PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 51
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
User_Freimann (27.11.2018)
Ich habe nur deswegen einen Stern gegeben, weil keine Sterne eben keine Option ist!!
Diese Firma ist eine reine Abzockerei!! Die haben den schlechtesten Kundenservice, den ich je im Leben erlebt habe!
Nach meinem Umzug wollte ich meinen Vertrag (der -wie mir der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss damals erzählt hat- bisher monatlich kündbar war) kündigen, dann hieß es auf einmal "der Vertrag kann erst nach 2 Jahren gekündigt werden". Ich würde dann für einen Service, den ich nicht mehr benutze, ein Jahr lang zahlen müssen!!
Nach Wartezeiten von bis zu 30 Minuten am Telefon und etlichen Telefonaten mit total unfreundlichen und sogar unhöflichen Menschen, konnte ich meinen Vertrag trotzdem kündigen lassen, weil die keine Services in meinem neuen Wohngebiet anbieten.. Ich müsste trotzdem noch 4 Monate lang zahlen, habe das aber akzeptiert. Und als ich die Geräte in den Laden zurückbringen wollte, wo ich sie auch bekommen habe, hieß es wiederum " ich muss sie per Post schicken"!! warum zum Teufel, konnten auch keiner beantworten!! Die Mitarbeiter im Laden in München sind übrigens genauso unfreundlich wie die am Telefon..
Ich würde diese Firma niemals empfehlen und rate jeden davon ab, irgendeine Art Vertrag mit ihr abzuschließen!
Diese Firma ist eine reine Abzockerei!! Die haben den schlechtesten Kundenservice, den ich je im Leben erlebt habe!
Nach meinem Umzug wollte ich meinen Vertrag (der -wie mir der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss damals erzählt hat- bisher monatlich kündbar war) kündigen, dann hieß es auf einmal "der Vertrag kann erst nach 2 Jahren gekündigt werden". Ich würde dann für einen Service, den ich nicht mehr benutze, ein Jahr lang zahlen müssen!!
Nach Wartezeiten von bis zu 30 Minuten am Telefon und etlichen Telefonaten mit total unfreundlichen und sogar unhöflichen Menschen, konnte ich meinen Vertrag trotzdem kündigen lassen, weil die keine Services in meinem neuen Wohngebiet anbieten.. Ich müsste trotzdem noch 4 Monate lang zahlen, habe das aber akzeptiert. Und als ich die Geräte in den Laden zurückbringen wollte, wo ich sie auch bekommen habe, hieß es wiederum " ich muss sie per Post schicken"!! warum zum Teufel, konnten auch keiner beantworten!! Die Mitarbeiter im Laden in München sind übrigens genauso unfreundlich wie die am Telefon..
Ich würde diese Firma niemals empfehlen und rate jeden davon ab, irgendeine Art Vertrag mit ihr abzuschließen!
Maj (27.11.2018)
Einfach TOP! Null Probleme obwohl ich glaube der Einzige hier zu sein. Naja... Klar das die wo Probleme haben zuerst schreiben :)
Daniel (26.11.2018)
Nach einem Guthaben von fast 120€ die ich auszahlen lassen wollte schwarze man uns einen neuen Vertrag auf (200.000er) Leitung + Festnetzflatrate und es wurde versprochen das 2 (3) Monate das Guthaben dafür verrechnet wird. Ok: daran haben sie sich bisher gehalten nur wurden seit dieser Vertragsänderung nicht die gebuchte und gewünschte Leistung erbracht ... wenn überhaupt gerade mal 10% was ich schon mehr als dreist finde und für mich einen absoluten Betrug am Kunden darstellt!! Nach gefühlten 50 Telefonaten und dutzenden Mails mit Beschwerden sowie Speedtests fiel mal jemanden nach 2 Monaten auf , das die neue Kabelbox wo WLAN integriert ist, garnicht für die 200Mbits frei geschalten war doch trotz Behebung ist das Speedproblem bis zum heutIgen Tag geblieben und von 20MB/sek. Kommen im Höchsfall 2-4MB/sek. an !! Theoretisch sollte man auch nur dafür bezahlen was man bekommt ... oder ?? In dem Fall 3€ anstatt 30€ wenn man nur 10% davon bekommt oder ?? Verbrecher sind das ... und das nicht erst seitdem sie sich Pyur nennen !! Nach viel Geduld und etwas Unmut den ich am Telefon raus lies bekam ich Tage später einen Anruf auf mein Handy eines Kompetenten Pyur-Technikers der mir sagte: Das irgendeine Zelle in die ich mich Einbuche überlastet sei und diese zur Zeit ausgebaut werde bis Ende 4 Quartal 2018 ... und ich bis dahin erstmal nix bezahlen brauch und ab Januar 2019 eine deutliche Verbesserung dann sein soll... und wenn ich dann immer noch nicht zufrieden sei, ich von meinem sonderkündigungsrecht Gebrauch machen soll (kann) wegen nichterbringung der gewünschten Dienstleistung !! Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ... ich glaub da nicht mehr dran da es immer schlechter als besser wird und man so nix genießen kann ... !! Kein Streaming, Gaming, Download... Nix !! Nur Abbrüche oder Totalausfall oder instabile Verbindungen jenseits von Gut und Böse !!
