PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 62
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Starbuckxxx (15.10.2018)
Nach jahrelangem Generve mit dem extrem schlechten WLAN-Router von TeleColumbus/PYUR (es waren tägliche resets notwendig, um die Handys im Netz zu halten) und keinerlei Bereitschaft, mir zu helfen, ergab sich nun endlich die Möglichkeit, ein Exemplar der neuen Router-Generation zu erhalten. Allerdings wurde der alte Router ohne vorherige Ankündigung abgeschaltet, bevor der neue Router überhaupt da war. Wir waren tagelang ohne Telefon und Internet. Ewiges Warten in der Service-Hotline, dann die Erkenntnis, dass niemand Bescheid wusste und vor Ablauf des Wochenendes sowieso keine Unterstützung möglich sei. Auf meinen Einwand, dass ich dann fünf Tage ohne Telefon und Internet sei, kam ein höhnisches "Soll ich ihren Router etwa telepathisch konfigurieren?". Danach wurde aufgelegt. Sehr witzig. Nie wieder PYUR.
Hardy (15.10.2018)
Pure TV HD seit Samstag fällt immer wieder aus. 3 Anrufe 3 Meinungen von der Fernseher war zu wenig eingeschaltet bis zu Kleberesten auf der Karte. Man bemüht sich zwar aber jetzt fehlt ein Teil der HD Sender. Schade das die Brüder Grimm nicht mehr Leben sie hätten Stoff für mehrere Bücher.
Peter (14.10.2018)
Habe schon ein paar Internetanbieter durch, doch Pyur ist der größte Mist. 1 Woche kein Internet und Festnetz. Wenn man bei der Hotline MAL jemanden erreicht (teils wartet man bis 45 Minuten) wird man mit der Aussage vertröstet " ich sehe es besteht eine Störung wir sind dran". Hauptsache pünktlich die Beiträge abgreifen, aber keine Leistung bringen. Bin seit 1,5 Jahren bei den Abziehern und hatte schon Mal 2 Wochen am Stück keine Internet und Festnetz, mehrfach Mal 2 Mal 3 Tage lang. Da wird trotzdem der volle Betrag 35€ jeden Monat fleissig abgebucht, anstatt zu sagen sie haben zwar die hälfte des Monats keine Leistung erhalten.. Entschuldigung sie zahlen natürlich nur die Hälfte.. Service gleich Toilette.
Holger (14.10.2018)
Zum 01.10.2018 habe ich einen Vertrag über Internet und Festnetz bei dieser inkompetenten Firma abgeschlossen. Zuvor war ich bei 1u1. Und genau seit dem 1.10. habe ich weder Internet noch Festnetz. Bei den täglichen Anrufen im Callcenter wird man hingehalten und auf den nächsten Tag verwiesen das es dann wahrscheinlich geht. Oder man bekommt die Antwort: "Wir haben das an die Techniker weitergeleitet und wir können da leider auch nichts tun außer es immer wieder melden." Ich kann nur von dieser "Firma" abraten. Gebt lieber 3 € mehr aus.
Frank (14.10.2018)
Wie können sich solche Unternehmen am Markt halten?
Service schlicht nicht vorhanden, auf Nachrichten an Pÿur wird einfach nicht geantwortet. Telefon geht schon seit mehreren Monaten garnicht mehr. Einfach nur Grotten schlecht.
Finger weg, Ärger vorprogrammiert ...
Service schlicht nicht vorhanden, auf Nachrichten an Pÿur wird einfach nicht geantwortet. Telefon geht schon seit mehreren Monaten garnicht mehr. Einfach nur Grotten schlecht.
