PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 48
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
a.siegert (10.12.2018)
ich habe seit ca. zwei wochen kein festnetz es soll am modem liegen,keine antwort trotz Mails jeden Tg.- schrieb ich eine und habe auf mein Problem hin gewiesen als es noch primacom war war alles gut nun stehe ich noch ohne tel, da mir reicht es die antworten nicht und keiner ruft zurück
Purer Betrug (09.12.2018)
PYUR betrügt. Undzwar durch Untätigkeit, falsche Versprechungen, Abbuchungen von Beträgen trotz bestätigter Kündigung. Kundemn sollten Anzeige wegen Betruges erstatten. Keine Leistungserbringung - kein Geld. PYUR sieht es genau andersrum. Geld gegen No-Leistung. Mafiöse Verhältnisse dort.
Marie (08.12.2018)
Wir haben kaum bis garkein Internet zuhause und das obwohl wir nicht auf dem Dorf wohnen. Ich rufe jede Woche an und langsam bin ich nervlich am Ende. Jedes Mal soll doch angeblich ein Techniker her kommen auf den warte ich seit ein halbes Jahr und jedes mal sagen die ja die wissen schon bescheid. Hab versucht zu kündigen aber leider geht es erst am 30.6 und das obwohl wir auf Dorf ziehen wollen wo die nicht senden oder internet legen können aber auf der neuen adresse wo wir erst in 2 Monaten hinziehen die neue post schicken. Ich rate jeden bloß davon ab sich dort ein vertrag zu machen ihr kommt nicht so schnell raus und die zocken ein total ab.
Verärgerter Pyur Kunde (07.12.2018)
Schlechtester Kundenservice, unverschämt lange Wartezeit am Telefon, kein Fernsehanschluss seit 6 Monaten Laufzeit des Vertrages, nur Ärger
Hans-Jürgen (07.12.2018)
Bin seit August 2018 bei diesen Anbieter. Anmeldung und Service perfekt. Können sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Victoria Buske (06.12.2018)
Ich bin seit denn 26.11 bei denn sau Haufen und warte seit her immer noch auf mein Internet wenn man anruft sagen die nur sie haben denn Techniker beauftragt, wir können da nichts machen, jeder sagt was anderes, haben sie Geduld oder sie werden frech und legen einfach auf. Einfach nur eine Frechheit dazu ist man ewig in der warte Schleife also über haupt nicht zum weiter empfehlen ?
Alex (06.12.2018)
Ich war glückliche Kunde von Kabelsurf (4 Jahre). Nach dem PYUR Übername, habe ich versucht upgrade von meinem Anschluss zu machen.....einfach nur Katastrophe!!! (Eine Woche ohne Internet, eine Monat ohne Telefon). Dann gleich doppelt abgebucht!!! Technische Hotline einfach nur WITZ! Gekündigt!!! BITTE nicht freiwillig zu dem Anbieter gehen!!!
CHK (06.12.2018)
Seit umstellung von Cablesurf zu PyÜr ist das der letzte Dreck. Wlan funktioniert nicht mehr. Angerufen 20min. in der Warteschschleife, dann ein Problem in ca. 1Std. funktioniert es wieder? Nix war`s. wieder angerufen 15min in der Warteschleife) dann auskunft in 3 Std.funktioniert das Wlan? Wieder nix. Tag 3 nochmal angerufen dann eine #Dame dran die sagte es müsse ein Ticket aufgemacht werden, was ihre Kollegen aber nicht in Angriff nahmen. Soll nochmal 2 Tage warten und dann wieder anrufen!???? Sollte es nach den 2 Tagen funktionieren oder auch nicht ,mein Vertrag geht noch 6 Monate werde ich trotzdem kündigen bzw. wechseln. Pyür ist eine absolute Frechheit und bis auf weiteres nicht zu empfehlen.
Sandro (06.12.2018)
Pyur gekündigt schriftlich per Einschreiben und gleichzeitig die Einzugsermächtigung entzogen , Faxnummer gibt es ja keine, die wissen schon warum ... Kündigungdbestätigung nach einer ganzen Weile erhalten, Hardware zurückgeschickt und ebenfalls Bestätigung erhalten.... aber Pyur zieht trotz Kündigung und Entzug der Einzugsermächtigung fleißig weitere 2 Monate die Gebühr von meinem Konto ein , unendlich viele Telefonate geführt mit stundenlanger Warteschleife , jedesmal wird man vertröstet es wird zurückerstattet, die Kundenbetreuer lügen Dir das Blaue vom Himmel , weitere Anderhalbmonate vergingen , es ist immer noch nicht zurück erstattet worden, eine absolute Frechheit , deshalb Finger weg von Pyur
Leppuhner Ursula (05.12.2018)
Kundenservice gleich 0. Nur automatisierte Emails. Störung des Internetanschlusses wird nicht behoben. Unerträglich langsam am Abend. So für mich nicht nutzbar. Monopol mit Vermieter. Was soll das. Sind wir nur zahlende Kunden? So geht es auf jeden Fall nicht weiter. Frechheit.
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