PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
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In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Michael Eisenreich (20.11.2020)
Meine xte Mail heute an PYUR weil ich als gekündigter Kunde nun trotz hunderter Ausfälle die Woche trotzdem mich weiter mit denen herumärgern muss:
Jetzt reicht es. Ich habe euch nun zum 2. Mal den Beleg sowie von welchem Konto ich überwiesen habe geschickt und erneut ist es nicht auffindbar... Ich werde euch auf sämtlich möglichen Portalen und Foren bewerten sowie diesen Fall öffentlich machen. Anscheind ist das die Art mit Kunden umzugehen die gekündigt haben. Hier habt ihr aber den falschen ausgewählt. Ich habe andere Dinge zu tun als euch meine Zahlung x mal zu schicken und zu belegen und ihr könnt diese nicht finden.
Ich werde auch weitere Schritte prüfen in wie weit ich PYUR durch die extrem nachweislich dokumentierten Internetausfälle bezüglich meiner Arbeit in die Verantwortung nehmen kann. Selbst schriftliche Ermahnung meines Arbeitgeber liegt schon vor, da ich ständig aus dem System fliege und Calls nicht richtig wahrnehmen kann. Ich hatte mit euch einen extrem langen Geduldsfaden aber nun reicht es. Man wird behandelt wie ein Verbrecher, bekommt keine Antworten auf seine Fragen, Gutschriften werden nicht eingehalten und die Art und Weise mit Kunden umzugehen ist wirklich eine Katastrophe. Wie erwähnt, ich werde das jetzt online stellen und überatll wo es nur geht von PYUR abraten und warnen!
Michael Eisenreich
Die sind wirklich nicht ganz sauber. Immer das Selbe Konto und auf einmal bzw.jetzt am Ende finden die zahlungen nicht trotz schon der 3., Übermittlung des Bildes vom Konto sowie Konto etc.
Der Hammer ist auch, ich habe denen schon vor über 7 Monaten die HD TV Box mit Karte bei Kündigung zurückgeschickt weil diese natürlich nicht lief. Jetzt verlangen sie erneut diese zurück mit dem Router. Die sind wirklich nicht ganz sauber. Natürlich habe ich den Beleg nicht mehr, es wird also weiter gehen mit denen. Bei mir war 4x ein Techniker und selbst die sagen, gehe von PYUR weg, nur Probleme.
Man muss vor diesen Verbrechern wirklich warnen! Ich weiß nun auch woher die ganzen Ausfälle kommen. Es sind nicht deren Leitungen! Es liegt an deren Servern. Die sind für die ganzen Kunden nicht ausgelegt daher wird durch einen versetzten Ping der Ausfall eingeleitet und somit hat man nur Probleme
.PYUR sollte wirklich verboten werden!!!
Jetzt reicht es. Ich habe euch nun zum 2. Mal den Beleg sowie von welchem Konto ich überwiesen habe geschickt und erneut ist es nicht auffindbar... Ich werde euch auf sämtlich möglichen Portalen und Foren bewerten sowie diesen Fall öffentlich machen. Anscheind ist das die Art mit Kunden umzugehen die gekündigt haben. Hier habt ihr aber den falschen ausgewählt. Ich habe andere Dinge zu tun als euch meine Zahlung x mal zu schicken und zu belegen und ihr könnt diese nicht finden.
Ich werde auch weitere Schritte prüfen in wie weit ich PYUR durch die extrem nachweislich dokumentierten Internetausfälle bezüglich meiner Arbeit in die Verantwortung nehmen kann. Selbst schriftliche Ermahnung meines Arbeitgeber liegt schon vor, da ich ständig aus dem System fliege und Calls nicht richtig wahrnehmen kann. Ich hatte mit euch einen extrem langen Geduldsfaden aber nun reicht es. Man wird behandelt wie ein Verbrecher, bekommt keine Antworten auf seine Fragen, Gutschriften werden nicht eingehalten und die Art und Weise mit Kunden umzugehen ist wirklich eine Katastrophe. Wie erwähnt, ich werde das jetzt online stellen und überatll wo es nur geht von PYUR abraten und warnen!
