PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 62
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Luis (18.10.2018)
Achtung, ich hatte mich beschwert, da ich statt 400 MBit/s nur 100 MBit/s erhalten habe, dies konnte gelöst werden. Am nächsten Tag hat mich eine Servicedame angerufen, mein Router sei offline und sie würde sofort einen Techniker loschicken (vermutlich auf meine Rechnung, ich könnte mir außerdem vorstellen, dass sich andere Leute von der Dame unter Druck gesetzt gefühlt hätten!). Ich saß gerade am PC und surfte munter und untersagte ihr, den Techniker zu beauftragen. Sehr zweifelhafter "Service".
Gerhard Müller (17.10.2018)
Leider durch den Vermieter gebunden . Schlechter Empfang und manchmal total Ausfall. Keine Hilfe bei Reklamationen. Es wird versucht mehr Geld aus einem neuen Vertrag herauszuholen.
Ich fühle mich genötigt
Ich fühle mich genötigt
C.B. (17.10.2018)
Absolut unfähig!
Wollte meinen DSL-Vertrag verlängern und wurde um 1-2 Tage Wartezeit gebeten bis ich wieder Internet habe. Nun warte ich seit 8 Tagen und darf alle 2 Tage erstmal 10 Minuten in der Hotline warten. Dann sagt man mir, der Antrag wurde noch nicht bearbeitet! Weiterhelfen konnte man mir nicht - immer das gleiche. Unfassbar!
Wollte meinen DSL-Vertrag verlängern und wurde um 1-2 Tage Wartezeit gebeten bis ich wieder Internet habe. Nun warte ich seit 8 Tagen und darf alle 2 Tage erstmal 10 Minuten in der Hotline warten. Dann sagt man mir, der Antrag wurde noch nicht bearbeitet! Weiterhelfen konnte man mir nicht - immer das gleiche. Unfassbar!
wizzo (16.10.2018)
seit Monaten Fernsehstörungen, über mehrere Tage zwischendurch Totalausfall bei vollem Preis. ZDF u. andere öff. rechtliche sind gar nicht mehr erreichbar oder nur sehr schlecht. keine Besserung in Sicht
K.W. (15.10.2018)
Leider durch Vermieter an den Saftladen gebunden. Ständig fällt der TV Empfang aus. Schlechte Erreichbarkeit und Problembehebung.... Keine Empfehlung, falls es man sich aussuchen kann.
Maj (15.10.2018)
Ich nuss ehrlich sagen das ich anfänglich bei der Umstellung kurzzeitig unzufrieden war. Einige Ausfälle in den späten Abendstunden. Danach aber keine Probleme mehr. 80 mbit waren immer voll da. Die Umstellung auf Pure 200 auch reibungslos! Für 30 Euro 200 mbit gibt es nirgends! Ich habe über WLAN und Kabel immer zwischen 190 und 193 mbit bei egal welchen speedtest. Also meinerseits klare Empfehlung
GW (15.10.2018)
Pyur kann ich auf keinen Fall empfehlen.
Kündigung meinerseits wurde nicht akzeptiert trotz Einschreiben, Fax etc..
Anwalt eingeschaltet.
Nach der letzten Frist und der Androhung vor Gericht zu gehen ein Schreiben von Pyur: Wir haben einen Fehler gemacht. Vertrag beendet.(rückwirkend)
Und mit dem Schreiben (war noch nicht mal mit der Post da) Telefon abgestellt.
Die angemahnte Rechnung(natürlich zu meinen Ungunsten) vom Mai ist immer noch nicht beglichen worden.
Also Fazit: Unverschämt oder völlig inkompetent!!!
Kündigung meinerseits wurde nicht akzeptiert trotz Einschreiben, Fax etc..
Anwalt eingeschaltet.
Nach der letzten Frist und der Androhung vor Gericht zu gehen ein Schreiben von Pyur: Wir haben einen Fehler gemacht. Vertrag beendet.(rückwirkend)
Und mit dem Schreiben (war noch nicht mal mit der Post da) Telefon abgestellt.
Die angemahnte Rechnung(natürlich zu meinen Ungunsten) vom Mai ist immer noch nicht beglichen worden.
Also Fazit: Unverschämt oder völlig inkompetent!!!
Starbuckxxx (15.10.2018)
Nach jahrelangem Generve mit dem extrem schlechten WLAN-Router von TeleColumbus/PYUR (es waren tägliche resets notwendig, um die Handys im Netz zu halten) und keinerlei Bereitschaft, mir zu helfen, ergab sich nun endlich die Möglichkeit, ein Exemplar der neuen Router-Generation zu erhalten. Allerdings wurde der alte Router ohne vorherige Ankündigung abgeschaltet, bevor der neue Router überhaupt da war. Wir waren tagelang ohne Telefon und Internet. Ewiges Warten in der Service-Hotline, dann die Erkenntnis, dass niemand Bescheid wusste und vor Ablauf des Wochenendes sowieso keine Unterstützung möglich sei. Auf meinen Einwand, dass ich dann fünf Tage ohne Telefon und Internet sei, kam ein höhnisches "Soll ich ihren Router etwa telepathisch konfigurieren?". Danach wurde aufgelegt. Sehr witzig. Nie wieder PYUR.
Hardy (15.10.2018)
Pure TV HD seit Samstag fällt immer wieder aus. 3 Anrufe 3 Meinungen von der Fernseher war zu wenig eingeschaltet bis zu Kleberesten auf der Karte. Man bemüht sich zwar aber jetzt fehlt ein Teil der HD Sender. Schade das die Brüder Grimm nicht mehr Leben sie hätten Stoff für mehrere Bücher.
Peter (14.10.2018)
Habe schon ein paar Internetanbieter durch, doch Pyur ist der größte Mist. 1 Woche kein Internet und Festnetz. Wenn man bei der Hotline MAL jemanden erreicht (teils wartet man bis 45 Minuten) wird man mit der Aussage vertröstet " ich sehe es besteht eine Störung wir sind dran". Hauptsache pünktlich die Beiträge abgreifen, aber keine Leistung bringen. Bin seit 1,5 Jahren bei den Abziehern und hatte schon Mal 2 Wochen am Stück keine Internet und Festnetz, mehrfach Mal 2 Mal 3 Tage lang. Da wird trotzdem der volle Betrag 35€ jeden Monat fleissig abgebucht, anstatt zu sagen sie haben zwar die hälfte des Monats keine Leistung erhalten.. Entschuldigung sie zahlen natürlich nur die Hälfte.. Service gleich Toilette.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176