PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ines (23.06.2024)
FINGER WEG!!!
Also ich bin seit vielen Jahren Kunde,war sehr zufrieden. Nun bin ich umgezogen,wohin sie kein Internet liefern können.habe von mein Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und es per Einschreiben geschickt.Sie haben das Schreiben angeblich nie bekommen,aber die Fritz Box kurioserweise schon(war alles zusammen).Sie haben natürlich weiter abgebucht.habe noch 2x Kündigung geschrieben und angeblich hab ich nie sonderkündigung rein geschrieben. SIE BUCHEN WEITER AB.nun bekam ich ne e Mail das ich ab Juni raus bin aus Vertrag und was is?Habe wieder Abbuchungen aufm Konto. Ich werde fleißig zurück buchen...
Also ich bin seit vielen Jahren Kunde,war sehr zufrieden. Nun bin ich umgezogen,wohin sie kein Internet liefern können.habe von mein Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und es per Einschreiben geschickt.Sie haben das Schreiben angeblich nie bekommen,aber die Fritz Box kurioserweise schon(war alles zusammen).Sie haben natürlich weiter abgebucht.habe noch 2x Kündigung geschrieben und angeblich hab ich nie sonderkündigung rein geschrieben. SIE BUCHEN WEITER AB.nun bekam ich ne e Mail das ich ab Juni raus bin aus Vertrag und was is?Habe wieder Abbuchungen aufm Konto. Ich werde fleißig zurück buchen...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Evi (05.06.2024)
Wurde mit falschen Versprechungen geködert. Habe das sogar schwarz auf weiß. Der Vertrag sollte im Mai beginnen. Mir wurde der April schon abgebucht. Statt des angegebenen Preises zahle ich nun plötzlich 20 € mehr im Monat. Der Kundendienst hat einfach behauptet, ich hätte dem Aussendienstmitarbeiter zugestimmt, dass ich auch den Rabatt verzichte, was überhaupt nicht stimmt. Vom Aussendienstmitarbeiter werde ich nunmehr nur hingehalten, dass das wieder in Ordnung gebracht wird. Ich hätte wohl vorher diese Warnungen hier lesen müssen, dass man von PYUR die Finger weglassen sollte.
Bewertetes Produkt: Kombi 500
Gimpel (04.06.2024)
Nicht der Preis für den es mir versprochen wurde. Zugeschickt Schreiben ist nicht verständlich. Mir wurde der Bonus 15€ gestrichen. Ich habe von Vodafone zu Puyr gewechselt da ich mich im Preis verbessert hätte. Das war am Ende nicht der Fall. Ich bezahle jetzt mehr.
Bewertetes Produkt: Kombi 500
Piwanki (21.05.2024)
Finger weg.
Kein Service. Wollte für meine über 90 jährige Mutter eine Störung melden dies ist im Auftrag nicht mögliche. Der telefonische Mitarbeiter wollte nicht weiterhelfen. Hat einfach aufgelegt.
Kein Service. Wollte für meine über 90 jährige Mutter eine Störung melden dies ist im Auftrag nicht mögliche. Der telefonische Mitarbeiter wollte nicht weiterhelfen. Hat einfach aufgelegt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Andreas H. (01.05.2024)
Vor diesen Anbieter kann man nur warnen. Falsche Verträge und Rechnungen sind Standartprogramm. Beim telefonischen Kundendienst werden Zusagen und Versprechen nicht umgesetzt. Im Kundenportal des Anbieters werden Anfragen ignoriert und nicht bearbeitet oder man wird mit einer Nachricht abgespeist. Ihr Anliegen wird bearbeitet bitte haben sie etwas Geduld. Auf schriftliche Einschreiben wurde bis jetzt auch nicht reagiert. Meine Geduld ist schon lange am Ende. Schriftliche widerrufene Verträge werden einfach in Rechnung gestellt. Das ist Abzocke so kann man nicht mit Kunden umgehen. Finger weg ist wohl das beste.
Andreas H.
Andreas H.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Julian (24.04.2024)
Viele beschweren sich über PYÜR, da es nicht funktioniert. Ich zu meinem Teil muss aber sagen, es funktioniert echt reibungslos, klar ist bis jetzt einmal das Internet abends bisschen abgekackt beim zocken, Aber das war jetzt nur einmal und wir sind jetzt schon gut ein Jahr mit dabei. Die Preise sind auch human. Das einzige was ein bisschen schlechter ist wie bei anderen Internetanbieter, der Service, da kann man schon gut eine halbe Stunde verbringen bis sich einer mal meldet, aber es wird einen geholfen.
Fazit: werde ich gefragt ob ich pyür weiterempfehlen würde, würde ich ja sagen, man muss sich selbst ein Bild machen, man darf vllt auch nicht vergessen, vllt ist Pyür in der Entwicklung, ich habe auch noch nie von diesem Internetanbieter gehört und habe für mich entschieden, dass ich diesen Anbieter eine Chance gebe.
Fazit: werde ich gefragt ob ich pyür weiterempfehlen würde, würde ich ja sagen, man muss sich selbst ein Bild machen, man darf vllt auch nicht vergessen, vllt ist Pyür in der Entwicklung, ich habe auch noch nie von diesem Internetanbieter gehört und habe für mich entschieden, dass ich diesen Anbieter eine Chance gebe.
