PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 56
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Tobo (07.11.2018)
Schade das man einen Stern geben muss, das hat diese Firma wirklich nicht verdient.
Da beschweren sich Leute über die Telekom oder Vodafone, etc. - da kann ich nur lachen.
Unfassbar was Pyur für eine Servicewüste ist. Seit über einer Woche haben wir kein Internet und Telefon und ein Mitarbeiter an der Hotline ist inkompetenter wie der nächste. Jetzt wurde die FritzBox getauscht, warum auch immer. Die alte funktioniert tadellos und so tut es auch die Neue - warum? Weil das nicht das Problem war!!
Seit über 30 Minuten bin ich jetzt in der Warteschlange...
Da beschweren sich Leute über die Telekom oder Vodafone, etc. - da kann ich nur lachen.
Unfassbar was Pyur für eine Servicewüste ist. Seit über einer Woche haben wir kein Internet und Telefon und ein Mitarbeiter an der Hotline ist inkompetenter wie der nächste. Jetzt wurde die FritzBox getauscht, warum auch immer. Die alte funktioniert tadellos und so tut es auch die Neue - warum? Weil das nicht das Problem war!!
Seit über 30 Minuten bin ich jetzt in der Warteschlange...
Fabian (06.11.2018)
Vorsicht macht keine Verträge bei Pyur das sind alles Ver....... .
Seit Februar 2018 bekomme ich 3-14 Mbit ran bei einer Bezahlten 100mbit Leitung Massen an Nachweise ( Speedtest) und Sonderkündigungen (auf die nie Reagiert wurden) später bekomme ich jetzt von einem Hotline Mitarbeiter gesagt.
Das bei Pyur NICHT erbrachte Leistungen KEIN Sonderkündigungs Grund wäre.
Als ich ihn dann fragte was denn Pyur vorsieht wenn ich für die nicht erbrachten Leistungen, meine Leistungspflicht im Sinne von Bezahlung auch nicht mehr vollständig oder ganz erbringe, was dann Passiere.
Seine Antwort war, dann schicken wir ein Inkasso los.
Was sind denn das für Vollidioten.
Unterschreibt Bloß keinen Vertrag bei Pyur.
Seit Februar 2018 bekomme ich 3-14 Mbit ran bei einer Bezahlten 100mbit Leitung Massen an Nachweise ( Speedtest) und Sonderkündigungen (auf die nie Reagiert wurden) später bekomme ich jetzt von einem Hotline Mitarbeiter gesagt.
Das bei Pyur NICHT erbrachte Leistungen KEIN Sonderkündigungs Grund wäre.
Als ich ihn dann fragte was denn Pyur vorsieht wenn ich für die nicht erbrachten Leistungen, meine Leistungspflicht im Sinne von Bezahlung auch nicht mehr vollständig oder ganz erbringe, was dann Passiere.
Seine Antwort war, dann schicken wir ein Inkasso los.
Was sind denn das für Vollidioten.
Unterschreibt Bloß keinen Vertrag bei Pyur.
Hartmut (06.11.2018)
30 Minuten Warteschleife ist der Gipfel!!!
Probleme beim Einrichten der FritzBox 6590.
Telefonie funktioniert immer noch nicht.
Probleme beim Einrichten der FritzBox 6590.
Telefonie funktioniert immer noch nicht.
Torsten Ullmann (06.11.2018)
Diese Firma ist echt das Letzte. Kundenfreundlichkeit ist gleich Null. Erst 2 Wochen kein Internet ohne das von denen einer einen blasen Schimmer hatte. Jetzt die Krönung, da bald das analoge Fernsehsignal abgeschalten wird, habe ich mir ein neues CI+ Modul versorgt. Dies wollte ich mit der Smartcard pairen. CI+ Modul ist ein originales von Telecolumbus und war noch bis 30.8.2018 im Einsatz. Pyur weigert sich das Pairing durch zu führen, da das Modul vorher nicht meins war. Auf die Frage hin, was dagegen spricht dies zu tun wurde ich an die Verkaufshotline verwiesen. Es ist vollkommen klar hier geht es nur ums Verkaufen von Verträgen. Finger weg von diesem Anbieter. In 2 Tagen fast 2 Stunden Warteschleife Service und Verkauf schieben sich den Ball zu.
Boye,Annemarie (06.11.2018)
Download unter der Gürtellinie,Rekamationen werden hinausgezogen,-machen sie mal noch ein paar messungen- machen sie bestimmt falsch, warum gibt es auch vertragsgerechte Leistungen?? aber nur mal ein paar tage ,ständiger ausfall-ggf.das Modem??keiner kümmert sich wirklich.,bin auf suche nach anderem anbieter,nicht zu empfehlen...nur abzocke...so wenns zu hart ist löschen ...
