PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 42
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lukas (03.01.2019)
Internet praktisch nicht nutzbar. Die Leitung nicht stabil und wenn, dann sehr schlecht. Wenn zu normalen Zeiten lebt (also am Nachmittag/Abend zuhause ist) kann man diesen Anbieter vergessen. Das Internet geht praktisch nur um 3:00 Nachts gut, sonst nicht.
R. Schiller (03.01.2019)
Finger weg! Internetverbindung ist nur sehr selten stabil.
Seit 3 Monaten andauernd Totalausfälle. Hotline ist zwar gut zu erreichen aber machtlos, da Technikdienstleister nicht direkt erreichbar sind. Die negativen Folgen des Netzausbaus werden direkt dem Kunden weitergegeben, ohne Entschädigungen.
Nie wieder.
Seit 3 Monaten andauernd Totalausfälle. Hotline ist zwar gut zu erreichen aber machtlos, da Technikdienstleister nicht direkt erreichbar sind. Die negativen Folgen des Netzausbaus werden direkt dem Kunden weitergegeben, ohne Entschädigungen.
Nie wieder.
Henry B. (03.01.2019)
VORSICHT VOR PYUR!! HÄNDE WEG!
Leistungen werden icht erbracht, Kündigungen ignoriert, nicht bestellte Pakete/Leistungen werden abgerechnet, versprochene Gutschriften werden nicht umgesetzt. Wenn man ein Anliegen/Problem hat, wird dies entweder "weg-gelächelt" oder gänzlich ignoriert - Tickets/Anfragen werden als "geschlossen" markiert, ohne den Kunden zu kontaktieren.
Falsche Rechnungen werden erstellt, Widersprüche ignoriert - Telefonauskünfte sind unfreundlich, "schnippig" und sogar beleidigend. Technische Probleme werden nicht beachtet oder behandelt.
Wer bei PYUR bucht, sollte gleich einen passenden Rechtsanwalt zur Seite haben - alles andere wäre Irrsinn!
PS:
In meinem Fall sollten 120M/Bit zur Verfügung stehen - jedoch erhalte ich maximal 3-5 Mbit... der volle Preis wird dennoch abgerechnet. Der Kabelanschluss funktioniert nicht, da mehrfach falsche CI+ Module geliefert wurden, die inkombatibel sind. Auch mit den Hinweisen, welche Art von Modul benötigt wird, passiert wochenlang garnichts. Berechnet wird natürlich dennoch der volle Preis! Zusätzlich wurde bei mir ein kompletter Monat berechnet, in welchem der Vertrag noch garnicht lief. Rückerstattung? NEIN!
FAZIT:
Bei Pyur handelt es sich um einen unglaublichen Betrugsverein. Vorsicht vor diesem Anbieter!
Leistungen werden icht erbracht, Kündigungen ignoriert, nicht bestellte Pakete/Leistungen werden abgerechnet, versprochene Gutschriften werden nicht umgesetzt. Wenn man ein Anliegen/Problem hat, wird dies entweder "weg-gelächelt" oder gänzlich ignoriert - Tickets/Anfragen werden als "geschlossen" markiert, ohne den Kunden zu kontaktieren.
Falsche Rechnungen werden erstellt, Widersprüche ignoriert - Telefonauskünfte sind unfreundlich, "schnippig" und sogar beleidigend. Technische Probleme werden nicht beachtet oder behandelt.
Wer bei PYUR bucht, sollte gleich einen passenden Rechtsanwalt zur Seite haben - alles andere wäre Irrsinn!
PS:
In meinem Fall sollten 120M/Bit zur Verfügung stehen - jedoch erhalte ich maximal 3-5 Mbit... der volle Preis wird dennoch abgerechnet. Der Kabelanschluss funktioniert nicht, da mehrfach falsche CI+ Module geliefert wurden, die inkombatibel sind. Auch mit den Hinweisen, welche Art von Modul benötigt wird, passiert wochenlang garnichts. Berechnet wird natürlich dennoch der volle Preis! Zusätzlich wurde bei mir ein kompletter Monat berechnet, in welchem der Vertrag noch garnicht lief. Rückerstattung? NEIN!
