PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 6
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jürgen D. (01.11.2021)
So lange alles läuft, ist pyur gut. Aber wehe es gibt Störungen. Die Mitarbeier im Kundendienst nehmen zwar alles auf, aber weiter passiert nichts. Ich warte seit 7 Tagen auf die Einbindung meiner selbst gekauften Fritz Box, da die von Puyr den Geist aufgegeben hat. Außer der Auskunft, daß sich die Techniker melden passiert absolut nichts. Ich kann jedem nur raten, der eine Alternative hat, Finger weg von diesem Verein.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi 16
S.K. (01.09.2021)
2 Jahre nur Theater, kein Programm hat funktioniert. HD Sender dazu genommen, wurde nicht freigeschaltet... selbst mit Techniker am Telefon, aber bezahlt habe ich dafür. Habe jetzt gekündigt. Für mich ein Sauladen und absolut nicht empfehlenswert.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frank Junge (22.07.2021)
Ich muss einmal ne lanze brechen.nach mehreren negativ erfahrungen, muss ich positiv verwundert bemerken:es hat sich was getan.2 anrufe.nach jeweils 2 minuten einen menschlichen kontakt.mir wurde schnell geholfen.man war nett und kompetent.ein monteur half hardwaremäßig und ein admin bereinigte fehleinstellungen.das war mal anders.hut ab und danke
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Andreas S (05.06.2021)
Solange man als Neukunde einsteigt, kann man seinen Vertrag gut über die Internetseite abschließen. Eine Änderung des Vertrags ist nur telefonisch möglich. Der Berater geht dabei gut auf den Kunden ein und akzeptiert alle Wünsche.
Diese halten dann allerdings den Realitäten nicht Stand, der Ersatz der Fritzbox wie telefonisch vereinbart wurde vollkommen ignoriert. Das es offensichtlich doch keinen Vertrag mit dem Vermieter gab wusste entweder der Kundenberater nicht oder es war der Vertragsabteilung egal.
Eine Auftragsbestätigung, in der mehr Konjunktive (sie müssen doch wissen was sie bestellt haben) statt Fakten nur so wimmelt, habe ich vorher auch noch nicht gesehen.
Fazit : Die Kundenberater sind entweder schlecht geschult oder sind darauf trainiert auf alle Kundenwünsche einzugehen, wobei die Vertragsabteilung dann doch die Standards durchzieht.
Diese halten dann allerdings den Realitäten nicht Stand, der Ersatz der Fritzbox wie telefonisch vereinbart wurde vollkommen ignoriert. Das es offensichtlich doch keinen Vertrag mit dem Vermieter gab wusste entweder der Kundenberater nicht oder es war der Vertragsabteilung egal.
Eine Auftragsbestätigung, in der mehr Konjunktive (sie müssen doch wissen was sie bestellt haben) statt Fakten nur so wimmelt, habe ich vorher auch noch nicht gesehen.
Fazit : Die Kundenberater sind entweder schlecht geschult oder sind darauf trainiert auf alle Kundenwünsche einzugehen, wobei die Vertragsabteilung dann doch die Standards durchzieht.
Bewertetes Produkt: Pure Surf & Phone 200 + HDTV
Skulls (20.04.2021)
In den letzten 6 Jahren gab es nur 2x einen Ausfall von 1-2 Tagen. Bei anderen Anbietern kenne ich diese Quote im Quartal.
Im Schnitt habe ich von den 400Mbit/s 380Mbit/s.
Der Service ist wirklich nicht gut, aber ich brauch den auch nicht.
Preis/Leistung ist super.
Im Schnitt habe ich von den 400Mbit/s 380Mbit/s.
Der Service ist wirklich nicht gut, aber ich brauch den auch nicht.
Preis/Leistung ist super.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400
Klüpfel (17.04.2021)
Glasfaser funktioniert meistens, warte aber seit März auf meine Vertragsunterlagen, kann mich nicht einloggen!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Tanja B. (19.03.2021)
FINGER WEG! Sucht euch einen anderen Anbieter, wenn Ihr keinen Ärger wollt.
Wir sind wahnsinn genervt und sauer. Pyur (damals Primacom, sicherlich umbenannt wegen eines Imagewechsels) hat nur Probleme gemacht. Wir hatten von Anfang an täglich und stündlich Internetstörungen. In Zeiten des Homeoffice untragbar! Uns wurde von unserem Ansprechpartner vom Widerruf abgeraten, da wir ja bequem vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen können, wenn die Störungen nicht behoben werden können.
