PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 43
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Randy Thiemer (02.01.2019)
trotz Einschreiben und sonderkündigung auch nach 4 Wochen keine Meldung von Pyur. und das obwohl ich die kundigung per kontaktformular, per email und per post eingeschickt habe. dass dieses Unternehmen noch nicht zwangseingestellt wurde, ist kaum zu fassen!
Mi (02.01.2019)
Finger weg von dieser Firma.
Wir haben seit Wochen ständige Abbrüche
des Internets. Wenn mal was da ist, ist die
Geschwindigkeit so unterirdisch langsam, man kann
damit auf keinen Fall arbeiten.
Beschwerden über das Internetformular werden
nicht beantwortet, die Hotline ist ständig überlastet,
man wird ständig rausgekickt......Finger weg
Wir haben seit Wochen ständige Abbrüche
des Internets. Wenn mal was da ist, ist die
Geschwindigkeit so unterirdisch langsam, man kann
damit auf keinen Fall arbeiten.
Beschwerden über das Internetformular werden
nicht beantwortet, die Hotline ist ständig überlastet,
man wird ständig rausgekickt......Finger weg
Maja (02.01.2019)
@Magdalena H
Danke für Deine Mitteilung, dann mache ich es kurz, ich werde nun einen Rechtsanwalt beauftragen. Ich werde denen weder was zahlen noch etwas Geld schenken, auch nicht mal einen Cent.
Ich wollte es ohne Anwalt klären, aber es scheint wohl kein Weg daran vorbeizugehen.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA
Bewertung alles -5, geht hier leider nicht darum das Mindeste.
Danke für Deine Mitteilung, dann mache ich es kurz, ich werde nun einen Rechtsanwalt beauftragen. Ich werde denen weder was zahlen noch etwas Geld schenken, auch nicht mal einen Cent.
Ich wollte es ohne Anwalt klären, aber es scheint wohl kein Weg daran vorbeizugehen.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA
Bewertung alles -5, geht hier leider nicht darum das Mindeste.
Magdalena H (02.01.2019)
Seit Mai 2018 Kunde. Jeden Monat 49,-€ bezahlt. habe erst im August 2018 die Hartware bekommen. Trotz Versprechen der Hotline Bearbeitung, mir mein Geld zu erstatten wurde mir der Gesamtbetrag berechnet und mir wurden sogar Bearbeitungskosten berechnet die überhöht waren. Da ich am 1.11.2018 ausgezogen bin habe ich keine Chance meine Kosten erstattet zu bekommen ohne zu Klagen (Anwaltskosten sind höher als der Rechnungsbetrag) habe ich bezahlt um meine Ruhe zu haben........ Fazit: FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER...... Die Netzagentur kann da auch nicht helfen!!!!!!!!
Brigitte kuehnel (01.01.2019)
Ständig kein Internet , in den letzten 4 Monaten , 5. Störungen , über Tage . Nun seit 4 Tagen ohne Telefon
Yvonne (01.01.2019)
Danke dafür das seit 30.12.bis jetzt Totalausfall von Fernsehen und Internet ist.... Tolles Silvester.... Ich hoffe ihr könnt bei eurem Kundenservice noch in den Spiegel schauen, wieso nennt sich das eigentlich Kundenservice????? Service am Kunden ist was anderes. Für euch sind eure Kunden der letzte Dreck.....
Lothar C. (31.12.2018)
Das mit dem Insolvenzverfahren habe ich auch erfahren. Nur wird sich das hinziehen! Und bis zum Ende dieses elendigen Providers wird noch kräftig abgezockt werden. Deshalb: Anwalt einschalten bei technischen Problemen und/ oder bei falschen Zahlungsabbuchungen.
