PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 35
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Freddy (24.01.2019)
Kundenservice nicht vorhanden,Pyur muss unbedingt den Kundenservice verbessern.
Hoffentlich lesen das auch einmal die Chefs,nehmt Geld in die Hand und bewegt euch einmal...
Hoffentlich lesen das auch einmal die Chefs,nehmt Geld in die Hand und bewegt euch einmal...
Nutzer (24.01.2019)
Immer wieder Ausfälle bei Festnetz und Internet, die Hotline ist eineKatastrophe, wenn man doch jemanden erreicht, wird etwas versprochen und nicht gehalten, meldet man eine Störung per Kontaktformular, meldet sich dann das System, verspricht Hilfe und es geschieht ebenfalls nichts, auf einen Servicetechniker wartet man vergeblich
Wie sich solch ein Unternehmen am Markt halten kann, ist mir ein Rätsel, wenn ich die Kommentare so überfliege.
Wie sich solch ein Unternehmen am Markt halten kann, ist mir ein Rätsel, wenn ich die Kommentare so überfliege.
Skaddy (23.01.2019)
Leider muss ich mindestens einen stern geben, lieber wäre es mir, 5 Sterne abzuziehen! Ich weiß nicht, wie ein Unternehmen dieser Größe sowas von schlecht und miserabel funktioniert und wie man so Geld verdienen kann... ich hab meine Geräte bekommen, angeschlossen, nichts passierte... ich habe eine Woche gewartet... nichts passiert... als ich anrief hieß es das kann nicht funktionieren... es wurde ja nicht frei geschalten, aber sie brauchen auch wenigstens 48 Stunden Zeit... ja... erwähnte ich, dass ich seit einer Woche warte, dann habe ich einen reciever bestellt, den ich nicht erhalten habe... nach 14 Tagen habe ich meinen „Vertrag“ wiederrufen... woraufhin ich eine Mail bekam, der Reciever ist bereits eingetroffen, vielen Dank.... erwähnte ich, dass ich das Teil gar nicht erst bekommen habe?! Nun nach dem Widerrufen bekam ich eine Mail, warum ich den Vertrag widerrufen habe, ob ich mit dem „Service“ und „Leistungen“ zufrieden war! ? Ich glaube PŸUR ist mit Abstand der schlechteste Verein, den ich je kennen gelernt habe... und von „Leistungen“ kann ich nachdem 3 Wochen nichts passierte und man mir sagte, ist in Berlin eben so... nicht sprechen!!!! Definitiv, wenn ihr über WLAN nachdenkt... sucht euch ein funktionierendes Unternehmen!
J.H. (23.01.2019)
Finger weg ! Zwingen mir auf das ich auch Kabelfernsehen bei Ihnen buchen muss , obwohl das ganze seit 14 Jahren über meine Betriebskosten ( Hausverwaltung) geht !
Telefonieren.... nicht möglich, ständig Echo und oder Unterbrechungen ! Zum Glück hat man ja ein Handy mit Flatrate !
Internet funktioniert ähnlich wie vor 25 Jahren, einfach zum kotzen!!!! Leider hängt man ja 3 Monate in dem Vertrag fest , dann werde ich auf jeden Fall kündigen !!!!!!!! Leute , erspart euch den Mist und den Ärger mit diesem "Verein "
Telefonieren.... nicht möglich, ständig Echo und oder Unterbrechungen ! Zum Glück hat man ja ein Handy mit Flatrate !
Internet funktioniert ähnlich wie vor 25 Jahren, einfach zum kotzen!!!! Leider hängt man ja 3 Monate in dem Vertrag fest , dann werde ich auf jeden Fall kündigen !!!!!!!! Leute , erspart euch den Mist und den Ärger mit diesem "Verein "
Patrick Grube (21.01.2019)
Falsches Gebiet.
