PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
H.T. (01.03.2019)
So schlimm wie gesagt wird sind se nicht, versuchen halt ihre Verträge beizubehalten. Neue Verträge abschließen geht schnell, alte Verträge kündigen ist etwas umständlich. Aber grundsätzlich alles i.O.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Helmut (01.03.2019)
Seitdem Telecolumbus jetzt PYUR ist, habe ich NUR Probleme mit dem Verein. Bestellungen werden falsch geliefert, Versprechen aus deren Internetseite nicht eingehalten, Rechnungen falsch ausgestellt und nicht schnell korrigiert. Der Kundenservice ist zwar erreichbar, aber entweder schlecht geschult oder schlichtweg dumm. Immer hört man " wir kümmern uns drum" aber dann passiert nichts, oder das falsche. Ruft man wieder an, hört man " Was hat mein Kollege denn da gemacht ??" Dann denkt man jetzt wird es besser, aber natürlich nicht. Ich verzweifle an dieser unfähigen Firma, und fühle mich wehrlos, da meine Wohnungsgesellschaft der Firma PYUR das " Monopol" gegeben hat, und ich nicht wechseln kann. Alles total unprofessionell, und glaubt dem Spruch : " Unsere Kunden sind uns wichtig" - ja nicht !!!!
Bewertetes Produkt: Kabel TV
Pamela (01.03.2019)
Der schlimmste Anbieter wo es gibt ... 3 Wochen bis de Bestellung kommt ... ich habe dien Vertrags wiederruf am 09.01.2019 und noch nicht jetzt in März eine Bestätigung erhalten... außerdem ich habe offenen Rechnungsen sogar ich einen wiederruf innerhalb von 5 Tage nach dem Bestellung gemacht habe und keine Service benutzt habe
Für die Kundenservice..entschuldige aber die sind lauter Idioten.
Die können einfach auch nicht lügen..wenn man 12 mal für 1 Problem anruft ..hört man 12 verschiedene Geschichten
Für die Kundenservice..entschuldige aber die sind lauter Idioten.
Die können einfach auch nicht lügen..wenn man 12 mal für 1 Problem anruft ..hört man 12 verschiedene Geschichten
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Teladus (28.02.2019)
ka warum alle so meckern meine geschwinigkeit sowie stabilität passen soweit... ich kann euch sagen warum bei manchen der speed oder stabilität so schlecht ist zum einem die hausverkabellung(mal den vermieter ins genick treten) zum anderen eben durch die schlechte/alte verkabellung ..kommt es in gebieten mit Guten LTE gebieten zur sogenannten "einstahlung " dadurch verschlechtet sich das signal... jeder kann versuchen abhilfe zu schaffen indem ihr von eurer dose zum router/moden ein goldabgeschirmtes kabel nimmt oder eben bei der hausverwaltung nachfragt wer für die verkabellung verantwortlich ist ( und nein nicht puyr... die verkabellung mit TV überdas auch inet läuft ist der hausverwalter verantwortlich) das einzige was sein kann ist wenn die Kopfstelle das so genannte Head-end überlastet ist weil mehr angeschlossen wurde als gedacht...nur dann ist pyur schuld..und ja versucht es mal mit der fritzbox die pyur auch anbietet und schmeisst diese technicolor versager boxen weg...denn diese "können" ebenfalls schuld sein an der misere....
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
User_Freimann (27.02.2019)
Diese Firma ist eine reine Abzockerei!! Die haben den schlechtesten Kundenservice, den ich je im Leben erlebt habe!
Ich wurde quasi von der Hausverwaltung erzwungen, einen Vertrag mit Cablesurf abzuschließen, der dann später von Pyur übernommen wurde. Irgendwann nach 1,5 Jahren wollte ich die Geschwindigkeit verdoppeln, weil die so langsam war und manchmal keine Skype-Anrufe erlaubt hat.. Dabei habe ich einen Vertrag unterschrieben, wo drauf 15€ standen. Abgebucht wurden aber monatlich 30€ und jeder neue Mitarbeiter hat mir einen neuen Grund genannt, warum der Tarif verdoppelt wurde..
Nach meinem Umzug wollte ich meinen Vertrag (der -wie mir der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss damals erzählt hat- bisher monatlich kündbar war) kündigen, dann hieß es auf einmal "der Vertrag kann erst nach 2 Jahren gekündigt werden". Ich würde dann für einen Service, den ich nicht mehr benutze, ein Jahr lang zahlen müssen!!
Nach Wartezeiten von bis zu 30 Minuten am Telefon und etlichen Telefonaten mit total unfreundlichen und sogar unhöflichen Menschen, konnte ich meinen Vertrag trotzdem kündigen lassen, weil die keine Services in meinem neuen Wohngebiet anbieten.. Ich müsste trotzdem noch 4 Monate lang zahlen, habe das aber akzeptiert. Und als ich die Geräte in den Laden zurückbringen wollte, wo ich sie auch bekommen habe, hieß es wiederum " ich muss sie per Post schicken"!! warum zum Teufel, konnte auch keiner beantworten!! Die Mitarbeiter im Laden in München sind übrigens genauso frech wie die am Telefon..
