PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 66
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
SL (04.10.2018)
Das Kundenportal war für uns ewig nicht nutzbar, bis heute sind noch nicht alle Funktionen verfügbar, obwohl der Vertrag bereits seit 3 Jahren besteht.
Wenn mehrere Geräte online sind, schwindet die Verbindung bei einem.
Aufträge an den Kundenservice (z.B. Änderung Adresse) brauchen eine unangemessen lange Bearbeitungszeit.
Wenn mehrere Geräte online sind, schwindet die Verbindung bei einem.
Aufträge an den Kundenservice (z.B. Änderung Adresse) brauchen eine unangemessen lange Bearbeitungszeit.
Matthias (04.10.2018)
Nie wieder. Warum bin ich bloß zu Pyur gegangen. Als ich bei der Hotline durchkam, wurde mein Problem nicht gelöst, stattdessen wurde versucht mir eine Tarifänderung aufzuschwatzen. Im Call-Center haben keine Ahnung und keinen Zugriff auf die Techniker. Berlin sei "strukturell" überlastet, weswegen man die ausgewiesene Surf-Geschwindigkeit gar nicht einholen könne. Wäre das Wechseln nicht so mühselig, wäre ich schon längst weg. Jetzt nehme ich das auf mich und suche mir einen verlässlicheren Anbieter, auch wenn der mehr kosten sollte.
Josef (04.10.2018)
Absolute Katastrophe! Ständiger Ausfall der DSL Leitung und dazu eine geringe Geschwindigkeit. Aber wenn nur das wäre, der Service ist noch viel schlechter und das ist das wahre Problem!
Ich versuche seit 7 Monaten zu kündigen! Immer wieder ruft man an und man weiß nichts von einer Kündigung oder es werden Beträge eingezogen ob wohl man berits schon die Kündigungsbestätigung erhalten hat.
Meine Empfehlung: Einen weiten Bogen um diesen Anbieter machen und man spart sich eine menge Stress
Ich versuche seit 7 Monaten zu kündigen! Immer wieder ruft man an und man weiß nichts von einer Kündigung oder es werden Beträge eingezogen ob wohl man berits schon die Kündigungsbestätigung erhalten hat.
Meine Empfehlung: Einen weiten Bogen um diesen Anbieter machen und man spart sich eine menge Stress
Pyur Kündiger (04.10.2018)
Habe aufgrund eines guten Angebotes zu Glasfaser gewechselt. Das Chaos, dass ich bei der Kündigung von Pyur erlebt habe, hat mich in meiner Entscheidung weiter bestätigt. Schade um den guten Anbieter Cablesurf, der hier geschluckt wurde.
Sebastian J. (03.10.2018)
Seit Wochen schlechte Verbindung. Support antwortet nicht. Kündigung angedroht. Kündigungsbestätigung erhalten.
Elli (03.10.2018)
Ein ganz schlechter Kundenservice, keine Chance das Briefe und Mails beantwortet werden. FINGER WEG!!!
Scholz (03.10.2018)
Ich kann nur sagen: FINGER WEG!
Ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Extrem miese Hotline. Ich hatte einen Vertrag mit 1 Monat kündigungsfrist abgeschlossen. Daran erinnert man sich nun nicht mehr. Angeblich sind es jetzt 12 Monate. Ein Anwalt ist jetzt mit der Sache betraut.
Ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Extrem miese Hotline. Ich hatte einen Vertrag mit 1 Monat kündigungsfrist abgeschlossen. Daran erinnert man sich nun nicht mehr. Angeblich sind es jetzt 12 Monate. Ein Anwalt ist jetzt mit der Sache betraut.
Thomas (03.10.2018)
Einfach nur schlecht in jeglicher Beziehung. Service und Leistung sind miserable. Ich habe bereits gekündigt und werde einen anderen Anbieter wählen.
Kunde (03.10.2018)
Pyur hat unseren Internetanbieter übernommen. Seit dem fällt das Internet ständig aus. WLAN ist so gut wie gar nicht möglich. Internetgeschwindigkeit nicht mal die Hälfte. Und die Verträge werden mit der gleichen Laufzeit übernommen, sodass man keine Wahl hat als da noch ewig zu hängen...
Michael Bötel (02.10.2018)
Kann ich nicht Empfehlen. Ständig wird die hat die CI+ Karte Aussetzer und wird nicht erkannt. Wenn man den Service anruft dauert es bis zu 15 min bis man jemanden ans Telefon bekommt.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176