PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 33
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
H.R. (03.02.2019)
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahre bei zuerst telecolumbus und jetzt PYUR. Kabelfernsehen gibt es nur über diesen Anbieter. Da ich blauäugig war bin ich aufgrund der höher angebotenen Geschwindigkeit zu diesem Anbieter gewechselt. Ich habe mich auch vorher leider nicht im Netz informiert. Laufend Abbrüche, telefonieren war zeitweise überhaupt nicht möglich. Ich habe mittlerweile von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und auch den Bankeinzug widerrufen. Jetzt gibt es richtig Streß mit denen. Alles wie oben beschrieben, katastrophaler geht nicht. Wenn man die Warteschleife von manchmal bis 30 min.(wohlgemerkt kostenpflichtig) durchgestanden hat, wurde auch schon mal einfach aufgelegt. Absolut nicht empfehlenswert, und die machen auch noch Werbung, einfach nur schlimm!!
Dori (03.02.2019)
Ich habe seit Dezember keinen Vertrag mehr mit Pyur .Und da wurde mir auch kein Geld mehr abgezogen.Zu meiner Verwunderung hatte bei der Kündigung bis dahin alles funktioniert.
Aber im Januar kontrolliere ich meine Rechnungen und plötzlich zieht Pyur mir 0,49 € ab.Für was bitte?!
Als ich mich online beschwert habe,bekomme ich anstatt einer Antwort,einen Fragebogen zugesendet.Was soll das?!Ich bin keine Kundin mehr bei euch! Ich habe meine Kündigungsbestätigung jedenfalls aufgehoben und werde das im Auge behalten.Wenn Pyur dies nicht unterlässt ,Könnt ihr mit rechtlichen Schritten rechnen!
Aber im Januar kontrolliere ich meine Rechnungen und plötzlich zieht Pyur mir 0,49 € ab.Für was bitte?!
Als ich mich online beschwert habe,bekomme ich anstatt einer Antwort,einen Fragebogen zugesendet.Was soll das?!Ich bin keine Kundin mehr bei euch! Ich habe meine Kündigungsbestätigung jedenfalls aufgehoben und werde das im Auge behalten.Wenn Pyur dies nicht unterlässt ,Könnt ihr mit rechtlichen Schritten rechnen!
Zwangskunde (03.02.2019)
Nach Zwangsumstellung von cablesurf auf PYUR im Mai 2018 zuerst DNS-Server Ausfälle. Dann im Sommer 2018 wochenweise Totalausfälle 24/7. Im Herbst 2018 dann still und heimlich auf 8 Mbit/s Downstream gedeckelt (alter noch gültiger Vertrag mehr als 3-mal soviel), wahrscheinlich Notmaßnahme um nicht noch die letzten Kunden durch nicht vorhandenes Internet zu vergraulen. Nach erneuter Beschwerde Anfang 2019 wurde die Geschwindigkeit wieder hochgesetzt, vielleicht war das sowieso geplant. Jetzt aber dauernd Abbrüche die erst durch manuellen Neustart des Modems behoben werden (bis zum nächsten Abbruch). Die Normalisierung der Verbindung war also technisch nicht erfolgreich, es wird keine brauchbare Internetverbindung bereitgestellt, und das seit über 9 Monaten. Ein Armutszeugnis. Es bleibt festzuhalten, dass dieses Unternehmen rein garnichts im Griff hat. Die Probleme scheinen bundesweit zu bestehen, haben sich wohl mit der Übernahme der ganzen kleinen Anbieter vollständig übernommen. Wer nicht muss sollte auf KEINEN Fall einen Vetrag eingehen.
Florian (03.02.2019)
Hatte zwei Jahre lang gute Erfahrung mit der Vorgängerin von PYUR gemacht ( Internet/Telefon/TV). Seit der Übernahme durch PYUR im Frühjahr 2018 lief nichts mehr. Nur noch Ausfälle, Störungen in allen drei Medien. Service ist PYUR unbekannt. Telefonisch wie schriftlich: Keine Hilfe seitens PYUR. Das pure Chaos dort. Deshalb mein Rat an PYUR-Interessierte: Preisgünstig aber inkompetentes Unternehmen. Zahlt lieber ein paar Euro mehr und ihr vermeidet Frust, Ärger und verlorene Zeit.
