PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 39
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sandra Petruzzi (09.01.2019)
Ich hatte mit dem Anbieter auch schon gefühlt 30 mal Telefoniert wegen diverser Probleme. Beim Abbuchen sind sie schnell, aber bei Rückerstattung brauchen die 1 Monat. Und Fehler passieren bei Pyur am laufenden Band. Bei Check24 hatte ich Pyur bestellt im 1. Jahr 20 Euro und im 2. Jahr 25 Euro.
Der Betrag im 1. Jahr wird Ignoriert und die Buchen schon von Anfang an 25 Euro ab. Dann habe ich dort angerufen und erst mal 15 Minuten in der Hotline gewartet, Als dann endlich mal jemand ran ging, hatten die damit Argumentiert dass ich vorher schon bei Pyur direkt beantragt hatte. (Diesen Vertrag hatte ich allerdings innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen) Bestätigung wurde mir auch zugesandt. Danach hatte ich erneut einen Antrag über Check24 gemacht zu besseren Konditionen. Die Konditionen wurden Ignoriert, weil Pyur den Widerruf nicht bearbeitet hatte. Pyur hat sich aber schon mehr geleistet als dies. Das würde jetzt den Rahmen hier Komplett sprengen.
Meine Empfehlung!! Finger weg von diesem Anbieter!!!!
So ein Fehler passiert mir nicht mehr, und werde mir Zeitnah einen anderen Anbieter suchen.
Ein Fall für die Verbraucher Zentrale!!!
Der Betrag im 1. Jahr wird Ignoriert und die Buchen schon von Anfang an 25 Euro ab. Dann habe ich dort angerufen und erst mal 15 Minuten in der Hotline gewartet, Als dann endlich mal jemand ran ging, hatten die damit Argumentiert dass ich vorher schon bei Pyur direkt beantragt hatte. (Diesen Vertrag hatte ich allerdings innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen) Bestätigung wurde mir auch zugesandt. Danach hatte ich erneut einen Antrag über Check24 gemacht zu besseren Konditionen. Die Konditionen wurden Ignoriert, weil Pyur den Widerruf nicht bearbeitet hatte. Pyur hat sich aber schon mehr geleistet als dies. Das würde jetzt den Rahmen hier Komplett sprengen.
Meine Empfehlung!! Finger weg von diesem Anbieter!!!!
So ein Fehler passiert mir nicht mehr, und werde mir Zeitnah einen anderen Anbieter suchen.
Ein Fall für die Verbraucher Zentrale!!!
Johannes (08.01.2019)
Zuerst ist der Router ewig nicht angekommen. Nach etlichen Anrufen gab es ihn dann doppelt. Die Ausrede war Inventur. Internet funktionierte damit aber nicht, weil der Router als Fremdgerät erkennt wird. Unzählige Anrufe beim Störungsdienst. Es war eine Farce. Ständig haben die Mitarbeiter das Selbe versucht, um ja nicht die „Experten Gruppe“ anzufragen und eine Störung aufzunehmen. Die Störung wurde zunächst nicht einmal aufgenommen, ich musste erneut anrufen. Ständig wurde gesagt ich solle einfach 4 Stunden warten, dann sei das Problem behoben. Bei einem Gespräch waren sie anscheinend so überlastet, dass ich in eine Büroabteilung umgeleitet wurde, den Hintergrundgeräuschen und einigen Gespächsteilen zufolge.
So oft sollte ich innerhalb ein paar Tagen angerufen werden, nichts ist passiert. Auf Mails gab es keine Antwort.
Habe gekündigt.
So oft sollte ich innerhalb ein paar Tagen angerufen werden, nichts ist passiert. Auf Mails gab es keine Antwort.
Habe gekündigt.
Matthias Neuber (08.01.2019)
Nur wenige Worte, kannst Du einfach vergessen!!! Kundendienst gleich null! Freundlichkeit gleich null! Wartezeit fast 15 Minuten um blöde Antworten zu bekommen!!!
