PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 74
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Schmidt (30.08.2018)
es wäre angebracht den Preis für diese schlechte Leistung etwas zu senken,das würde bestimmt mehr Vertrauen zum Anbieter bringen.Aber den Preis so zulassen, wäre eine Schande.Damit verprellt man die Kunden,was für das Unternehmen nicht gut sein kann.
Herbert, München (30.08.2018)
Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Cablesurf in München und war bisher zufrieden.
Seit PYUR das übernommen hat, habe ich nur Probleme. Ich hatte einen 200 MBit/s Upgrade durchgeführt. Das Kabelmodem dauerte 6 Wochen mit mehrmaliger Nachfrage. Die Rechnunsumstellung mit Vorauskasse war da bedeutend schneller. Ich musste nach zermürbenden Telefonanrufen eine Gutschrift anfordern, welche mir mündlich zugesagt wurde, aber nie schriftlich eingegangen ist.
Die Verbindung ist nun schneller, dafür warte ich auf den Aufbau der ersten Seite bis zu 10 Sekunden.
Das Modem resetet sich immer wieder automatisch (oder durch PYUR?).
PYUR ist technisch, administrativ und servicebezogen nicht zu empfehlen. Ich werde mich um eine Alternative bemühen.
Ich plädiere dafür, die Null-Sterne Wertung für PYUR einzuführen.
Seit PYUR das übernommen hat, habe ich nur Probleme. Ich hatte einen 200 MBit/s Upgrade durchgeführt. Das Kabelmodem dauerte 6 Wochen mit mehrmaliger Nachfrage. Die Rechnunsumstellung mit Vorauskasse war da bedeutend schneller. Ich musste nach zermürbenden Telefonanrufen eine Gutschrift anfordern, welche mir mündlich zugesagt wurde, aber nie schriftlich eingegangen ist.
Die Verbindung ist nun schneller, dafür warte ich auf den Aufbau der ersten Seite bis zu 10 Sekunden.
Das Modem resetet sich immer wieder automatisch (oder durch PYUR?).
PYUR ist technisch, administrativ und servicebezogen nicht zu empfehlen. Ich werde mich um eine Alternative bemühen.
Ich plädiere dafür, die Null-Sterne Wertung für PYUR einzuführen.
A.B. (30.08.2018)
Ichkann nur jedem empfehlen, die Lastschriftgenehmigung zurückzunehmen und bei einer Abbuchung den Betrag zurückgehen zu lassen.
Ich habe meine angefallenen Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline in Abzug gebracht - nach Vorankündigung über das Kontaktformular und es kam kein Widerspruch.
Ebenfalls zahle ich NICHT im Voraus, da das in meinem Vertrag mit KMS nicht enthalten ist. Ich überweise nachträglich und werde auch weiterhin anfallende Kosten in Abzug bringen.
Ich habe meine angefallenen Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline in Abzug gebracht - nach Vorankündigung über das Kontaktformular und es kam kein Widerspruch.
Ebenfalls zahle ich NICHT im Voraus, da das in meinem Vertrag mit KMS nicht enthalten ist. Ich überweise nachträglich und werde auch weiterhin anfallende Kosten in Abzug bringen.
Dorsch (29.08.2018)
Finger weg von PYÜR - ein Fall für den Verbraucherschutz!
sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin umgezogen und habe meinen Vertrag (KMS) in die neue Wohnung gegen eine Umzugsgebühr mitgenommen. Zu meinem Entsetzen änderte KMS einseitig meine Tarifdetails (Kündigungsfrist und Preis). Diesen Änderungen habe ich widersprochen, jedoch nie eine Antwort erhalten.
