PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 24
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Caro (14.03.2019)
Was ich nicht verstehen kann, dass Wohnungsbau- Gesellschaften in ganz Deutschland mit diesem grottenschwachen Unternehmen zusammen arbeiten. So auch bei meiner Baugenossenschaft. Da hat Pyur das Monopol an allen Anschlüssen in den Mietwohnungen. Und wir Mieter müssen mit dem grausamen Schmarrn, welches Pyur uns liefert, leben. Fernsehempfang katastrophal, Internet und Telefon ebenso schlecht. Partizipiert die Wohnungswirtschaft tatsächlich an Pyur- Verträgen, wie oft schon zu lesen war? Darf doch nicht wahr sein, dass man als Mieter in Deutschland über seinen Vermieter an ein unfähiges Kommunikations- Unternehmen geknebelt wird. Wer weiß genaueres hierzu?
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Annelore Herold (13.03.2019)
Seit JahrenStörung im Telefon sowie Internetunterbrechung.
Haben neues Telefon gekauft.Von Pyur Austauschmodem erhalten.
Neuen Vertrag abgeschlossen.Pure Speed 200.Speed ist nur 90 MB/sec.
Haben neues Telefon gekauft.Von Pyur Austauschmodem erhalten.
Neuen Vertrag abgeschlossen.Pure Speed 200.Speed ist nur 90 MB/sec.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Claire (13.03.2019)
Was Kalle schreibt trifft hundertprozentig zu. Solch ein Chaos-Verein wie Pyur erlebt man nur einmal im Leben. Gottseidank. Übrigens: Auch UnityMedia (ehemals Kabel BW) hat Anteile an Pyur. Die Leute dort sind auch nicht die besten. Aber eine Idee besser als Schlusslicht Pyur. Da lobe ich mir die Telekom. Teurer aber kompetent und zuverlässig..Und wenn mal ne Störung, kommt ein fach- und sachkundiger Techniker ins Haus. Bei Pyur sucht man solche Leute vergebens.
Bewertetes Produkt: cablesurf 20
Kalle (13.03.2019)
Wurde Ende 2017 durch Falschangaben über die technischen Möglichkeiten zum Vertragsschluss verleitet (Pyur behauptete, es gäbe einen Kabelanschluss in der Wohnung, tatsächlich aber gab es keinen).
Nachdem ich dies in einer Filiale mitteilte, entschuldigte sich ein Mitarbeiter von Pyur und stornierte den Vertrag. Das hält Pyur aber nicht davon ab, weiter die monatlichen Beträge einzuziehen, Anschlusskosten trotz fehlenden Anschlusses zu berechnen, ein unseriöses Abmahnunternehmen zu beauftragen wenn man zurecht nicht zahlt und über einen ebenso unseriösen Anwalt mit Klage zu drohen.
Versuchen Sie zudem erst gar nicht, irgendetwas über das Kontaktformular auf der Website von Pyur, deren "Service"-Hotline oder auch per Brief zu klären. Entweder kommt gar keine Antwort oder, mit viel Glück, nach vielen Wochen eine Antwort, die nicht auf die Beschwerde bezug nimmt.
Falls Sie Probleme mit Pyur haben, sollten sie immer einen Anwalt einschalten, anders kommt man gegen die geballte Inkompetenz dieses Unternehmens nicht an.
Falls Sie sich in der glücklichen Situation befinden, noch keinen Vertrag mit Pyur zu haben: belassen Sie es dabei und gehen Sie zur Konkurrenz.
Nachdem ich dies in einer Filiale mitteilte, entschuldigte sich ein Mitarbeiter von Pyur und stornierte den Vertrag. Das hält Pyur aber nicht davon ab, weiter die monatlichen Beträge einzuziehen, Anschlusskosten trotz fehlenden Anschlusses zu berechnen, ein unseriöses Abmahnunternehmen zu beauftragen wenn man zurecht nicht zahlt und über einen ebenso unseriösen Anwalt mit Klage zu drohen.
Versuchen Sie zudem erst gar nicht, irgendetwas über das Kontaktformular auf der Website von Pyur, deren "Service"-Hotline oder auch per Brief zu klären. Entweder kommt gar keine Antwort oder, mit viel Glück, nach vielen Wochen eine Antwort, die nicht auf die Beschwerde bezug nimmt.
Falls Sie Probleme mit Pyur haben, sollten sie immer einen Anwalt einschalten, anders kommt man gegen die geballte Inkompetenz dieses Unternehmens nicht an.