FAZIT:
Bei Pyur handelt es sich um einen unglaublichen Betrugsverein. Vorsicht vor diesem Anbieter!
Randy Thiemer (02.01.2019)
trotz Einschreiben und sonderkündigung auch nach 4 Wochen keine Meldung von Pyur. und das obwohl ich die kundigung per kontaktformular, per email und per post eingeschickt habe. dass dieses Unternehmen noch nicht zwangseingestellt wurde, ist kaum zu fassen!
Mi (02.01.2019)
Finger weg von dieser Firma.
Wir haben seit Wochen ständige Abbrüche
des Internets. Wenn mal was da ist, ist die
Geschwindigkeit so unterirdisch langsam, man kann
damit auf keinen Fall arbeiten.
Beschwerden über das Internetformular werden
nicht beantwortet, die Hotline ist ständig überlastet,
man wird ständig rausgekickt......Finger weg
Wir haben seit Wochen ständige Abbrüche
des Internets. Wenn mal was da ist, ist die
Geschwindigkeit so unterirdisch langsam, man kann
damit auf keinen Fall arbeiten.
Beschwerden über das Internetformular werden
nicht beantwortet, die Hotline ist ständig überlastet,
man wird ständig rausgekickt......Finger weg
Maja (02.01.2019)
@Magdalena H
Danke für Deine Mitteilung, dann mache ich es kurz, ich werde nun einen Rechtsanwalt beauftragen. Ich werde denen weder was zahlen noch etwas Geld schenken, auch nicht mal einen Cent.
Ich wollte es ohne Anwalt klären, aber es scheint wohl kein Weg daran vorbeizugehen.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA
Bewertung alles -5, geht hier leider nicht darum das Mindeste.
Danke für Deine Mitteilung, dann mache ich es kurz, ich werde nun einen Rechtsanwalt beauftragen. Ich werde denen weder was zahlen noch etwas Geld schenken, auch nicht mal einen Cent.
Ich wollte es ohne Anwalt klären, aber es scheint wohl kein Weg daran vorbeizugehen.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA
Bewertung alles -5, geht hier leider nicht darum das Mindeste.
Magdalena H (02.01.2019)
Seit Mai 2018 Kunde. Jeden Monat 49,-€ bezahlt. habe erst im August 2018 die Hartware bekommen. Trotz Versprechen der Hotline Bearbeitung, mir mein Geld zu erstatten wurde mir der Gesamtbetrag berechnet und mir wurden sogar Bearbeitungskosten berechnet die überhöht waren. Da ich am 1.11.2018 ausgezogen bin habe ich keine Chance meine Kosten erstattet zu bekommen ohne zu Klagen (Anwaltskosten sind höher als der Rechnungsbetrag) habe ich bezahlt um meine Ruhe zu haben........ Fazit: FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER...... Die Netzagentur kann da auch nicht helfen!!!!!!!!
Brigitte kuehnel (01.01.2019)
Ständig kein Internet , in den letzten 4 Monaten , 5. Störungen , über Tage . Nun seit 4 Tagen ohne Telefon
Yvonne (01.01.2019)
Danke dafür das seit 30.12.bis jetzt Totalausfall von Fernsehen und Internet ist.... Tolles Silvester.... Ich hoffe ihr könnt bei eurem Kundenservice noch in den Spiegel schauen, wieso nennt sich das eigentlich Kundenservice????? Service am Kunden ist was anderes. Für euch sind eure Kunden der letzte Dreck.....
Lothar C. (31.12.2018)
Das mit dem Insolvenzverfahren habe ich auch erfahren. Nur wird sich das hinziehen! Und bis zum Ende dieses elendigen Providers wird noch kräftig abgezockt werden. Deshalb: Anwalt einschalten bei technischen Problemen und/ oder bei falschen Zahlungsabbuchungen.
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