PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 73
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Markus Braun (03.09.2018)
Service über Telefon oder email funktioniert überhaupt nicht und hat nach vielen Versuchen zu keinem Ergebnis geführt. Allerdings sind die Mitarbeiter meist sehr freundlich.
Lisa (02.09.2018)
Leider durch den Vermieter an diesen Anbieter gebunden. Es vergeht keine Woche ohne Probleme mit Internet oder TV.
Petty (02.09.2018)
Einfach furchtbar, ein Fall für den Verbraucherschutz, wir sind jetzt gezwungen einen Rechtsanwalt zu nehmen.
nikipore (01.09.2018)
Ich möchte mal eine Lanze brechen. Bin wie viele andere zwangsweise (wenn man keine 50 Mbit/s DSL-Leitung möchte) übers TV-Kabel an einen Anbieter gebunden. Bisher war das ein Spartenanbieter namens KMS mit mäßigem Service. Nun bin ich hierher migriert worden. In der Übergangsphase war die Hotline praktisch nicht erreichbar, die Internetverbindung war aber stets einwandfrei.
Jetzt habe ich auf einen nativen Vertrag mit 400 Mbit/s umgestellt. Kostet dasselbe wie vorher meine 120 Mbit/s-Leitung, und es gab (anstelle des grottigen Modems von KMS, welches ich durch eine eigene FRITZ!Box 6490 ersetzt hatte) eine gratis 6490 obendrein.
Gratis aber erst, nachdem der (sehr freundliche) Service einen Buchungsfehler korrigiert hatte.
Bisher alles super.
Jetzt habe ich auf einen nativen Vertrag mit 400 Mbit/s umgestellt. Kostet dasselbe wie vorher meine 120 Mbit/s-Leitung, und es gab (anstelle des grottigen Modems von KMS, welches ich durch eine eigene FRITZ!Box 6490 ersetzt hatte) eine gratis 6490 obendrein.
Gratis aber erst, nachdem der (sehr freundliche) Service einen Buchungsfehler korrigiert hatte.
Bisher alles super.
Christiane (01.09.2018)
Für`n Ars.. Kein Empfang der privaten HD Sender, aber abgebucht wird fleißig. Ruckler und Klötzchenbildung beim TV Empfang. Kundenservice ist mehr als eine Katastrophe. Wenn nichts richtig funktioniert und immer wieder Störungen auftreten nutzt auch der annehmbare Preis nichts. Wenn ich nicht durch meinen Vermieter zu diesem Anbieter gezwungen wäre, hätte ich schon längst gekündigt.
Nieder mit pyur (01.09.2018)
Also ich freue mich richtig drauf wenn die Investoren auf pyur Aktien drauf zahlen müssen auf deutsch gesagt pyur Insolvent geht.
Hendrik (31.08.2018)
Der letzte Dreck. Tägliche Probleme mit dem Internet. Mehrfach die Hotline angerufen aber dort wird einem immer nur gesagt das es keine Probleme gibt. Kündigung ist raus!
Ludwig (31.08.2018)
Hatte Totalausfallzeiten. Bei Nachfrage ob man diese ersetzt bekommt, keine Antwort. Meine Empfehlung, kündigen.
P. Streicher (31.08.2018)
Pyur schrammt wahrscheinlich immer hart am Betrugsnachweis vorbei - erst gar kein Internet, trotz regelmäßiger Abbuchung, dann in Geschwindigkeit, die ich vor 20 Jahren mit mieter PCMCA-Card hatte. Und faktisch keine Kommunikation möglich!!
Thomas, Halle (31.08.2018)
Es geht nicht um den Preis zu reduzieren. Das kann den täglichen Ärger mit diese dubiose Firma nicht kompensieren. Mir geht es wie dem Meisten hier, mein Vermieter ist die HWG und es gibt keine Alternative für TV und Internet in der Wohnung. Wir sollten alle ständig Druck auf unsere Vermieter ausüben, auch wenn dieser die Verantwortung auf PYUR abwälzt. So einfach geht das nicht. Immerhin steht im Mietvertrag, dass die Wohnung einen Kabelanschluss mit Internet hat. Fällt der über Wochen wegen Unfähigkeit des Netzbetreibers aus, kann man sich schon an den Vermieter wenden: Hat der Netzanbieter den Ausfall des Kabelanschlusses infolge technischer Probleme zu verantworten, ist eine Mietminderung gerechtfertigt. Da es im Mietminderungsrecht nicht darauf ankommt, ob der Vermieter eine mangelbegründende Situation verschuldet hat, ist der Vermieter dann, wenn er den Telefonnetzanschluss im Haus bereithält und somit Vertragspartner des Netzbetreibers ist, gegenüber dem Mieter für den Ausfall verantwortlich. Der Mieter kann die Miete mindern.
Als einzelner Kunde ist man für Pyur der letzte Dreck, ein großer städtischer Wohnungsanbieter hat da ganz andere Möglichkeiten Druck auszuüben.
Als einzelner Kunde ist man für Pyur der letzte Dreck, ein großer städtischer Wohnungsanbieter hat da ganz andere Möglichkeiten Druck auszuüben.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176