PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 36
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Steven (18.01.2019)
Finger weg von diesem Anbieter (wie Tele Columbus auch).
Trotz fristgerechter Kündigung per Einschreiben und Rückschein sendet Pyur weiter monatelang Rechnungen! Keine Reaktion auf Widersprüche. Nun Inkasso an der Backe. Gut das ich alles mit Rückschein gemacht habe. Bewahrt eure Unterlagen und Nachweise gut auf. Mein Anwalt selbst sagt: absolute Frechheit. Freue mich auf das Gerichtsverfahren. Keine Ahnung was bei Pyur abgeht. Einfach Finger weg. Internet selbst war instabil, Service miserabel. Hotline hat null Ahnung...
Trotz fristgerechter Kündigung per Einschreiben und Rückschein sendet Pyur weiter monatelang Rechnungen! Keine Reaktion auf Widersprüche. Nun Inkasso an der Backe. Gut das ich alles mit Rückschein gemacht habe. Bewahrt eure Unterlagen und Nachweise gut auf. Mein Anwalt selbst sagt: absolute Frechheit. Freue mich auf das Gerichtsverfahren. Keine Ahnung was bei Pyur abgeht. Einfach Finger weg. Internet selbst war instabil, Service miserabel. Hotline hat null Ahnung...
Karlheinz (18.01.2019)
ES IST MIT PYUR WIE MIT VW. Jeder, der Schwierigkeiten mit der Firma hat, wird es merken. Der Betrug ist offensichtlich. Trotzdem macht man im Sinne der Gewinnmaximierung weiter. Moralisch - ethische Grundansprüche, die Erfüllung von Leistungsanforderungen um Geld zu erhalten, spielen keine Rolle.
Zahlt Euch der Chef Geld, wenn ihr die im Arbeitsvertrag vereinbarten Leistungen nicht erbringt ? Pyur beschäftigt Anwälte um genau das zu erzwingen. Bei der Anzahl der Kunden, sicher tausend - oder zehntausendfach. Solange wie man Verträge bei diesen Firmen unterschreibt, geht es so weiter.
Der Geschäftsführer Degenhardt sitzt wohl in Leipzig. Allerdings ist die Vita der Firma interessant. Wiki hilft !!!
Schlußendlich wird der Eindruck vermittelt, daß es an der Hotline liegt. Das ist ein Trugschluß. Die Firmenpolitik wird vom Vorstand bestimmt. ALLE BRIEFE MIT DROHUNGEN, ODER FALSCHEN FORDERUNGEN, SIND VOM VORSTAND DURCHGEWUNKEN. MAN IST NICHT DEM KUNDEN. SONDERN DEN AKTIONÄREN VERPFLICHTET.
Selbst Schreiben von Verbraucherzentralen werden ignoriert. Lest die Dinge im Internet.
Zahlt Euch der Chef Geld, wenn ihr die im Arbeitsvertrag vereinbarten Leistungen nicht erbringt ? Pyur beschäftigt Anwälte um genau das zu erzwingen. Bei der Anzahl der Kunden, sicher tausend - oder zehntausendfach. Solange wie man Verträge bei diesen Firmen unterschreibt, geht es so weiter.
Der Geschäftsführer Degenhardt sitzt wohl in Leipzig. Allerdings ist die Vita der Firma interessant. Wiki hilft !!!
Schlußendlich wird der Eindruck vermittelt, daß es an der Hotline liegt. Das ist ein Trugschluß. Die Firmenpolitik wird vom Vorstand bestimmt. ALLE BRIEFE MIT DROHUNGEN, ODER FALSCHEN FORDERUNGEN, SIND VOM VORSTAND DURCHGEWUNKEN. MAN IST NICHT DEM KUNDEN. SONDERN DEN AKTIONÄREN VERPFLICHTET.
Selbst Schreiben von Verbraucherzentralen werden ignoriert. Lest die Dinge im Internet.
Fabian (18.01.2019)
Pÿur hat keinen einzigen Stern verdient. Das Internet ist schlecht und fällt dauernd aus. Der „Kundenservice“ besteht aus einer Telefonwarteschleife und einem Email Postfach, das nie gelesen wird. Beträge werden willkürlich abgebucht und Anfragen ignoriert. Fazit: Eine absolute Schande.
Harald (17.01.2019)
Ohne Anwalt kommt man gegen die Saubande nicht an. Unterschreibt erst keinen Vertrag bei Pyur. Wenn gebunden und gefrustet, mit Anwalt vorgehen. Alles andere ist sinnlos, kostet Zeit und Geld. Pyur hält die Vertragsbedingungen nicht ein. Also denen klare Kante zeigen, damit der Horrorverein reagiert.
Anonymous (16.01.2019)
Seit den 26.11.18 sagte ich das ich umziehe und das mir bitte das internet auf meinen neue adresse freigeschaltet wird jetzt ist es der 17.01.19 und der Techniker hat bis heute nicht angerufen und kundenservice angerufen bestimmt zwanzigmal und immer die antwort wir können nichts machen der Techniker wird sich bei ihnen melden, und dann noch sagen wir schicken jetzt eine eskalation. Was hat das zu bedeuten eine ESKALATION?? Seit ihr eigentlich bescheuert wenn ich eskaliere dann passiert etwas auch nicht morgen oder nach ein monat sondern sofort. Also BITTE an alle NIEMALS zum PYUR gehen die Kunden werden nur VERARSCHT! -10 ?
Mustermann (16.01.2019)
Vertraglichen Leitung werden seit 6 Monaten nicht erbracht . (unter 10% der Mindest Bandbreite) Service hat Bearbeitungszeiten von über 1 Monat. Telefonische Rückruf durch den Service erfolgen nicht.
Martin Huppertz (16.01.2019)
Finger weg!! Ich warte seit 4 Monaten darauf, dass Internet funktioniert. Ständig werden mir im Kundendienst andere Gründe genannt, warum es nicht geht. Erst kommt der Techniker Monate nicht, dann ist das mir seit Monaten zugeschickte Modem nicht in deren System registriert. Haben nur Zusatzkosten; habe auch die Lastschrift zurück gezogen, da mir Geld für Nichtleistung berechnet wurde. Da weiß der eine nicht was der andere macht. Warte immer noch... empfehle dringend NICHT bei Pyur einen Vertrag abzuschließen!!
Peter Müller (16.01.2019)
Bei mir nur 100er Leitung verfügbar, es ist aber langsamer als mit meiner alten 16er Leitung. Kundenservice sehr sehr schlecht, zudem immer wieder Probleme beim Einloggen im Kundenportal. Keine Reaktion auf meine Nachrichte, buchen ohne mein Zustimmung von meinem Konto ab und auch noch höhere Beträge als bei Vertragsabschluss vereinbart.
Ich würde blind jeden anderen Anbieter vorziehen, unbedingt keinen Vertrag abschließen!!!
Ich würde blind jeden anderen Anbieter vorziehen, unbedingt keinen Vertrag abschließen!!!
Luigi (16.01.2019)
Unzumutbar! Seit November jeden Tag viele Stunden Totalausfall. Beschwerden haben nichts gebracht. Unzumutbar! Seit November jeden Tag viele Stunden Totalausfall. Beschwerden haben nichts gebracht.
Becker (16.01.2019)
im Kundencenter werden versprechen gemacht die nicht eingehalten werden Mann bekommt immer zuhören das es weiter geleitet wird aber das Geld wird immer abgezogen da ist mann Pünktlich
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175