Falls Sie sich in der glücklichen Situation befinden, noch keinen Vertrag mit Pyur zu haben: belassen Sie es dabei und gehen Sie zur Konkurrenz.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Wztsurfer (13.03.2019)
Ich hatte über 2 Jahre (in einer WG) Telecolumbus und spätere PYÜR. Im meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen derartigen Saftladen gesehen. Ja die Preise sind an sich in Ordnung, wenn man dafür auch die versprochene Leistung erhalten würde.
Man hat bei weitem nicht die Geschwindigkeit bekommen die bezahlt wird, aber da ist PYÜR ja nicht die einzige Firma. Das schlimmste waren die Ausfälle. Zwei bis dreimal dir Woche war das Internet für mehrere Stunden einfach weg. Einmal sogar für 8 Tage. (!). Nachdem ich ausgezogen bin hatte ich nur einen Anspruch: Auf keinen Fall je wieder PYÜR!.
Bin jetzt bei der Telekom (weil es die einzige Alternative war, da PYÜR in einigen Städten ein. Monopol hat). Seitdem habe ich keine Ausfälle mehr und fast immer die Geschwindigkeit für die ich zahle. Also jeder der PYÜR noch nicht hat: Finger weg! Nehmt alles anderen nur nicht diesen!
Man hat bei weitem nicht die Geschwindigkeit bekommen die bezahlt wird, aber da ist PYÜR ja nicht die einzige Firma. Das schlimmste waren die Ausfälle. Zwei bis dreimal dir Woche war das Internet für mehrere Stunden einfach weg. Einmal sogar für 8 Tage. (!). Nachdem ich ausgezogen bin hatte ich nur einen Anspruch: Auf keinen Fall je wieder PYÜR!.
Bin jetzt bei der Telekom (weil es die einzige Alternative war, da PYÜR in einigen Städten ein. Monopol hat). Seitdem habe ich keine Ausfälle mehr und fast immer die Geschwindigkeit für die ich zahle. Also jeder der PYÜR noch nicht hat: Finger weg! Nehmt alles anderen nur nicht diesen!
Bewertetes Produkt: 2er Kombi 16
Seppel (11.03.2019)
Nicht zu empfehlen, super schlechter Service, unangebrachte Preiserhöhungen, Verbindungsabrüche beim Internet,
Leute geht woanders hin aber nicht PŸUR
Leute geht woanders hin aber nicht PŸUR
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
kire (10.03.2019)
aller schlimmster Service ueberhaupt. Habe meinen Vertrag gekuendigt und mir wird trotzdem seit 7 Monaten Geld abgebucht. Bei jedem Telefonat sitze ich 20 min in der Warteschlange und keine Person kann mir helfen.
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
Klaus L. (10.03.2019)
Ein unterirdischer Verein. Null Leistung - null Service. Internet sauschwach, Telefon fällt dauernd aus. TV fortwährend gestört oder ausgefallen. Wohnungswirtschaft arbeitet mit diesen Gaunern gerne zusammen. Verdienen daran. Einzige Hilfe: Kündigen. Und zwar zügig.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Anke (09.03.2019)
So schlecht. Bisher nicht einen einzigen Tag eine stabile Internetverbindung . Zudem extrem langsamer Aufbau der Seiten. Wlan Router hat schlechte Verbindungsleistung zu den verwendeten Geräten. Alle anderen Anbieter davor hatten all diese Probleme nicht. Kein Preis Leistungsverhältnis. Wir sind erst kurze Zeit Kunde und werden direkt wieder kündigen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Alexander (09.03.2019)
Ich bin nun seit 4 Tagen Pyur Kunde und hatte in den ersten 4 Tagen nicht eine einzige Minute Internet. Aber abgebucht haben sie schon. Das spricht ja für sich. Bei Anruf der Hotline wird mir seit 4Tagen gesagt, dass in meinem Wohngebiet gerade eine Störung ist und die Techniker mit Hochdruck an der Beseitigung arbeiten. Ich könnte heulen. So bin ich in 5 Jahren Telekom und 4 Jahren Vodafone nicht ein einziges Mal hängen gelassen worden. Geht man denn so mit Neukunden um? Wenn man mir wenigstens eine Gutschrift angeboten hätte. Aber nein .......
Selbst der eine Stern ist hier noch zuviel.
Selbst der eine Stern ist hier noch zuviel.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175