PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 35
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ali (21.01.2019)
Diese Firma ist das letzte. Die haben meine Kündigung verschlampert und den Vertrag einfach um 1 Jahr verlängert. Jetzt geh ich zum Anwalt und verklage diese Firma.
Karlheinz (21.01.2019)
Ist Timm Degenhardt der richtige CEO ? Daran kann man glauben oder nicht. Persönliche Briefe an ihn führen zur beliebigen Veränderung von Zahlungsziehlen. Sie werden nach hinten oder nach vorn verlegt. Dies kann ich belegen.
Dieter Gernhardt (21.01.2019)
Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage, seine Kunden
stoerungsfreies Signal ueber Verkabelung zu liefern, mit der
Umstellung auf Digitaltechnik ist das grosse Problem
gekommen. Tagelang(5) haben wir nur noch Stoerung, das
Unternehmen kann nicht einmal eine Termin nennen wann ein
e Techniker kommt.
stoerungsfreies Signal ueber Verkabelung zu liefern, mit der
Umstellung auf Digitaltechnik ist das grosse Problem
gekommen. Tagelang(5) haben wir nur noch Stoerung, das
Unternehmen kann nicht einmal eine Termin nennen wann ein
e Techniker kommt.
Geht sie nichts an (21.01.2019)
Vertragsbruch seitens Pyur.
Sie bieten angeblich HD Sender an, diese aber funktionieren nicht, Kein HD Sender kann empfangen werden.
Dauernder Internet und TV Ausfall und sie verweigern einem eine Gutschrift für die täglichen Ausfälle oder Stunden langen Ausfälle.
Habe alle Aufälle zusammen gezählt und kam auf über 1 Monat bei den Stunden, dies habe ich denen auch nachweislich mitgeteilt aber keine Reaktion oder Nachsicht seitens Pyur, die Unkosten die dadurch enstanden sind, war Pyur nicht gewillt zurück zu erstatten.
Selbst die hohe Telefonrechnung die ich wegen diesem Verein habe, wollte ich geltend machen, aber auch da zeigte sich Pyur von ihrer schlechtesten Seite und wollte einem diese Kosten nicht zurück erstatten.
Aber man sollte sich bei diesem Verein nicht wundern, denn es ist der ehemalige Netzbetreiber bzw Internetanbieter Telecolumbus (Insolvenz), später dann Primacom und jetzt Pyur.
Selbst wenn man einen Vorgesetzten bei denen sprechen will, hat man keine Chance, auch dies wird einem verweigert.
Man sollte diese Firma/Verein verklagen, denn außer Stunden langes warten in der Warteschleife hat man nichts erreicht.
Desweiteren sollte man auch den Kundenservice von dem Verein verklagen, den diese haben nicht mal Ahnung und man wird nur abgewimmelt, oder der Kundenservice ist so dreist, das er einfach mal auflegt.
Im Endeffekt bezahlt man bei Pyur für eine Leistung die man nicht erhält.
Man hat mehr Ärger als Nutzen davon.
Deswegen rate ich jedem davon ab ein Vertrag bei denen zu machen.
Sie bieten angeblich HD Sender an, diese aber funktionieren nicht, Kein HD Sender kann empfangen werden.
Dauernder Internet und TV Ausfall und sie verweigern einem eine Gutschrift für die täglichen Ausfälle oder Stunden langen Ausfälle.
Habe alle Aufälle zusammen gezählt und kam auf über 1 Monat bei den Stunden, dies habe ich denen auch nachweislich mitgeteilt aber keine Reaktion oder Nachsicht seitens Pyur, die Unkosten die dadurch enstanden sind, war Pyur nicht gewillt zurück zu erstatten.
Selbst die hohe Telefonrechnung die ich wegen diesem Verein habe, wollte ich geltend machen, aber auch da zeigte sich Pyur von ihrer schlechtesten Seite und wollte einem diese Kosten nicht zurück erstatten.
Aber man sollte sich bei diesem Verein nicht wundern, denn es ist der ehemalige Netzbetreiber bzw Internetanbieter Telecolumbus (Insolvenz), später dann Primacom und jetzt Pyur.
Selbst wenn man einen Vorgesetzten bei denen sprechen will, hat man keine Chance, auch dies wird einem verweigert.
Man sollte diese Firma/Verein verklagen, denn außer Stunden langes warten in der Warteschleife hat man nichts erreicht.
Desweiteren sollte man auch den Kundenservice von dem Verein verklagen, den diese haben nicht mal Ahnung und man wird nur abgewimmelt, oder der Kundenservice ist so dreist, das er einfach mal auflegt.
