PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jürgen (06.12.2023)
absolut zufrieden,nach anlauf und verständigungs schwierigkeiten mit pyur mitarbeitern ,alles super
Jürgen
Jürgen
Bewertetes Produkt: 250
Hakan Yerinmez (06.11.2023)
Absolute Drückerkolone ! Akzeptieren keinen Widerspruch und halten sich nicht an Verträge. Den Service kann man weder per Telefon noch per mail erreichen. Kann nur jeden davor abraten !!!!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jonas Roger (02.11.2023)
Internetqualität sehr schlecht.
Versprochenes Up- und Downloadvolumen wird nicht eingehalten, es kommt oft zu Störungen die erst nach langer Zeit behoben werden. Internetverbindung unterbricht öfter am Tag für ein paar Minuten.
Ich kann PYUR unter keinen Umständen weiterempfehlen.
Versprochenes Up- und Downloadvolumen wird nicht eingehalten, es kommt oft zu Störungen die erst nach langer Zeit behoben werden. Internetverbindung unterbricht öfter am Tag für ein paar Minuten.
Ich kann PYUR unter keinen Umständen weiterempfehlen.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 150 Sepzieal
Dan (22.09.2023)
In München alles in Ordnung. Techniker sowie Support und Leistung seit Jahren perfekt.
Ich wurde auch von Vertrieblern besucht, aber man sollte lieber im Internet mit Cashback abschließen.
Ich wurde auch von Vertrieblern besucht, aber man sollte lieber im Internet mit Cashback abschließen.
Bewertetes Produkt: 500
Erik Zimmermann (30.08.2023)
Pyur hat alles Beanstandungen zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Nach einer Rückfrage handelte es sich um einen Fehler, ansonsten bin ich mit der Verbindung sehr zufrieden volle Bandbreite und keine Ausfälle bis jetzt
Nach einer Rückfrage handelte es sich um einen Fehler, ansonsten bin ich mit der Verbindung sehr zufrieden volle Bandbreite und keine Ausfälle bis jetzt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Franziska (25.08.2023)
Das ist ein Betrugsverein. Der schickt Außendienstmitarbeiter los, diese "versprechen" tolle Sachen, legen dann aber hintenrum alles anders ab, sodass man ordentlich in die Tasche greifen darf. Eine Widerspruchsbelehrung fehlt bist heute. Angeblich haben sie Post zu mir geschickt, stimmt aber nicht. Der eine Brief der kam, waren lediglich Zugangsdaten. Auf dem war auch noch mein Nachname falsch und selbst meine Telefonnummer stimmte nicht. Ein Anwalt ist eingeschalten und eine Anzeige gegen den Außendienstmitarbeiter ist gestellt. Nehmt die Finger von dem Verein.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jürgen K. (11.08.2023)
für 70,00 € Anschlussgebühren nein danke viel zu teuer ...
da werden aber viele den Anschluss nicht wollen ...
da werden aber viele den Anschluss nicht wollen ...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Alex May (10.06.2023)
Wenn man Internet nur zum Surfen nutzt ok, ansonsten mieserabel!
Anbieter nutzt CGNAT, womit weder VPN noch NAS aus dem Internet erreichbar sind.
Hinzu kommen Exklusivverträge mit Vermietern, womit ein anderer Anbieter praktisch nicht zu bekommen ist.
Nie wieder!
Anbieter nutzt CGNAT, womit weder VPN noch NAS aus dem Internet erreichbar sind.
Hinzu kommen Exklusivverträge mit Vermietern, womit ein anderer Anbieter praktisch nicht zu bekommen ist.
Nie wieder!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 1000
murmel (13.04.2023)
Leider nicht in Birkenwerder Weidenweg.
Preis -Leistung sind besser wie beim in Zukunft dortigen Anbieter
Preis -Leistung sind besser wie beim in Zukunft dortigen Anbieter
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Peter Kurtz (24.03.2023)
Meine Eltern haben einen Kabel-TV Anschluß über Pyur. Dieser ist mittlerweile seit 2 Wochen ohne Signal. Anrufe bei der Hotline landen im Nirvana, oder die Störungsmeldung kann nicht aufgenommen werden, da meine Eltern (ü80) ihre "Service PIN" nicht kennen. Warum braucht es für eine simple Störungsmeldung eine "Service-PIN"???
Nach gefühlt 15 Anrufen ist es dann doch zu einer Terminvereibarung für einen Techniker gekommen, aber zum angekündigten Termin ist kein Techniker erschienen.....4 Std. warten für nix! Der Termin ist dann am nächsten Tag per SMS abgesagt worden, völlig Sinnfrei!
Aber es scheint wohl mit allen Monopolisten so zu sein (es gibt in unserer Stadt leider keinen anderen Anbieter für Kabel-TV), viel Geld bezahlen für unterirdischen Service und Leistung.
Wir schrauben uns jetzt eine SAT-Schüssel auf's Dach.
Nach gefühlt 15 Anrufen ist es dann doch zu einer Terminvereibarung für einen Techniker gekommen, aber zum angekündigten Termin ist kein Techniker erschienen.....4 Std. warten für nix! Der Termin ist dann am nächsten Tag per SMS abgesagt worden, völlig Sinnfrei!
Aber es scheint wohl mit allen Monopolisten so zu sein (es gibt in unserer Stadt leider keinen anderen Anbieter für Kabel-TV), viel Geld bezahlen für unterirdischen Service und Leistung.
Wir schrauben uns jetzt eine SAT-Schüssel auf's Dach.
Bewertetes Produkt: Cabel TV
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175