Kurze Zeit später wurde KMS von PYÜR übernommen. Darauf hin hatte ich wochenlang kein Internet mehr. Mehrere Anrufe beim Support blieben leider ergebnislos. Dort vielen auch Aussagen wie „ich kann Ihnen jetzt nur viel Glück wünschen. Absolut unbefriedigend. Nach mehreren Wochen ohne Telefon und Internet zu Hause habe ich meinen Vertrag per Einschreiben gekündigt. Bis heute blieb meine Kündigung unbeantwortet. Dennoch bucht PYÜR trotz nicht erbrachter Leistung und gekündigtem Vertrag weiterhin fleißig einen zu hohen Betrag ab. Wie mir geht es etlichen anderen Nutzer, wie man im Internet nachlesen kann…
sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin umgezogen und habe meinen Vertrag (KMS) in die neue Wohnung gegen eine Umzugsgebühr mitgenommen. Zu meinem Entsetzen änderte KMS einseitig meine Tarifdetails (Kündigungsfrist und Preis). Diesen Änderungen habe ich widersprochen, jedoch nie eine Antwort erhalten.
Kurze Zeit später wurde KMS von PYÜR übernommen. Darauf hin hatte ich wochenlang kein Internet mehr. Mehrere Anrufe beim Support blieben leider ergebnislos. Dort vielen auch Aussagen wie „ich kann Ihnen jetzt nur viel Glück wünschen. Absolut unbefriedigend. Nach mehreren Wochen ohne Telefon und Internet zu Hause habe ich meinen Vertrag per Einschreiben gekündigt. Bis heute blieb meine Kündigung unbeantwortet. Dennoch bucht PYÜR trotz nicht erbrachter Leistung und gekündigtem Vertrag weiterhin fleißig einen zu hohen Betrag ab. Wie mir geht es etlichen anderen Nutzer, wie man im Internet nachlesen kann…
Genärvt (29.08.2018)
Kein Internet zuhause und keiner geht ans Telefon! Stunden lang versuchen wir jemandem zu erreichen! Ich habe das Gefühl dass adort nur 2 Menschen arbeiten die sich um alles kümmern..... Wenn morgen keiner ran geht und wir immer noch kein Internet haben dann Kündigung ist unserer nächste Schritt!
Pumuckl (29.08.2018)
Unglaublich.
Ich soll meinen Vertrag einhalten. Pyür nicht?
Leider kann ich nicht kündigen, weil ich auf Grund meines Vermieters keine Möglichkeit habe woanders einen Vertrag abzuschließen. Ich bin leider an dieses Unternehmen gebunden.
Ich soll meinen Vertrag einhalten. Pyür nicht?
Leider kann ich nicht kündigen, weil ich auf Grund meines Vermieters keine Möglichkeit habe woanders einen Vertrag abzuschließen. Ich bin leider an dieses Unternehmen gebunden.
Justus (29.08.2018)
Der schlechteste Anbieter überhaupt. Ständig (mehrmals die Woche) Probleme mit dem Internet und TV. Eine versprochene Gutschrift wurde nie gezahlt und anstatt einer Problemlösung wurde versucht noch teurere Verträge zu verkaufen.
Steffen (29.08.2018)
Mieser Anschluss, mieses unqualifiziertes Personal in der Hotline, miese Verträge! Finger weg, nur Probleme!
Gerd Höregott (29.08.2018)
Sehr schlechte Services Leistung ewiges warten in der Hotline, wenn sich dann doch jemanden bequemt den Hörer abzunehmen bekommt man das Gefühl - kein Kunde- sondern lästiger Anrufer zu sein. Meine Mutter (82 Jahre) hat bei ihrem vorherigen Vertragspartner Kabel Medien Service alle erforderlichen Rechnungen bezahlt. Pyur fordert per Mahnung die letzten 2 Beiträge und ist nicht Willens oder Fähig (sehr wahrscheinlich beides) sämtliche Informationen einzufordern und die Beträge zu übernehmen. Bei meiner Intervention an der Hotline wurde mir klargemacht das es nur einen Weg gibt nämlich zu überweisen. Klare Ansage: Die Übergabe des Falles ans Inkassobüro haben wir noch nicht veranlasst. Das ist auch Pyur Kundenservice
Sascha Wagenknecht (29.08.2018)
Hilfloses Helpdesk - Keine Kompetenz
Aussagefähigkeit zum Bearbeitungsstand ist nicht gegeben da wohl nicht Rückkommuniziert wird
Aussagefähigkeit zum Bearbeitungsstand ist nicht gegeben da wohl nicht Rückkommuniziert wird
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