PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Piwanki (21.05.2024)
Finger weg.
Kein Service. Wollte für meine über 90 jährige Mutter eine Störung melden dies ist im Auftrag nicht mögliche. Der telefonische Mitarbeiter wollte nicht weiterhelfen. Hat einfach aufgelegt.
Kein Service. Wollte für meine über 90 jährige Mutter eine Störung melden dies ist im Auftrag nicht mögliche. Der telefonische Mitarbeiter wollte nicht weiterhelfen. Hat einfach aufgelegt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Andreas H. (01.05.2024)
Vor diesen Anbieter kann man nur warnen. Falsche Verträge und Rechnungen sind Standartprogramm. Beim telefonischen Kundendienst werden Zusagen und Versprechen nicht umgesetzt. Im Kundenportal des Anbieters werden Anfragen ignoriert und nicht bearbeitet oder man wird mit einer Nachricht abgespeist. Ihr Anliegen wird bearbeitet bitte haben sie etwas Geduld. Auf schriftliche Einschreiben wurde bis jetzt auch nicht reagiert. Meine Geduld ist schon lange am Ende. Schriftliche widerrufene Verträge werden einfach in Rechnung gestellt. Das ist Abzocke so kann man nicht mit Kunden umgehen. Finger weg ist wohl das beste.
Andreas H.
Andreas H.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Julian (24.04.2024)
Viele beschweren sich über PYÜR, da es nicht funktioniert. Ich zu meinem Teil muss aber sagen, es funktioniert echt reibungslos, klar ist bis jetzt einmal das Internet abends bisschen abgekackt beim zocken, Aber das war jetzt nur einmal und wir sind jetzt schon gut ein Jahr mit dabei. Die Preise sind auch human. Das einzige was ein bisschen schlechter ist wie bei anderen Internetanbieter, der Service, da kann man schon gut eine halbe Stunde verbringen bis sich einer mal meldet, aber es wird einen geholfen.
Fazit: werde ich gefragt ob ich pyür weiterempfehlen würde, würde ich ja sagen, man muss sich selbst ein Bild machen, man darf vllt auch nicht vergessen, vllt ist Pyür in der Entwicklung, ich habe auch noch nie von diesem Internetanbieter gehört und habe für mich entschieden, dass ich diesen Anbieter eine Chance gebe.
Fazit: werde ich gefragt ob ich pyür weiterempfehlen würde, würde ich ja sagen, man muss sich selbst ein Bild machen, man darf vllt auch nicht vergessen, vllt ist Pyür in der Entwicklung, ich habe auch noch nie von diesem Internetanbieter gehört und habe für mich entschieden, dass ich diesen Anbieter eine Chance gebe.
Bewertetes Produkt: 250
Julian (24.04.2024)
Viele beschweren sich über PYÜR, da es nicht funktioniert. Ich zu meinem Teil muss aber sagen, es funktioniert echt reibungslos, klar ist bis jetzt einmal das Internet abends bisschen abgekackt beim zocken, Aber das war jetzt nur einmal und wir sind jetzt schon gut ein Jahr mit dabei. Die Preise sind auch human. Das einzige was ein bisschen schlechter ist wie bei anderen Internetanbieter, der Service, da kann man schon gut eine halbe Stunde verbringen bis sich einer mal meldet, aber es wird einen geholfen.
Fazit: werde ich gefragt ob ich pyür weiterempfehlen würde, würde ich ja sagen, man muss sich selbst ein Bild machen, man darf vllt auch nicht vergessen, vllt ist Pyür in der Entwicklung, ich habe auch noch nie von diesem Internetanbieter gehört und habe für mich entschieden, dass ich diesen Anbieter eine Chance gebe.
Fazit: werde ich gefragt ob ich pyür weiterempfehlen würde, würde ich ja sagen, man muss sich selbst ein Bild machen, man darf vllt auch nicht vergessen, vllt ist Pyür in der Entwicklung, ich habe auch noch nie von diesem Internetanbieter gehört und habe für mich entschieden, dass ich diesen Anbieter eine Chance gebe.
