PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 68
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Günter, Taufkirchen (29.09.2018)
Ich habe nach dem Vertragsabschluss von meinem Widerrufsrecht per FAX-Mitteilung Gebrauch gemacht. Offensichtlich ist mein Widerruf bei der Firma im Nirwana untergegangen. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst waren bisher eine einzige Katastrophe. Alllein schon aufgrund dieser Erfahrungen würde ich die Gesellschaft niemals empfehlen.
Josephine (28.09.2018)
Ronny (28.09.2018)
Warte seit Wochen auf sky jedesmal werde ich hingehalten und von einen Termin auf den anderen.
Würde pyur nicht weiter empfehlen.
Würde pyur nicht weiter empfehlen.
matthias. berlin (27.09.2018)
Internetausfall vom 20.09-27.09 in Berlin Mitte. Lange Wartezeiten in der Hotline, 30 Min sind keine seltenheit. Telefonate mit der Hotline enden oft ergebnislos bzw. man wird aus der Leitung geworfen. Nach Totalausfall von einer Woche nur noch halbe Leitungsgeschwindigkeit. Regelmäßige Totalausfälle der Internets, ich hab jeden Monat mindestens einen Ausfall. Keine Reaktion auf Fax und Beschwerdebriefe. Kündigung geht raus, ich wechsel wieder zur Telecom. Lieber zahle ich 10 Euro mehr als mich mit diesem Verein weiter rumzuärgern.
Nadine (27.09.2018)
Einfach gekündigt und abgeklemmt ohne Brief oder sonst was zu schicken weil Man noch nichtmal ein Monat in Rückstand war obwohl man am Telefonat gesagt hat das Geld wird heute noch rausgeschickt und nicht mal ein Monat Rückstand hat wollen die zwei Monate voraus und neue Anschluss gebühren Spinn doch son Sauhaufen und vorallen mit den schlechten Internet was ständig Weg ist und HD Sender auch aber selbst da keine Einsicht aber Wehe Kohle kommt nicht gleich nie wieder
Andy (27.09.2018)
Schlechte Verbindung seit Monaten
Rückerstattung durch zuviel abgebuchter Beträge - Fehlanzeige!
Post kommt angeblich nie an.
Antworten nach Wochen immer per Mail und immer die gleichen Forderungen - Speedtest hochladen ....
Das die Bundesnetztagentur hier keinen Riegel vorschiebt und den Laden dicht macht,ist mir ein Rätsel!
Rückerstattung durch zuviel abgebuchter Beträge - Fehlanzeige!
Post kommt angeblich nie an.
Antworten nach Wochen immer per Mail und immer die gleichen Forderungen - Speedtest hochladen ....
Das die Bundesnetztagentur hier keinen Riegel vorschiebt und den Laden dicht macht,ist mir ein Rätsel!
D.P. (26.09.2018)
Pyur ist leider als Anbieter in allen Bereichen eine Katastrophe
Seit 2002 war ich bei den Vorgänger Anbieter mehr oder
Weniger zufrieden. Meine Kündigung wurde ohne
Rückfragen bestätigt. Der Grund scheint Pyur nicht
Von Interesse zu sein.
Seit 2002 war ich bei den Vorgänger Anbieter mehr oder
Weniger zufrieden. Meine Kündigung wurde ohne
Rückfragen bestätigt. Der Grund scheint Pyur nicht
Von Interesse zu sein.
Sabine (26.09.2018)
Auf keinen Fall kann sich das Unternehmen als kundenfreundlich bezeichnen. Da gehört überall ein dickes Minus in den Kriterien!!
P.R. (26.09.2018)
Pyur übernahm den Vertrag von Kabel und Medienservice und schon gingen die Probleme los. Ausfälle wie am Fließband und eine Erhöhung der monatlichen Kosten um den Faktor 1,5. Selbstverständlich ohne vorherige Ankündigung! Ein Versuch mit dem neuen Vertragspartner eine positive Emotionale Bindung aufzubauen und die Rechnungen wieder in die richtige Richtung zu lenken,landet man bei dem Hinweis, dass man Vertragsangelegenheiten ausschließlich per Post und via Fax erledigen kann.
Nachdem man die Faxnummer eruiert und erfolgreich die Bitte um Korrektur der Rechnung gesendet hat, geschieht ... NICHTS.
Ja, Kommunikation kann anscheinend eine Einbahnstraße sein.
Wahrscheinlich ist das Faxgerät unmittelbar neben einem Mülleimer positioniert, der anscheinend regelmäßig geleert wird. Bisher blieben zwei Faxe ohne jegliche Reaktion. Dann eben jetzt per eingeschriebenem Brief und dann, man kann es wahrscheinlich sofort machen, per Schreiben durch den Anwalt.
Nachdem man die Faxnummer eruiert und erfolgreich die Bitte um Korrektur der Rechnung gesendet hat, geschieht ... NICHTS.
Ja, Kommunikation kann anscheinend eine Einbahnstraße sein.
Wahrscheinlich ist das Faxgerät unmittelbar neben einem Mülleimer positioniert, der anscheinend regelmäßig geleert wird. Bisher blieben zwei Faxe ohne jegliche Reaktion. Dann eben jetzt per eingeschriebenem Brief und dann, man kann es wahrscheinlich sofort machen, per Schreiben durch den Anwalt.
Silvio (26.09.2018)
Habe 3 Briefe an einem Tag bekommen Mahnung für eine kommende Rechnung und Kündigung plus rücksendungsaufforderung für die Geräte. Und Zack war der Anschluss aus . Im Pyur Shop hieß es ich muss einen neuen Vertrag machen ... in der Hotline heißt es ich soll 28€ für September bezahlen dann wird frei geschalten (seit 5.9. Ist abgeschaltet bzw. Gekündigt) . Jeder erzählt was anderes und ich hab seit 4 Wochen die rennerei .
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