PYUR Erfahrungen und Bewertungen8
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Markus (09.05.2019)
Sind vor einer Woche umgezogen. Internet geht trotz rechtzeitiger Meldung bisher nicht! Und nicht nur das: in der alten Wohnung wurde das Internet bereits 5 Tage vor Umzug einfach abgestellt.
Diverse Telefonate und Emails habe ich schon geführt, jeder Mitarbeiter teilt einem andere Dinge mit, selbst die neue Adresse hat diese Saubande noch nicht ins System übernommen. Da hilft nur eins, Rechnung tagesgenau kürzen; falls das in den nächsten Tagen nichts wird, werde ich vom Vertrag zurücktreten!
Diverse Telefonate und Emails habe ich schon geführt, jeder Mitarbeiter teilt einem andere Dinge mit, selbst die neue Adresse hat diese Saubande noch nicht ins System übernommen. Da hilft nur eins, Rechnung tagesgenau kürzen; falls das in den nächsten Tagen nichts wird, werde ich vom Vertrag zurücktreten!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Yusuf Cakir (08.05.2019)
Ich bin eigentlich seit über 10 zehn Jahren bei der PYUR/Tele-Columbus Kunde.. mit dem "PYUR bin ich sehr zufrieden, besonders mit dem Kundenbetreuung!.. Jedesmal wenn ich anrufe, werde ich sehr freundlich bedient!.. !!. Ab und an mal je nach dem Tagesablauf muss man am Telefon etwas warten!.. aber, die können ja doch nicht für jeden Kunde einen Telefon-Betreuung einen neuen Angestellte einstellen!.. oder, was meint Ihr dazu liebe Mitbürger. : ))
Allerdings, hatte ich vor einige Jahren als ich den Anbieter wechseln wollte, mit dem Rechnung Probleme.. aber nach dem ich Antwort geschrieben habe, es wurde alles wieder in die Wege geleitet. . : ))
Mit FG an alle PYUR Mitarbeiter und alle Mitbürger. : ))
Yusuf
Allerdings, hatte ich vor einige Jahren als ich den Anbieter wechseln wollte, mit dem Rechnung Probleme.. aber nach dem ich Antwort geschrieben habe, es wurde alles wieder in die Wege geleitet. . : ))
Mit FG an alle PYUR Mitarbeiter und alle Mitbürger. : ))
Yusuf
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400 mit Telefonflat
Karl-Heinz Dube (08.05.2019)
Die versuchen Verträge unterzujubeln, welche nie abgeschlossen wurden. Widerrufe werden nicht anerkanntund zeitlich hinausgeschoben. Dann wird überhöhte Rechnung gestellt. In der Zwischenzeit werden die Leitungen laufend abgeschaltet. Bei telefonischen Rückfragen wird eine gute Rechtsschutzversicherung empfohlen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ulrike (08.05.2019)
Ich habe seit 3 Tagen eine Störung gemeldet. 3x per Mail und 1x telefonisch. Bis heute keine Rückmeldung oder Behebung der Störung. Leider musste ich zu diesem Anbieter wechseln, da die Wohnungsgesellschaft einen Vertrag mit pyur abgeschlossen hat. Sehr schlechter Service und Erreichbarkeit
Bewertetes Produkt: 2er/3er KOMBI 120 (120/6)
Klaus Kleber (07.05.2019)
Musste leider trotz all der schlechten Bewertungen zu diesem Anbieter, da kein anderer Anbieter im Haus verfügbar ist.
31,50€ monatlich, für vereinbarte 200mb/s. Weitere 18€ monatlich gehen an ihren Vertragspartner, der die Leitungsrechte besitzt und einem seinen Dienst aufzwingt. Monatlich also fast 50€ nur für Internet!
Tatsächlich durchgestellt werden idR 50-100mb/s. Ausfälle sind an der Tagesordnung.
Absoluter Saftladen. Ist allerhöchste Zeit gegen den Sauladen rechtlich vorzugehen und ihn einzustampfen.
31,50€ monatlich, für vereinbarte 200mb/s. Weitere 18€ monatlich gehen an ihren Vertragspartner, der die Leitungsrechte besitzt und einem seinen Dienst aufzwingt. Monatlich also fast 50€ nur für Internet!
Tatsächlich durchgestellt werden idR 50-100mb/s. Ausfälle sind an der Tagesordnung.
Absoluter Saftladen. Ist allerhöchste Zeit gegen den Sauladen rechtlich vorzugehen und ihn einzustampfen.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
G.Calik (04.05.2019)
Wir haben seit 2 Tagen kein Internet. Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und nachgefragt was das Problem sei und die Antwort, die ich bekommen habe, ist echt beschämend: Sie haben ja zu Ende August gekündigt, ist doch normal, dass sie dann nicht mehr dieselbe Leistung erhalten. Echt lächerlich, dass so ein großes Unternehmen so etwas nötig hat. Also ich bin einfach nur glücklich, dass der Vertrag mit Pyur abläuft. NIEWIEDER
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Alex (03.05.2019)
Der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen/gehört habe. Der Anbieter ist seit Tagen nicht in der Lage die Ursache einer Störung zu identifizieren. "PYURE Inkompetenz" muss der Laden eigentlich heißen. Habe berufsmäßig täglich mit vielen Dienstleistern zu tun, dieser hier hat alle negativ übertroffen! Sogar 1&1 ist 1000x besser als PYUR. Nie wieder. Kundenservice hätte -10 Punkte bekommen, wenn es möglich wäre.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
D. H. (03.05.2019)
im September 2018 wollte ich meinen Anschluss wegen Umzug ummelde. Man sagte mir, dass man unter der neuen Anschrift den Service nicht anbieten könne. Aus dem Grund habe ich vor Ort gekündigt und die Bestätigung meines neuen Vermieters vorgelegt. Leider habe ich mir keine Bestätigung geben lassen. Mein Fehler. Mein Umzug war im Oktober und die Bestätigung der Ummeldung habe ich nachgereicht. Nach tel. Auskunft kam diese am 5. November an. Eine Bestätigung der Kündigung erhielt ich nach mehrmaligem Nachfragen dann zu Ende Februar 2019 statt Dezember 2018!! So viel zur außergewöhnlichen Kündigung. Diese Verzögerung sieht schwer nach Methode und hat ein Geschmäckle
Bewertetes Produkt: 2er Kombi 16
Frank (03.05.2019)
Ich bin bei PYUR gelandet, weil mein Internetprovider von PYUR übernommen wurde - leider. Denn seit dem habe ich immer wieder Ausfälle der Internetverbindung. Beim letzten mal soger über zwei Abende hinweg. Die Hotline-Rufnummer ist praktisch nicht erreichbar. Ich kann von diesem Provider nur abraten.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 20
schmidt karl-heinz (03.05.2019)
trotz widerruf werden kosten berchnet kabelanschluss versandkosten telefonich sagt jeder mitarbeiter etwas anderes.pyur kann ich nicht empfehlen man wird am telefon belogen.es geht bei pyur nur um kunden verarschung pyur ist das letzte
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176