Michael Eisenreich
Die sind wirklich nicht ganz sauber. Immer das Selbe Konto und auf einmal bzw.jetzt am Ende finden die zahlungen nicht trotz schon der 3., Übermittlung des Bildes vom Konto sowie Konto etc.
Der Hammer ist auch, ich habe denen schon vor über 7 Monaten die HD TV Box mit Karte bei Kündigung zurückgeschickt weil diese natürlich nicht lief. Jetzt verlangen sie erneut diese zurück mit dem Router. Die sind wirklich nicht ganz sauber. Natürlich habe ich den Beleg nicht mehr, es wird also weiter gehen mit denen. Bei mir war 4x ein Techniker und selbst die sagen, gehe von PYUR weg, nur Probleme.
Man muss vor diesen Verbrechern wirklich warnen! Ich weiß nun auch woher die ganzen Ausfälle kommen. Es sind nicht deren Leitungen! Es liegt an deren Servern. Die sind für die ganzen Kunden nicht ausgelegt daher wird durch einen versetzten Ping der Ausfall eingeleitet und somit hat man nur Probleme
.PYUR sollte wirklich verboten werden!!!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400
Ralf Sandner (05.11.2020)
Bin sehr zufrieden
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
schopaka (16.10.2020)
ACHTUNG:
Bloß Finger weg von Pyur
Um hier Alle negativen Seiten der Fa. aufzuzeigen, wäre mehr als ermüdend, da es egentlich so gut wie nichts positives zu berichten gäbe.
Was meine Person anbetrifft, habe ich natürlich mehr oder weniger die Gleichen Probleme.
Nachdem ein Techniker von comsattv, beauftragt von Pyur, sich 10 Min aufhielt, natürlich unfähig den Fehler meiner seit Tagen toten Leitung zu beheben, verließ er abrupt ohne jegliche Erklärung unsere Wohnung mit den Worten, er habe eh ken Bock. Das ist eigentlich ganicht zu glauben, aber Tatsache. Keine 15 Std. später bekomme ich eine Rechnung über 140,00 €. die ich wegen angeblichen Eigenverschulden selbst zu zahlen hätte, von dieser Fa. Comsattv.
Ich hätte die wlan Taste nicht gedrückt.
Was natürlich vorsätzlich gelogen war, und damit natürlich auch nichts mit dem ursprünglichen, bislang immer noch undefinierbaren Problem zu tun hat.
Pyur selber sagt, ich wäre nach wie vor offline und bislang hat sich dahingehend auch nichts geändert, da Fehler weder erkannt noch behoben wurde.
Um es kurz zu machen, Morgen schicken sie mir erneut einen Techniker.
Parallel habe ich natürlich zunächst erst einmal umgehend gekündigt.
Wies nun weitergeht sehe ich Morgen.
Denke das wir die Auseinandersetzung wohl gerichtlich klären lassen müssen.
ACHTUNG bei der Fa. Comsattv
Techniker behaupten grundsätzlich Eigenverschulden läge vor, um so in betrügerischer Absicht Leute abzukassieren.
Klappt bei mir mit Sicherheit nicht, habe genug Zeugen und Videoaufzeichnungen, die alle von mir vorangegangenen Erläuterungen beweisen.
Da sind sie bei mir am Falschen geraten !
Also heutzutage ist größte Vorsicht geboten, bei den meisten Dienstleistern, alles Verbr........
das wird vom Staat natürlich auch unterstützt, da hohe Steuereinnahmen fließen, denn sonst hätte sich unlängst in der Rechtsprechung über Jahre was ändern müssen, stattdessen steigt die Anzahl der Verbrecher, man schaue sich nur die Immobilen Geschichten an. Von dem Abfall, der als Lebensmittel verkauft wird, mal ganz zu Schweigen.
So zieht sich der ganze verkommene Dreck quer durch die Gesellschaft.
Aber wir leben ja im "Rechtsstaat"
Ich lach mich schlapp !
