PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Schulle (25.03.2024)
Der letzte Laden wollen wir meinen TV Vertrag andichten den ich gar nicht habe,
Krass,
Rechtschutz ist eingeschaltet
Krass,
Rechtschutz ist eingeschaltet
Bewertetes Produkt: Pyur
Peter Groh (23.02.2024)
Abends Senderausfall ( bis zu 22 Sender ).Auch nach Wechsel der HD - Karte keine Besserung. Zwei Servicemittarbeiter konnten auch nicht helfen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Birgit (04.02.2024)
Seit 10.12.23 hält mich die Firma Pyür hin. Es geht um die Einspeisung von Sendern.
Sky hatte einen Transponderwechsel. Seit dem fehlten bei mir diverse Sender. Insbesondere geht es um die Sky Sport Bundesliga Sender. Diese sollten angeblich nicht mehr eingespeist werden können. Nach dauerndem E Mail Verkehr mit Py?r, wo man aber auch nur Antworten bekommt wenn man immer wieder nach hakt, wurden dann doch einige Sky Sport Bundesliga Sender wieder eingespeist. Obwohl es ja angeblich nicht mehr gehen sollte. Jetzt fehlt aber immer noch der Sender Sky Sport Bundesliga 3. Immer wieder und immer wieder habe ich die Firma Pyür angeschrieben diesen Sender doch auch wieder einzuspeisen. Es passiert einfach nichts. Statt dessen wird mir mitgeteilt, dass der Sender nach dem Transponderwechsel nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe mich bei Sky erkundigt und erfahren, dass dies nicht stimmt. Für mich liegt hier Willkür der Firma Pyür vor. Meine Tochter wohnt nur 2 Häuser weiter, ist auch Py?r Kunde durch unseren Vermieter und kann Sky Sport Bundesliga 3 empfangen.
Ich möchte mit diesem Vorgang an die Öffentlichkeit gehen, weil ich die Willkür und den Service der Firma Pyür nicht mehr einfach so hinnehmen möchte. Ich habe alles versucht die Angelegenheit im guten zu klären. Ich habe Py?r auch informiert das ich nach einer Fristsetzung wenn nichts passiert mit dem Vorgang an die Öffentlichkeit gehe.
Sky hatte einen Transponderwechsel. Seit dem fehlten bei mir diverse Sender. Insbesondere geht es um die Sky Sport Bundesliga Sender. Diese sollten angeblich nicht mehr eingespeist werden können. Nach dauerndem E Mail Verkehr mit Py?r, wo man aber auch nur Antworten bekommt wenn man immer wieder nach hakt, wurden dann doch einige Sky Sport Bundesliga Sender wieder eingespeist. Obwohl es ja angeblich nicht mehr gehen sollte. Jetzt fehlt aber immer noch der Sender Sky Sport Bundesliga 3. Immer wieder und immer wieder habe ich die Firma Pyür angeschrieben diesen Sender doch auch wieder einzuspeisen. Es passiert einfach nichts. Statt dessen wird mir mitgeteilt, dass der Sender nach dem Transponderwechsel nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe mich bei Sky erkundigt und erfahren, dass dies nicht stimmt. Für mich liegt hier Willkür der Firma Pyür vor. Meine Tochter wohnt nur 2 Häuser weiter, ist auch Py?r Kunde durch unseren Vermieter und kann Sky Sport Bundesliga 3 empfangen.
Ich möchte mit diesem Vorgang an die Öffentlichkeit gehen, weil ich die Willkür und den Service der Firma Pyür nicht mehr einfach so hinnehmen möchte. Ich habe alles versucht die Angelegenheit im guten zu klären. Ich habe Py?r auch informiert das ich nach einer Fristsetzung wenn nichts passiert mit dem Vorgang an die Öffentlichkeit gehe.
Bewertetes Produkt: TV
Roland Rosenberg (23.01.2024)
Zuerst wartete ich aud das Kabel eSATa, das ich benötege um die Festplatte mit dem Receiver zu verbinden. Hat 5 Wochen gedauert.
Jedesmal hat man mir versichert dauert nur 2-3 Tage. Nachdem ich
das Kabel hatte, ist mir Smartkarte deaktiviert worden. Bei mehrmaligen Anruf wurde mir mitgeteilt das die Karte aktiviert wird.
Ich warte seit 20 Tagen. Geht man so mit Kunden um?
Jedesmal hat man mir versichert dauert nur 2-3 Tage. Nachdem ich
das Kabel hatte, ist mir Smartkarte deaktiviert worden. Bei mehrmaligen Anruf wurde mir mitgeteilt das die Karte aktiviert wird.
