PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 66
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Thomas (03.10.2018)
Einfach nur schlecht in jeglicher Beziehung. Service und Leistung sind miserable. Ich habe bereits gekündigt und werde einen anderen Anbieter wählen.
Kunde (03.10.2018)
Pyur hat unseren Internetanbieter übernommen. Seit dem fällt das Internet ständig aus. WLAN ist so gut wie gar nicht möglich. Internetgeschwindigkeit nicht mal die Hälfte. Und die Verträge werden mit der gleichen Laufzeit übernommen, sodass man keine Wahl hat als da noch ewig zu hängen...
Michael Bötel (02.10.2018)
Kann ich nicht Empfehlen. Ständig wird die hat die CI+ Karte Aussetzer und wird nicht erkannt. Wenn man den Service anruft dauert es bis zu 15 min bis man jemanden ans Telefon bekommt.
A.B. (02.10.2018)
Wenn man möchte, dass sich Pyur bei einem meldet, sollte man die Lastschriftgenehmigung widerrufen und monatlich nachträglich zahlen.
Dann kommt sofort ein Brief oder Anruf.
Wenn man aber nicht erreichbar ist und unter der angezeigten Nummer zurückrufen möchte, landet man wieder im Callcenter und keiner weiß, warum, weshalb und von wem man kontaktiert wurde.
Habe jetzt zum 31.10. gekündigt. Schreiben ist per Einschreiben angekommen. Bestätigung fehlt
Dann kommt sofort ein Brief oder Anruf.
Wenn man aber nicht erreichbar ist und unter der angezeigten Nummer zurückrufen möchte, landet man wieder im Callcenter und keiner weiß, warum, weshalb und von wem man kontaktiert wurde.
Habe jetzt zum 31.10. gekündigt. Schreiben ist per Einschreiben angekommen. Bestätigung fehlt
Lothar (01.10.2018)
Bei TeleColumbus hatte ich keine Probleme.
Seit Pyur ab August totales Chaos.
Telefonieren kann ich schon gar nicht mehr.
Internet nur über Lan-Kabel.
Briefe-keine Antwort.E-Mail-keine Antwort.
10Tage hintereinander im ServicePoint um Hilfe gebeten.Kein Erfolg.Ich muss kündigen.Anders geht es nicht.
Seit Pyur ab August totales Chaos.
Telefonieren kann ich schon gar nicht mehr.
Internet nur über Lan-Kabel.
Briefe-keine Antwort.E-Mail-keine Antwort.
10Tage hintereinander im ServicePoint um Hilfe gebeten.Kein Erfolg.Ich muss kündigen.Anders geht es nicht.
Claudio (01.10.2018)
- Produkt entspricht nicht dem, was mir verkauft wurde
- Mitarbeiterr haben Null Verständnis für erboste Kundschaft und keinerlei Kulanz. Ich habe 2 Monate für nichts gezahlt und hatte nichts als Ärger. Teilweise dachte ich es sei Schikane.
-
- Mitarbeiterr haben Null Verständnis für erboste Kundschaft und keinerlei Kulanz. Ich habe 2 Monate für nichts gezahlt und hatte nichts als Ärger. Teilweise dachte ich es sei Schikane.
-
Amy (01.10.2018)
Hotline unmöglich
Werfen dich raus,wenn man mit Anwalt droht,,,ganz tolle Einstellung
nie wieder
Anbieter wurde gewechselt
Werfen dich raus,wenn man mit Anwalt droht,,,ganz tolle Einstellung
nie wieder
Anbieter wurde gewechselt
Daniela (01.10.2018)
kann leider den schlechten Service nur bestätigen.
Sofern man die Möglichkeit hat, lieber eine andere Möglichkeit suchen.
Sofern man die Möglichkeit hat, lieber eine andere Möglichkeit suchen.
Seit mehr als einem monat nur per Brief erreichbar :-D (01.10.2018)
Sehr schlechtes internet habe sogar schon einen neuen router bekommen der alle 5 min neustartet so das halt das internet Lle 5 minuten ausfällt man kann nicht telefonieren nicht und auf den technicker warten wir auch schon seit Knappen 2 wochen.
Noltsch M (01.10.2018)
Hallo liebe Netzgemeinschaft,
bei den vielen negativen Erfahrungen muss ich heute eine Lanze für PYUR brechen.
Doch zu erst meine bisher einzige negative Erfahrung. Im Frühjahr diesen Jahres viel der Internetanschluss für grob eine Woche aus. Auf das eine Jahr Vertragspartner ist das allerdings völlig in Ordnung, shit happens.
Nun zum Positiven: Die angebotene Geschwindigkeit 200Mbit für 30€ sind unschlagbar. Da ich persönlich lediglich das Internetangebot und kein Telefon/TV benötige. Der Ping gerade für kompetetive Spieler ist je nach deutschem Server unter 40ms (nicht auf den Wert festnageln). Der Kundenservice ist gut erreichbar.
Als Kritikpunkt muss ich leider Eure Informationspolitik ankreiden. Liebe PYUR, wenn Ihr technische Probleme habt, dann seid offen zu uns Kunden und sagt es gibt Probleme. Dann wissen wir Kunden bescheid und warten auf Eure Rückmeldung.
Grüße ein zufriedener Kunde
bei den vielen negativen Erfahrungen muss ich heute eine Lanze für PYUR brechen.
Doch zu erst meine bisher einzige negative Erfahrung. Im Frühjahr diesen Jahres viel der Internetanschluss für grob eine Woche aus. Auf das eine Jahr Vertragspartner ist das allerdings völlig in Ordnung, shit happens.
Nun zum Positiven: Die angebotene Geschwindigkeit 200Mbit für 30€ sind unschlagbar. Da ich persönlich lediglich das Internetangebot und kein Telefon/TV benötige. Der Ping gerade für kompetetive Spieler ist je nach deutschem Server unter 40ms (nicht auf den Wert festnageln). Der Kundenservice ist gut erreichbar.
Als Kritikpunkt muss ich leider Eure Informationspolitik ankreiden. Liebe PYUR, wenn Ihr technische Probleme habt, dann seid offen zu uns Kunden und sagt es gibt Probleme. Dann wissen wir Kunden bescheid und warten auf Eure Rückmeldung.
Grüße ein zufriedener Kunde
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175