PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 64
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
München (07.10.2018)
Pÿur ist der schlechteste Anbieter, den ich je hatte - und das dachte ich beim Anbieter davor leider schon: teuer, ständige Ausfälle, höchstens halbe Leistung, wenn es mal geht, keine Hilfe
Martin S. (06.10.2018)
Absolute Abzocke.
Wollte mein Internet upgraden, ein Anruf und sofort kam die Bestätigung und im kommenden Monat wurde auch sogleich der Betrag abgezogen. Leider hat pyur 4 Monate benötigt, dass die gebuchte Geschwindigkeit auch anliegt. Über 3 Monate angerufen, Kontaktformulare ausgefüllt usw.. Bis dato wurde noch kein Betrag gutgeschrieben, obwohl dies schon 6 Monate her ist. Das gleiche Problem bestand beim Tv Empfang. Ein Service ist praktisch nicht vorhanden und sollte man nach minuten langen klingeln, doch mal einen Mitarbeiter erreichen, stellt sich dieser zumeist als föllig inkompetent heraus. Aufgaben werden nur weitergeschoben und in Havariefällen ist man meist verloren. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und zu einem ordentlichen Anbieter gehen, es lohnt sich!
Wollte mein Internet upgraden, ein Anruf und sofort kam die Bestätigung und im kommenden Monat wurde auch sogleich der Betrag abgezogen. Leider hat pyur 4 Monate benötigt, dass die gebuchte Geschwindigkeit auch anliegt. Über 3 Monate angerufen, Kontaktformulare ausgefüllt usw.. Bis dato wurde noch kein Betrag gutgeschrieben, obwohl dies schon 6 Monate her ist. Das gleiche Problem bestand beim Tv Empfang. Ein Service ist praktisch nicht vorhanden und sollte man nach minuten langen klingeln, doch mal einen Mitarbeiter erreichen, stellt sich dieser zumeist als föllig inkompetent heraus. Aufgaben werden nur weitergeschoben und in Havariefällen ist man meist verloren. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und zu einem ordentlichen Anbieter gehen, es lohnt sich!
DN (06.10.2018)
Absolute Abzocke, schlechter Kundenservice und unberechtigter Einbehalt von Beiträgen
Fristgerecht im Januar 2018 gekündigt, ausgezogen zum 30.04., am 27.07. die Meldebescheinigung zugeschickt und trotz sechs weiteren Anrufen in Juli, August, September und Oktober immer noch nicht die Beiträge zurück erstattet bekommen, die im Mai, Juni und Juli weiter abgezogen wurden. Absolute Unverschämtheit. Die Telefonhotline hat mir bei jedem meiner sechs Anrufe versichert, das Anliegen an die Kündigungsabteilung weiterzugeben, trotzdem habe ich nie eine Benachrichtigung oder Überweisung erhalten. Intern herrschen dort wohl große Kommunikationsschwierigkeiten als dass Infos entweder nicht weitergegeben werden oder schlicht weg nicht bearbeitet werden.
Ich kann nur jedem davon abraten, Dienstleistungen (Internet etc.) von diesem Unternehmen zu beziehen oder wenn bereits geschehen, Anwälte sofort bei Schwierigkeiten miteinzubeziehen.
Fristgerecht im Januar 2018 gekündigt, ausgezogen zum 30.04., am 27.07. die Meldebescheinigung zugeschickt und trotz sechs weiteren Anrufen in Juli, August, September und Oktober immer noch nicht die Beiträge zurück erstattet bekommen, die im Mai, Juni und Juli weiter abgezogen wurden. Absolute Unverschämtheit. Die Telefonhotline hat mir bei jedem meiner sechs Anrufe versichert, das Anliegen an die Kündigungsabteilung weiterzugeben, trotzdem habe ich nie eine Benachrichtigung oder Überweisung erhalten. Intern herrschen dort wohl große Kommunikationsschwierigkeiten als dass Infos entweder nicht weitergegeben werden oder schlicht weg nicht bearbeitet werden.
Ich kann nur jedem davon abraten, Dienstleistungen (Internet etc.) von diesem Unternehmen zu beziehen oder wenn bereits geschehen, Anwälte sofort bei Schwierigkeiten miteinzubeziehen.
Suar G. (06.10.2018)
Schlechte Service und seit eine Woche kein Internet.
