PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 63
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Holger (14.10.2018)
Zum 01.10.2018 habe ich einen Vertrag über Internet und Festnetz bei dieser inkompetenten Firma abgeschlossen. Zuvor war ich bei 1u1. Und genau seit dem 1.10. habe ich weder Internet noch Festnetz. Bei den täglichen Anrufen im Callcenter wird man hingehalten und auf den nächsten Tag verwiesen das es dann wahrscheinlich geht. Oder man bekommt die Antwort: "Wir haben das an die Techniker weitergeleitet und wir können da leider auch nichts tun außer es immer wieder melden." Ich kann nur von dieser "Firma" abraten. Gebt lieber 3 € mehr aus.
Frank (14.10.2018)
Wie können sich solche Unternehmen am Markt halten?
Service schlicht nicht vorhanden, auf Nachrichten an Pÿur wird einfach nicht geantwortet. Telefon geht schon seit mehreren Monaten garnicht mehr. Einfach nur Grotten schlecht.
Finger weg, Ärger vorprogrammiert ...
Service schlicht nicht vorhanden, auf Nachrichten an Pÿur wird einfach nicht geantwortet. Telefon geht schon seit mehreren Monaten garnicht mehr. Einfach nur Grotten schlecht.
Finger weg, Ärger vorprogrammiert ...
besunel2004 (13.10.2018)
Der einzelne Mitarbeiter, z.B. Hr. Proll sehr bemüht. jedoch seit der angekündigten Umstellung im Juni 2018 nur Ärger, unter anderem Totalausfall von 96 Stunden wo gar nichts mehr geht. Produkte falsch zugesendet. Hallooooo wir sind im 2100 Jahrhundert und ich lebe in einer Millionenstadt!!!!!!
k. job (13.10.2018)
Ich empfehle allen keinen Vertrag mit Pyur zu machen wenn man auf zuverlässigkeit Wert setzt . Aussetzter ohne ende, gefühlte wöchentliche Störungen und Ausfälle. Ich habe bei einer 120Mb Leitung Tage da kriege ich nicht mal 2Mb rein und Pyur schiebt es alles auf meine Fritz Box ..... mit der Pyur Box wiederum ist alles genau so bis das man über Wlan maximal 50Mb rein kriegt weil die Technik aus dem ersten Weltkriegt beinhaltet. Der Laden sollte erstmal ein paar Milionen für neue Leitungen, Modem usw investieren .
Primacom Telecolumbus etc. müssten schon den Firmennamen wechseln weil der Ruf Ruiniert war und die Kunden Weggelaufen sind.
Ich jedenfals warte sehensüchtig das ende des Vertrages ab und wechsele so schnell es geht .
Primacom Telecolumbus etc. müssten schon den Firmennamen wechseln weil der Ruf Ruiniert war und die Kunden Weggelaufen sind.
Ich jedenfals warte sehensüchtig das ende des Vertrages ab und wechsele so schnell es geht .
Stonecold18 (12.10.2018)
der allerletzte Saftladen, mehr muss man nicht schreiben und wenn ich Null Sterne geben könnte, würde ich das sofort tun
D. G. (11.10.2018)
Ganz schlimmer Service und keine Eskalationsstufen, wenn der Service mal nicht weiterhelfen kann.
Mir ist es aktuell nicht möglich auf meine Rechnungen zuzugreifen. Dies hing mit einem Transport der Kundendaten von einem auf ein anderes System auf Seite von Pyur zusammen (mutmaßlich).
Selbst nach über einem Monat konnte dieses Problem nicht gelöst werden. Ich bin nun genötigt Klage auf Leistungserfüllung einzureichen, nur weil ich meine Rechnungen benötige. Einfach Lächerlich.
Mir ist es aktuell nicht möglich auf meine Rechnungen zuzugreifen. Dies hing mit einem Transport der Kundendaten von einem auf ein anderes System auf Seite von Pyur zusammen (mutmaßlich).
Selbst nach über einem Monat konnte dieses Problem nicht gelöst werden. Ich bin nun genötigt Klage auf Leistungserfüllung einzureichen, nur weil ich meine Rechnungen benötige. Einfach Lächerlich.
ES (11.10.2018)
Kundendienst möchte helfen, kann es aber nicht (oder es sind verdammt gute Schauspieler.)
