PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 54
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Christoph (14.11.2018)
Kundenservice miserabel***
Keine Reaktionen auf schriftliche Anfragen
Callcenter überfordert oder unqualifiziert.
Keine Reaktionen auf schriftliche Anfragen
Callcenter überfordert oder unqualifiziert.
Gerd Müller (14.11.2018)
UNMÖGLICH :Mies
schlechter geht nicht
Normal
Sehr schlecht
Niemals seit monaten keine Rep. selbst von kundendienst chemnitz ohne erfolg siekönnen ja sehen
schlechter geht nicht
Normal
Sehr schlecht
Niemals seit monaten keine Rep. selbst von kundendienst chemnitz ohne erfolg siekönnen ja sehen
Tech1 (14.11.2018)
Ein Wort: KATASTROPHE. Leider muss hier ein Stern vergeben werden, was vieeeel zu positiv ist. Seit Monaten funktioniert Netzanschluss nicht. Da weiß keiner, was der andere tut - schlimmer noch, es interessiert anscheinend niemanden.
Ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Ein Fall für die Bundesnetzagentur.
Th. Riese (14.11.2018)
Seit der Übernahme von Primacom zu Pyur ,reinste Katastrophe ! Oft fallen die HD Sender aus oder das Internet ist plötzlich mal für 10min weg. Wenn ich so zahlen würde wie ich die gebuchte Leistungen erhalten,dürfte ich max nur die Hälfte im Monat bezahlen. Da gäbe es allerdings mit Sicherheit sofort Ärger,aber ich als Kunde habe keinerlei Möglichkeit Regress durchzusetzen. Mein alter Primacom Receiver ging kaputt,ich bestellte einen neuen und bekam ein der Firma Arion. Seitdem funktioniert meine EPG (Programmzeitschrift) nur noch sporadisch sodass ich mir wieder eine Programmzeitschrift kaufen muss. Selbst mittlerweile 3 Mal getauschte Receiver brachten nichts. Kommentar vom Service : bei so einem billigen Vertrag ( ich zahle 30€ im Monat) brauche ich mich nicht wundern das nix funktioniert. Ich sollte einen neuen, natürlich viel teureren Vertrag abschließen ( min 40€) . Frechheit so etwas !! Ich würde diese Firma NIE EMPFEHLEN !!!!!
Barbara (14.11.2018)
Bei Pyur weiß der eine nicht, was der andere tut. Unverschämter Provider. Service: Absolut unfähige Mitarbeiter/innen. Störungen können (wollen ) sie nicht abstellen. Dummerweise sind etliche Pyur-Kunden über ihre Vermieter mehr oder weniger gebunden. Weil Pyur in den dortigen Wohnanlagen das Monopol hat. Kündigung bei Pyur zwar möglich und absolut ratsam. Aber: Ein vernünftiger Provider darf nicht an die Breitbandanschlüsse von Pyur anschließen. Dort hat Pyur vom Vermieter ( meistebs Wohnbaugesellschaften und Genossenschaften) das Monopol erhalten. Und Pyur spielt diese Vornachtstellung gegenüber den " Kunden" bus zum Exzess aus. Wobei Pyur das Wort "Kunde" nicht kennt. Das sind für Pyur lästige Schmeißfliegen, die zahlen dürfen. Aber sich nicht beschweren sollen. Maul halten, zahlender Pyur-Kunde. Die Vermieter, die sich und damit ihre Mieter Pyur ausgesetzt haben, waren/sind zu gutgläubig. So muss jeder Mieter-Pyur-Kunde sehen, welche Alternative es zu Pyur gibt. Oftmals kein einfaches Unterfangen, wenn nur Pyur-Anschlüsse in der Wohnung vorhanden.
S. (14.11.2018)
Nach über 30 min. Warteschleife in der Telefonleitung, dann falsche Mitteilungen und Versprechungen erhalten!
Diese X-BOX für Fernsehempfang und Aufnahmen, fünktioniert nach geduldigen Testen überhaupt nicht.
Hätte ich bloß, den den Bewertungen geglaubt, dann hätte ich nicht den finanziellen Verlust!
Jeder teilt ein was anderes mit.
Ansonsten kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!
Nicht weiter zu empfehlen!
Diese X-BOX für Fernsehempfang und Aufnahmen, fünktioniert nach geduldigen Testen überhaupt nicht.
Hätte ich bloß, den den Bewertungen geglaubt, dann hätte ich nicht den finanziellen Verlust!
Jeder teilt ein was anderes mit.
Ansonsten kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!
Nicht weiter zu empfehlen!
Henry B. (13.11.2018)
Schlimmer gehts nicht - Anschlussgebühr und die erste Monatsrate sind natürlich pünktlich von Konto eingezogen... TV oder Internet funktioniert bis heute NICHT und interessieren tut das bei Pyur auch niemanden... du kannst dort TÄGLICH anrufen, doch außer "um Geduld bitten" tut da niemand etwas.. seit WOCHEN!! Zum kotzen, dass es hier keinen anderen Anbieter als diesen Mistverein gibt...
Christian (13.11.2018)
Ich habe ne 200MB Kabelleitung und es kommen seit Vertragsbeginn 1-15% der Leistung an. Ich habe Tage, da kommen 1.000 kb/s an. Ich mache pausenlos Messungen über Breitbandmessung.de aber das interessiert die von PYUR herzlich wenig. Es kommt NULL Reaktion ! Leider hat mein Vermieter Pyur das Monopol gewährt, sodass ich darauf angewiesen bin. Dieses Unternehmen ist eine Zumutung ! Nie und nimmer, unter keinen Umständen zu empfehlen.
Lothar (13.11.2018)
Egal ob ehemals primacom oder jetzt Pyur. Schlechte leistung,keinen Service und eigenständig im Laufe des Vertrages den Beitrag erhöht,da angeblich die Qualität ins Unermessliche steigen sollte,was natürlich in keiner Weise geschah.
Eine Kündigung war die einzigste und beste Reaktion und nie wieder PYUR...
Eine Kündigung war die einzigste und beste Reaktion und nie wieder PYUR...
Andy (13.11.2018)
Eine Katastrophe dieser Verein! Niemand kennt sich aus vom Callcenter angefangen bis zum Techniker.
Im kassieren sind sie schnell aba sonst kannst sie vergessen .
Warten seit Mai auf Internet .
Absolut nicht weiter zuempfehlen .
Im kassieren sind sie schnell aba sonst kannst sie vergessen .
Warten seit Mai auf Internet .
Absolut nicht weiter zuempfehlen .
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176