Im Endeffekt bezahlt man bei Pyur für eine Leistung die man nicht erhält.
Man hat mehr Ärger als Nutzen davon.
Deswegen rate ich jedem davon ab ein Vertrag bei denen zu machen.
Holger (19.01.2019)
Seit 5 Tagen gehen die HD Programme nicht mehr. Mehrmals mit der Hotline telefoniert. Beim 1. Anruf wurde mir ein Tarifwechsel angeboten, um die Sache zu lösen. Das wollte ich nicht - warum auch / fast ein Jahr hat da alles prima funktioniert.
Ursache bei PYUR:
Mein CI Modul und die Karte war nicht mehr hinterlegt, sondern irgendwelche andere Nummern.
Nun hat man mir gesagt, dass HD nur noch geht, wenn ich den Tarif wechsel und für 5 EUR zusätzlich ein CI-Modul von denen miete. Sie würden keine eigen CI Module mehr akzeptieren.
Das ist nicht OK. !!
Ursache bei PYUR:
Mein CI Modul und die Karte war nicht mehr hinterlegt, sondern irgendwelche andere Nummern.
Nun hat man mir gesagt, dass HD nur noch geht, wenn ich den Tarif wechsel und für 5 EUR zusätzlich ein CI-Modul von denen miete. Sie würden keine eigen CI Module mehr akzeptieren.
Das ist nicht OK. !!
Theo Z. (19.01.2019)
Eine ganze Gemeinde hat hier mit Fehlern dieses Saftladens zu kämpfen. Ich für meinen Teil klage derzeit gg. Pyur. Mit Unterstützung eines guten Fachanwalts. Für den ist das ein Präsedenzfall (monatelange Untätigkeit, laufende Ausfälle Internet, Telefon und TV, unberechtigter Einzug von Geldern trotz Nichterbringung der vereinbarten Leidtungen). Lasst Euch nicht unterkriegen von Pyur. Sucht Euch einen guten Anwalt. Und lasst alle unberechtigten Abbuchungen über eure Bank rückgängig machen.
Ziehmann (18.01.2019)
Wir haben es Gott sei Dank bald geschafft und wechseln zu Vodafon. Der Router ist vollkommener Schrott und der Service ist fürn Ar***. Das schlimme ist dass man 24 Monate lang viel Geld für nichts zahlt.
Auf keinen Fall zu PYÜR wechseln!
Auf keinen Fall zu PYÜR wechseln!
Sven (18.01.2019)
Was soll ich noch sagen, meine Vorgänger haben es bereits beschrieben. LÄSST EURE FINGER VON DIESEM VEREIN.
Maja (18.01.2019)
So wie mein Vorschreiber rät, dieses auch zu machen. Wenn ich nicht aussergerichtlich aus dem Vertrag komme, wird geklagt, so einfach ist es. Wenn es geht auch wegen noch weniger als 46,00 EUR
Bewertung für diesen Anbieter: Alle Punkte md. -5, ach ja Kundenservice sogar -6 (in Schulnoten)
Bewertung für diesen Anbieter: Alle Punkte md. -5, ach ja Kundenservice sogar -6 (in Schulnoten)
Jan (18.01.2019)
Umgang mit Pyür:
1. Alles schriftlich mit Nachweis bei Pyür !!!!
2. Nicht verrückt machen lassen !!!!
3. Inkasso Widerspruch nachweislich machen (die bedrohen auch telefonisch...) Ignorieren !!!!
4. Dem Gerichtsverfahren entspannt entgegen sehen
5. Die Anwaltsgebühren von Pyür durchsetzen
6. Gewinnen und genießen
7. Andere warnen !!!!
Pyür verfolgt diese Strategie systematisch. Wer traut sich denn schon vor Gericht gegen die wegen 46 EUR ???
Also alles gut aufbewahren und platt machen mit dem Anwalt....
1. Alles schriftlich mit Nachweis bei Pyür !!!!
2. Nicht verrückt machen lassen !!!!
3. Inkasso Widerspruch nachweislich machen (die bedrohen auch telefonisch...) Ignorieren !!!!
4. Dem Gerichtsverfahren entspannt entgegen sehen
5. Die Anwaltsgebühren von Pyür durchsetzen
6. Gewinnen und genießen
7. Andere warnen !!!!
Pyür verfolgt diese Strategie systematisch. Wer traut sich denn schon vor Gericht gegen die wegen 46 EUR ???
Also alles gut aufbewahren und platt machen mit dem Anwalt....
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175