PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jeannette (29.03.2019)
Finger weg! Habe den Vertrag abgeschlossen als es noch Tele Columbus hieß. Seit Anfang an haben wir Probleme mit der Technik. Wir haben einen Vertrag über Internet, Festnetz und Fernsehen inklusive Maxdome. Dies funktioniert alles über die so genannte Advanced Box. Aber fortschrittlich ist da gar nichts. Die Box stürzt dauernd ab das Bild friert ein oder Aufnahmen funktionieren einfach nicht. Mittlerweile haben wir die vierte oder fünfte Box und haben uns mehr oder weniger mit den Problemen arrangiert. Was anderes bleibt uns auch nicht übrig da der Kundenservice unter aller Sau ist. Anscheinend macht die arbeitet auch nicht Spaß denn man hat immer wieder neue Kollegen am Telefon hat die den Anschein machen immer weniger Ahnung zu haben. Gerade hatte ich eine Dame am Telefon wo ich dachte ich Sprech mit Cindy aus Marzahn. Angeblich technischer Service aber keine Ahnung warum Maxdome nicht funktioniert. Hat behauptet ich hätte keine Flat mehr. Dies ist definitiv nicht korrekt da der Vertrag über zwei Jahre läuft und das ist noch bis September. Aber wahrscheinlich sollte ich mich gar nicht beschweren schließlich habe ich heute nur 5 Minuten in der Warteschleife gewartet anstatt wie üblich mehr wie eine halbe Stunde. Zusammen gefasst, der schlimmste DSL und TV Anbieter den ich jemals hatte. Ich kann nur jedem davon abraten hier zu unterschreiben.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120
Bernd (29.03.2019)
Um den Vornamen des Vertragspartner von meinem verstorbenen Vater auf meine Mutter zu ändern benötigt der "Dienstleister PYUR" 5 E-Mailnachrichten, weitere 4 telefonische Nachfragen von Anfang Feb. bis heute 29. März 2019 ist die Vertragsänderung immer noch nicht erfolgt!
Für diese absolut unprofessionelle Kundenbetreuung habe ich kein Verständnis!
Für diese absolut unprofessionelle Kundenbetreuung habe ich kein Verständnis!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400 mit Telefonflat
M.K (29.03.2019)
Masche bei Kündigungen.
Ich habe alles rechzeitig gekündigt.
Womit ich nicht gerechnet habe, dass Pyur
Meine Meldebestätigung verschwinden lässt. Also
Kein Sonderkündigungsrecht. Und die haben 4 Monate extra
Geld bekommen, ehe ich es gemerkt habe. An der Hotline
Wird man nur hingehalten. Betrug in meinen Augen.
Ich habe alles rechzeitig gekündigt.
Womit ich nicht gerechnet habe, dass Pyur
Meine Meldebestätigung verschwinden lässt. Also
Kein Sonderkündigungsrecht. Und die haben 4 Monate extra
Geld bekommen, ehe ich es gemerkt habe. An der Hotline
Wird man nur hingehalten. Betrug in meinen Augen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
a. haengekorb (27.03.2019)
ständige Ausfälle, Router verliert Verbindung etc., kein Service.
für das 21. Jahrhundert absolut untauglich...
für das 21. Jahrhundert absolut untauglich...
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60
Alexander D. (27.03.2019)
Finger weg von PYUR! Internetverbindung dauerhaft unbeständig schwankt zwischen 1.000 und 60.000, ganz offensichtlich nicht genug Kapazität für die Menge an Anschlüssen. Generell ständig technische Schwierigkeiten, lange Wartezeiten am Servicetelefon, Mitarbeiter(innen) nett, aber hilflos. Absolut nicht zu empfhelen. In großen Teilen Berlins aber einzige Möglichkeit auf halbwegs schnelles Internet, zumindest theoretisch. In der Realität ist das nämlich alles andere als schnell. Da hilft nur Boykott.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60
Ronny Hartz (27.03.2019)
Keine Erreichbarkeit vom Kundenservice. Egal zu welcher Uhrzeit. Keine email wurde beantwortet. Die einzige Antwort war ein Inkasso Unternehmen, welches Pyur beauftragt hat die Kohle ein zutreiben. Absolut nicht zu empfehlen, falls man mal ein Problem oder Frage hat.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 120 + TV
H.E. (26.03.2019)
Zum Jahreswechsel sind wir umgezogen. Leider konnte uns PYUR am neuen Standort nicht beliefern, also mussten wir zu einem anderen Anbieter wechseln.