Petra (24.11.2018)
Nur Ärger mit diesem Verein, ich weiss nicht wie oft wir angerufen haben um Störung zu melden nichts passiert.jetzt Vertrag gekündigt und Zahlungen eingestellt warten noch immer auf Bestätigung der Kündigung, das sind Betrüger.bloss Finger weg
Franco (24.11.2018)
Fernsehempfang schon wochenlang total gestört. Nicht das erste Mal. Störungsmeldungen erfolglos. Man wird nur vertröstet. Mehr nicht. Alle Hausbewohner hier die bei Pyur sind, haben keinen TV-Empfang. Die Banditen kassieren aber weiter ab. Da sollte man mal in Berlin vorbeischauen und denen Dampf machen.
Angelika (24.11.2018)
Was Steffen berichtet, ärgert mich auch:
Wohnungsbaugesellschaften und Wohnungsbau-Genossenschaften fallen trotz der bekannten Unfähigkeit von Pyur auf diesen Saftladen herein. Und wir Mieter müssen, weil wir Pyur über diese Vermieter an Pyur gebunden sind, den Mist, den Pyur verursacht, ausbaden. Nehmt bloss nicht diesen Anbieter. Ihr habt laufend Ärger mit denen. Und die Vermieter surfen zu Hause mit der Telekom, mit 1&1 und anderen verlässlichen Firmen.
Wohnungsbaugesellschaften und Wohnungsbau-Genossenschaften fallen trotz der bekannten Unfähigkeit von Pyur auf diesen Saftladen herein. Und wir Mieter müssen, weil wir Pyur über diese Vermieter an Pyur gebunden sind, den Mist, den Pyur verursacht, ausbaden. Nehmt bloss nicht diesen Anbieter. Ihr habt laufend Ärger mit denen. Und die Vermieter surfen zu Hause mit der Telekom, mit 1&1 und anderen verlässlichen Firmen.
Manfred K. (24.11.2018)
Mein Internet und Telefon war auch wochenlang ausgefallen. Pyur schickte nach rund 20 Telefonaten und Mails dann ein neues Modem. Dieses war von Pyur aber nicht freigeschaltet. Also wieder kein Internet und kein Telefon über Wochen hinweg. Anrufe und Mails brachten keinen Erfolg. Am Telefon stets unfähige Leute, die sofortige Abhilfe versprachen. " Wird jetzt freigeschaltet". Nach knapp drei Wochen die Freischaltung des Modems. Zwei Tage funktionierten Internet und Telefon. Letzteres verabschiedete sich alsdann. Internet vier Tage später. Daraufhin den Vertrag gekündigt. Bis die fristgemäße Kündigung von Pyur bestätigt wurde, dauerte es dann fast vier Monate. Die Abbuchungen stornierte ich. Seitdem nichts mehr von Pyur gehört. Gottseidank!!!
Steffen (24.11.2018)
Leider hatte unsere Wohnungsverwaltung sich auch von diesem kasplerverein einlullen lassen, das heißt das Kabelnetz ist jetzt eine Katastrophe. Einige nachtbarn leider auch ich sind zu pyur gewechselt mit dem Versprechen das alles komplett über Glasfaserkabel läuft. Alles was von da an funktioniert war das abbuchen vom Konto Internet mit der Geschwindigkeit eines 54 k Modems telefonieren meist garnicht ausfälle ständig. Der Kundendienst ist absurdum. Gottseidank habe ich im homeoffice noch eine alten o2 Anschluss dieser ist tadellos und läuft. Teilweise stehen meine nachtbarn bei mir wenn sie mal dringend was im Internet erledigen müssen da wir fast die einzigen in der strasse sind die noch ein funktionieren Anschluss haben. Die sepa Abbuchungen wurden storniert mit dem Effekt das man mein Anschluss Stilllegen will und kündigen wird. Übrigens was nicht funktioniert braucht man nicht stilllegen!! Vielleicht kommt man so schneller aus dem Vertrag raus. Also bitte an alle nehmt einen anderen Anbieter es gibt keine schlechteren Anbieter als pyur.
Der mit dem Support tanzt (24.11.2018)
Seit mehr als 4 Monaten ist PYUR nicht in der Lage meinen VDSL Anschluss von der Telekom zu portieren.
Die scheinen das zum ersten Mal zu machen.
Auf der Smartphone App habe ich gesehen , dass alle meine Anfragen beim Support falsch als Störung TV sofort auf "gelöst" gesetzt wurden obwohl das Problem nicht gelöst wurde.
Das einzige dass funktioniert ist Geld für nicht erbrachte Leistungen abzubuchen.
Wenn irgendwie möglich machen Sie einen grossen Bogen um diese "Firma".
Die scheinen das zum ersten Mal zu machen.
Auf der Smartphone App habe ich gesehen , dass alle meine Anfragen beim Support falsch als Störung TV sofort auf "gelöst" gesetzt wurden obwohl das Problem nicht gelöst wurde.
Das einzige dass funktioniert ist Geld für nicht erbrachte Leistungen abzubuchen.
Wenn irgendwie möglich machen Sie einen grossen Bogen um diese "Firma".
Ralph Fiedler (23.11.2018)
Ich bin genervt von diesen Anbieter. Nach mehrmaliger Beschwerde und Störungsmeldungen wurde mir versprochen das ein Servicetechniker kommt, der aber bis heute nicht da war.
Ich surfe im Internet mit wahnsinnigen 5 Mbits/s ,Upload 0,34 Mbit/s bei einen Vertrag mit 60 Mbit/s Das ist Betrug!
Ich surfe im Internet mit wahnsinnigen 5 Mbits/s ,Upload 0,34 Mbit/s bei einen Vertrag mit 60 Mbit/s Das ist Betrug!
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