PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Luisa (15.01.2019)
Das Internet geht einfach gar nicht, sehr langsam, regelmäßige Ausfälle und keiner fühlt sich verantwortlich etwas zu beheben. Frage mich wofür ich zahle wenn so gut wie nie Internet da ist.
Danke für nichts!
Danke für nichts!
Gotthard Hänisch (15.01.2019)
Der größte Witz 2018/2019 stammt von PYUR: "Ihre Nachricht ist sicher bei uns eingegangen und auf dem Weg zum passenden Ansprechpartner. Die zuständigen Kollegen geben ihr Bestes. Auch wenn es mal länger dauert, wir vergessen Sie nicht. Unser Versprechen: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen."
Marion B (15.01.2019)
dieser verein ist das allerletzte, ich habe den glauben in den "service" verloren. warum können diese versager überhaupt noch frei agieren? ich werde den verbraucherschutz informieren und kann jedem dazu raten.
Eva (15.01.2019)
Seit einem halben Jahr haben wir diesen Anbieter im Haus. Wir bekommen seit dem jeden Monat Rechnungen über angeblich offene Beträge, die jeden Monat anders wären. Mal wären es Beträge von meiner Vermieterin, über 2 Monate, meine wurden nach Angaben am Telefon gefunden (wobei der Betrag in der Summe auch nicht gestimmt hat, es wären 70 Cent mehr eingegangen). Im nächsten Monat wird genau der Betrag nicht mehr gefunden, der davor da war. Im 3. Monat fehlt wieder ein ganz anderer Betrag, der in der Summe auch nicht stimmt, 1 Euro wäre eingegangen, usw. Wir haben mittlerweile die Vermutung das es eine Betrugsmasche ist. Am Telefon wird einem auch nicht geholfen da sich keiner auskennt, Weiterleitung Fehlanzeige. Ich telefoniere monatlich mit dem Kundencenter, jedes mal eine andere Antwort. Die letzte war: Ich sollte Ihnen doch einfach meine Kontoauszüge schicken, damit sie die Beträge finden könnten. (Ja klar!) Ich habe daraufhin alle Daten zusammen geschrieben und geschickt, keine Antwort. Im Monat darauf wieder neue Rechnung mit angeblich offenen Betrag, ich sollte doch einfach eine Einzugsermächtigung unterschreiben. (Genau, damit ich dann jedem Monat meinem Geld hinterherlaufen kann, das sie zu viel abgebucht haben!) Auf jeden Fall Finger weg von dieser Firma! Wir werden als nächsten Schritt nun auch einen Anwalt einschalten.
Seb (14.01.2019)
Kann alles was hier geschrieben steht nur unterschreiben!!!!!! Der TV Empfang ist katastrophal, der Service katastrophaler und die “HD Sender” (also was pyur so HD nennt....) werden Max zu 10% der Vertragslaufzeit empfangen, ständig Störungen!!!! Alle meine Nachbarn (wohne im MFH) sind betroffen aber die Leute bei denen im callcenter behaupten immer noch es läge an unseren Kabeln. FYI: hab die Kabel ausgetauscht und in der Wohnung meiner Freundin probiert, diese funktionieren!!!!!!! Die Techniker die geschickt werden sind auch nur zum auslachen, aber das sind sub Unternehmen. Am 19.01. Hab ich’s endlich geschafft und diese verdammt langen und nervenden zwei Jahre sind um, hab mir schon vor über einem Jahr zusätzlich Freenet.tv zugelegt was nicht eine Störung aufwies, und das, obwohl doch eigtl meine Kabel defekt sind ;)
An alle die so dumm waren wie ich und dort unterschrieben haben, haltet durch!!!!;) an alle die es vlt Vorhaben, TUT ES NICHT!!!!!!!
An alle die so dumm waren wie ich und dort unterschrieben haben, haltet durch!!!!;) an alle die es vlt Vorhaben, TUT ES NICHT!!!!!!!
