PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Micha (09.04.2019)
Absolute Katastrophe, Monatelange Streitereien bis man aus dem Vertrag raus kommt der seitens PYUR wegen dauerhaft nicht erbrachter Leistung gebrochen wurde. "Kundenservice" weigert sich zu helfen. Finger weg von diesem Anbieter!
Bewertetes Produkt: Internet 50.000
Dursun Karakaya (09.04.2019)
Mein Anbieter war CabelSurf (wahr 10 Monate sehr zufrieden) Ende April 2018 wurde von Pyur übernohmen seit dem nur Probleme.Sie haben von meinem Konto 2xmal Abbuchung getätigt, seit dem habe ich unzählige mal versucht(telefonisch, Kundenportal, E-Mail) vergeblich. Sie können mir kein Einzelverbindungsnachweis zusenden, aber freche Weise mir Auslandskosten für den Monaten berechnen. Zuletzt trotz mein ausdrückliches Verlangen mir ein korrektes Rechnung auszustellen haben Sie mir mit Inkasso verfahren gedroht. Ich werde natürlich nicht zahlen. Werde über mein Rechtsanwalt diesen Anliegen klären. Aber mein Ärger seit Mai 2018 wahr unendlich. Ich würde keinen eempfehlen
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60
Absolute Katastrophe (07.04.2019)
Falls es möglich wäre, dann würde ich alle Bereiche mit 0 Sternen bewerten.
Wir bezahlten pyur für den Internet-Tarif mit 200 MBit/s, nur leider kam davon so gut wie gar nichts bei uns an. Ich arbeite in der IT-Branche und bin darauf angewiesen an Home-Office-Tagen an Meetings über Videochat teilzunehmen - mit pyur war das eine Katastrophe, da Laggs und Verbindungsabbrüche absoluter Standard waren.
Nach unser Kündigung war pyur natürlich daran interessiert uns zu halten und plötzlich verbesserte sich der Downstream (laut Speedtest) und es gab weniger Verbindungsabbrüche - sehr mysteriös. Als dann klar war, dass wir die Kündigung nicht aufheben würden, ging die Schikane erst richtig los. Unser Anschlusstermin beim neuen Anbieter musste verschoben werden und pyur sollte uns deshalb 2 Wochen länger versorgen - natürlich war das Internet komplett weg als der ursprüngliche Wechseltermin erreicht war. Mehrmalige Gespräche mit dem "Kundenservice" trugen nichts zur Lösung des Problems bei - stattdessen gab es widersprüchliche Aussagen und erst die vierte Mitarbeiterin konnte uns helfen - zwar auch nicht am Tag des Telefonats, aber immerhin am Folgetag konnten wir unsere bezahlten Leistungen dann wieder nutzen.
Offenbar wurde zwar unser Vertrag für den zweiwöchigen Zeitraum verlängert und dies natürlich auch in Rechnung gestellt, aber unser Modem wurde nicht verlängert und konnte daher keine Verbindung mehr bekommen - insgesamt 6 Tage waren wir dadurch komplett ohne Internet.
Von einer Entschädigung für die bei uns entstandene Arbeit und die Mehrkosten aufgrund der Nutzung unseres mobilen Datenvolumens möchte ich gar nicht anfangen - es gab nämlich keine... "Service" kann man das wirklich nicht nennen.
Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von pyur zu lassen!
Wir bezahlten pyur für den Internet-Tarif mit 200 MBit/s, nur leider kam davon so gut wie gar nichts bei uns an. Ich arbeite in der IT-Branche und bin darauf angewiesen an Home-Office-Tagen an Meetings über Videochat teilzunehmen - mit pyur war das eine Katastrophe, da Laggs und Verbindungsabbrüche absoluter Standard waren.
Nach unser Kündigung war pyur natürlich daran interessiert uns zu halten und plötzlich verbesserte sich der Downstream (laut Speedtest) und es gab weniger Verbindungsabbrüche - sehr mysteriös. Als dann klar war, dass wir die Kündigung nicht aufheben würden, ging die Schikane erst richtig los. Unser Anschlusstermin beim neuen Anbieter musste verschoben werden und pyur sollte uns deshalb 2 Wochen länger versorgen - natürlich war das Internet komplett weg als der ursprüngliche Wechseltermin erreicht war. Mehrmalige Gespräche mit dem "Kundenservice" trugen nichts zur Lösung des Problems bei - stattdessen gab es widersprüchliche Aussagen und erst die vierte Mitarbeiterin konnte uns helfen - zwar auch nicht am Tag des Telefonats, aber immerhin am Folgetag konnten wir unsere bezahlten Leistungen dann wieder nutzen.
Offenbar wurde zwar unser Vertrag für den zweiwöchigen Zeitraum verlängert und dies natürlich auch in Rechnung gestellt, aber unser Modem wurde nicht verlängert und konnte daher keine Verbindung mehr bekommen - insgesamt 6 Tage waren wir dadurch komplett ohne Internet.
Von einer Entschädigung für die bei uns entstandene Arbeit und die Mehrkosten aufgrund der Nutzung unseres mobilen Datenvolumens möchte ich gar nicht anfangen - es gab nämlich keine... "Service" kann man das wirklich nicht nennen.
Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von pyur zu lassen!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Franzen (07.04.2019)
Ein absolut katastrophaler Verein. Einer weiß vom anderen nichts. Reines Abzockunternehmen mit 0-Service. Um solche Firmen sollte man einen großen Bogen machen. Wir haben 3x dort angerufen (mit jeweils 25 min Warteschleife) und jedesmal falsche Informationen bekommen. Für uns kommt dieses Unternehmen auf den Index. Sowas braucht kein Mensch!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kundenservice grottig (05.04.2019)
Hallo,
Senden sie niemals Hardware auf eigene Kosten zurück. Pyur hat mich gebeten, die Hardware zurück zu senden und die Versandkosten im Anschluss zu übernehmen.
Habe über ein Vierteljahr 10 mal nachtelefoniert und das Geld nie erhalten. Das ist frustrierend wie der Anbieter mit jahrelang pünktlich zahlenden Kunden umgeht! 0 Sterne, Abzocke
Senden sie niemals Hardware auf eigene Kosten zurück. Pyur hat mich gebeten, die Hardware zurück zu senden und die Versandkosten im Anschluss zu übernehmen.
Habe über ein Vierteljahr 10 mal nachtelefoniert und das Geld nie erhalten. Das ist frustrierend wie der Anbieter mit jahrelang pünktlich zahlenden Kunden umgeht! 0 Sterne, Abzocke
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20 mit Telefonflat
Stanzl (03.04.2019)
Wir hatten knapp 6 Monate keine Probleme. Paket kam, angeschlossen, Internet lief. Leider lief das Internet sehr langsam. Wir haben über die Bundesnetzagentur am Ende täglich knapp 20 Messungen gemacht... 3 Mbit war der Durchschnitt an Downloadgeschwindigkeit. Wir haben 200 Mbit gebucht und gerade mal 1,5% Leistung kommt an... Wir haben uns dann an den Anbieter gewendet... Ab da fing das Drama an. Wir sollten eine neue kostenlose Fritzbox bekommen, damit wir den Kanal wechseln können, da sich alle im Haus die gleich Leitung teilen. Gut... Box kam nie an. Wir nachgefragt.. Box kam, aber plötzlich mit Mietgebühr in der Rechnung. Wir die Box umgehend zurückgeschickt. Die Box wurde dann 3 Monate in Rechnung gestellt. 10 Anrufe später... Ja, der Ausbau ist bei uns im Viertel nicht vorhanden. Pure Speed 200 kann bei uns nicht genutzt werden, da diese Leistung niemals ankommen kann. Das ist für uns Betrug. Das hat der Techniker am Ende sogar zugegeben und uns mit 10 EUR Rabatt abgespeist. Traurig ist, dass wir nur eine begrenzte Möglichkeit haben bzgl. andere Anbieter.. Wir haben jetzt gekündigt und hoffen, das es beim nächsten Anbieter wenigstens 50mbit ankommen. Am Anfang konnten wir uns auch nicht vordtellen, dass Pyur so schlecht ist. Aber sobald man mit dem Kundenservice zu tun hat... Katastrophe. Wir sollen jetzt 3 Thomsonboxen zurück schicken... Wir haben aber nur eine. Der Kundenservice sagt, wir haben drei. Das Drama hat also noch kein Ende. :(
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Gast5 (02.04.2019)
Hallo, also ich verstehe die ganzen negativen Bewerungen nicht.
Ich wohne im Rhein Neckarkreis habe ein neuen Tarif angemeldet und alles war prima gelaufen. Geräte kamen rechtzeitig und die Umstellung klappte Prima. Also Pyur ist nicht überall schlecht so kann man das nicht sehen.
Ich wohne im Rhein Neckarkreis habe ein neuen Tarif angemeldet und alles war prima gelaufen. Geräte kamen rechtzeitig und die Umstellung klappte Prima. Also Pyur ist nicht überall schlecht so kann man das nicht sehen.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Beatrice Parré (31.03.2019)
Sehr schlecht, ich kann es nicht nutzen, einmal probiert, eine Katastrophe, es ist den Preis nicht wert.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Dennis (30.03.2019)
Das Angebot von PYÜR ist katastrophal. Leider haben wir die missliche Lage, das PYÜR ein Ecklusivrecht auf unser Haus hat. Es vergeht keine Woche ohne Störungen und Totalausfälle und das im Stadtgebiet München. Wahnsinn. Jedes Mal wird man in der Kundenhotline nach durchschnittlich 20-30 min Wartezeit wie der letzte Dreck behandelt. Erst heute wieder die „freundliche“ MA: ich kann keine Störung erkennen, auf Wiederhören und hat einfach aufgelegt. PYÜR ist wirklich das Letzte. Wenn ich könnte wäre ich schon lägst bei der Telekom.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Konstantin Vornoskov (29.03.2019)
Diese Firma ist voll Scheisse!!!Betrüger!!!Seit 3 Wochen habe ich kein Internet und Telefon!!!Gestern wurde Internetverbindung "wieder hergestellt" und ich habe Geschwindigkeit statt 16000 Mbit- nur einige Kbit!!!Also!Keine Internetseiten,keine Telefonate!!!Und jedes mal halbe Stunde bis Verbindung mit Service!!!Also!!!Nur Kündigung!!!
Bewertetes Produkt: Internet 16
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