A. Weiß (08.01.2019)
Ich wollte von der Telekom (DSL/Hybridanschluss) zu Pyur wechseln. Meine Erfahrung bei der ersten Servicehotline Nr.: - nach 12 Minuten Wartezeit meldete sich eine Servicemitarbeiterin; sie sagte sie müsse sich erst wegen meinen Anschlussmöglichkeiten erkundigen und drückte mich weg; nach weiteren 4 Minuten kam dann ein Besetzt-Zeichen...ich war raus. Ich hab die gleiche Nummer nochmal angerufen. Nach 6 Minuten in der Warteschleife bekam ich die Auskunft dass ich hier falsch bin; ich muss mich an die Servicehotline für gewerbliche Anschlüsse wenden.(ich wohne in einem Gewerbegebiet) Die Auskunft hier nach 10 Minuten in der Warteschleife: Trotz Glasfaserleitung , die bis in mein Haus verlegt wurde, können sie mir nichts anbieten da sie die im Vertrag genannte Datenmenge nicht einhalten können. Komisch ...meine Nachbarn haben alle Glasfaseranschlüsse und Verträge bei Pyur. Bin momentan ratlos da meinen Glasfaseranschluss kein anderer Anbieter nutzen darf......
Uwe (08.01.2019)
Bei der Telefon-Hotline wird mit der App Werbung betrieben, die einem sogar die Störungen meldet.
Das ist ja eine tolle Negativwerbung !!!
Dem Kunden wird also von PYHR selbst schon empfohlen, lasst die Finger weg hier gibt es nur Störungen.
Ist es nicht besser erst keine Störungen zuzulassen?
Das ist ja eine tolle Negativwerbung !!!
Dem Kunden wird also von PYHR selbst schon empfohlen, lasst die Finger weg hier gibt es nur Störungen.
Ist es nicht besser erst keine Störungen zuzulassen?
A.B. (08.01.2019)
Ja, das habe ich auch feststellen können. Sobald man die Lastschrift zurückgehen lässt oder die Rechnung kürzt, kommt innerhalb kürzester Zeit eine Reaktion.
Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter und bin sehr zufrieden.
Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter und bin sehr zufrieden.
Grammel-Birreck (07.01.2019)
Habe Internet, Telefon und Fersehen seit August 18. Seitdem insgesamt 12 Ausfälle Internet u. Telefon. Und 5mal Fernseh-Ausfall/ Störung. Jedes Mal per Mail und Hotline gemeldet. Das Versprechen der Mitarbeiter, die Fehler abzustellen, wurden nicht eingehalten. Kündigungsandrohung wurde ignoriert.Habe nun gekündigt. Keine Eingangsbestätigung. Stattdessen dopelte Abbuchung für Dezember 18. Auf meine Beschwerde keine Reaktion. Habe Doppelabbuchung rpckgängig machen lassen. Jetzt auf einmal erste Reaktion. Mahnung und Androhung des Kappens der Anschlüsse. Eine bodenlose Frechheit. Nie wieder diese Firma. Mir kann jetzt nur ein Fachanwalt weiterhelfen.
Heisenberg (07.01.2019)
Telefonverbindung bricht meist -nicht immer- nach ca. 30 sekunden ab. Anrufer können mich nicht erreichen. Internet -wenn überhaupt- bei ca.5000mbit/sek., ich zahle 32.000. Service gibt es nicht, keine Reaktion auf viele mails über Wochen.
Peter (07.01.2019)
FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!!!
Sehr schlechter Service, technische Laien als Servicemitarbeiter, ständige Schwankungen im Netz und immer wieder Störungen im Fernseher.
Sehr schlechter Service, technische Laien als Servicemitarbeiter, ständige Schwankungen im Netz und immer wieder Störungen im Fernseher.
Peter (07.01.2019)
Anbieter genauso schlecht wie diese Seite, welche zu cookies zwingt,und "Ich kann KEINE Empfehlung aussprechen" schlichtweg ignoriert und mindestens einen Stern Erzwingt.
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