Senger (12.01.2019)
Katastrophaler Service bis unverschämt und frech.
Wir sehen uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Wir sehen uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Senger (12.01.2019)
Katastrophaler Service bis unverschämt und frech.
Wir sehen uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Wir sehen uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Manuel Schmidt (12.01.2019)
Ich war mehrere Jahre Kunde von Pyur, wenn die Produkte bleiben wie Sie sind und keine Hilfe vom Service benötigt wird Funktioniert es.
Allerdings brach mehrmals Täglich die Verbindung zum Internet zusammen und war damit nicht verfügbar. Gelegentlich fällt auch das TV Produkt aus.
Die Änderung des Vertrages, ohne den Internetzugang hat zu falschen Produkten, falschen Abrechnungen und daraus resultierenden Mahnungen geführt. Eine Hilfe über den Service ist fast nicht möglich, Wartezeiten am Telefon von 40 Minuten sind normal, und die Antwort "da können wir nichts machen" ebenso. Es blieb nur die Kündigung und Zahlreiche Widersprüche die viel Zeit kosten.
Fazit: Absolut nicht zu empfehlen mein schlechtester Anbieter bisher.
Allerdings brach mehrmals Täglich die Verbindung zum Internet zusammen und war damit nicht verfügbar. Gelegentlich fällt auch das TV Produkt aus.
Die Änderung des Vertrages, ohne den Internetzugang hat zu falschen Produkten, falschen Abrechnungen und daraus resultierenden Mahnungen geführt. Eine Hilfe über den Service ist fast nicht möglich, Wartezeiten am Telefon von 40 Minuten sind normal, und die Antwort "da können wir nichts machen" ebenso. Es blieb nur die Kündigung und Zahlreiche Widersprüche die viel Zeit kosten.
Fazit: Absolut nicht zu empfehlen mein schlechtester Anbieter bisher.
Achim L. (11.01.2019)
Bin durch einen TV-Kabelvertrag über meinen Vermieter an Pyur gebunden. Nach Ausfällen und Störungen will ich nun raus aus dieser Mietvertrags-Bindung. Vermieter steht aber auf Pyur, weshalb auch immer. Habe einen Mieter-Anwalt gefragt, ob das Rechtens sei. Der meint, der Vermieter müsse mich aus dem Kabel-TV-Mietvertrag auf meinen Wunsch hin entlassen, wenn langfristige Ausfälle und Störungen im TV auftreten. Habe nun den Anwalt beauftragt, die Sache mit meinem Vermieter zu klären. Lasst euch von Pyur-Vermietern nichts erzählen.
Maja (11.01.2019)
HÄNDE WEG VON DIESEM ANBIETER
@ Andre Kunert
Einfach Einschreiben mit Rückschein, an die angegebene Adresse schicken. Nicht wundern, der Brief geht aber zu einer anderen Anschrift und wird wenn Sie Glück haben eine Woche da im Postfach liegen bis der endlich abgeholt wird. Damit haben Sie einen Nachweis, warscheinlich bleibt wie bei mir nur der Anwalt anders versteht Pyur es nicht.
Zur Bewertung des Anbieters: Würde alles -5 bewerten geht hier leider nicht darum 1 und das ist noch zu viel. Denn der Service ist bei diesem Anbieter -5!!!!!! und das ist warscheinlich noch zuviel,
@ Andre Kunert
Einfach Einschreiben mit Rückschein, an die angegebene Adresse schicken. Nicht wundern, der Brief geht aber zu einer anderen Anschrift und wird wenn Sie Glück haben eine Woche da im Postfach liegen bis der endlich abgeholt wird. Damit haben Sie einen Nachweis, warscheinlich bleibt wie bei mir nur der Anwalt anders versteht Pyur es nicht.
Zur Bewertung des Anbieters: Würde alles -5 bewerten geht hier leider nicht darum 1 und das ist noch zu viel. Denn der Service ist bei diesem Anbieter -5!!!!!! und das ist warscheinlich noch zuviel,
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