Bewertetes Produkt: 250
Oli (20.04.2024)
Als Freiberufler mit eigenem Server kann Pÿur dich in den Ruin treiben. Es vergeht kein Monat, wo es keine Störung gibt. Zum Teil Tage lang. Bei keinem anderen Anbieter gab es solche größeren Herausforderungen. Schade, aber der Wechsel zu einem anderen Mitbewerber ist definitiv ein muss.
Bewertetes Produkt: 250
Anja D. (11.04.2024)
Absolut abzuraten von diesem Verein! Vertrag Mitte Januar abgeschlossen zum 01.03.24. Mir wurde versprochen, dass ein Techniker vorbei kommt, und die Multimedia-Dose anbringt. Pustekuchen!
Nun warte ich seit 5,5 Wochen!!! Habe seitdem ein wacekliges eigenes Behelfsinternet und kein Festnetztelefon mehr! Mehrfache Anrufe dort ergaben 0 Ergebnisse! Versprechungen und nichts dahinter! Nun soll ich noch bis Ende des Monats warten - hallo??? 2 Monate ohne Internet und Festnetz?? Aber die monatlichen Zahlungen kassieren sie fleißig ein. Unmöglich! Hätte am liebsten 0 Sterne vergeben, aber diese Möglichkeit gibt es ja nicht!
Nun warte ich seit 5,5 Wochen!!! Habe seitdem ein wacekliges eigenes Behelfsinternet und kein Festnetztelefon mehr! Mehrfache Anrufe dort ergaben 0 Ergebnisse! Versprechungen und nichts dahinter! Nun soll ich noch bis Ende des Monats warten - hallo??? 2 Monate ohne Internet und Festnetz?? Aber die monatlichen Zahlungen kassieren sie fleißig ein. Unmöglich! Hätte am liebsten 0 Sterne vergeben, aber diese Möglichkeit gibt es ja nicht!
Bewertetes Produkt: Kombi 500
Nicole (28.03.2024)
Bin seit 3 Tagen Kunde, bereue ich sehr. Leider ist das Unternehmen und vor allem der Vertriebsmitarbeiter nicht zu empfehlen.
Seit 3 Tagen habe ich kein Festznetzanschluß mehr, obwohl ganz klar war, dass ich meine Numemr mitnehmen möchte. Internet habe ich einen Tag nach Vertragsbeginn erhalten aber nur, weil ich mehr fach dort angerufen hatte. Anscheinend kein Vertragsstart im System - gibt es sowas in 2024! Internet läuft, aber ich kann weder raustelefonieren noch kann ich Anrufe erhalten. Mehrfach nunmehr um Abhilfe gebeten - habe den Eindruck,, dass das Problem gerne auf den Kunden geschoben wird. Falsches Endgerät - etc.Frage ist, werde ich in 2024 über ein Festnetz erreichbar sein und auch raustelefonieren können - derzeit weiß ich das noch nicht so genau.....
Finger weg von Pyur !
Seit 3 Tagen habe ich kein Festznetzanschluß mehr, obwohl ganz klar war, dass ich meine Numemr mitnehmen möchte. Internet habe ich einen Tag nach Vertragsbeginn erhalten aber nur, weil ich mehr fach dort angerufen hatte. Anscheinend kein Vertragsstart im System - gibt es sowas in 2024! Internet läuft, aber ich kann weder raustelefonieren noch kann ich Anrufe erhalten. Mehrfach nunmehr um Abhilfe gebeten - habe den Eindruck,, dass das Problem gerne auf den Kunden geschoben wird. Falsches Endgerät - etc.Frage ist, werde ich in 2024 über ein Festnetz erreichbar sein und auch raustelefonieren können - derzeit weiß ich das noch nicht so genau.....
