PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 30
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jan (15.02.2019)
Immerhin ist dieser Anbieter in den Tarifen mit wenig Bandbreite billig. Das war es dann aber auch schon an positiven Aspekten. Zuletzt hatte ich 2 1/2 Monate lang weder Internet noch Telefon. Eine Beschwerde bei der Hotline brachte gar nichts. Nun bin ich bei einem anderen Anbieter.
Bewertetes Produkt: cablesurf 20
Ton (15.02.2019)
Häufige Störungen bei Internet und TV, schlechter Kundenservice.
Bin bei denen seit 3 jahren aus mangel an alternativen, und es vergeht keine woche ohne internetstörung und/oder tv-aussetzern. Desweiteren hatte ich ursprünglich einen Vertrag über 20Euro monatlich abgeschlossen, aus dem ohne ankündigung und begründung 30 euro wurden. Erst nach besuch im laden problem klären können, bleibt aber bei 30.
Am schlimmsten sind aber die störungen, und das mitten im Zentrum Dresdens, wo es doch eigentlich laufen sollte...
Bin bei denen seit 3 jahren aus mangel an alternativen, und es vergeht keine woche ohne internetstörung und/oder tv-aussetzern. Desweiteren hatte ich ursprünglich einen Vertrag über 20Euro monatlich abgeschlossen, aus dem ohne ankündigung und begründung 30 euro wurden. Erst nach besuch im laden problem klären können, bleibt aber bei 30.
Am schlimmsten sind aber die störungen, und das mitten im Zentrum Dresdens, wo es doch eigentlich laufen sollte...
Bewertetes Produkt: Internet 50.000
Manne (15.02.2019)
Dem was Lutz S. schreibt, ist nichts hinzuzufügen. Er hat das unseriöse PYUR treffend beschrieben! Internet und Festnetz längst gekündigt. TV leider über Vermieter gebunden. Laufend Störungen und Ausfälle.
Bewertetes Produkt: cablesurf 80
Lutz S. (15.02.2019)
PYUR ist die mit Abstand unseriöstete Firma Deutschlands. Seit 2 Monaten Internetausfall und kein Ende in Sicht. Man kommt sich vor wie in dem Filmklassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn man eine Mail schreibt, bekommt man einige Tips und den Hinweis, sollten diese nicht helfen, einfach die Hotline anrufen. Wenn man dann nach sehr langer Wartezeit endlich einen Mitarbeiter der Hotline erreicht hat, kann dieser auch nicht helfen. Er gibt den Vorgang an einen Techniker. Bei dem PYUR Techniker scheint es sich um ein Fabelwesen zu handeln. Es soll sie geben, aber niemand hat jemals einen gesehen. Das Geld für die Techniker wird lieber in Werbung und unqualifizierte Hotlinemitarbeiter gesteckt. Wenn ich als Geschäftsleitung dieser Firma hier die vielen schlechten Bewertungen lesen würde, würde ich mich schämen. Ich kann nur jedem raten, die Finger von dieser Firma zu lassen.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Hacker (14.02.2019)
Katastrophe, nicht abschließen!!!
Das Ganze ist sonst nicht gut für deine Nerven.
Man wird hier leider nur belogen und betrogen.
Die Technik funktioniert leider nicht. Was ja nun bekannt ist, aber keine Entschuldigung, keine Gutschriften, nichts. Die sitzen den 2-Jahresvertrag einfach eiskalt aus.
Das Ganze ist sonst nicht gut für deine Nerven.
Man wird hier leider nur belogen und betrogen.
Die Technik funktioniert leider nicht. Was ja nun bekannt ist, aber keine Entschuldigung, keine Gutschriften, nichts. Die sitzen den 2-Jahresvertrag einfach eiskalt aus.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 20
André (13.02.2019)
Vermieterseitig gewählter Anbieter für Kabel-TV, ca 100 Wohneinheiten Seit 10 (!) TAGEN Totalausfall TV und bis heute kommt kein Techniker, zigfach von diversen Mietern und der Wohnungsgesellschaft reklamiert, interessiert bei dieser Firma niemanden.
Werbeversprechen Zitat " Genießen Sie bis zu 23 private Sender, unseren speziell für Geschäftskunden eingerichteten, rund um die Uhr erreichbaren Kundenservice und eine Entstörungsgarantie innerhalb von 12 Stunden. Erleben Sie Spitzenunterhaltung in großer Runde." ist eine dreiste Lüge, so wie die jeweils neuen falschen Auskünfte durch die Service-Hotline.
FAZIT -absolut UNGNÜGEND!
Anbieter dringend meiden, hier müsste die Bundesnetzagentur dringend eine § 35 Gewerbeuntersagung wegen Unzuverlässigkeit verhängen!
Werbeversprechen Zitat " Genießen Sie bis zu 23 private Sender, unseren speziell für Geschäftskunden eingerichteten, rund um die Uhr erreichbaren Kundenservice und eine Entstörungsgarantie innerhalb von 12 Stunden. Erleben Sie Spitzenunterhaltung in großer Runde." ist eine dreiste Lüge, so wie die jeweils neuen falschen Auskünfte durch die Service-Hotline.
FAZIT -absolut UNGNÜGEND!
Anbieter dringend meiden, hier müsste die Bundesnetzagentur dringend eine § 35 Gewerbeuntersagung wegen Unzuverlässigkeit verhängen!
Bewertetes Produkt: Kabel TV
Schreibs (13.02.2019)
Der Service ist eine Frechheit.
Es werden Sachen angeboten die gar nicht funktionieren.
Mehrmals wurde mir versprochen das sich jemand um mein Problem kümmert es is bis heute nix passiert.
Es ist ein absoluter Sauverein der absolut keine Ahnung hat.
Lasst blos die Finger von denen.
Es werden Sachen angeboten die gar nicht funktionieren.
Mehrmals wurde mir versprochen das sich jemand um mein Problem kümmert es is bis heute nix passiert.
Es ist ein absoluter Sauverein der absolut keine Ahnung hat.
Lasst blos die Finger von denen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Rastulla (12.02.2019)
Bloß die Finger weg. Wochenlanges warten und dann unterirdischen Speed. Keine 5 MBit im Schnitt. Keine Besserung in Sicht. Immer wieder unterschiedlichen Begründungen die scheinbar spontan bei jedem Anruf ausgewürfelt werden. Kündigen = eine Katastrophe. Mehr Zeilen ist der Verein nicht wert.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Racerbenny (11.02.2019)
Ständiger Ausfall des gesamtes Netzes, mindestens
monatlich einmal. Oft einen halben Tag lang.
Das ist für eine Praxis ruinös. Hotline nie erreichbar.
Die absolute Frechheit: Störungshotline ist nur von 8 bis 22 Uhr
besetzt. Aber egal, ist sowieso nie erreichbar.
monatlich einmal. Oft einen halben Tag lang.
Das ist für eine Praxis ruinös. Hotline nie erreichbar.
Die absolute Frechheit: Störungshotline ist nur von 8 bis 22 Uhr
besetzt. Aber egal, ist sowieso nie erreichbar.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Frank K. (11.02.2019)
Ja, dass sich manche Vermieter an einen derart unterirdischen Anbieter haben binden lassen. Nur weil etwas preisgünstiger als Normalanbieter. Und wer hat den Ärger? Der Mieter!
Bewertetes Produkt: cablesurf 200
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176