PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nutzer (15.03.2019)
Nicht zu empfehlen
Haben nach unserem Umzug einen Vertrag abgeschlossen ( Internet mit 2000er Leitung).
Anfangs hatten wir immer wieder Ausfälle wo das Internet überhaupt nicht ging. Dies zog sich zwischen 10 Minuten bis zu einer Stunde.
Wenn man dann mal nach 15 Minuten mit einem Mitarbeiter von Pyur sprechen konnte, wurde man entweder aus der Leitung geworfen woraufhin man dann nochmal anrufen durfte oder es handelte sich immer wieder um eine Störung in unserem Wohnbereich.
Mitarbeiter waren teilweise unhöflich bzw merkbar genervt.
Zweimal wurde uns versichert ein Techniker würde zu uns kommen jedoch kam niemals jemand.
Dazu kommt das wir eine Auswertung unserer Bandbreite gemacht haben und nicht mal 1/4 der Internetleistung ankommt für die wir bezahlen.
Dann kam letztens ein Brief dass sich die kosten demnächst noch erhöhen sollen, da ja angeblich Glasfaser verlegt wurde wovon wir komischerweise nichts merken.
Nun funktioniert die Fritzbox seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr wiedermal mit der Antwort es handelt sich um eine Störung.
Wir können nur jedem empfehlen keinen Vertrag bei diesem Verein abzuschließen! Wir werden kündigen.
T
Haben nach unserem Umzug einen Vertrag abgeschlossen ( Internet mit 2000er Leitung).
Anfangs hatten wir immer wieder Ausfälle wo das Internet überhaupt nicht ging. Dies zog sich zwischen 10 Minuten bis zu einer Stunde.
Wenn man dann mal nach 15 Minuten mit einem Mitarbeiter von Pyur sprechen konnte, wurde man entweder aus der Leitung geworfen woraufhin man dann nochmal anrufen durfte oder es handelte sich immer wieder um eine Störung in unserem Wohnbereich.
Mitarbeiter waren teilweise unhöflich bzw merkbar genervt.
Zweimal wurde uns versichert ein Techniker würde zu uns kommen jedoch kam niemals jemand.
Dazu kommt das wir eine Auswertung unserer Bandbreite gemacht haben und nicht mal 1/4 der Internetleistung ankommt für die wir bezahlen.
Dann kam letztens ein Brief dass sich die kosten demnächst noch erhöhen sollen, da ja angeblich Glasfaser verlegt wurde wovon wir komischerweise nichts merken.
Nun funktioniert die Fritzbox seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr wiedermal mit der Antwort es handelt sich um eine Störung.
Wir können nur jedem empfehlen keinen Vertrag bei diesem Verein abzuschließen! Wir werden kündigen.
T
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bernd Gogolin (15.03.2019)
Ist man nicht selber betroffen und liest die Bewertungen, denkt man diese sind übertrieben. Hat man aber selber eine Störung bei Pyur, erfährt man,daß keine Bewertung übertrieben ist, im Gegenteil es ist noch viel schlimmer. Man wird mit Aushalteparolen, Versprechen, Inkompetenz und Interesslosigkeit hingehalten und bekommt tagelang keine im voraus bezahlte Leistung. Wenn es möglich ist, nich Pyur in Anspruch nehmen!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Macel K. (15.03.2019)
Hallo,
dieser Anbieter ist das was in Deutschland einfach das gesamte Internet und deren "Fortschritt" wiederspiegelt. Wir kammen von Vodafone zu KMS (Kabelfernsehen München) und dann zu Pyur. Eigentlich sollten wir die letzten 6 Monate des vertrages von Vodafone befreit seien von der Grundgebühr, natürlich hat Pyur keinen blassen schimmer, wollte nun 300€. Auf die Frage warum Sie das Geld nun doch haben wollen, "Wir haben leider von KMS keinen Vetrag von Ihnen können Sie uns diesen zu senden" Was ein großer Witz. Die haben von Ihren eigenen Kunden keine Vertragsdaten, aber abbuchen geht?
Nicht zu empfehlen! Leider müssen wir bei pyur bleiben.
dieser Anbieter ist das was in Deutschland einfach das gesamte Internet und deren "Fortschritt" wiederspiegelt. Wir kammen von Vodafone zu KMS (Kabelfernsehen München) und dann zu Pyur. Eigentlich sollten wir die letzten 6 Monate des vertrages von Vodafone befreit seien von der Grundgebühr, natürlich hat Pyur keinen blassen schimmer, wollte nun 300€. Auf die Frage warum Sie das Geld nun doch haben wollen, "Wir haben leider von KMS keinen Vetrag von Ihnen können Sie uns diesen zu senden" Was ein großer Witz. Die haben von Ihren eigenen Kunden keine Vertragsdaten, aber abbuchen geht?
