PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Franzen (07.04.2019)
Ein absolut katastrophaler Verein. Einer weiß vom anderen nichts. Reines Abzockunternehmen mit 0-Service. Um solche Firmen sollte man einen großen Bogen machen. Wir haben 3x dort angerufen (mit jeweils 25 min Warteschleife) und jedesmal falsche Informationen bekommen. Für uns kommt dieses Unternehmen auf den Index. Sowas braucht kein Mensch!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kundenservice grottig (05.04.2019)
Hallo,
Senden sie niemals Hardware auf eigene Kosten zurück. Pyur hat mich gebeten, die Hardware zurück zu senden und die Versandkosten im Anschluss zu übernehmen.
Habe über ein Vierteljahr 10 mal nachtelefoniert und das Geld nie erhalten. Das ist frustrierend wie der Anbieter mit jahrelang pünktlich zahlenden Kunden umgeht! 0 Sterne, Abzocke
Senden sie niemals Hardware auf eigene Kosten zurück. Pyur hat mich gebeten, die Hardware zurück zu senden und die Versandkosten im Anschluss zu übernehmen.
Habe über ein Vierteljahr 10 mal nachtelefoniert und das Geld nie erhalten. Das ist frustrierend wie der Anbieter mit jahrelang pünktlich zahlenden Kunden umgeht! 0 Sterne, Abzocke
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20 mit Telefonflat
Stanzl (03.04.2019)
Wir hatten knapp 6 Monate keine Probleme. Paket kam, angeschlossen, Internet lief. Leider lief das Internet sehr langsam. Wir haben über die Bundesnetzagentur am Ende täglich knapp 20 Messungen gemacht... 3 Mbit war der Durchschnitt an Downloadgeschwindigkeit. Wir haben 200 Mbit gebucht und gerade mal 1,5% Leistung kommt an... Wir haben uns dann an den Anbieter gewendet... Ab da fing das Drama an. Wir sollten eine neue kostenlose Fritzbox bekommen, damit wir den Kanal wechseln können, da sich alle im Haus die gleich Leitung teilen. Gut... Box kam nie an. Wir nachgefragt.. Box kam, aber plötzlich mit Mietgebühr in der Rechnung. Wir die Box umgehend zurückgeschickt. Die Box wurde dann 3 Monate in Rechnung gestellt. 10 Anrufe später... Ja, der Ausbau ist bei uns im Viertel nicht vorhanden. Pure Speed 200 kann bei uns nicht genutzt werden, da diese Leistung niemals ankommen kann. Das ist für uns Betrug. Das hat der Techniker am Ende sogar zugegeben und uns mit 10 EUR Rabatt abgespeist. Traurig ist, dass wir nur eine begrenzte Möglichkeit haben bzgl. andere Anbieter.. Wir haben jetzt gekündigt und hoffen, das es beim nächsten Anbieter wenigstens 50mbit ankommen. Am Anfang konnten wir uns auch nicht vordtellen, dass Pyur so schlecht ist. Aber sobald man mit dem Kundenservice zu tun hat... Katastrophe. Wir sollen jetzt 3 Thomsonboxen zurück schicken... Wir haben aber nur eine. Der Kundenservice sagt, wir haben drei. Das Drama hat also noch kein Ende. :(
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Gast5 (02.04.2019)
Hallo, also ich verstehe die ganzen negativen Bewerungen nicht.
Ich wohne im Rhein Neckarkreis habe ein neuen Tarif angemeldet und alles war prima gelaufen. Geräte kamen rechtzeitig und die Umstellung klappte Prima. Also Pyur ist nicht überall schlecht so kann man das nicht sehen.
