schreiben werden ignoriert. Auch meine Kündigung auf Grund der Vertragsverletzung durch PYUR - keine Internetbereitstellung über viele Wochen - wird ignoriert. Abgebucht wird trotzdem.
Der Servicebereich ist offensichtlich abgeschafft worden. Es bleibt nur der Gang zum Anwalt.
Der Servicebereich ist offensichtlich abgeschafft worden. Es bleibt nur der Gang zum Anwalt.
Mandy Körner (19.10.2017)
Erst hängt man ewig in der Warteschlange, muss das auch noch bezahlen und dann fühlt sich niemand zuständig für das Problem.
Service gibt es nicht. Der Mann im Laden sagte nur 3 mal frech was von AGBs und er würde sich da nicht drum kümmern. Er hat nicht einmal gefragt oder zugehört.
Egal ob vor Ort oder Online - hier interessiert man sich nur für Neukunden und die werden dann auch noch abgezockt. Kündigungen werden ignoriert oder mit fadenscheinigen Ausreden nicht akzeptiert. Ein absoluter Sauladen, und mit PYUR ist NICHTS besser geworden.
Wer die Wahl hat, Finger weg davon. Besser noch ihr nehmt IP-TV oder sonst was über euer Handy.
Allemal besser als dieser Ärger.
Service gibt es nicht. Der Mann im Laden sagte nur 3 mal frech was von AGBs und er würde sich da nicht drum kümmern. Er hat nicht einmal gefragt oder zugehört.
Egal ob vor Ort oder Online - hier interessiert man sich nur für Neukunden und die werden dann auch noch abgezockt. Kündigungen werden ignoriert oder mit fadenscheinigen Ausreden nicht akzeptiert. Ein absoluter Sauladen, und mit PYUR ist NICHTS besser geworden.
Wer die Wahl hat, Finger weg davon. Besser noch ihr nehmt IP-TV oder sonst was über euer Handy.
Allemal besser als dieser Ärger.
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