PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 25
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kalle (13.03.2019)
Wurde Ende 2017 durch Falschangaben über die technischen Möglichkeiten zum Vertragsschluss verleitet (Pyur behauptete, es gäbe einen Kabelanschluss in der Wohnung, tatsächlich aber gab es keinen).
Nachdem ich dies in einer Filiale mitteilte, entschuldigte sich ein Mitarbeiter von Pyur und stornierte den Vertrag. Das hält Pyur aber nicht davon ab, weiter die monatlichen Beträge einzuziehen, Anschlusskosten trotz fehlenden Anschlusses zu berechnen, ein unseriöses Abmahnunternehmen zu beauftragen wenn man zurecht nicht zahlt und über einen ebenso unseriösen Anwalt mit Klage zu drohen.
Versuchen Sie zudem erst gar nicht, irgendetwas über das Kontaktformular auf der Website von Pyur, deren "Service"-Hotline oder auch per Brief zu klären. Entweder kommt gar keine Antwort oder, mit viel Glück, nach vielen Wochen eine Antwort, die nicht auf die Beschwerde bezug nimmt.
Falls Sie Probleme mit Pyur haben, sollten sie immer einen Anwalt einschalten, anders kommt man gegen die geballte Inkompetenz dieses Unternehmens nicht an.
Falls Sie sich in der glücklichen Situation befinden, noch keinen Vertrag mit Pyur zu haben: belassen Sie es dabei und gehen Sie zur Konkurrenz.
Nachdem ich dies in einer Filiale mitteilte, entschuldigte sich ein Mitarbeiter von Pyur und stornierte den Vertrag. Das hält Pyur aber nicht davon ab, weiter die monatlichen Beträge einzuziehen, Anschlusskosten trotz fehlenden Anschlusses zu berechnen, ein unseriöses Abmahnunternehmen zu beauftragen wenn man zurecht nicht zahlt und über einen ebenso unseriösen Anwalt mit Klage zu drohen.
Versuchen Sie zudem erst gar nicht, irgendetwas über das Kontaktformular auf der Website von Pyur, deren "Service"-Hotline oder auch per Brief zu klären. Entweder kommt gar keine Antwort oder, mit viel Glück, nach vielen Wochen eine Antwort, die nicht auf die Beschwerde bezug nimmt.
Falls Sie Probleme mit Pyur haben, sollten sie immer einen Anwalt einschalten, anders kommt man gegen die geballte Inkompetenz dieses Unternehmens nicht an.
Falls Sie sich in der glücklichen Situation befinden, noch keinen Vertrag mit Pyur zu haben: belassen Sie es dabei und gehen Sie zur Konkurrenz.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Wztsurfer (13.03.2019)
Ich hatte über 2 Jahre (in einer WG) Telecolumbus und spätere PYÜR. Im meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen derartigen Saftladen gesehen. Ja die Preise sind an sich in Ordnung, wenn man dafür auch die versprochene Leistung erhalten würde.
Man hat bei weitem nicht die Geschwindigkeit bekommen die bezahlt wird, aber da ist PYÜR ja nicht die einzige Firma. Das schlimmste waren die Ausfälle. Zwei bis dreimal dir Woche war das Internet für mehrere Stunden einfach weg. Einmal sogar für 8 Tage. (!). Nachdem ich ausgezogen bin hatte ich nur einen Anspruch: Auf keinen Fall je wieder PYÜR!.
Bin jetzt bei der Telekom (weil es die einzige Alternative war, da PYÜR in einigen Städten ein. Monopol hat). Seitdem habe ich keine Ausfälle mehr und fast immer die Geschwindigkeit für die ich zahle. Also jeder der PYÜR noch nicht hat: Finger weg! Nehmt alles anderen nur nicht diesen!
Man hat bei weitem nicht die Geschwindigkeit bekommen die bezahlt wird, aber da ist PYÜR ja nicht die einzige Firma. Das schlimmste waren die Ausfälle. Zwei bis dreimal dir Woche war das Internet für mehrere Stunden einfach weg. Einmal sogar für 8 Tage. (!). Nachdem ich ausgezogen bin hatte ich nur einen Anspruch: Auf keinen Fall je wieder PYÜR!.
Bin jetzt bei der Telekom (weil es die einzige Alternative war, da PYÜR in einigen Städten ein. Monopol hat). Seitdem habe ich keine Ausfälle mehr und fast immer die Geschwindigkeit für die ich zahle. Also jeder der PYÜR noch nicht hat: Finger weg! Nehmt alles anderen nur nicht diesen!
Bewertetes Produkt: 2er Kombi 16
Seppel (11.03.2019)
Nicht zu empfehlen, super schlechter Service, unangebrachte Preiserhöhungen, Verbindungsabrüche beim Internet,
Leute geht woanders hin aber nicht PŸUR
Leute geht woanders hin aber nicht PŸUR
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
kire (10.03.2019)
aller schlimmster Service ueberhaupt. Habe meinen Vertrag gekuendigt und mir wird trotzdem seit 7 Monaten Geld abgebucht. Bei jedem Telefonat sitze ich 20 min in der Warteschlange und keine Person kann mir helfen.