Maja (30.12.2018)
Wenn das mit der Pleite stimmt, ist das der Lohn dafür, dass mann Kunden "abziehen" möchte. Klar werden ständig Beschwerden, Widersprüche ignoriert bzw. sehr schleppend bearbeitet. Es werden Vertragsänderungen bzw. Auftragsbestätigungen weit nach der Einspruchsfrist versendet. So ist es mir passiert, bestehende Vertäge werden bei einer Umstellung von Sammelinkasso (über unseren Vermieter) geändert zu natürlich längeren Kündigungsfrist. Es steht in deren Vertragsbedingungen 3 Monate bei mir sollen es 2 Jahre sein nur für das Fernsehen, denn Telefon und Internet brauche ich von denen nicht. Da habe ich einen besseren Anbieter und da funktioniert das Inet ohne Abbrüche. Sollte dies mal doch vorkommen, dann ist es innerhalb kürzester Zeit repariert.
Wenn ich hier eine Bewertung abgeben sollte in Zahlen müsste ich eine -5 in allen Werten geben nur geht dieses leider nicht. Darum die md. Zahl
Wenn ich hier eine Bewertung abgeben sollte in Zahlen müsste ich eine -5 in allen Werten geben nur geht dieses leider nicht. Darum die md. Zahl
Pyur Kunde (30.12.2018)
Unterirdischer Verein! Bitte geht pleite, ihr habt es verdient! Völlig unschön was bei euch abgeht, man kann seine Kundschaft nicht wie Nutzvieh behandeln! Wir sind keine Melkkühe!
Schlechtester Kundenservice ever und was richtig lustig ist, Pyur hat von vornherein jegliches Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur ausgeschlossen... Eine Witzfirma.
Schlechtester Kundenservice ever und was richtig lustig ist, Pyur hat von vornherein jegliches Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur ausgeschlossen... Eine Witzfirma.
Phil (29.12.2018)
1.) Ständige Abbrüche über mehrere Tage sind bei Pyur leider keine Seltenheit. Man wird ständig vertröstet, erhält oft keine Antworten oder wird angelogen (z.B. Ticket wurde erstellt, dabei erstellte der Mitarbeiter gar kein Ticket, was man erst beim nächsten Anruf erfährt, so bleibt man teils Tage am Stück ohne Internet).
2.) Nachdem Pyur Cable Surf übernommen hat, versprachen sie keine Vertragsänderung, änderten aber dennoch die Bezahlungsmodalitäten, d.h. statt am Ende des Monats zog Pyur den Beitrag schon am Anfang des Monats ein. Selbst ein schriftlicher Widerspruch zu dieser Vertragsänderung ignorierte Pyur und zog das Geld einfach ohne Erlaubnis ein.
-> Pyur ist nicht zu empfehlen; als Kunde fühlt man sich durchgehend betrogen.
3.) Kündigungen nach Sonderkündigungsrecht (wegen fehlender Leistung) ignoriert Pyur einfach; es erfolgt keine Antwort.
Die letzten Tage ohne Internet im Jahr 2018: 29.10., 09.11., 10.11., 11.11., 12.11., 13.11., 14.11., 15.11., 16.11., 17.11., 18.11., 03.12., 04.12., 05.12, 06.12. jeweils einen ganzen Tag.
2.) Nachdem Pyur Cable Surf übernommen hat, versprachen sie keine Vertragsänderung, änderten aber dennoch die Bezahlungsmodalitäten, d.h. statt am Ende des Monats zog Pyur den Beitrag schon am Anfang des Monats ein. Selbst ein schriftlicher Widerspruch zu dieser Vertragsänderung ignorierte Pyur und zog das Geld einfach ohne Erlaubnis ein.
-> Pyur ist nicht zu empfehlen; als Kunde fühlt man sich durchgehend betrogen.
3.) Kündigungen nach Sonderkündigungsrecht (wegen fehlender Leistung) ignoriert Pyur einfach; es erfolgt keine Antwort.
Die letzten Tage ohne Internet im Jahr 2018: 29.10., 09.11., 10.11., 11.11., 12.11., 13.11., 14.11., 15.11., 16.11., 17.11., 18.11., 03.12., 04.12., 05.12, 06.12. jeweils einen ganzen Tag.
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