PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 33
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gunther (01.02.2019)
Es ist eine totale Unverschämtheit wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Die Mitarbeiter sind total inkompetent demotiviert und teilweise unverschämt. Nachdem ich angemahnt hatte, dass mein Vorgang seit vier Wochen unbeantwortet geblieben ist, sagte mir ein Mitarbeiter, das ich ja nicht das Premium Packet hätte.
Wenn Mitarbeiter so dem Kunden gegenüber treten, liegt es daran, dass die GF das billigt.
Sobald ich eine Alternative habe kündige ich diesem Anbieter.
Wenn Mitarbeiter so dem Kunden gegenüber treten, liegt es daran, dass die GF das billigt.
Sobald ich eine Alternative habe kündige ich diesem Anbieter.
schorsch777 (30.01.2019)
Wenn man eine Alternative hat - Gott danken und Pyur meiden!!!!
Stell Dir den schlechtesten Service und die grösste Unzuverlässigkeit vor, den Du kannst.
Zwei Stufen schlechter findest Du Pyur!
Den einen Stern gibt es nur, weil man nicht null vergeben kann.
Stell Dir den schlechtesten Service und die grösste Unzuverlässigkeit vor, den Du kannst.
Zwei Stufen schlechter findest Du Pyur!
Den einen Stern gibt es nur, weil man nicht null vergeben kann.
Meier, H. (29.01.2019)
Seit 4 Tagen Internetausfall. Kein wirkliches Engagement des Anbieters zur Wiederherstellung der Internetversorgung!
Mitarbeiter am Telefon geben sich völlig desinteressiert. Es wird immer mitgeteilt, dass sich ein Techniker demnächst telefonisch melden würde. Aber ein Rückruf bleibt immer aus. Alle 3 Monate immer mal mehrere Tage den Ausfall der Internetversorgung wortlos hinnehmen? NICHT MIT MIR!!!
Ich werde von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund fehlender zugesicherter Leistungen Gebrauch machen!!! Ich kann von Pyur nur abraten!!!
Mitarbeiter am Telefon geben sich völlig desinteressiert. Es wird immer mitgeteilt, dass sich ein Techniker demnächst telefonisch melden würde. Aber ein Rückruf bleibt immer aus. Alle 3 Monate immer mal mehrere Tage den Ausfall der Internetversorgung wortlos hinnehmen? NICHT MIT MIR!!!
Ich werde von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund fehlender zugesicherter Leistungen Gebrauch machen!!! Ich kann von Pyur nur abraten!!!
Christel (29.01.2019)
Bei Störungsmeldung für Fernsehen sind die Damen, die diese Meldungen entgegennehmen, sehr freundlich. Leider muß man oft bis 2 Tage warten, bis der Techniker kommt. Der Techniker ist sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Markus (28.01.2019)
habe eine 200er Leitung gebucht und auch ca. 6 Monate lang diese Bandbreite gehabt. Auf einmal waren es nur noch ca. 20 Mbit. Vom Kundenservice (wobei das Wort "Service" hier fehl am Platz ist - man wartet 45 Minuten am Telefon bzw. mindestens 3 Wochen auf eine Standardantwort per Mail) erhielt ich nach ca. 3 Wochen eine Antwort mit dem Hinweis den Router neu zu starten (tolle Idee - toller Service *Ironie*). Nach dem dies natürlich nichts brachte erhielt ich 3 Wochen später wieder eine Antwort mit dem Hinweis dass mein Wohngebiet sich noch im Ausbau befindet und die Bandbreite nicht verfügbar ist. Diesen Laden kann man echt vergessen. Leider sind die Alternatven über DSL in meinem Wohngebiet noch langsamer. Hätte ich eine Alternative würde ich definitv einen anderen Anbieter wählen. Ich würde hier "gezwungen" beim Service einen Stern zu vergeben - anders wurde es nicht akzeptiert. Meine Meinung sind 0 Sterne
Dean (28.01.2019)
Absolut unterirdisch. Ich hatte noch keinen Tag seit Vertragsabschluss die angegebene Bandbreite.SOLL: 60Mbit / IST: 2,5Mbit. Keine Reaktion durch PYUR bisher. Habe Messkampagnen eingereicht, mal sehen was sich jetzt tut. Ich glaube man ist bei PYUR einfach völlig überfordert mit den vielen Anschlüssen. Hier sollte sich der Verbraucherschutz oder die Bundesnetzagentur dringend einschalten
Anita (27.01.2019)
Die Bewertungen im Netz haben mich sehr verunsichert,auch hier lese ich viele negative Erfahrungen,allerdings habe ich von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt und wollte diesen wählen und bin begeistert.Da habe ich in der Vergangenheit mit namenhaften Internetanbietern viel schlimmere Erfahrungen gemacht als das was ich hier so lese.Ich empfehle jedem es auszuprobieren,es gibt ja schließlich auch die Kündigungsfrist ;)
Detlev (27.01.2019)
Seit Sonntag erster Ausfall Internet. Anruf bei der Störungshotline bekam ich zur Antwort : Ihr Modem ist defekt. Sie bekommen ein neues zu geschickt. Das Modem funktionierte am Montag allerdings wieder einwandfrei. Dienstag komplett Ausfall Internet.Mittwoch kam das neue Modem - Freitag ein Brief ich solle das alte Modem zurück schicken. Aber nur mit DHL. Wer bezahlt das? Den Karton vom neuen Modem brauch ich ja noch wenn meine Kündigung durch ist.
Telefon funktioniert seit Umstellung auf Voice IP überhaupt nicht mehr bzw die Personen am anderen Ende hören mich nicht.
Bloß weg von diesen miserablen Anbieter.
Telefon funktioniert seit Umstellung auf Voice IP überhaupt nicht mehr bzw die Personen am anderen Ende hören mich nicht.
Bloß weg von diesen miserablen Anbieter.
Franzi (27.01.2019)
Ständig Störungen, seit der Umstellung von cablesurf und Neftv auf Pyur. Netflix und Sky-Demond sind seit der Umstellung nicht mehr Unterbrechungsfrei zu sehen.
Haben gekündigt und den Anbieter gewechselt und für das TV eine Satanlage zugelegt
Haben gekündigt und den Anbieter gewechselt und für das TV eine Satanlage zugelegt
Dietmar (26.01.2019)
Ich hatte die ersten 6 Monate die gleichen Schwierigkeiten mit der niedrigen Geschwindigkeit am Abend. Seit der Umstellung auf Digital Anfang des Jahres, habe ich durchschnittlich 380 Mbit/s bei einer Download-Geschwindigkeit von 400 Mbit/s.
Trotz meiner Anfangsschwierigkeiten war der Telefon-Service immer freundlich und hilfsbereit.
Trotz meiner Anfangsschwierigkeiten war der Telefon-Service immer freundlich und hilfsbereit.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175