Nicht zu empfehlen! Leider müssen wir bei pyur bleiben.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 120 + TV
Moni (15.03.2019)
Das ist der letzte Anbieter seid 6 Wochen kein Internet kein Telefon täglich über Handy angerufen kein Mensch kümmert sich darum Empfehlung Hände weg von diesem Anbieter .
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Schlechtestes Unternehmen ever (15.03.2019)
Eigentlich müsste es Minuspunkte geben: Telefon und Internet wochenlang off, wenn’s mal geht ist die Geschwindigkeit unterirdisch, Preiserhöhung mitten in der Vertragslaufzeit, Leistung gestrichen, dann am Telefon als Extra verkauft, mit dem Effekt der Vertragsverlängerung.
DAS ALLERLETZTE!
DAS ALLERLETZTE!
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Moni (14.03.2019)
Schade, keine Minuspunkte möglich! Wer ist eigentlich zuständig, solche Unternehmen mal zu kontrollieren?
Seit 3 Wochen nicht in der Lage Vertrag, Karte und Receiver zuzusenden.Die Hotline gibt nur Abwimmelauskünfte und über die Betriebskosten werden jeden Monat die Gebühren eingezogen. Da sie jetzt analog abschalten, heißt das, trotz Gebühren weder Radio- noch TV-Empfang. Das werde ich nicht hinnehmen. Einfach unverschämt.
Seit 3 Wochen nicht in der Lage Vertrag, Karte und Receiver zuzusenden.Die Hotline gibt nur Abwimmelauskünfte und über die Betriebskosten werden jeden Monat die Gebühren eingezogen. Da sie jetzt analog abschalten, heißt das, trotz Gebühren weder Radio- noch TV-Empfang. Das werde ich nicht hinnehmen. Einfach unverschämt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
N. Wiedemann (14.03.2019)
Ich war schon bei einigen Providern, aber eine solche Inkompetenz und rücksichtslose Abzocke habe ich noch nicht erlebt. Taglich muss der Router zurück gesetzt werden, Telefonqualität ist wie in den 1980ern, TV-Box hat versprochene Features nicht. Und dann noch eine Tariferhöhung, bei der angeblich kein Sonderkündigungsrecht zusteht. Zum Glück läuft der Vertrag regulär einen Monat später aus, deshalb mache ich jetzt nicht die Welle oder den Umstand, eine fristlose Kündigung durchzusetzen. Wie auch, wenn man dort niemanden erreicht und keine Rückmeldung bekommt. Nur Werbung kommt an.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
adlerauge24 (14.03.2019)
Der Kundenservice ist katastrophal! Keine Antworten auf Mails, in der Warteschleife hängen bei telefonischem Kontaktversuch!
Was ist der Grund dafür? Abbau des Service-Personals für die Kundenbetreuung, unfähiges Callcenter-Personal oder was...? Bei TeleColumbus war das früher viel besser (obwohl ja TC immer noch im Impressum steht???).
Was ist der Grund dafür? Abbau des Service-Personals für die Kundenbetreuung, unfähiges Callcenter-Personal oder was...? Bei TeleColumbus war das früher viel besser (obwohl ja TC immer noch im Impressum steht???).
Bewertetes Produkt: nur DVB-C/DAB-C digital
F. Otto (14.03.2019)
Kann mich den ganzen Dilemma nur anschließen, habe heute fristlos gekündigt mal sehen wie es weiter geht, werde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten und auf Schadensersatz klagen. Habe mir bei einem neuen Anbieter einen neuen Anschluss bestellt, gut das ich mich nicht von einem Kabelanschluss abhängig gemacht habe.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 120 + TV
Nicole (14.03.2019)
Ich kann mich den schlechten Bewertungen von allen anderen nur anschließen. Wir sind umgezogen und sollten seit dem 01.03. Internet und Festnetz haben. Jeden Tag rufen wir an und selbst die Leute in der Servicehotline lachen schon über Pyur. Heute sagte man uns gestern wäre es als erledigt eingetragen. Welch ein schlechter Scherz und Betrug. Vierzehn Tage schon für nichts bezahlt. Deshalb kein Stern, aber selbst die Sterne muss man anklicken, sonst kann man keine Bewertung abgeben.
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175