Bloß Finger weg von Pyur
Um hier Alle negativen Seiten der Fa. aufzuzeigen, wäre mehr als ermüdend, da es egentlich so gut wie nichts positives zu berichten gäbe.
Was meine Person anbetrifft, habe ich natürlich mehr oder weniger die Gleichen Probleme.
Nachdem ein Techniker von comsattv, beauftragt von Pyur, sich 10 Min aufhielt, natürlich unfähig den Fehler meiner seit Tagen toten Leitung zu beheben, verließ er abrupt ohne jegliche Erklärung unsere Wohnung mit den Worten, er habe eh ken Bock. Das ist eigentlich ganicht zu glauben, aber Tatsache. Keine 15 Std. später bekomme ich eine Rechnung über 140,00 €. die ich wegen angeblichen Eigenverschulden selbst zu zahlen hätte, von dieser Fa. Comsattv.
Ich hätte die wlan Taste nicht gedrückt.
Was natürlich vorsätzlich gelogen war, und damit natürlich auch nichts mit dem ursprünglichen, bislang immer noch undefinierbaren Problem zu tun hat.
Pyur selber sagt, ich wäre nach wie vor offline und bislang hat sich dahingehend auch nichts geändert, da Fehler weder erkannt noch behoben wurde.
Um es kurz zu machen, Morgen schicken sie mir erneut einen Techniker.
Parallel habe ich natürlich zunächst erst einmal umgehend gekündigt.
Wies nun weitergeht sehe ich Morgen.
Denke das wir die Auseinandersetzung wohl gerichtlich klären lassen müssen.
ACHTUNG bei der Fa. Comsattv
Techniker behaupten grundsätzlich Eigenverschulden läge vor, um so in betrügerischer Absicht Leute abzukassieren.
Klappt bei mir mit Sicherheit nicht, habe genug Zeugen und Videoaufzeichnungen, die alle von mir vorangegangenen Erläuterungen beweisen.
Da sind sie bei mir am Falschen geraten !
Also heutzutage ist größte Vorsicht geboten, bei den meisten Dienstleistern, alles Verbr........
das wird vom Staat natürlich auch unterstützt, da hohe Steuereinnahmen fließen, denn sonst hätte sich unlängst in der Rechtsprechung über Jahre was ändern müssen, stattdessen steigt die Anzahl der Verbrecher, man schaue sich nur die Immobilen Geschichten an. Von dem Abfall, der als Lebensmittel verkauft wird, mal ganz zu Schweigen.
So zieht sich der ganze verkommene Dreck quer durch die Gesellschaft.
Aber wir leben ja im "Rechtsstaat"
Ich lach mich schlapp !
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hans Koch (05.10.2020)
Ständig Internet und TV Komplettausfälle, absolut unzuverlässig.
Kann ich nur von abraten und nicht weiter empfehlen.
Kann ich nur von abraten und nicht weiter empfehlen.
Bewertetes Produkt: Pure Surf & Phone 20 + HDTV
Sven B. (24.09.2020)
Mein Vermieter hat dieses Jahr zu Frima PYUR gewechselt. Kurz darauf fiel mein Fernsehanschluss für sage und schreibe 10 Monate aus! Alle Versuche das Problem zu lösen, scheiterten. Der Kundenservice hat mich immer nur vertröstet. Schließlich wollte Firma PYUR mir einen Techniker ins Haus schicken, um den Schaden zu beheben. Bis heute, selbst nach mehrmaligen Nachfragen, habe ich keinen Techniker zu Gesicht bekommen.Nun habe ich den Vertag über meinen Vermieter gekündigt und bin zur Konkurenz gegangen. Ich kann nur jeden raten, lasst die Finger von dieser Firma! Sie kümmert sich weder um das Problem, noch um die Belange des Kunden. Stattdessen wird man nur hingehalten und mit warmen Worten vertröstet. Schlimm, schlimmer PYUR.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martin (23.09.2020)
Ich war bereits Kunde bei Tele Columbus. Mit der Verbindung und dem Preis/Leistungs Verhältnis war ich ich immer zufrieden.