Finger weg, Ärger vorprogrammiert ...
besunel2004 (13.10.2018)
Der einzelne Mitarbeiter, z.B. Hr. Proll sehr bemüht. jedoch seit der angekündigten Umstellung im Juni 2018 nur Ärger, unter anderem Totalausfall von 96 Stunden wo gar nichts mehr geht. Produkte falsch zugesendet. Hallooooo wir sind im 2100 Jahrhundert und ich lebe in einer Millionenstadt!!!!!!
k. job (13.10.2018)
Ich empfehle allen keinen Vertrag mit Pyur zu machen wenn man auf zuverlässigkeit Wert setzt . Aussetzter ohne ende, gefühlte wöchentliche Störungen und Ausfälle. Ich habe bei einer 120Mb Leitung Tage da kriege ich nicht mal 2Mb rein und Pyur schiebt es alles auf meine Fritz Box ..... mit der Pyur Box wiederum ist alles genau so bis das man über Wlan maximal 50Mb rein kriegt weil die Technik aus dem ersten Weltkriegt beinhaltet. Der Laden sollte erstmal ein paar Milionen für neue Leitungen, Modem usw investieren .
Primacom Telecolumbus etc. müssten schon den Firmennamen wechseln weil der Ruf Ruiniert war und die Kunden Weggelaufen sind.
Ich jedenfals warte sehensüchtig das ende des Vertrages ab und wechsele so schnell es geht .
Primacom Telecolumbus etc. müssten schon den Firmennamen wechseln weil der Ruf Ruiniert war und die Kunden Weggelaufen sind.
Ich jedenfals warte sehensüchtig das ende des Vertrages ab und wechsele so schnell es geht .
Stonecold18 (12.10.2018)
der allerletzte Saftladen, mehr muss man nicht schreiben und wenn ich Null Sterne geben könnte, würde ich das sofort tun
D. G. (11.10.2018)
Ganz schlimmer Service und keine Eskalationsstufen, wenn der Service mal nicht weiterhelfen kann.
Mir ist es aktuell nicht möglich auf meine Rechnungen zuzugreifen. Dies hing mit einem Transport der Kundendaten von einem auf ein anderes System auf Seite von Pyur zusammen (mutmaßlich).
Selbst nach über einem Monat konnte dieses Problem nicht gelöst werden. Ich bin nun genötigt Klage auf Leistungserfüllung einzureichen, nur weil ich meine Rechnungen benötige. Einfach Lächerlich.
Mir ist es aktuell nicht möglich auf meine Rechnungen zuzugreifen. Dies hing mit einem Transport der Kundendaten von einem auf ein anderes System auf Seite von Pyur zusammen (mutmaßlich).
Selbst nach über einem Monat konnte dieses Problem nicht gelöst werden. Ich bin nun genötigt Klage auf Leistungserfüllung einzureichen, nur weil ich meine Rechnungen benötige. Einfach Lächerlich.
ES (11.10.2018)
Kundendienst möchte helfen, kann es aber nicht (oder es sind verdammt gute Schauspieler.)
Umstellung nach10 Jahren cabelfon sollte angeblich ohne Änderung der Vertragsleistung erfolgen. Ich habe zum zweiten mal seit 3 Wochen kein Internet. einmal nach jedem neuen Modem. (Modems werden zugeschickt ohne Vorankündigung.) Nach mehrmaligen Gesprächen mit dem Kundendienst, stellt sich raus ich habe angeblich die Leistung WLAN und USB im Vertrag. Hierzu erfolgte keinerlei Schriftverkehr. Da ich keinen PC, TV oder Festnetz habe sondern nur mobile Geräte ohne Lan-Kabel-Anschluss sitze ich nun auf dem Trockenen.
Nicht zu empfehlen. Katastrophale Leistung, Geringschätzung des Kunden und scheinbar keinerlei Ambitionen irgendetwas daran zu ändern.
Umstellung nach10 Jahren cabelfon sollte angeblich ohne Änderung der Vertragsleistung erfolgen. Ich habe zum zweiten mal seit 3 Wochen kein Internet. einmal nach jedem neuen Modem. (Modems werden zugeschickt ohne Vorankündigung.) Nach mehrmaligen Gesprächen mit dem Kundendienst, stellt sich raus ich habe angeblich die Leistung WLAN und USB im Vertrag. Hierzu erfolgte keinerlei Schriftverkehr. Da ich keinen PC, TV oder Festnetz habe sondern nur mobile Geräte ohne Lan-Kabel-Anschluss sitze ich nun auf dem Trockenen.
Nicht zu empfehlen. Katastrophale Leistung, Geringschätzung des Kunden und scheinbar keinerlei Ambitionen irgendetwas daran zu ändern.
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