PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 46
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kunde aus München (17.12.2018)
Achtung, Finger weg: Kundenservice nicht vorhanden. Ein Umzug scheint ein unlösbares Problem zu sein. Nach 7 Wochen immer noch keine Internetverbindung. Nie wieder!
Thomas Klaube (17.12.2018)
Der schlechteste Anbieter am Markt. Bin leider duch meine Wohnungsgesellschsft gezwungen da zu bleiben.
Wenn ich könnte innerhalb einer Sekunde weg.
Wenn ich könnte innerhalb einer Sekunde weg.
Michael Strehl (17.12.2018)
Ein Stern ist schon zu viel! Vor einem Jahr und zehn Monaten machte ich wohl einen meiner größten Fehler, ich schloss einen Vertrag bei der Telecolumbus, jetzt Pyur ab. Das Angebot war verlockend, 200 MB/s Internet, dass konnte mir keiner bieten. Nur leider habe ich noch nie so viel Ärger und Stress gehabt, wie mit Pyur. Von Anfang an funktionierte nichts. Der Router und die AdvanceTv-Box wurden mehrfach gewechselt, die Probleme blieben. Das Wlan ging von Anfang an nicht richtig. Ständige Abbrüche, katastrophale lahme Verbindung führen dazu, dass man das Kabelmodem immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Fernsehen ist eine Strafe. Kein Videotext bis heute, Maxdome, was zu meinem Vertrag gehört, funktionierte erst nach vier Monaten, aber auch bis heute nicht richtig. Oftmals bricht die Übertragung ab und man muss von vorn starten, oder es kommen Fehlermeldungen, weil die Box mit dem Modem nicht klar kommt. Die Box hängt sich regelmäßig auf. Um es kurz zu machen, der letzte Hustensaft. Mehrfach habe ich mit dem Kundenservice rumgeärgert. Selbst Monteure waren da, die Probleme blieben. Ein Mitarbeiter antwortete mir dann rotzfrech, dann kündigen sie doch. Habe ich getan. Der Erfolg ist, jetzt kümmert sich keiner mehr um meinen Anschluss, ich habe ja gekündigt, aber meinen Teil des Vertrages muss ich bis zu Ende erfüllen. So bezahle ich für nichts über 80,- € und das jeden Monat. Eigentlich ist das Betrug, aber die Verbrecher beharren auf Einhaltung des Vertrages. Das Frechste aber jetzt haben die mir noch Post geschickt. Ich soll doch von meiner Kündigung zurücktreten und weiter bei dem Verein bleiben. Die haben doch nicht mehr alle...
Kunde aus Hamburg (17.12.2018)
Pyür ist die schlechteste, wiederlichste, kundenfeindlichste, miserabelste, Abzocke GmbH in ganz Deutschland. Bloß die Finger von diesen skrupellosen und gesetzlosen lassen.
Karlheinz (16.12.2018)
Ganz schlimm. Nach Totalausfall erfolgte Telefonat mit der Hotline.
Ein Techniker sollte mit uns Kontakt aufnehmen. Nichts passiert.
Die nachfolgenden Kündigungen werden bis heute ignoriert. Geld wird weiter abgebucht. Nunmehr Beginn des Mahnverfahrens, da wir die Abbuchungen gestoppt haben. E - Mail über die im Mahnschreiben angegebene Adresse nicht zu versenden. Machen Sie sich ein eigenes Bild. Wir sagen...niemals wieder Pyur.
Ein Techniker sollte mit uns Kontakt aufnehmen. Nichts passiert.
Die nachfolgenden Kündigungen werden bis heute ignoriert. Geld wird weiter abgebucht. Nunmehr Beginn des Mahnverfahrens, da wir die Abbuchungen gestoppt haben. E - Mail über die im Mahnschreiben angegebene Adresse nicht zu versenden. Machen Sie sich ein eigenes Bild. Wir sagen...niemals wieder Pyur.
Kupfer (16.12.2018)
Unverschämt. Keine Ahnung, was Pyur sich unter Kundenservice vorstellt. Es gibt keine Rückinfo, dass sich der Anschluss um mindestens 2 Wochen verschiebt. Auf Nachfrage kommt nur, stimmt ja da wollte ich Sie ja anrufen. Und dann die Aussage, der Fehler liege bei Vodafone!? Nie wieder. Da kann man sich nur ärgern.
Alex (15.12.2018)
Dieses Unternehmen zockt nur ab! Sollte vom Markt genommen werden. Katastrophal! Sau schlechter Service, unverschämt, Rechnungen nicht ersehbar und Drohungen mit Inkasso für Rechnungen die man nicht verursacht hat! An Alle nur eins zu empfehlen, einen weiten Bogen um Pyur machen. VG
Alex (15.12.2018)
Dieses Unternehmen zockt nur ab! Sollte vom Markt genommen werden. Katastrophal! Sau schlechter Service, unverschämt, Rechnungen nicht ersehbar und Drohungen mit Inkasso für Rechnungen die man nicht verursacht hat! An Alle nur eins zu empfehlen, einen weiten Bogen um Pyur machen. VG
Thomas F (15.12.2018)
Seit Mitte September kein HD+. Zwischenzeitlich den dritten Receiver und die vierte Karte.
Seit mehreren Tagen Internetgeschwindigkeit bei 0,5 kb/s.
Fast tägliche Anrufe beim Service ( falls man durchkommt ) und keine Lösungen in Sicht.
Seit mehreren Tagen Internetgeschwindigkeit bei 0,5 kb/s.
Fast tägliche Anrufe beim Service ( falls man durchkommt ) und keine Lösungen in Sicht.
Hansi Merkur (14.12.2018)
Geiler Anbieter! Kann ihn nur empfehlen, Geschwindigkeit und Service absolut top notch! Der Konfigurator auf der Webseite war einfach und schnell zu bedienen.
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