PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 42
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
berma 2104 (04.01.2019)
Bezahlt wird 200, wenn mal 8-10 mb/sec ankommt, ist es schon viel. Internet fällt ständig weg, streamen (Spority oder Fernsehen) nicht möglich. Angebllich liegt keine Störung vor, auf Beschwerden wird nicht reagiert. Es reicht, wir kündigen. Lieber mehr zahlen als dieser Saftladen!!
JW (04.01.2019)
Bisher nur Ärger. Zunächst kein Internet. Jetzt teilweise ohne Telefon. Service unmöglich. FINGER WEG!!
Peter N (04.01.2019)
Ich werde nur die Jahresfrist einhalten. Habe schon gekündigt. Zu viele Störungen, sehr schlechter Service, Ausreden die jeder Logik widersprechen haben mich zu Kündigung veranlasst.
NIE WIEDER PUYR.
NIE WIEDER PUYR.
Franziska (04.01.2019)
Seit zwei Monaten erhebliche Störungen beim Fernsehempfang. Hotline am Telefon: Wissen wir, Ticket ist erstellt. Techniker meldet sich umgehend. Nichts dergleichen bisher geschehen. Großes Schweigen. Da Störungen nicht zum ersten Mal, wird nun die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Und Zahlungen werden gestoppt. Anwaltskosten sind durch Rechtsschutzversicherung gedeckt. So nicht, Pyurer Kramladen!
Ronny s (04.01.2019)
seit August 2018 bin ich bei diesem verein und bis jetzt im Januar 2019 sind die nicht in der lage mein netzwerkkabel bzw lanverbindung zu aktivieren.jeden Monat volle beiträge und unzählige Telefonate und immer heisst es wir geben das Problem weiter.ich brauche diese akivierung für mein tv und nix passiert.dieser Monat ist der letzte Kündigung geht bald raus....schade um die schöne zeit in der Warteschleife der hotline
Steve (03.01.2019)
Mieser Verein, statt 400 Mbit kommen nur ca.30 Mbit/sec. an.
Diese Verbrecher werde ich mir in den nächsten Tagen vornehmen!
Diese Verbrecher werde ich mir in den nächsten Tagen vornehmen!
Werner (03.01.2019)
Kann nicht empfehlen,da Wartezeit am Sevicetelefon 20-105 Min.,Servicemitarbeiter freundlich aber falsche Freundlichkeit,können nichts entscheiden, versprechen nur.Bei 16 Störungen 4 erledigt,keine weitern Hinweise.Schriftverkehr völlig unbeantwortet. Nach Falschabbuchung bisher nach 2 Monate keine Antwort.Seit 4 Wochen bekomme ich keine E-Mail,geht auch nicht raus.Keinen interessiert es.Bin in der Strasse an Pyur gebunden, kein anderer Anbieter möglich. Also Finger weg wer keine Probleme haben will
Lukas (03.01.2019)
Internet praktisch nicht nutzbar. Die Leitung nicht stabil und wenn, dann sehr schlecht. Wenn zu normalen Zeiten lebt (also am Nachmittag/Abend zuhause ist) kann man diesen Anbieter vergessen. Das Internet geht praktisch nur um 3:00 Nachts gut, sonst nicht.
R. Schiller (03.01.2019)
Finger weg! Internetverbindung ist nur sehr selten stabil.
Seit 3 Monaten andauernd Totalausfälle. Hotline ist zwar gut zu erreichen aber machtlos, da Technikdienstleister nicht direkt erreichbar sind. Die negativen Folgen des Netzausbaus werden direkt dem Kunden weitergegeben, ohne Entschädigungen.
Nie wieder.
Seit 3 Monaten andauernd Totalausfälle. Hotline ist zwar gut zu erreichen aber machtlos, da Technikdienstleister nicht direkt erreichbar sind. Die negativen Folgen des Netzausbaus werden direkt dem Kunden weitergegeben, ohne Entschädigungen.
Nie wieder.
Henry B. (03.01.2019)
VORSICHT VOR PYUR!! HÄNDE WEG!
Leistungen werden icht erbracht, Kündigungen ignoriert, nicht bestellte Pakete/Leistungen werden abgerechnet, versprochene Gutschriften werden nicht umgesetzt. Wenn man ein Anliegen/Problem hat, wird dies entweder "weg-gelächelt" oder gänzlich ignoriert - Tickets/Anfragen werden als "geschlossen" markiert, ohne den Kunden zu kontaktieren.
Falsche Rechnungen werden erstellt, Widersprüche ignoriert - Telefonauskünfte sind unfreundlich, "schnippig" und sogar beleidigend. Technische Probleme werden nicht beachtet oder behandelt.
Wer bei PYUR bucht, sollte gleich einen passenden Rechtsanwalt zur Seite haben - alles andere wäre Irrsinn!
PS:
In meinem Fall sollten 120M/Bit zur Verfügung stehen - jedoch erhalte ich maximal 3-5 Mbit... der volle Preis wird dennoch abgerechnet. Der Kabelanschluss funktioniert nicht, da mehrfach falsche CI+ Module geliefert wurden, die inkombatibel sind. Auch mit den Hinweisen, welche Art von Modul benötigt wird, passiert wochenlang garnichts. Berechnet wird natürlich dennoch der volle Preis! Zusätzlich wurde bei mir ein kompletter Monat berechnet, in welchem der Vertrag noch garnicht lief. Rückerstattung? NEIN!
FAZIT:
Bei Pyur handelt es sich um einen unglaublichen Betrugsverein. Vorsicht vor diesem Anbieter!
Leistungen werden icht erbracht, Kündigungen ignoriert, nicht bestellte Pakete/Leistungen werden abgerechnet, versprochene Gutschriften werden nicht umgesetzt. Wenn man ein Anliegen/Problem hat, wird dies entweder "weg-gelächelt" oder gänzlich ignoriert - Tickets/Anfragen werden als "geschlossen" markiert, ohne den Kunden zu kontaktieren.
Falsche Rechnungen werden erstellt, Widersprüche ignoriert - Telefonauskünfte sind unfreundlich, "schnippig" und sogar beleidigend. Technische Probleme werden nicht beachtet oder behandelt.
Wer bei PYUR bucht, sollte gleich einen passenden Rechtsanwalt zur Seite haben - alles andere wäre Irrsinn!
PS:
In meinem Fall sollten 120M/Bit zur Verfügung stehen - jedoch erhalte ich maximal 3-5 Mbit... der volle Preis wird dennoch abgerechnet. Der Kabelanschluss funktioniert nicht, da mehrfach falsche CI+ Module geliefert wurden, die inkombatibel sind. Auch mit den Hinweisen, welche Art von Modul benötigt wird, passiert wochenlang garnichts. Berechnet wird natürlich dennoch der volle Preis! Zusätzlich wurde bei mir ein kompletter Monat berechnet, in welchem der Vertrag noch garnicht lief. Rückerstattung? NEIN!
FAZIT:
Bei Pyur handelt es sich um einen unglaublichen Betrugsverein. Vorsicht vor diesem Anbieter!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176