PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 65
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Maria Schmidt (04.10.2018)
Ganz schrecklich!
Für viel Geld kommt nicht mal die Hälfte der Geschwindigkeit bei mir an, ständiger Ausfall aufgrund von Störungen und dem Anbieter scheint das wohl seiner Kunden schlicht weg egal zu sein. Nie nie wieder!!
Für viel Geld kommt nicht mal die Hälfte der Geschwindigkeit bei mir an, ständiger Ausfall aufgrund von Störungen und dem Anbieter scheint das wohl seiner Kunden schlicht weg egal zu sein. Nie nie wieder!!
Susanne Collins (04.10.2018)
habe eine 120 MBit Leitung und erhalte höchstens 15 MBit. Beschwerden, Androhungen usw werden ignoriert. Habe gekündigt und die Lastschrift zurückgehen lassen, da die bestellte Leistung nie erreicht wird.
Solche Abzocker sollte man das Handwerk legen. Warum gibt es eine Bundesnetzagentur, wenn nichts passiert
Solche Abzocker sollte man das Handwerk legen. Warum gibt es eine Bundesnetzagentur, wenn nichts passiert
Manni (04.10.2018)
Absolute Frechheit, 3 Wochen habe ich auf einen Ersatzreciver gewartet, und warte schon 1 Woche darauf dass die Bezahlten HD Programme freigeschalten werden. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Mega lange Wartezeiten in der Service-Hotline. Um dann gesagt zu bekommen: wir können von hier aus nichts machen, ich gebe das weiter. Passieren tut trotzdem nichts. Man erspart sich jede Menge Stress wenn man den Anbieter Nicht aussucht.
SL (04.10.2018)
Das Kundenportal war für uns ewig nicht nutzbar, bis heute sind noch nicht alle Funktionen verfügbar, obwohl der Vertrag bereits seit 3 Jahren besteht.
Wenn mehrere Geräte online sind, schwindet die Verbindung bei einem.
Aufträge an den Kundenservice (z.B. Änderung Adresse) brauchen eine unangemessen lange Bearbeitungszeit.
Wenn mehrere Geräte online sind, schwindet die Verbindung bei einem.
Aufträge an den Kundenservice (z.B. Änderung Adresse) brauchen eine unangemessen lange Bearbeitungszeit.
Matthias (04.10.2018)
Nie wieder. Warum bin ich bloß zu Pyur gegangen. Als ich bei der Hotline durchkam, wurde mein Problem nicht gelöst, stattdessen wurde versucht mir eine Tarifänderung aufzuschwatzen. Im Call-Center haben keine Ahnung und keinen Zugriff auf die Techniker. Berlin sei "strukturell" überlastet, weswegen man die ausgewiesene Surf-Geschwindigkeit gar nicht einholen könne. Wäre das Wechseln nicht so mühselig, wäre ich schon längst weg. Jetzt nehme ich das auf mich und suche mir einen verlässlicheren Anbieter, auch wenn der mehr kosten sollte.
Josef (04.10.2018)
Absolute Katastrophe! Ständiger Ausfall der DSL Leitung und dazu eine geringe Geschwindigkeit. Aber wenn nur das wäre, der Service ist noch viel schlechter und das ist das wahre Problem!
Ich versuche seit 7 Monaten zu kündigen! Immer wieder ruft man an und man weiß nichts von einer Kündigung oder es werden Beträge eingezogen ob wohl man berits schon die Kündigungsbestätigung erhalten hat.
Meine Empfehlung: Einen weiten Bogen um diesen Anbieter machen und man spart sich eine menge Stress
Ich versuche seit 7 Monaten zu kündigen! Immer wieder ruft man an und man weiß nichts von einer Kündigung oder es werden Beträge eingezogen ob wohl man berits schon die Kündigungsbestätigung erhalten hat.
Meine Empfehlung: Einen weiten Bogen um diesen Anbieter machen und man spart sich eine menge Stress
Pyur Kündiger (04.10.2018)
Habe aufgrund eines guten Angebotes zu Glasfaser gewechselt. Das Chaos, dass ich bei der Kündigung von Pyur erlebt habe, hat mich in meiner Entscheidung weiter bestätigt. Schade um den guten Anbieter Cablesurf, der hier geschluckt wurde.
Sebastian J. (03.10.2018)
Seit Wochen schlechte Verbindung. Support antwortet nicht. Kündigung angedroht. Kündigungsbestätigung erhalten.
Elli (03.10.2018)
Ein ganz schlechter Kundenservice, keine Chance das Briefe und Mails beantwortet werden. FINGER WEG!!!
Scholz (03.10.2018)
Ich kann nur sagen: FINGER WEG!
Ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Extrem miese Hotline. Ich hatte einen Vertrag mit 1 Monat kündigungsfrist abgeschlossen. Daran erinnert man sich nun nicht mehr. Angeblich sind es jetzt 12 Monate. Ein Anwalt ist jetzt mit der Sache betraut.
Ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Extrem miese Hotline. Ich hatte einen Vertrag mit 1 Monat kündigungsfrist abgeschlossen. Daran erinnert man sich nun nicht mehr. Angeblich sind es jetzt 12 Monate. Ein Anwalt ist jetzt mit der Sache betraut.
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