PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Roland Rosenberg (23.01.2024)
Zuerst wartete ich aud das Kabel eSATa, das ich benötege um die Festplatte mit dem Receiver zu verbinden. Hat 5 Wochen gedauert.
Jedesmal hat man mir versichert dauert nur 2-3 Tage. Nachdem ich
das Kabel hatte, ist mir Smartkarte deaktiviert worden. Bei mehrmaligen Anruf wurde mir mitgeteilt das die Karte aktiviert wird.
Ich warte seit 20 Tagen. Geht man so mit Kunden um?
Jedesmal hat man mir versichert dauert nur 2-3 Tage. Nachdem ich
das Kabel hatte, ist mir Smartkarte deaktiviert worden. Bei mehrmaligen Anruf wurde mir mitgeteilt das die Karte aktiviert wird.
Ich warte seit 20 Tagen. Geht man so mit Kunden um?
Bewertetes Produkt: Kombi 250
Stefan (22.01.2024)
Ich kann den Laden nicht empfehlen. Meine Leitung hätte vor 6 WOCHEN funktionieren sollen, tut sie bis heute nicht. 2 Techniker waren da. Der erste mit einer falschen Diagnose, der zweite hatte das passende Werkzeug NICHT dabei. Es dauert jedesmal 14 Tage bis mal ein Techniker antanzt. Der Support ist genau so "kompetent" wie die Techniker.
Bewertetes Produkt: 1000
Felix Becher (15.01.2024)
In den letzten 2,5 Monaten hatte ich 10 Tage störungsfrei, ansonsten ein Komplettausfall. Ich hatte einen Techniker, der zum Termin nicht erscheint. Einen weiteren Techniker, der eine notdürftig funktionierende Leitung soweit entstört, dass einfach nichts mehr geht. Servicemitarbeiter, die mit nicht erklären können, wie sich die Entschädigung berechnet. Ein Kündigungsservice der einfach nicht auf eine Kündigung reagiert. Und jetzt on top kann man mir nicht mal einen Termin für eine Reparatur nennen. Der Störungsfall wurde so oft eskaliert, mittlerweile müsste der beim Aufsichtsrat auf der Agenda stehen. Letztens hat mir ein Mitarbeiter gesagt: "..das ist Technik, da muss man Geduld haben. Fazit: der Laden ist einfach unterirdisch!
Bewertetes Produkt: 250
Nikolaus Breuberg (05.01.2024)
Komme nach meinem Urlaub nach Hause und stelle fest, dass die Privatsender nicht funktionieren. Nach 1/2 Stunde Wartezeit bei der Hotline wird mir mitgeteilt, dass der Vertrag von mir gekündigt wurde, was überhaupt nicht stimmte... Auf meine Rückfrage wie das sein könne, antwortete der MA das würde automatisch passieren da der Vertrag schon ällten Datums sei (vor 6 Monaten abgeschlossen!). Dann wollte man mir einen neuen Vertrag inkl. Internet und "Sonderpaket" aufschwatzen. Dazu schon Probleme vorher beim Anschluß in der neuen Wohnung...Leider kein echter Dienstleister.
Bewertetes Produkt: BasisTV HDTV
Doreen Z. (26.12.2023)
Völlig Inkompatibel und nicht in der Lage Probleme adäquat zu Lösen. Wegen Vollmacht einer nahestehenden Person bekomme ich seit 10/23 ständig ineinander verschwommene Rechnungen. Nach mehreren Anrufen im Kundendienst findet sich bis zum aktuellen Zeitpunkt kein Fachmann, die das Problem beheben können oder wollen. Du hast am Telefon nur Quereinsteiger (vorher vielleicht Gärtner), die von der Materie keine Ahnung haben. Wir haben keine andere Wahl und müssen Pyür annehmen--- NIE WIEDER!!!! TOTAL ÜBERFORDERT!!! ODER VERSTEHEN KEINE DEUTSCHE SPRACHE!!
Bewertetes Produkt: Kombi 1000
Michael (17.12.2023)
Ich habe Pyur rechtzeitig gekündigt. Vertrag läuft bis April 2024. Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit so gut. Pyur stellt aber sofort nach Versand der Kündigungsbestätigung auch das CI-Modul ab. Pyur möchte, um das Vertragsende reibungslos ablaufen zu lassen einen Anruf. Ich frage mich wofür. Ich habe einen Vertrag bis April 2024. Das CI-Modul gehört dazu. Ich benötige dieses CI-Modul nicht wirklich von daher lasse ich mich auch nicht auf irgendwelche Beratungs-/Rückgewinngespräche ein. Über das CI-Modul ist es, wie von den meisten Anbietern auch NICHT möglich nur eine Aufnahme auf dem Festplattenreceiver zu speichern. Kundenservice ist oft unfreundlich. Der technische Support war bei mir bisher immer super. Kommt mir aber vor als ob die beiden Abteilungen statt miteinandern gegeneinander arbeiten. Zum Vertragsende nach Kündigungsbestätigung erhalte ich immer wieder "Rückgewinnungspostkarten" und "Anrufe".
Bewertetes Produkt: Kombi 250
. (12.12.2023)
Mir wurde am letzten Tag des Aktivierungszeitraumes, mitgeteilt das ich noch ein Kabelanschluss benötige ...
Bewertetes Produkt: 250
Jürgen (06.12.2023)
absolut zufrieden,nach anlauf und verständigungs schwierigkeiten mit pyur mitarbeitern ,alles super
Jürgen
Jürgen
Bewertetes Produkt: 250
Hakan Yerinmez (06.11.2023)
Absolute Drückerkolone ! Akzeptieren keinen Widerspruch und halten sich nicht an Verträge. Den Service kann man weder per Telefon noch per mail erreichen. Kann nur jeden davor abraten !!!!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jonas Roger (02.11.2023)
Internetqualität sehr schlecht.
Versprochenes Up- und Downloadvolumen wird nicht eingehalten, es kommt oft zu Störungen die erst nach langer Zeit behoben werden. Internetverbindung unterbricht öfter am Tag für ein paar Minuten.
Ich kann PYUR unter keinen Umständen weiterempfehlen.
Versprochenes Up- und Downloadvolumen wird nicht eingehalten, es kommt oft zu Störungen die erst nach langer Zeit behoben werden. Internetverbindung unterbricht öfter am Tag für ein paar Minuten.
Ich kann PYUR unter keinen Umständen weiterempfehlen.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 150 Sepzieal
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