Bewertetes Produkt: 250
Julian (24.04.2024)
Viele beschweren sich über PYÜR, da es nicht funktioniert. Ich zu meinem Teil muss aber sagen, es funktioniert echt reibungslos, klar ist bis jetzt einmal das Internet abends bisschen abgekackt beim zocken, Aber das war jetzt nur einmal und wir sind jetzt schon gut ein Jahr mit dabei. Die Preise sind auch human. Das einzige was ein bisschen schlechter ist wie bei anderen Internetanbieter, der Service, da kann man schon gut eine halbe Stunde verbringen bis sich einer mal meldet, aber es wird einen geholfen.
Fazit: werde ich gefragt ob ich pyür weiterempfehlen würde, würde ich ja sagen, man muss sich selbst ein Bild machen, man darf vllt auch nicht vergessen, vllt ist Pyür in der Entwicklung, ich habe auch noch nie von diesem Internetanbieter gehört und habe für mich entschieden, dass ich diesen Anbieter eine Chance gebe.
Fazit: werde ich gefragt ob ich pyür weiterempfehlen würde, würde ich ja sagen, man muss sich selbst ein Bild machen, man darf vllt auch nicht vergessen, vllt ist Pyür in der Entwicklung, ich habe auch noch nie von diesem Internetanbieter gehört und habe für mich entschieden, dass ich diesen Anbieter eine Chance gebe.
Bewertetes Produkt: 250
Oli (20.04.2024)
Als Freiberufler mit eigenem Server kann Pÿur dich in den Ruin treiben. Es vergeht kein Monat, wo es keine Störung gibt. Zum Teil Tage lang. Bei keinem anderen Anbieter gab es solche größeren Herausforderungen. Schade, aber der Wechsel zu einem anderen Mitbewerber ist definitiv ein muss.
Bewertetes Produkt: 250
Anja D. (11.04.2024)
Absolut abzuraten von diesem Verein! Vertrag Mitte Januar abgeschlossen zum 01.03.24. Mir wurde versprochen, dass ein Techniker vorbei kommt, und die Multimedia-Dose anbringt. Pustekuchen!
Nun warte ich seit 5,5 Wochen!!! Habe seitdem ein wacekliges eigenes Behelfsinternet und kein Festnetztelefon mehr! Mehrfache Anrufe dort ergaben 0 Ergebnisse! Versprechungen und nichts dahinter! Nun soll ich noch bis Ende des Monats warten - hallo??? 2 Monate ohne Internet und Festnetz?? Aber die monatlichen Zahlungen kassieren sie fleißig ein. Unmöglich! Hätte am liebsten 0 Sterne vergeben, aber diese Möglichkeit gibt es ja nicht!
Nun warte ich seit 5,5 Wochen!!! Habe seitdem ein wacekliges eigenes Behelfsinternet und kein Festnetztelefon mehr! Mehrfache Anrufe dort ergaben 0 Ergebnisse! Versprechungen und nichts dahinter! Nun soll ich noch bis Ende des Monats warten - hallo??? 2 Monate ohne Internet und Festnetz?? Aber die monatlichen Zahlungen kassieren sie fleißig ein. Unmöglich! Hätte am liebsten 0 Sterne vergeben, aber diese Möglichkeit gibt es ja nicht!
Bewertetes Produkt: Kombi 500
Nicole (28.03.2024)
Bin seit 3 Tagen Kunde, bereue ich sehr. Leider ist das Unternehmen und vor allem der Vertriebsmitarbeiter nicht zu empfehlen.
Seit 3 Tagen habe ich kein Festznetzanschluß mehr, obwohl ganz klar war, dass ich meine Numemr mitnehmen möchte. Internet habe ich einen Tag nach Vertragsbeginn erhalten aber nur, weil ich mehr fach dort angerufen hatte. Anscheinend kein Vertragsstart im System - gibt es sowas in 2024! Internet läuft, aber ich kann weder raustelefonieren noch kann ich Anrufe erhalten. Mehrfach nunmehr um Abhilfe gebeten - habe den Eindruck,, dass das Problem gerne auf den Kunden geschoben wird. Falsches Endgerät - etc.Frage ist, werde ich in 2024 über ein Festnetz erreichbar sein und auch raustelefonieren können - derzeit weiß ich das noch nicht so genau.....
Finger weg von Pyur !
Seit 3 Tagen habe ich kein Festznetzanschluß mehr, obwohl ganz klar war, dass ich meine Numemr mitnehmen möchte. Internet habe ich einen Tag nach Vertragsbeginn erhalten aber nur, weil ich mehr fach dort angerufen hatte. Anscheinend kein Vertragsstart im System - gibt es sowas in 2024! Internet läuft, aber ich kann weder raustelefonieren noch kann ich Anrufe erhalten. Mehrfach nunmehr um Abhilfe gebeten - habe den Eindruck,, dass das Problem gerne auf den Kunden geschoben wird. Falsches Endgerät - etc.Frage ist, werde ich in 2024 über ein Festnetz erreichbar sein und auch raustelefonieren können - derzeit weiß ich das noch nicht so genau.....
Finger weg von Pyur !
Bewertetes Produkt: Kombi 1000
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175