PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 40
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Felix W. (06.01.2019)
Wenn die Verbindung steht ist die Geschwindigkeit größtenteils gut. Die üblichen Probleme bestehen natürlich hinsichtlich versprochener Bandbreite und tatsächlich ankommender Bandbreite, heißt strukturierte Speedtests zeigen, weniger als die versprochene Bandbreite aber ein Modem-Neustart bringt immer Besserung.
Service-Hotline unter aller Kanone, das schlimmste was ich jemals bei einer Servicehotline erlebt habe. Habe zur Klärung eines Anschlussproblems in den ersten Vertragswochen ganze 120 Minuten in der Hotline verbracht, wurde von einem zum anderen Mitarbeiter durchgereicht.
Im 1. Monat hatte ich kein Internet, und auch nach mehrmaliger späterer Beschwerde, wurden mir nur lediglich 10€ Minderung von der 20€ Rechnung angeboten, die ich nicht einging. Die Taktik hat man ganz klar erkannt Zermürbungstaktik und auf Zeit spielen.
Die Stabilität ist so ziemlich das KO Kriterium aufgrund dessen ich niemanden den Anbieter empfehlen würde. Im Durchschnitt 1x am Tag bricht die Verbindung weg, das Modem startet mehrmals neu, nur hartes Ausmachen des Kabel-Modems bringt Besserung, einfach nur ärgerlich!
Preis ist akzeptabel, wäre die Verbindung stabiler.
Service-Hotline unter aller Kanone, das schlimmste was ich jemals bei einer Servicehotline erlebt habe. Habe zur Klärung eines Anschlussproblems in den ersten Vertragswochen ganze 120 Minuten in der Hotline verbracht, wurde von einem zum anderen Mitarbeiter durchgereicht.
Im 1. Monat hatte ich kein Internet, und auch nach mehrmaliger späterer Beschwerde, wurden mir nur lediglich 10€ Minderung von der 20€ Rechnung angeboten, die ich nicht einging. Die Taktik hat man ganz klar erkannt Zermürbungstaktik und auf Zeit spielen.
Die Stabilität ist so ziemlich das KO Kriterium aufgrund dessen ich niemanden den Anbieter empfehlen würde. Im Durchschnitt 1x am Tag bricht die Verbindung weg, das Modem startet mehrmals neu, nur hartes Ausmachen des Kabel-Modems bringt Besserung, einfach nur ärgerlich!
Preis ist akzeptabel, wäre die Verbindung stabiler.
Thorsten Ballerstedt (06.01.2019)
Der schlimmste Alptraum den es gibt!! Sollte seit 28.12.18 Internet U. Telefon haben. Am 5.1. würde die Kabelboxen dann doch schon geliefert:(. Sie funktioniert natürlich nicht. Etliche Telefonate und immer andere Aussagen. Nun soll eine neue Box geliefert werden. Kann nochmal 2 Wochen dauern. Übrigens die gelieferte Box war auch schon im Gebrauch gewesen,kein Neugerät. Ist Pyur schon so pleite das sie nicht Mal mehr neue Geräte haben?
P.P. (06.01.2019)
Habe schon etliches erlebt mit Unternehmen dieser Art. Doch hier ist das Maß voll. Ein einziges Crash-Unternehmen, Pyur. Unfähige Mitarbeiter/innen am Telefon und per Mail. Techniker Mangelware. Wie alles dort, auch Geschäftsführung. Ausfälle, Störungen en masse. Haltet Euch fern von diesem Unternehmen. Sonst wird es ein langwieriges, ärgerliches und zeitaufwändiges Unternehmen, von diesem Unternehmen wieder weg zu kommen.
Manuel (06.01.2019)
Dauerhafte Ausfälle und Internetbegrenzungen. Total instabil! Man wird sichtlich, über den Tisch gezogen. 200k Leitung-> Realität: wie eine 10k Leitung. Tage lang kein Internet. Keine Empfehlung!!!
Jakob K. (05.01.2019)
Bei PYUR gibt es keinen vollen Monat die gesamte versprochene Leistung. Seit einem Jahr in der Bude und jeden Monat eine Störung. Manchmal bloß eine Geschwindigkeitsdrosslung, manchmal Totalausfall. Seit dem 13.12 einfach gar kein Internet.
Würde empfehlen einen anderen Anbieter zu wählen, auch wenn die Geschwindigkeiten verlockend aussehen. Bin zu Vodafone gewechselt.
Würde empfehlen einen anderen Anbieter zu wählen, auch wenn die Geschwindigkeiten verlockend aussehen. Bin zu Vodafone gewechselt.
Manuel L. (05.01.2019)
Laut Vertrag Garantiert PYUR mind. 170 MBit Download.
Seit 2 Monaten aber kommen bei mir nur ca. 20 MBit an.
Internet und Telefon ist manchmal über mehrere Stunden auch komplett weg.
Habe mich unzählige male per Hotline, mit der App "Mein PYUR" für Android und direkt per Kontaktformular beschwert.