Nicht gut fand ich wie der Kunde vor einigen Jahren in neue Tarife gezwungen wurde...
Nicht gut fand ich wie der Kunde vor einigen Jahren in neue Tarife gezwungen wurde...
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
ein Geschädigter (12.08.2020)
Schade mal wieder keine 0 Sterne Bewertung möglich so einen Schlechten Service habe ich noch nie gesehen.
Kundenservice freundlich aber unfähig,
Leistungen werden nicht erbracht an der Lösung wird nicht gearbeitet. Wenn man sich zu oft beschwert wir einem sogar mit Kündigung gedroht, naja man kann ja aufgrund nicht erbrachter Leistungen selbst fristlos kündigen. Aber bitte alles mit Einschreiben Rückschein sonst kam nie was an und selbst damit versuchen sie es, leider wurde der Rückschein von Pyur Unterschrieben und Gestempelt.
Kundenservice freundlich aber unfähig,
Leistungen werden nicht erbracht an der Lösung wird nicht gearbeitet. Wenn man sich zu oft beschwert wir einem sogar mit Kündigung gedroht, naja man kann ja aufgrund nicht erbrachter Leistungen selbst fristlos kündigen. Aber bitte alles mit Einschreiben Rückschein sonst kam nie was an und selbst damit versuchen sie es, leider wurde der Rückschein von Pyur Unterschrieben und Gestempelt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Heather Ceana Craig (11.08.2020)
Nothing happens correctly, except for the technician doing his job. This provider is an absolute catastrophe with 500 excuses for why they are too incompetent to do their job. If you want unspeakable frustration just getting a Fritzbox, go with these guys. I was told I would have internet last Friday. The technician turned it on today and said it will work, once I have the box. They sent the box to an address where I no longer live, because in Berlin, they are so arrogant that they think if they cannot see that the contract has started, the box should go where I no longer live, because it cannot be the case that I live at my new address and get mail here. Sadly, there are thieves living in that at old house, hence the move.
I need to work from home and will have lost a week's work due to the incompetence of this company's employees.
I need to work from home and will have lost a week's work due to the incompetence of this company's employees.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Mathias S (08.08.2020)
Ich kann von PYUR nur dringend abraten !
Ich habe mich via check24 vor 4 jahren für PYUR entschieden da sie den günstigsten Preis hatten, diese entscheidung habe ich mehr mals bereut und auch jetzt bei der Kündigung wieder.
Der Kunden Service kann einem bei Problemen nicht helfen und vertöstet einen Tage lang bei Störungen und Ausfällen, es gibt keine erstattung oder entschuldigung.
Ich wurde betrogen und herreingelegt, als ich kündigen wollte machte mir ein Berater an der Hotline ein Angebot, er sagte mir er legt jetzt auf und ruft mich Privat an da dann das Gespräch nicht aufgezeichnet wird , dann kann er mir einen guten Tippen geben und ein viel besseres Angebot machen. Gesagt getan. Zweich wochen später bekam ich einen Vertrag zugeschickt der überhaupt nicht dem entsprach was mir am Telefon gesagt wurde. Wütend rief ich die Hotline an um mich zu beschweren dort wurde ich unfreundlich behandelt , und helfen wollte mir da auch niemand , kündigen bzw den Vertrag rückgängig machen kann man weder am Telefon noch via E-mail sondern nur Schriftlich. Also schrieb ich sofort einen Brief um von meinem 14 Tägigen rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Dann habe ich wochen lang nichts von PYUR gehört auf nachfrage lag nichts vor , also schrieb ich nochmals, der überteuerte Vertag wurde bereits abgebucht , das Geld wollten sie mir nicht zurück überweisen das Kündigungsschreiben ist dann nach vielen beschweren doch aufgetaucht.