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
Klaus L. (10.03.2019)
Ein unterirdischer Verein. Null Leistung - null Service. Internet sauschwach, Telefon fällt dauernd aus. TV fortwährend gestört oder ausgefallen. Wohnungswirtschaft arbeitet mit diesen Gaunern gerne zusammen. Verdienen daran. Einzige Hilfe: Kündigen. Und zwar zügig.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Anke (09.03.2019)
So schlecht. Bisher nicht einen einzigen Tag eine stabile Internetverbindung . Zudem extrem langsamer Aufbau der Seiten. Wlan Router hat schlechte Verbindungsleistung zu den verwendeten Geräten. Alle anderen Anbieter davor hatten all diese Probleme nicht. Kein Preis Leistungsverhältnis. Wir sind erst kurze Zeit Kunde und werden direkt wieder kündigen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Alexander (09.03.2019)
Ich bin nun seit 4 Tagen Pyur Kunde und hatte in den ersten 4 Tagen nicht eine einzige Minute Internet. Aber abgebucht haben sie schon. Das spricht ja für sich. Bei Anruf der Hotline wird mir seit 4Tagen gesagt, dass in meinem Wohngebiet gerade eine Störung ist und die Techniker mit Hochdruck an der Beseitigung arbeiten. Ich könnte heulen. So bin ich in 5 Jahren Telekom und 4 Jahren Vodafone nicht ein einziges Mal hängen gelassen worden. Geht man denn so mit Neukunden um? Wenn man mir wenigstens eine Gutschrift angeboten hätte. Aber nein .......
Selbst der eine Stern ist hier noch zuviel.
Selbst der eine Stern ist hier noch zuviel.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Michael B. (07.03.2019)
Ich habe das Produkt "Pure Speed 200" (30,- €)!
Trotz einer geringfügigen Gebührenerhöhung bleibe ich vorläufig bei diesem Produkt! Telefon ist super! Mit kleinen Internet - Aussetzern( vor allem morgens!) kann ich leben. Ansonsten bin ich von diesem schnellen Internet hellauf begeistert. Empfehlung an PYUR: "Den Preis etwas für dieses Produkt senken, denn am Ende ist weiniger mehr, weil sich dann viel mehr Kunden für dieses schnelle Produkt entscheiden würden"!
Trotz einer geringfügigen Gebührenerhöhung bleibe ich vorläufig bei diesem Produkt! Telefon ist super! Mit kleinen Internet - Aussetzern( vor allem morgens!) kann ich leben. Ansonsten bin ich von diesem schnellen Internet hellauf begeistert. Empfehlung an PYUR: "Den Preis etwas für dieses Produkt senken, denn am Ende ist weiniger mehr, weil sich dann viel mehr Kunden für dieses schnelle Produkt entscheiden würden"!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400 mit Telefonflat
Daniel (06.03.2019)
Als Neukunde warte ich trotz unzähliger Nachfragen immer noch auf die Aktivierung meines Kundenkontos. Die Zugangsdaten zur Nutzung des Internetanschlusses sind dort hinterlegt, sowie die Vertragsdaten und Rechnungen.... alles nicht einsehbar für mich. Das Anschluss ist z.Z. immer noch nicht nutzbar. Geld wird aber schon vom meinem Konto abgebucht. Vom Kundenservice wird man vertröstet oder abgewimmelt.
Bewertetes Produkt: Surf & Fon 100
Friedrich F. (06.03.2019)
Am Telefon wurde mir ein upgrade auf 200mbit zugesichert. Tage später ein Schreiben von PYUR, ich solle mich drei Monate vor Vertragsende noch einmal melden. Bis dahin läuft mein Vertrag weiter. Hää? Ich habe eine Kündigungsfrist von sieben Tagen zum nächsten Monatsende. In dem Laden sieht keiner durch.
Gekündigt und zur Telekom gewechselt. Ist zwar nur eine 100er Leitung, mir reicht es aber aus. Selbst die angeforderte
Rücksendeadresse für das Uraltmodem wurde im Kündigungsschreiben auf Seite 2 vergessen. Dafür habe ich gleich eine Preissteigerung von 0,99€ pro Monat ab 01.05. erhalten. Der Vertrag ist bis dahin seit einem Monat beendet.
Gekündigt und zur Telekom gewechselt. Ist zwar nur eine 100er Leitung, mir reicht es aber aus. Selbst die angeforderte
Rücksendeadresse für das Uraltmodem wurde im Kündigungsschreiben auf Seite 2 vergessen. Dafür habe ich gleich eine Preissteigerung von 0,99€ pro Monat ab 01.05. erhalten. Der Vertrag ist bis dahin seit einem Monat beendet.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176