Rainer M. (02.02.2019)
Mitte November vorigen Jahres hab ich mich für das Premium TV plus überreden lassen, dieses Programmpacket mal zu testen.Mir wurde gesagt, die ersten 2 Monate wäre das kostenfrei. Danach 15 Euro pro monat. Zugeschaltet wurde es am 3.Januar 2019, also fast 2 Monate später. Mit der Zuschaltung kam auch Post von Pyur, man wollte 20 Euro für die Aktivierung dieser Programme. Starkes Stück. Ich kann nur jedem raten, lasst die Finger von Pyur,kein service dort und die Mittarbeiter scheinen von nichts Ahnung zu haben !
Olaf (01.02.2019)
So einen Anbieter habe ich noch nicht erlebt!
Was NefTv in 5-6 Jahren aufgebaut hat richtet Pyur in wenigen Monaten zugrunde. Finger weg von diesem Anbieter!!!!
Was NefTv in 5-6 Jahren aufgebaut hat richtet Pyur in wenigen Monaten zugrunde. Finger weg von diesem Anbieter!!!!
Martin (01.02.2019)
In regelmäßigen Abständen fällt das Internet komplett aus. Auf der Internetseite von Pyur erfolgt selbst bei deutschlandweiten und mehrtägigen Ausfall keinerlei Information bzw. es wird behauptet es gebe keine Störungen. An den Weihnachtsfeiertagen kann man sich schon mal von vornherein einen Totalausfall im Kalender markieren. Da ich zur Miete wohne habe ich keine freie Anbieterwahl, sonst hätte ich schon längst gewechselt. Meine Eltern nutzen zusätzlich noch Telefon und Fernsehen über Pyur. Diese Dienste fallen dort auch regelmäßig aus. So jetzt etwas positives, bei Telefon und Fernsehen sind die Ausfälle nicht so langweilig. Kotz und Ende!
Gunther (01.02.2019)
Es ist eine totale Unverschämtheit wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Die Mitarbeiter sind total inkompetent demotiviert und teilweise unverschämt. Nachdem ich angemahnt hatte, dass mein Vorgang seit vier Wochen unbeantwortet geblieben ist, sagte mir ein Mitarbeiter, das ich ja nicht das Premium Packet hätte.
Wenn Mitarbeiter so dem Kunden gegenüber treten, liegt es daran, dass die GF das billigt.
Sobald ich eine Alternative habe kündige ich diesem Anbieter.
Wenn Mitarbeiter so dem Kunden gegenüber treten, liegt es daran, dass die GF das billigt.
Sobald ich eine Alternative habe kündige ich diesem Anbieter.
schorsch777 (30.01.2019)
Wenn man eine Alternative hat - Gott danken und Pyur meiden!!!!
Stell Dir den schlechtesten Service und die grösste Unzuverlässigkeit vor, den Du kannst.
Zwei Stufen schlechter findest Du Pyur!
Den einen Stern gibt es nur, weil man nicht null vergeben kann.
Stell Dir den schlechtesten Service und die grösste Unzuverlässigkeit vor, den Du kannst.
Zwei Stufen schlechter findest Du Pyur!
Den einen Stern gibt es nur, weil man nicht null vergeben kann.
Meier, H. (29.01.2019)
Seit 4 Tagen Internetausfall. Kein wirkliches Engagement des Anbieters zur Wiederherstellung der Internetversorgung!
Mitarbeiter am Telefon geben sich völlig desinteressiert. Es wird immer mitgeteilt, dass sich ein Techniker demnächst telefonisch melden würde. Aber ein Rückruf bleibt immer aus. Alle 3 Monate immer mal mehrere Tage den Ausfall der Internetversorgung wortlos hinnehmen? NICHT MIT MIR!!!
Ich werde von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund fehlender zugesicherter Leistungen Gebrauch machen!!! Ich kann von Pyur nur abraten!!!
Mitarbeiter am Telefon geben sich völlig desinteressiert. Es wird immer mitgeteilt, dass sich ein Techniker demnächst telefonisch melden würde. Aber ein Rückruf bleibt immer aus. Alle 3 Monate immer mal mehrere Tage den Ausfall der Internetversorgung wortlos hinnehmen? NICHT MIT MIR!!!
Ich werde von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund fehlender zugesicherter Leistungen Gebrauch machen!!! Ich kann von Pyur nur abraten!!!
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