Bisher, also seit November (jetzt ist Januar!!) wurde mir ein Techniker verwährt.
Auf schriftliche Beschwerden reagiert PYUR entweder nur nach einigen Wochen oder gar nicht.
PYUR bringt also gerade mal etwa 15% seiner Leistung aber der Kunde soll für 100% der Leistung bezahlen.
Sämtliche Beschwerden der letzten 2 Monate haben also nichts gebracht.
Seit 2 Monaten aber kommen bei mir nur ca. 20 MBit an.
Internet und Telefon ist manchmal über mehrere Stunden auch komplett weg.
Habe mich unzählige male per Hotline, mit der App "Mein PYUR" für Android und direkt per Kontaktformular beschwert.
Bisher, also seit November (jetzt ist Januar!!) wurde mir ein Techniker verwährt.
Auf schriftliche Beschwerden reagiert PYUR entweder nur nach einigen Wochen oder gar nicht.
PYUR bringt also gerade mal etwa 15% seiner Leistung aber der Kunde soll für 100% der Leistung bezahlen.
Sämtliche Beschwerden der letzten 2 Monate haben also nichts gebracht.
Müller-Oertel (05.01.2019)
Wenn man Stress möchte, sollte man seinen Vertrag bei PYUR kündigen und schon kann es losgehen.
Erst erhält man gar keine Antwort, dann wird behauptet, dass
die Kündigung zurückgezogen wurde.
Weiter geht es mit frei erfundenen Kündigungterminen.
Ich habe das sehr schlechte Schauspiel nun beendet und den Rechtsweg empfohlen, allerdings gehe ich davon aus, dass trotz Entziehung der Einzugsermächtigng weiter abgebucht wird.
Mein Fazit: Finger weg von diesem Verein, es gibt deutlich bessere.
Erst erhält man gar keine Antwort, dann wird behauptet, dass
die Kündigung zurückgezogen wurde.
Weiter geht es mit frei erfundenen Kündigungterminen.
Ich habe das sehr schlechte Schauspiel nun beendet und den Rechtsweg empfohlen, allerdings gehe ich davon aus, dass trotz Entziehung der Einzugsermächtigng weiter abgebucht wird.
Mein Fazit: Finger weg von diesem Verein, es gibt deutlich bessere.
André (05.01.2019)
Keine Leistung,
Permanente Ausfälle vom Internet,
Seitdem unser Vermieter von Pyur ab 1.2.19 zu Vodafone wechseln will wird Netz gedrosselt, Fernsehen abgeschaltet, Generelle Verbindungen sehr Instabil. Man hat das Gefühl hier wird als "Strafe" nach belieben ab und wieder angeschaltet.
Aber trotzdem volle Gebühren abziehen, und sogar mehr.
NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
FINGER WEG!!!
ICH nenne sie BETRÜGER UND VERBRECHER !!!!
Achja, Die Servicehotline ( wenn man mal jemanden erreicht)ist so kompetent wie ne scheibe SALAMI !!!
P.s. Ich bin ehemaliger Vodafone Mitarbeiter und weiss wovon ich rede.
Permanente Ausfälle vom Internet,
Seitdem unser Vermieter von Pyur ab 1.2.19 zu Vodafone wechseln will wird Netz gedrosselt, Fernsehen abgeschaltet, Generelle Verbindungen sehr Instabil. Man hat das Gefühl hier wird als "Strafe" nach belieben ab und wieder angeschaltet.
Aber trotzdem volle Gebühren abziehen, und sogar mehr.
NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
FINGER WEG!!!
ICH nenne sie BETRÜGER UND VERBRECHER !!!!
Achja, Die Servicehotline ( wenn man mal jemanden erreicht)ist so kompetent wie ne scheibe SALAMI !!!
P.s. Ich bin ehemaliger Vodafone Mitarbeiter und weiss wovon ich rede.
A. K. (05.01.2019)
Was unterscheidet den BER und Pyur?
Nichts!
Beide Geschäftsführungen inkompetent, arrogant, unfähig, technische Laien und nur auf Kohle aus. Beim BER auf Kosten des Steuerzahlers und bei Pyur auf Kosten der geprellten Kunden. Wobei Pyur das Wort Kunde nicht kennt.
Nichts!
Beide Geschäftsführungen inkompetent, arrogant, unfähig, technische Laien und nur auf Kohle aus. Beim BER auf Kosten des Steuerzahlers und bei Pyur auf Kosten der geprellten Kunden. Wobei Pyur das Wort Kunde nicht kennt.
Moni (05.01.2019)
14 Tage kein Internet in Berlin-Köpenick. Hotline ständig überlastet. Auf meine täglichen Störungsmeldungen kam nie eine Rückmeldung. Den schlechtesten Support den ich je erlebt habe. Kein Wunder, dass die Pyur/Tele Columbus-Aktie in's Bodenlose abstürzt. Ich jedenfalls habe gekündigt.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175