Finger weg von Pyur !
Bewertetes Produkt: Kombi 1000
Schulle (25.03.2024)
Der letzte Laden wollen wir meinen TV Vertrag andichten den ich gar nicht habe,
Krass,
Rechtschutz ist eingeschaltet
Krass,
Rechtschutz ist eingeschaltet
Bewertetes Produkt: Pyur
Peter Groh (23.02.2024)
Abends Senderausfall ( bis zu 22 Sender ).Auch nach Wechsel der HD - Karte keine Besserung. Zwei Servicemittarbeiter konnten auch nicht helfen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Birgit (04.02.2024)
Seit 10.12.23 hält mich die Firma Pyür hin. Es geht um die Einspeisung von Sendern.
Sky hatte einen Transponderwechsel. Seit dem fehlten bei mir diverse Sender. Insbesondere geht es um die Sky Sport Bundesliga Sender. Diese sollten angeblich nicht mehr eingespeist werden können. Nach dauerndem E Mail Verkehr mit Py?r, wo man aber auch nur Antworten bekommt wenn man immer wieder nach hakt, wurden dann doch einige Sky Sport Bundesliga Sender wieder eingespeist. Obwohl es ja angeblich nicht mehr gehen sollte. Jetzt fehlt aber immer noch der Sender Sky Sport Bundesliga 3. Immer wieder und immer wieder habe ich die Firma Pyür angeschrieben diesen Sender doch auch wieder einzuspeisen. Es passiert einfach nichts. Statt dessen wird mir mitgeteilt, dass der Sender nach dem Transponderwechsel nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe mich bei Sky erkundigt und erfahren, dass dies nicht stimmt. Für mich liegt hier Willkür der Firma Pyür vor. Meine Tochter wohnt nur 2 Häuser weiter, ist auch Py?r Kunde durch unseren Vermieter und kann Sky Sport Bundesliga 3 empfangen.
Ich möchte mit diesem Vorgang an die Öffentlichkeit gehen, weil ich die Willkür und den Service der Firma Pyür nicht mehr einfach so hinnehmen möchte. Ich habe alles versucht die Angelegenheit im guten zu klären. Ich habe Py?r auch informiert das ich nach einer Fristsetzung wenn nichts passiert mit dem Vorgang an die Öffentlichkeit gehe.
Sky hatte einen Transponderwechsel. Seit dem fehlten bei mir diverse Sender. Insbesondere geht es um die Sky Sport Bundesliga Sender. Diese sollten angeblich nicht mehr eingespeist werden können. Nach dauerndem E Mail Verkehr mit Py?r, wo man aber auch nur Antworten bekommt wenn man immer wieder nach hakt, wurden dann doch einige Sky Sport Bundesliga Sender wieder eingespeist. Obwohl es ja angeblich nicht mehr gehen sollte. Jetzt fehlt aber immer noch der Sender Sky Sport Bundesliga 3. Immer wieder und immer wieder habe ich die Firma Pyür angeschrieben diesen Sender doch auch wieder einzuspeisen. Es passiert einfach nichts. Statt dessen wird mir mitgeteilt, dass der Sender nach dem Transponderwechsel nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe mich bei Sky erkundigt und erfahren, dass dies nicht stimmt. Für mich liegt hier Willkür der Firma Pyür vor. Meine Tochter wohnt nur 2 Häuser weiter, ist auch Py?r Kunde durch unseren Vermieter und kann Sky Sport Bundesliga 3 empfangen.
Ich möchte mit diesem Vorgang an die Öffentlichkeit gehen, weil ich die Willkür und den Service der Firma Pyür nicht mehr einfach so hinnehmen möchte. Ich habe alles versucht die Angelegenheit im guten zu klären. Ich habe Py?r auch informiert das ich nach einer Fristsetzung wenn nichts passiert mit dem Vorgang an die Öffentlichkeit gehe.
Bewertetes Produkt: TV
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176