Ich wohne im Rhein Neckarkreis habe ein neuen Tarif angemeldet und alles war prima gelaufen. Geräte kamen rechtzeitig und die Umstellung klappte Prima. Also Pyur ist nicht überall schlecht so kann man das nicht sehen.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Beatrice Parré (31.03.2019)
Sehr schlecht, ich kann es nicht nutzen, einmal probiert, eine Katastrophe, es ist den Preis nicht wert.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Dennis (30.03.2019)
Das Angebot von PYÜR ist katastrophal. Leider haben wir die missliche Lage, das PYÜR ein Ecklusivrecht auf unser Haus hat. Es vergeht keine Woche ohne Störungen und Totalausfälle und das im Stadtgebiet München. Wahnsinn. Jedes Mal wird man in der Kundenhotline nach durchschnittlich 20-30 min Wartezeit wie der letzte Dreck behandelt. Erst heute wieder die „freundliche“ MA: ich kann keine Störung erkennen, auf Wiederhören und hat einfach aufgelegt. PYÜR ist wirklich das Letzte. Wenn ich könnte wäre ich schon lägst bei der Telekom.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Konstantin Vornoskov (29.03.2019)
Diese Firma ist voll Scheisse!!!Betrüger!!!Seit 3 Wochen habe ich kein Internet und Telefon!!!Gestern wurde Internetverbindung "wieder hergestellt" und ich habe Geschwindigkeit statt 16000 Mbit- nur einige Kbit!!!Also!Keine Internetseiten,keine Telefonate!!!Und jedes mal halbe Stunde bis Verbindung mit Service!!!Also!!!Nur Kündigung!!!
Bewertetes Produkt: Internet 16
Jeannette (29.03.2019)
Finger weg! Habe den Vertrag abgeschlossen als es noch Tele Columbus hieß. Seit Anfang an haben wir Probleme mit der Technik. Wir haben einen Vertrag über Internet, Festnetz und Fernsehen inklusive Maxdome. Dies funktioniert alles über die so genannte Advanced Box. Aber fortschrittlich ist da gar nichts. Die Box stürzt dauernd ab das Bild friert ein oder Aufnahmen funktionieren einfach nicht. Mittlerweile haben wir die vierte oder fünfte Box und haben uns mehr oder weniger mit den Problemen arrangiert. Was anderes bleibt uns auch nicht übrig da der Kundenservice unter aller Sau ist. Anscheinend macht die arbeitet auch nicht Spaß denn man hat immer wieder neue Kollegen am Telefon hat die den Anschein machen immer weniger Ahnung zu haben. Gerade hatte ich eine Dame am Telefon wo ich dachte ich Sprech mit Cindy aus Marzahn. Angeblich technischer Service aber keine Ahnung warum Maxdome nicht funktioniert. Hat behauptet ich hätte keine Flat mehr. Dies ist definitiv nicht korrekt da der Vertrag über zwei Jahre läuft und das ist noch bis September. Aber wahrscheinlich sollte ich mich gar nicht beschweren schließlich habe ich heute nur 5 Minuten in der Warteschleife gewartet anstatt wie üblich mehr wie eine halbe Stunde. Zusammen gefasst, der schlimmste DSL und TV Anbieter den ich jemals hatte. Ich kann nur jedem davon abraten hier zu unterschreiben.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120
Bernd (29.03.2019)
Um den Vornamen des Vertragspartner von meinem verstorbenen Vater auf meine Mutter zu ändern benötigt der "Dienstleister PYUR" 5 E-Mailnachrichten, weitere 4 telefonische Nachfragen von Anfang Feb. bis heute 29. März 2019 ist die Vertragsänderung immer noch nicht erfolgt!
Für diese absolut unprofessionelle Kundenbetreuung habe ich kein Verständnis!
Für diese absolut unprofessionelle Kundenbetreuung habe ich kein Verständnis!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400 mit Telefonflat
M.K (29.03.2019)
Masche bei Kündigungen.
Ich habe alles rechzeitig gekündigt.
Womit ich nicht gerechnet habe, dass Pyur
Meine Meldebestätigung verschwinden lässt. Also
Kein Sonderkündigungsrecht. Und die haben 4 Monate extra
Geld bekommen, ehe ich es gemerkt habe. An der Hotline
Wird man nur hingehalten. Betrug in meinen Augen.
Ich habe alles rechzeitig gekündigt.
Womit ich nicht gerechnet habe, dass Pyur
Meine Meldebestätigung verschwinden lässt. Also
Kein Sonderkündigungsrecht. Und die haben 4 Monate extra
Geld bekommen, ehe ich es gemerkt habe. An der Hotline
Wird man nur hingehalten. Betrug in meinen Augen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176