PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 48
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
CHK (06.12.2018)
Seit umstellung von Cablesurf zu PyÜr ist das der letzte Dreck. Wlan funktioniert nicht mehr. Angerufen 20min. in der Warteschschleife, dann ein Problem in ca. 1Std. funktioniert es wieder? Nix war`s. wieder angerufen 15min in der Warteschleife) dann auskunft in 3 Std.funktioniert das Wlan? Wieder nix. Tag 3 nochmal angerufen dann eine #Dame dran die sagte es müsse ein Ticket aufgemacht werden, was ihre Kollegen aber nicht in Angriff nahmen. Soll nochmal 2 Tage warten und dann wieder anrufen!???? Sollte es nach den 2 Tagen funktionieren oder auch nicht ,mein Vertrag geht noch 6 Monate werde ich trotzdem kündigen bzw. wechseln. Pyür ist eine absolute Frechheit und bis auf weiteres nicht zu empfehlen.
Sandro (06.12.2018)
Pyur gekündigt schriftlich per Einschreiben und gleichzeitig die Einzugsermächtigung entzogen , Faxnummer gibt es ja keine, die wissen schon warum ... Kündigungdbestätigung nach einer ganzen Weile erhalten, Hardware zurückgeschickt und ebenfalls Bestätigung erhalten.... aber Pyur zieht trotz Kündigung und Entzug der Einzugsermächtigung fleißig weitere 2 Monate die Gebühr von meinem Konto ein , unendlich viele Telefonate geführt mit stundenlanger Warteschleife , jedesmal wird man vertröstet es wird zurückerstattet, die Kundenbetreuer lügen Dir das Blaue vom Himmel , weitere Anderhalbmonate vergingen , es ist immer noch nicht zurück erstattet worden, eine absolute Frechheit , deshalb Finger weg von Pyur
Leppuhner Ursula (05.12.2018)
Kundenservice gleich 0. Nur automatisierte Emails. Störung des Internetanschlusses wird nicht behoben. Unerträglich langsam am Abend. So für mich nicht nutzbar. Monopol mit Vermieter. Was soll das. Sind wir nur zahlende Kunden? So geht es auf jeden Fall nicht weiter. Frechheit.
PYUR (05.12.2018)
Dieser Anbieter ist ein Witz. Mails werden nicht beantwortet. Die Service Hotline kann man komplett vergessen, denn man hängt nur in der Warteschleife. Bei der Bestellhotline geht komischerweise gleich jemand ran. Die versprochene Internetgeschwindigkeit liegt bei uns nur vormittags an. Finger weg von diesem Anbieter!
Marc (05.12.2018)
Wir sind seit über 3 Jahren Kunde und bis auf ein paar Großraumstörungen oder Wasserschaden vorm Haus, von ausfällen verschont geblieben. Die Leitung PureSpeed 200 haben wir seit März 2018 und dieser liegt auch Konstant den ganzen Tag an.
Wir können Pyur nur empfehlen.
Wir können Pyur nur empfehlen.
Tilo (05.12.2018)
Ich kann nur jedem von PYUR abraten! Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit ist mangelhaft! Darüber hinaus BELÜGEN die Kundenberater, trotz 3-maligem Nachfragens in Bezug auf Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit bei einem Upgrade, den interessierten Kunden. Hardware ebenso billig und fehlerhaft! Auch im Shop (persönlich) wird man als Kunde abwertend und stümperhaft beraten, eher abgetrocknet! HÄNDE WEG!
Treptow (04.12.2018)
Ich kann nur abraten ist der reinste Drecksladen...das die überleben ist ein Wunder....den interessiert es null was man hat und wie die bewertet werden...ich gehe jetzt auch übern Anwalt weil es einfach nur Betrug ist...
Yvonne (03.12.2018)
Von wegen Tafifmigration... Und Geld zurück. Die rufen an und legen auf.... Der Sau Haufen wird sich wundern. Läuft jetzt über Anwalt und fristlose Ku...
Karsten L. (03.12.2018)
Dieses Unternehmen ist das Unterirdischste, Unfähigste und Unverschämt dazu. Wollen nur deine Kohle. Service kennen die nicht. Reklamationen bleiben unbearbeitet. Zahlen darfst du aber trotzdem. Deshalb lasst die Finger von diesem Sauhaufen.
Sylvia (03.12.2018)
Ich kann mich nur allen Aussagen anschließen!
Es ist eine Frechheit wie mit uns
Kunden umgegangen wird!
Ewig vertröstet aber nichts geschehen.
Seit 1 Woche ohne Programm....
Der Techniker weiß Bescheid und meldet sich bei Ihnen!
Nichts geschieht.
Ich kann nur jedem von diesem Anbieter abraten!
Es ist eine Frechheit wie mit uns
Kunden umgegangen wird!
Ewig vertröstet aber nichts geschehen.
Seit 1 Woche ohne Programm....
Der Techniker weiß Bescheid und meldet sich bei Ihnen!
Nichts geschieht.
Ich kann nur jedem von diesem Anbieter abraten!
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