Ich warte seit 20 Tagen. Geht man so mit Kunden um?
Bewertetes Produkt: Kombi 250
Stefan (22.01.2024)
Ich kann den Laden nicht empfehlen. Meine Leitung hätte vor 6 WOCHEN funktionieren sollen, tut sie bis heute nicht. 2 Techniker waren da. Der erste mit einer falschen Diagnose, der zweite hatte das passende Werkzeug NICHT dabei. Es dauert jedesmal 14 Tage bis mal ein Techniker antanzt. Der Support ist genau so "kompetent" wie die Techniker.
Bewertetes Produkt: 1000
Felix Becher (15.01.2024)
In den letzten 2,5 Monaten hatte ich 10 Tage störungsfrei, ansonsten ein Komplettausfall. Ich hatte einen Techniker, der zum Termin nicht erscheint. Einen weiteren Techniker, der eine notdürftig funktionierende Leitung soweit entstört, dass einfach nichts mehr geht. Servicemitarbeiter, die mit nicht erklären können, wie sich die Entschädigung berechnet. Ein Kündigungsservice der einfach nicht auf eine Kündigung reagiert. Und jetzt on top kann man mir nicht mal einen Termin für eine Reparatur nennen. Der Störungsfall wurde so oft eskaliert, mittlerweile müsste der beim Aufsichtsrat auf der Agenda stehen. Letztens hat mir ein Mitarbeiter gesagt: "..das ist Technik, da muss man Geduld haben. Fazit: der Laden ist einfach unterirdisch!
Bewertetes Produkt: 250
Nikolaus Breuberg (05.01.2024)
Komme nach meinem Urlaub nach Hause und stelle fest, dass die Privatsender nicht funktionieren. Nach 1/2 Stunde Wartezeit bei der Hotline wird mir mitgeteilt, dass der Vertrag von mir gekündigt wurde, was überhaupt nicht stimmte... Auf meine Rückfrage wie das sein könne, antwortete der MA das würde automatisch passieren da der Vertrag schon ällten Datums sei (vor 6 Monaten abgeschlossen!). Dann wollte man mir einen neuen Vertrag inkl. Internet und "Sonderpaket" aufschwatzen. Dazu schon Probleme vorher beim Anschluß in der neuen Wohnung...Leider kein echter Dienstleister.
Bewertetes Produkt: BasisTV HDTV
Doreen Z. (26.12.2023)
Völlig Inkompatibel und nicht in der Lage Probleme adäquat zu Lösen. Wegen Vollmacht einer nahestehenden Person bekomme ich seit 10/23 ständig ineinander verschwommene Rechnungen. Nach mehreren Anrufen im Kundendienst findet sich bis zum aktuellen Zeitpunkt kein Fachmann, die das Problem beheben können oder wollen. Du hast am Telefon nur Quereinsteiger (vorher vielleicht Gärtner), die von der Materie keine Ahnung haben. Wir haben keine andere Wahl und müssen Pyür annehmen--- NIE WIEDER!!!! TOTAL ÜBERFORDERT!!! ODER VERSTEHEN KEINE DEUTSCHE SPRACHE!!
Bewertetes Produkt: Kombi 1000
Michael (17.12.2023)
Ich habe Pyur rechtzeitig gekündigt. Vertrag läuft bis April 2024. Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit so gut. Pyur stellt aber sofort nach Versand der Kündigungsbestätigung auch das CI-Modul ab. Pyur möchte, um das Vertragsende reibungslos ablaufen zu lassen einen Anruf. Ich frage mich wofür. Ich habe einen Vertrag bis April 2024. Das CI-Modul gehört dazu. Ich benötige dieses CI-Modul nicht wirklich von daher lasse ich mich auch nicht auf irgendwelche Beratungs-/Rückgewinngespräche ein. Über das CI-Modul ist es, wie von den meisten Anbietern auch NICHT möglich nur eine Aufnahme auf dem Festplattenreceiver zu speichern. Kundenservice ist oft unfreundlich. Der technische Support war bei mir bisher immer super. Kommt mir aber vor als ob die beiden Abteilungen statt miteinandern gegeneinander arbeiten. Zum Vertragsende nach Kündigungsbestätigung erhalte ich immer wieder "Rückgewinnungspostkarten" und "Anrufe".
Bewertetes Produkt: Kombi 250
. (12.12.2023)
Mir wurde am letzten Tag des Aktivierungszeitraumes, mitgeteilt das ich noch ein Kabelanschluss benötige ...
Bewertetes Produkt: 250
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