Als ich den Vertrag dann küdigen wollte via AboAlarm am 25.7 1 Woche vor Monats ende , zum ende des nächsten Monats , bekam ich als antwort das der Vertag noch bis zum 30.9 laufe , da sie den Brief erst 8 Tage später Bearbeitet haben ! Auf nachfrage an der hotline wurde mir nur gesagt das ich mich so viel beschweren könne wie ich will ich kann ja nicht beweisen wann sie den Brief bekommen haben und als Datum hätte ich ja irgendetwas erfinden können , bei ihnen sei der Brief erst anfang August angekommen und da ich ihnen nicht beweisen kann ob das stimmt müsse ich noch einen Monat länger bezahlen.
Der Kunden Service ist Schrecklich, inkompetent , schlecht zu erreichen , besetzt mit Betrügern und unfreundlichen Leuten.
Auch diie mitgelieferte Hardware ist instabiel und unsicher -> Schrott.
Ich dachte ich spare mir Geld und brauche den Service nie aber diesen Fehler werde ich nie wieder machen , so schlecht wurde ich nicht mal bei 02 behandelt und das waren schon Ratten.
Ich habe mich via check24 vor 4 jahren für PYUR entschieden da sie den günstigsten Preis hatten, diese entscheidung habe ich mehr mals bereut und auch jetzt bei der Kündigung wieder.
Der Kunden Service kann einem bei Problemen nicht helfen und vertöstet einen Tage lang bei Störungen und Ausfällen, es gibt keine erstattung oder entschuldigung.
Ich wurde betrogen und herreingelegt, als ich kündigen wollte machte mir ein Berater an der Hotline ein Angebot, er sagte mir er legt jetzt auf und ruft mich Privat an da dann das Gespräch nicht aufgezeichnet wird , dann kann er mir einen guten Tippen geben und ein viel besseres Angebot machen. Gesagt getan. Zweich wochen später bekam ich einen Vertrag zugeschickt der überhaupt nicht dem entsprach was mir am Telefon gesagt wurde. Wütend rief ich die Hotline an um mich zu beschweren dort wurde ich unfreundlich behandelt , und helfen wollte mir da auch niemand , kündigen bzw den Vertrag rückgängig machen kann man weder am Telefon noch via E-mail sondern nur Schriftlich. Also schrieb ich sofort einen Brief um von meinem 14 Tägigen rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Dann habe ich wochen lang nichts von PYUR gehört auf nachfrage lag nichts vor , also schrieb ich nochmals, der überteuerte Vertag wurde bereits abgebucht , das Geld wollten sie mir nicht zurück überweisen das Kündigungsschreiben ist dann nach vielen beschweren doch aufgetaucht.
Als ich den Vertrag dann küdigen wollte via AboAlarm am 25.7 1 Woche vor Monats ende , zum ende des nächsten Monats , bekam ich als antwort das der Vertag noch bis zum 30.9 laufe , da sie den Brief erst 8 Tage später Bearbeitet haben ! Auf nachfrage an der hotline wurde mir nur gesagt das ich mich so viel beschweren könne wie ich will ich kann ja nicht beweisen wann sie den Brief bekommen haben und als Datum hätte ich ja irgendetwas erfinden können , bei ihnen sei der Brief erst anfang August angekommen und da ich ihnen nicht beweisen kann ob das stimmt müsse ich noch einen Monat länger bezahlen.
Der Kunden Service ist Schrecklich, inkompetent , schlecht zu erreichen , besetzt mit Betrügern und unfreundlichen Leuten.
Auch diie mitgelieferte Hardware ist instabiel und unsicher -> Schrott.
Ich dachte ich spare mir Geld und brauche den Service nie aber diesen Fehler werde ich nie wieder machen , so schlecht wurde ich nicht mal bei 02 behandelt und das waren schon Ratten.
Bewertetes Produkt: cablesurf 80
Frank W. (30.07.2020)
Fernsehen klappt gut, Telefon so lala aber Internet ist grottenschlecht. Jede Woche Ausfälle und alle 2 Wochen ein größerer. Heute darf ich dank Pyur einen Tag Urlaub nehmen weil das Internet erst so gegen 16 Uhr wieder ging (gestern Abend 19 Uhr war der Ausfall bekannt geworden). Fürs Internet wenn möglich eine andere Firma suchen!
Bewertetes Produkt: cablesurf 80
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