Nach einem Routertausch blieb alles wie gehabt - fehlerhaft und nervenraubend. Unser Antrag auf Sonderkündigungsrecht blieb unbeantwortet, stattdessen schickten Sie Techniker, die mit ihren blöden Messgeräten nur übermittelten, dass bei uns alles super sei. Ich könnte ausflippen, während ich das hier schreibe. Wir sind in diesem scheiß Vertrag für 2 Jahre gefangen und blasen diesem Wurstverein Geld in den Hintern für nicht erbrachte Leistung. Wir sind nun bei der Telekom, hier funktioniert alles zu unserer Zufriedenheit. Wir zahlen nun doppelt. Wir sind stinksauer. Auch meine Beweise der Ausfälle (Dokumentierte Störungen, Screenshots etc) wollte niemand sehen. Es zählen nur deren Messungen (die ja offensichtlich gelinkt sind. Wir denken uns ja keine Störungen aus)... sinnlos. DANKE FÜR NICHTS!!! Ich werde jedem von Pyur abraten, damit keiner in diese Falle tappt.
Nicht mal diesen einen Stern haben Sie verdient hier, aber leider kann man keine 0 Sterne geben.
Wir sind wahnsinn genervt und sauer. Pyur (damals Primacom, sicherlich umbenannt wegen eines Imagewechsels) hat nur Probleme gemacht. Wir hatten von Anfang an täglich und stündlich Internetstörungen. In Zeiten des Homeoffice untragbar! Uns wurde von unserem Ansprechpartner vom Widerruf abgeraten, da wir ja bequem vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen können, wenn die Störungen nicht behoben werden können.
Nach einem Routertausch blieb alles wie gehabt - fehlerhaft und nervenraubend. Unser Antrag auf Sonderkündigungsrecht blieb unbeantwortet, stattdessen schickten Sie Techniker, die mit ihren blöden Messgeräten nur übermittelten, dass bei uns alles super sei. Ich könnte ausflippen, während ich das hier schreibe. Wir sind in diesem scheiß Vertrag für 2 Jahre gefangen und blasen diesem Wurstverein Geld in den Hintern für nicht erbrachte Leistung. Wir sind nun bei der Telekom, hier funktioniert alles zu unserer Zufriedenheit. Wir zahlen nun doppelt. Wir sind stinksauer. Auch meine Beweise der Ausfälle (Dokumentierte Störungen, Screenshots etc) wollte niemand sehen. Es zählen nur deren Messungen (die ja offensichtlich gelinkt sind. Wir denken uns ja keine Störungen aus)... sinnlos. DANKE FÜR NICHTS!!! Ich werde jedem von Pyur abraten, damit keiner in diese Falle tappt.
Nicht mal diesen einen Stern haben Sie verdient hier, aber leider kann man keine 0 Sterne geben.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Harald Schlachter (13.02.2021)
Kein Service zig Anrufe ohne Ergebnis 3x Gerätetausch ohne Verbesserung Jeden Tag mehrfach Resetten Katastrophe Home Office und komme oft nicht an den Server ran weil Verbindung wieder mal getrennt PYUR wird noch frech behauptet alles richtig zu machen -Kunde ist schuld ....erbärmlich
Bewertetes Produkt: Pure Surf & Phone 200 + HDTV
Alexander (19.12.2020)
freundliche aber unkompetente Service
1,5 Mbit/s anstatt 200 Mbit/s
youtube in 144p Qualität
pyur kassiert nur Geld, bietet aber nur mangelhafte Service an.
1,5 Mbit/s anstatt 200 Mbit/s
youtube in 144p Qualität
pyur kassiert nur Geld, bietet aber nur mangelhafte Service an.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Gonce (10.12.2020)
Bitte lasst eure Finger weg von Pyur!
Leider habe ich seit einer Woche kein Internet! Jeder MA am telefon sagt mir was anderes, es ist der pure horror gerade in dieser Zeit und dazu sind die MA dazu unfreundlich.
Es ist einfach unmöglich! Jetzt nehmen die auch keine Störung mehr auf, da es eine Stoerung seit dem 1.10.2020 gibt und die eh nichts machen können!
Daher lasst die finger von Pyur!
Leider habe ich seit einer Woche kein Internet! Jeder MA am telefon sagt mir was anderes, es ist der pure horror gerade in dieser Zeit und dazu sind die MA dazu unfreundlich.
Es ist einfach unmöglich! Jetzt nehmen die auch keine Störung mehr auf, da es eine Stoerung seit dem 1.10.2020 gibt und die eh nichts machen können!
Daher lasst die finger von Pyur!
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175