Vertragslaufzeit bei PYUR ist bis zum 1. Mai. Auch nach mehreren Anrufen und Schreiben war es nicht möglich, die Telefonnummer vor diesem Termin portiert zu bekommen, so dass wir trotz schriftlich wahrgenommenem Sonderkündigungsrecht jetzt vier Monate ohne Internet und Telefon dastehen.
Absolut unterirdisch und auf eigene Gefahr! Unbedingt meiden.
Vertragslaufzeit bei PYUR ist bis zum 1. Mai. Auch nach mehreren Anrufen und Schreiben war es nicht möglich, die Telefonnummer vor diesem Termin portiert zu bekommen, so dass wir trotz schriftlich wahrgenommenem Sonderkündigungsrecht jetzt vier Monate ohne Internet und Telefon dastehen.
Absolut unterirdisch und auf eigene Gefahr! Unbedingt meiden.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
MrOffline (25.03.2019)
tldr; FINGER WEG VON PYUR!
Ich habe bei PYUR in der Hoffnung auf einen schnelleren Internetzugang (bisher 50Mbit DSL) einen Anschluss bestellt. Das war nun vor fast einem Monat. In dieser Zeit war ein Techniker da, der den Anschluss nicht erfolgreich schalten konnte. Seit Lieferung ist das Modem offline. Der "Support" kann keine Informationen zu einem neuen Technikerbesuch geben, schließt kommentarlos Tickets und zeigt sich auch sonst überfordert.
Zum Glück habe ich den Wechsel mit zeitlichem Überlapp bestellt, sodass ich noch bei meinem alten Internet habe. Sonst hätte ich den Laden wohl längst abgefackelt. Nun habe ich PYUR eine Frist gestellt, nach deren Ablauf der Vertrag aufgrund von Nichterfüllung fristlos gekündigt wird.
Ich kann jedem nur von diesem chaotischen Haufen abraten, dem seine Nerven und Internetzugang wichtig sind.
Ich habe bei PYUR in der Hoffnung auf einen schnelleren Internetzugang (bisher 50Mbit DSL) einen Anschluss bestellt. Das war nun vor fast einem Monat. In dieser Zeit war ein Techniker da, der den Anschluss nicht erfolgreich schalten konnte. Seit Lieferung ist das Modem offline. Der "Support" kann keine Informationen zu einem neuen Technikerbesuch geben, schließt kommentarlos Tickets und zeigt sich auch sonst überfordert.
Zum Glück habe ich den Wechsel mit zeitlichem Überlapp bestellt, sodass ich noch bei meinem alten Internet habe. Sonst hätte ich den Laden wohl längst abgefackelt. Nun habe ich PYUR eine Frist gestellt, nach deren Ablauf der Vertrag aufgrund von Nichterfüllung fristlos gekündigt wird.
Ich kann jedem nur von diesem chaotischen Haufen abraten, dem seine Nerven und Internetzugang wichtig sind.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
manuel (24.03.2019)
Keine Hilfe durch den service. Haben mich weggedrückt. Weil man keine Ahnung hat, wie man helfen kann. Router ist der letzte Dreck. Fällt ständig aus. Leider kann man nicht 0 Sterne geben.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Daniel Jant (23.03.2019)
Einrichtung ging schnell - danach ging aber gar nichts mehr gut.
Alle paar Tage muss der Router neu gestartet werden, damit das Internet nicht zu lahm wird.
Vergleichsweise häufige Wartungsausfälle - über die man auch nicht im Vorfeld informiert wird.
Support hat sehr lange Wartezeiten und ist nutzlos.
Miese Geschäftsprozesse - die den Kunden eher als Störfaktor sehen.
Alle paar Tage muss der Router neu gestartet werden, damit das Internet nicht zu lahm wird.
Vergleichsweise häufige Wartungsausfälle - über die man auch nicht im Vorfeld informiert wird.
Support hat sehr lange Wartezeiten und ist nutzlos.
Miese Geschäftsprozesse - die den Kunden eher als Störfaktor sehen.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175