Umstellung nach10 Jahren cabelfon sollte angeblich ohne Änderung der Vertragsleistung erfolgen. Ich habe zum zweiten mal seit 3 Wochen kein Internet. einmal nach jedem neuen Modem. (Modems werden zugeschickt ohne Vorankündigung.) Nach mehrmaligen Gesprächen mit dem Kundendienst, stellt sich raus ich habe angeblich die Leistung WLAN und USB im Vertrag. Hierzu erfolgte keinerlei Schriftverkehr. Da ich keinen PC, TV oder Festnetz habe sondern nur mobile Geräte ohne Lan-Kabel-Anschluss sitze ich nun auf dem Trockenen.
Nicht zu empfehlen. Katastrophale Leistung, Geringschätzung des Kunden und scheinbar keinerlei Ambitionen irgendetwas daran zu ändern.
Umstellung nach10 Jahren cabelfon sollte angeblich ohne Änderung der Vertragsleistung erfolgen. Ich habe zum zweiten mal seit 3 Wochen kein Internet. einmal nach jedem neuen Modem. (Modems werden zugeschickt ohne Vorankündigung.) Nach mehrmaligen Gesprächen mit dem Kundendienst, stellt sich raus ich habe angeblich die Leistung WLAN und USB im Vertrag. Hierzu erfolgte keinerlei Schriftverkehr. Da ich keinen PC, TV oder Festnetz habe sondern nur mobile Geräte ohne Lan-Kabel-Anschluss sitze ich nun auf dem Trockenen.
Nicht zu empfehlen. Katastrophale Leistung, Geringschätzung des Kunden und scheinbar keinerlei Ambitionen irgendetwas daran zu ändern.
Alioglu-Monetti (11.10.2018)
Also nach 16 erfolglosen Anrufen, hat mir mein Schwager, der als Techniker bei einem Konkurrenten arbeitet, empfohlen, den Router/Modem auf Werkseinstellungen zurückzusetzen! Und? Es geht!!!
Dieses Unternehmen ist das Letzte!!! Hatten vorher einen Vertrag bei Mediacom, 60 tausender Leitung und bei Übernahme von Pyür wurden wir einfach auf 20 tausend runtergestuft!!!
Nach etlichen Anrufen, musste ich das Problem selbst beheben! Ganze 8 STD habe ich nur am Telefon mit dem inkompetenten Kundenservice verbracht! Wären wir nicht an dieses Unternehmen gebunden, würden wir sofort Wechseln!!!!
Nicht weiterzuempfehlen....
Dieses Unternehmen ist das Letzte!!! Hatten vorher einen Vertrag bei Mediacom, 60 tausender Leitung und bei Übernahme von Pyür wurden wir einfach auf 20 tausend runtergestuft!!!
Nach etlichen Anrufen, musste ich das Problem selbst beheben! Ganze 8 STD habe ich nur am Telefon mit dem inkompetenten Kundenservice verbracht! Wären wir nicht an dieses Unternehmen gebunden, würden wir sofort Wechseln!!!!
Nicht weiterzuempfehlen....
Manuel Weiss (10.10.2018)
Pyur ist eine Unverschämtheit. Bei Vertragserstellung wurde ich DREI Mal aus Ihrer Leitung geworfen und es kam nie ein Vertrag zu Stande. Danach wollte ich nicht mehr und drei Monate später sagen sie mir, dass ich zu zahlen habe, obwohl ich nie Geräte oder einen Vertrag erhalten habe. Service ist zu vergessen. Da kann ich auch meinen Hund beauftragen und es wird ähnlich viel passieren.
Hans (10.10.2018)
Nach der Übernahme von HL komm wurde ich zwangsweise Kunde. Vom ersten Tag an wurden mir meine Telefonate im Ortsbereich in Rechnung gestellt. Laut Vertrag sind diese aber kostenlos. Anschreiben und Rückerstattung der zu unrecht gezahlten Gebühren, wurden nicht einmal beantwortet. Seit vier Monaten verweigert mir PYUR die vertraglich vereinbarten Leistungen. Die Abbuchungen erfolgen aber problemlos. Da steckt System dahinter. Schlechter Service und wahrscheinlich unfähige Mitarbeiter. HL komm war ein seriöser und zuverlässiger Vertragspartner. Das kann man von PYUR mit Sicherheit nicht sagen und der Anbieter ist auch nicht weiter zu empfehlen. Also, Hände weg von PYUR
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