Sofort kündigen! Für die call Center wartet man immer ca. 1 Stunde
Sofort kündigen! Für die call Center wartet man immer ca. 1 Stunde
Bernhard Weiss (05.10.2018)
Ich habe seit 4 Jahren Kabel Media Service und war damit sehr zufrieden. Das ging ja nun in Pyur über.
Nun habe ich den Fehler gemacht und wollte
meinen Vertrag ändern, also schneller werden.
Alles kein Problem, hieß es, auch mit der bestehenden Fritzbox.
Nach 2 Wochen war mein Internet tot. Erst am Tag darauf schickten sie mir die Pyur Box, die ich nicht haben wollte.
Die funktionierte dann aber auch gleich. Nun mein 2. entscheidender Fehler, ich wollte meine alte Fritzbox wieder dran haben. Auch kein Problem, hieß es.
Die Pyur Box wurde sofort inaktiv geschaltet und ich schloss die alte Fritzbox wieder an. Heute bin ich seit einer Woche ohne Internet. Dabei habe ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert, die meinten immer ich müsste halt Geduld haben.
Für diese Leistung kriegen die meine Kündigung.
Nun habe ich den Fehler gemacht und wollte
meinen Vertrag ändern, also schneller werden.
Alles kein Problem, hieß es, auch mit der bestehenden Fritzbox.
Nach 2 Wochen war mein Internet tot. Erst am Tag darauf schickten sie mir die Pyur Box, die ich nicht haben wollte.
Die funktionierte dann aber auch gleich. Nun mein 2. entscheidender Fehler, ich wollte meine alte Fritzbox wieder dran haben. Auch kein Problem, hieß es.
Die Pyur Box wurde sofort inaktiv geschaltet und ich schloss die alte Fritzbox wieder an. Heute bin ich seit einer Woche ohne Internet. Dabei habe ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert, die meinten immer ich müsste halt Geduld haben.
Für diese Leistung kriegen die meine Kündigung.
Irene (05.10.2018)
Wir sind seit 8 Jahren bei Kabel Media Service und waren immer sehr zufrieden. In den ganzen Jahren hatten wir vielleicht 3 Mal eine Störung, die jedoch spätestens am nächsten Tag behoben war. Seit der Zusammenführung mit PYÜR ist es leider vorbei mit der Zufriedenheit. Wir sind seit 5 Tagen von der Aussenwelt abgeschnitten. Kein Telefon, kein Internet. Die meisten Mitarbeiter im Kundenservice machen einen ziemlich uninteressierten Eindruck, ein Mitarbeiter war dermassen unverschämt, dass ich das Gespräch beendet habe. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich noch kein Techniker bei uns gemeldet. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice wurde mir erklärt, es könne noch weitere 5 Tage dauern, bis sich der Techniker meldet. So was nenne ich echten Service!!! Die Firma versteht ihren Job! Wir werden die Ausfalltage auf jeden Fall zurück buchen lassen und uns einen anderen Anbieter suchen.
Günter H. (05.10.2018)
hab Probleme mit dem Telefon.
Trotz mehrfacher Telefonate keine Hilfe bekommen.
Ganz miserabler Service
Trotz mehrfacher Telefonate keine Hilfe bekommen.
Ganz miserabler Service
Stefan (05.10.2018)
Wer auf langes telefonieren steht ohne eine Antwort zubekommen. Wer mit Nähe nicht umgehen kann ist bei diesem Anbieter mehr wie gut aufgehoben.
Franziska G. (05.10.2018)
Ganz schlechter Internetanbieter. Nur Ausfälle und seit dem 02.10.2018 dauerhaft bis jetzt überhaupt kein Signal mehr. Andauernd angerufen und es tut sich nichts. Techniker wird versprochen und er kommt nicht. Im Service Bereich hat keiner Ahnung und sind schlichtweg total überfordert. Werde auch das eingezogene Geld ab Oktober zurück buchen lassen. Miese Abzocke. Werde mich definitiv nach einem anderen Anbieter umschauen. Ihr solltet mal daran arbeiten, sonst könnt ihr bald Insolvenz anmelden. Ich werde definitiv demnächst kündigen und das nach 11 Jahren. Bei der Primacom und vor dieser blöden Umstellung war fast immer alles völlig in Ordnung.
Der Generfte (04.10.2018)
Schade der einzige Anbieter und leider überhaupt
nicht zuverlässig. Null Erreichbarkeit, kein Service
nicht zuverlässig. Null Erreichbarkeit, kein Service
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