Ich würde diese Firma niemals empfehlen und rate jeden davon ab, irgendeine Art Vertrag mit ihr abzuschließen!
Ich wurde quasi von der Hausverwaltung erzwungen, einen Vertrag mit Cablesurf abzuschließen, der dann später von Pyur übernommen wurde. Irgendwann nach 1,5 Jahren wollte ich die Geschwindigkeit verdoppeln, weil die so langsam war und manchmal keine Skype-Anrufe erlaubt hat.. Dabei habe ich einen Vertrag unterschrieben, wo drauf 15€ standen. Abgebucht wurden aber monatlich 30€ und jeder neue Mitarbeiter hat mir einen neuen Grund genannt, warum der Tarif verdoppelt wurde..
Nach meinem Umzug wollte ich meinen Vertrag (der -wie mir der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss damals erzählt hat- bisher monatlich kündbar war) kündigen, dann hieß es auf einmal "der Vertrag kann erst nach 2 Jahren gekündigt werden". Ich würde dann für einen Service, den ich nicht mehr benutze, ein Jahr lang zahlen müssen!!
Nach Wartezeiten von bis zu 30 Minuten am Telefon und etlichen Telefonaten mit total unfreundlichen und sogar unhöflichen Menschen, konnte ich meinen Vertrag trotzdem kündigen lassen, weil die keine Services in meinem neuen Wohngebiet anbieten.. Ich müsste trotzdem noch 4 Monate lang zahlen, habe das aber akzeptiert. Und als ich die Geräte in den Laden zurückbringen wollte, wo ich sie auch bekommen habe, hieß es wiederum " ich muss sie per Post schicken"!! warum zum Teufel, konnte auch keiner beantworten!! Die Mitarbeiter im Laden in München sind übrigens genauso frech wie die am Telefon..
Ich würde diese Firma niemals empfehlen und rate jeden davon ab, irgendeine Art Vertrag mit ihr abzuschließen!
Bewertetes Produkt: cablesurf 6.000
Ich (26.02.2019)
Monatelang geplant und mit Infopost bombadiert ?.
Und nun ist der Tag der Umstellung Analog/Digital und ich
sitze mit ARD und Co. in der 1. Reihe.Fällt einem nichts zu ein. Morgen kommt Techniker, könnte ja ein Kabelbruch am Hausanschluss sein. Ja ist klar. Zum Glück hab ich einen guten Internetanbieter und kann so TV schaun.
Und nun ist der Tag der Umstellung Analog/Digital und ich
sitze mit ARD und Co. in der 1. Reihe.Fällt einem nichts zu ein. Morgen kommt Techniker, könnte ja ein Kabelbruch am Hausanschluss sein. Ja ist klar. Zum Glück hab ich einen guten Internetanbieter und kann so TV schaun.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Moritz Querner (26.02.2019)
Ständiger Totalausfall zu sehr unregelmäßigen Zeiträumen. Schlechte W-LAN verbindung des routers. Der Service besteht aus ewigen nicht beantworteten Warteschleifen. GRAUENHAFT!
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Paul Schilling (24.02.2019)
Ständig Verbindungsabbrüche, Resetten des Routers mehrmals täglich erforderlich, schlechter Kundenservice, keine Verebesserung, unlauetere Geschäftspraktiken: Kündigt man zum Vertragsende schriftlich fordern Sie einen Rückruf, wo man den Kunden bequatschen will, damit die Kündigung wirksam wird! Rechtlich nicht zulässig.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120
Klaus (23.02.2019)
Habe Störungen bei der Telefonie wenn mein Partner ins Internet geht.Alles geht ja über eine Leitung und das Modem.
Wollte mal ein Modem zum Tausch haben um den Fehler einzugrenzen.
PYUR antwortet seid Anfang Januar 2019 überhaupt nicht.
Statt dessen erscheint mit einem mal eine Kündigung in meinen Daten, obwohl der Vertrag noch 1 Jahr läuft(leider).
Habe heute an den Vorstand geschrieben,mal sehen, denn laut Portal-Verbraucherschutz- antworten auch diese Chefs nicht.
Wollte mal ein Modem zum Tausch haben um den Fehler einzugrenzen.
PYUR antwortet seid Anfang Januar 2019 überhaupt nicht.
Statt dessen erscheint mit einem mal eine Kündigung in meinen Daten, obwohl der Vertrag noch 1 Jahr läuft(leider).
Habe heute an den Vorstand geschrieben,mal sehen, denn laut Portal-Verbraucherschutz- antworten auch diese Chefs nicht.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Günni (22.02.2019)
Außer einer Kündigung des Pyur- Vertrages gibt es keine Alternative. Kostet nur unnütze Zeit und Nerven. Pyur ist und bleibt ein service-unfreundliches Unternehmen. Mit untragbaren Mitarbeitern. Die nicht ausgebildet sind. Und frech dazu. Also: Kündigt so wie ich es getan habe und sucht euch einen vernünftigen Anbieter.
Bewertetes Produkt: cablesurf 200
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