In meiner Stadt Gibt es zwei Regionen oder Gebiete wie man es sehen will. Die einen können Pyur direkt beziehen und Internet und TV von Pyur nutzen. Die anderen müssen über einen ebenfalls schlechten Anbieter Namens S+K Pyur beziehen und können nur Internet haben. Pyur hat den Fehler gemacht mich in ihrer Maske ins falsche Gebiet einzutragen. Hetzte kommen sie es seit über einer Woche nicht hin mich in das andere Gebiet einzustellen. Somit habe ich zwar das Modem, aber kann seit über einer Woche nicht ins Internet.
Ich kann jeden nur raten schließt keinen Vertrag bei dieser Firma ab wenn es nicht nötig ist.
In meiner Stadt Gibt es zwei Regionen oder Gebiete wie man es sehen will. Die einen können Pyur direkt beziehen und Internet und TV von Pyur nutzen. Die anderen müssen über einen ebenfalls schlechten Anbieter Namens S+K Pyur beziehen und können nur Internet haben. Pyur hat den Fehler gemacht mich in ihrer Maske ins falsche Gebiet einzutragen. Hetzte kommen sie es seit über einer Woche nicht hin mich in das andere Gebiet einzustellen. Somit habe ich zwar das Modem, aber kann seit über einer Woche nicht ins Internet.
Ich kann jeden nur raten schließt keinen Vertrag bei dieser Firma ab wenn es nicht nötig ist.
Lukas Nietzsch (21.01.2019)
Warum bezahle ich eigentlich für 30 Tage Internet und nicht für die 7 an denen es nicht ausgefallen ist?
Maja (21.01.2019)
HÄNDE WEG VON DIESEM ANBIETER,
Hallo ich muss noch etwas loswerden, wenn Ihr die Recorder oder andere Hardwäre zurück schickt, fotografiert dieses und macht es mit Zeugen, es könnte sonnst zu Ärger führen und Ihr müsst dann beweisen, dass Ihr das vollständig zurück geschickt habt. Dies ist eine Information von meiner Rechtsanwältin.
Dieser Anbieter verdient keinen eingzigen Stern sondern Service -6 in Schulnoten, denn es ist kein Service unfreundlich und versprechen was sie sowieso nicht halten.
Hallo ich muss noch etwas loswerden, wenn Ihr die Recorder oder andere Hardwäre zurück schickt, fotografiert dieses und macht es mit Zeugen, es könnte sonnst zu Ärger führen und Ihr müsst dann beweisen, dass Ihr das vollständig zurück geschickt habt. Dies ist eine Information von meiner Rechtsanwältin.
Dieser Anbieter verdient keinen eingzigen Stern sondern Service -6 in Schulnoten, denn es ist kein Service unfreundlich und versprechen was sie sowieso nicht halten.
Ali (21.01.2019)
Diese Firma ist das letzte. Die haben meine Kündigung verschlampert und den Vertrag einfach um 1 Jahr verlängert. Jetzt geh ich zum Anwalt und verklage diese Firma.
Karlheinz (21.01.2019)
Ist Timm Degenhardt der richtige CEO ? Daran kann man glauben oder nicht. Persönliche Briefe an ihn führen zur beliebigen Veränderung von Zahlungsziehlen. Sie werden nach hinten oder nach vorn verlegt. Dies kann ich belegen.
Dieter Gernhardt (21.01.2019)
Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage, seine Kunden
stoerungsfreies Signal ueber Verkabelung zu liefern, mit der
Umstellung auf Digitaltechnik ist das grosse Problem
gekommen. Tagelang(5) haben wir nur noch Stoerung, das
Unternehmen kann nicht einmal eine Termin nennen wann ein
e Techniker kommt.
stoerungsfreies Signal ueber Verkabelung zu liefern, mit der
Umstellung auf Digitaltechnik ist das grosse Problem
gekommen. Tagelang(5) haben wir nur noch Stoerung, das
Unternehmen kann nicht einmal eine Termin nennen wann ein
e Techniker kommt.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176