PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 59
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Anton (24.10.2018)
Ich möchte keine Rezension schreiben,ich werde eifach zu Konkurrenz wechseln. Jeweils eiin Stern, weniger geht leider nicht
genervter kunde (23.10.2018)
der allerletzte verein. ich werde asap kündigen denn dieser anbieter ist wirklich das letzte. in allen bereichen.
M.B. (23.10.2018)
Leider wurde mein lokaler Anbieter in München durch PYUR aufgekauft. Seit einem Tag haben wir aufgrund von nicht genannten Gründen keinen Empfang mehr im TV, sowie kein Internet. Trotz mehrfacher Nachfrage im ServiceCenter wird mir kein Grund genannt. Ein Techniker wird sich innerhalb von 48 Stunden Kontakt aufnehmen.
Die Mitarbeiter am Telefon waren alle drei sehr unfreundlich. Zwei Mitarbeiter haben zu mir gesagt, dass es nicht ihr Problem sei, da Sie nicht in München wohnen.
Insgesamt enttäuscht der Service gänzlich und ist nicht bereit Auskunft zu geben, oder hilfsbereit zu unterstützen.
Da die Preise nun erhöht werden, ist auch das Preis/ Leistungsverhältnis kein Argumwnt mehr für PYUR.
Ich kann nur davon abraten PYUR als Anbieter zu wählen.
Die Mitarbeiter am Telefon waren alle drei sehr unfreundlich. Zwei Mitarbeiter haben zu mir gesagt, dass es nicht ihr Problem sei, da Sie nicht in München wohnen.
Insgesamt enttäuscht der Service gänzlich und ist nicht bereit Auskunft zu geben, oder hilfsbereit zu unterstützen.
Da die Preise nun erhöht werden, ist auch das Preis/ Leistungsverhältnis kein Argumwnt mehr für PYUR.
Ich kann nur davon abraten PYUR als Anbieter zu wählen.
Giuseppe (23.10.2018)
Rückmeldung zur Wechselgutschrift nach 6 Monaten dass diese nicht akzeptiert wird.
Anschluss ist nicht stabil.
Service ist unzuverlässig.
Anschluss ist nicht stabil.
Service ist unzuverlässig.
berta (22.10.2018)
Nach zwei Monaten ohne Telefon und Internet, unzähligen Anrufen bei der Hotline und überhaupt keiner Raktion von Pyur, habe ich fristlos gekündigt. Leider kam auch darauf keine Reaktion und die Rechnungen flattern pünktlich ins Haus. Bei 40 Euro Kosten im Monat gibt es nun eine Gutschrift von 15,78 Euro. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
ddpeter (22.10.2018)
6 Monate nach meinen bisher unbeantworteten Hilferufen auf der so direkten App und nach x - fachen Anrufversuchen auf der unerreichbaren Servicehotline habe ich jetzt die Reißleine gezogen und gekündigt. Die Telekom konnte mir eine gute Alternative bieten. Mir sind die doppelten Kosten bis Ablauf meines regulären Vertrages egal. Ein Anwalt würde mehr Geld und Nerven kosten. Ich will einfach nur einen stabilen Anschluß mit den vertraglich vereinbarten Parametern haben, mehr nicht. Pyur und deren Gesprächspartner in Hotline und Servicestelle Dresden - Altstadt sind vollkommen überfordert und erscheinen daher auch lustlos. Heute erhielt ich zur Antwort: Sie wollen uns ja eh verlassen. Also Peter, alles richtig gemacht.
MS.Tech (22.10.2018)
Das sind Einfach nur Betrüger ,Halten nicht ein was im vertrag steht ,Mann bekommt seine Leistung nicht für das was man zahlt.Ich sage allen nur Finger Weg von diesen Betrüger.
P. M. (21.10.2018)
Nur Probleme mit diesem Anbieter. Hab gekündigt zum Glück muss ich mich mit denen nicht mehr rum ärgern ?.
ak (21.10.2018)
Bin seit 3,5 Jahren Kunde in Berlin. Vorher Telecolumbus. Die Stabilität ist sehr schlecht. Permanente Schwankungen in der Geschwindigkeit. Der Kundenservice vertröstet einen nur, da es immer mal wieder passieren kann und keine technische Probleme seitens des Kundenservice bekannt sind. Man soll dann ein Protokoll schreiben und es an Pyur senden. Hilft aber nix, da dass Pyur nicht wirklich ernst nimmt und folglich gar nichts unternimmt. Habe nun gekündigt. Freunde von uns haben die gleichen Erfahrungen gemacht und ebenfalls gekündigt. Finger weg.
Andreas Junge (21.10.2018)
Ich kann mich den meisten Kommentaren nur anschließen. Ich habe seit Monaten keine HD Programme wie RTL u.s.w. wenn ich telefonieren will muss ich die Kabelbox neu laden sonst ist das Gespräch abgehackt und man versteht kein Wort man hat mir 60000 ter Leitung verkauft obwohl nur 25000 anliegen. Trotz anrufen, Fristsetzung oder Kündigung keine Reaktion. Finger weg von diesem Haufen !
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