Heinz Peter (06.11.2018)
Die Angebote sind sind gut und sofern alles ohne ein Problem läuft stimmt auch der Preis. Doch wehe wenn es eine Störung oder eine Nachfrage gibt. Dann zeigt sich die unterirdische Serviceleistung. Es gibt kaum Schlechteres. Das Versprechen, dass es nach der Fusion besser würde, hat sich eher in das Gegenteil verkehrt. Wer eine Alternative hat sollte einen anderen Anbieter auswählen.
YR (05.11.2018)
Keinesfalls zum Empfehlen, nicht mal einem Feind! Nie wieder diese "Firma". Seit jetzt fast 2 Wochen kein Internet, Niemand kümmert sich darum, Techniker sollte Termin vereinbaren, Nix passiert. Völlig inkompetente Menschen, will mit der Firma nichts mehr zu tun haben!
Gambalat (04.11.2018)
Ich würde Püyr nicht weiter empfehlen, und kann die Bewertungen vorderer Berwerter nicht nachvollzeihen. Hier drängt sich der Eindruck auf, dass diese Bewertungen parteilich oder sogar gekauft sind. Ich warne vor diesem Unternehmen und hoffe , dass eines Tages Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzende für ihre schlechte Arbeit zur Rechenschaft gezogen werden können. Leider wird das in dieser Welt wohl nicht passieren. Wo sind die guten alten Zeiten von telecolumbus nur geblieben. Muss man denn wirklich jeden Cent aus hart arbeitenden Menschen rauspressen und dafür immer schlechtere Leistung abliefern.
Ich werde wohl zur guten alten Telekom wechseln. Das hätte ich auch niemals gedacht.
Ich werde wohl zur guten alten Telekom wechseln. Das hätte ich auch niemals gedacht.
judith Härtig (02.11.2018)
Der Anbieter Pyur bietet einen schlechten Service.
Beschwerden werden nicht beantwortet.
Die Übertragungsrate ist oft so niedrig, dass ein Arbeiten mit dem Internet eine Tortur ist. Es dauert Minuten, bis eine Seite wirklich aufgerufen ist.
Bitte machen Sie einen großen Bogen um Pyur.
Beschwerden werden nicht beantwortet.
Die Übertragungsrate ist oft so niedrig, dass ein Arbeiten mit dem Internet eine Tortur ist. Es dauert Minuten, bis eine Seite wirklich aufgerufen ist.
Bitte machen Sie einen großen Bogen um Pyur.
Gaby (02.11.2018)
Am 25.09.2018 rief in der Hotline der Firma Pyur an und teilte mit, dass mein Internet nicht funktioniert. Mir wurde freundlich mitgeteilt, das es eine größere Störung ist aber man an der Schadensbehebung dran ist. Ich bedankte mich und das Gespräch war beendet. Am 01.10.2018 erhielt ich ein Schreiben, dass man mir wie vereinbart andere Leistungen zur Verfügung stellt. Ich hatte nur das Schreiben gesehen und nicht das Widerspruchsformular. Da ich am 11.10.einen Vertrag für Kabel TV abschließen musste, wollte ich mich vorher noch einmal sachkundig machen, was das für eine Bestellung ist. Man konnte es mir nicht erklären und ich hätte ja Widerspruch einlegen können. Daraufhin sprach ich persönlich mit dem Kollegen, bei dem ich den Vertrag über das Kabel TV abgeschlossen habe. Er telefonierte mit seiner Firma am 11.10.18 und erhielt die Antwort das der Widerspruch anerkannt wird das ich schriftlich benachrichtigt werde. Mit Schreiben vom 27.10. (erhalten am 01.11.2018) erhielt ich die gleiche Nachricht nur das das Entgelt für Kabel TV mit dabei war. Wieder rief ich an da ich ja nicht mal wusste, was sich hinter diesem neuen Vertrag verbirgt. Jetzt wollte man mir klarmachen, das wenn ich diesen Vertrag nicht habe, ich kein privaten Sender in HD sehen kann. konnte ich aber mit meinem alten Vertrag. Da mir auch in diesem Schreiben der Widerspruch angeboten wurde, legte ich diesen beim Mitarbeiter telefonisch ein. Am 02.11 ein erneuter Anruf mit der bitte mir mitzuteilen was der Kollege in meinem Auftrag am 01.11. widersprochen hat bekam ich nur die Antwort, das der Widerspruch zu spät eingegangen ist. Es gab ein längeres hin und her, worauf der Mitarbeiter auflegte. Man sollte den Satz "Bei Pyur sind wir immer offen und ehrlich zu Ihnen" streichen. Ich habe weder schriftlich noch fernmündlich eine Änderung des Vertrages vorgenommen.
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