PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 75
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Thomas (28.08.2018)
Leider habe ich keine andere Möglichkeit, eine vernümftige Internet-Anbindung von einem anderen Anbieter zu bekommen...Pyur ist hier der einzigste Anbieter, der schnelles Internet anbietet und das scheint Pyur genau zu wissen... Der Service ist eine Katastrophe... Hotline kaum oder gar nicht erreichbar... Man muss schon sehr viel Glück haben, dann auch noch einen freundlichen Mitarbeiter dran zu bekommen, der einem dann auch noch helfen WILL...
A.Pohl (28.08.2018)
PYUR berechnet mir vertragswidrige Kosten für meine Ortsgespräche, die laut Vertrag aber kostenlos sind. Alle Anfragen waren zwecklos. Selbst Mitarbeiter aus den örtlichen Service Center konnten daran nichts ändern. Ich werde den Vertrag demnächst kündigen.
hallo123 (28.08.2018)
Kündigt doch wenn es euch nicht passt wie dumm kann man sein, so unzufrieden zu sein und des einzige was man macht ist hier eine bewertung abgeben. Treibt den Laden in den ruin auch wenn ihr keine möglichkeit habt den Anbieter zu wechseln, dann müssen auch die Monopole verkauft werden und zack habt ihr vodafone oder ähnliches
Nicole Wendisch (28.08.2018)
Wir hatten nur Ärger mit Internet und Kabel TV gleichzeitig also beschlossen wir zu kündigen.
Nie kam angeblich eine Kündigung bei PYUR an
Freche Antworten am Telefon, Verträge aus Primacom Zeiten verschwunden und null Bearbeitung.
Hatten vor 4 Wochen gekündigt bis heute keine Bestätigung erhalten, was nun?? Wie kann man weiterhin vor gehen um an sein Recht zu kommen!
Das wird noch ein harter Kampf um da raus zu kommen. :(
Nie kam angeblich eine Kündigung bei PYUR an
Freche Antworten am Telefon, Verträge aus Primacom Zeiten verschwunden und null Bearbeitung.
Hatten vor 4 Wochen gekündigt bis heute keine Bestätigung erhalten, was nun?? Wie kann man weiterhin vor gehen um an sein Recht zu kommen!
Das wird noch ein harter Kampf um da raus zu kommen. :(
petermueller (27.08.2018)
Telefon seit 2½ tot, etliche Anrufe ber der Hotline, dort wird einem nur Schwachsinn erzählt, man habe den Fall an die "Technik" übergeben, in einer ½Stunde geht es wieder..., wenn man genauer nachfragt und sich nicht abwimmeln lässt, wird einfach aufgelegt, auch der Vorortservice im Pyurshop konnte nicht weiterhelfen, haben heute die Reissleine gezogen und gekündigt---
yoyo (27.08.2018)
schlechte Services Leistung
ewiges warten in der Hotline, wenn sich dann doch jemanden bequemt den Hörer abzunehmen herrscht völlige Unwissenheit das einzige was klar ist bei pyür ist das es eine masslose Frechheit ist vom Kunden während des Kaffeeklatsches sich zu getrauen anzurufen
Kaffeeklatsch in denn Zeiten von 7 Uhr bis 22 Uhr
ständige Ausfälle von Internet und Fernsehen
ewiges warten in der Hotline, wenn sich dann doch jemanden bequemt den Hörer abzunehmen herrscht völlige Unwissenheit das einzige was klar ist bei pyür ist das es eine masslose Frechheit ist vom Kunden während des Kaffeeklatsches sich zu getrauen anzurufen
Kaffeeklatsch in denn Zeiten von 7 Uhr bis 22 Uhr
ständige Ausfälle von Internet und Fernsehen
Drachen (27.08.2018)
wieder kein empfang der privaten sender, aber den vollen betrag kassieren. die größte schweinerei kündigung ist raus!!!
David (27.08.2018)
Ich wurde ungefragt in einen teureren Tarif eingestuft, dann wurde ich 2 Jahre danach schriftlich darüber informiert, dass dies nicht den Gesetzen entsprach.
Mein Geld musste ich umständlich zurückfordern und es wurde nur als GUTHABEN auf dem Kundenkonto hinterlegt obwohl ich ein Formular mit irgendwelchen Verzichtsklauseln und mit meinen Kontodaten ausgefüllt habe.Frechheit!
Ich habe DSL-Speed-Messungen gemacht, es wurden nur 2/3 der versprochenen Leistung erreicht.
Nach dem Wechsel in den alten Tarif wurde mir am Telefon gleich ein erneuter Wechsel in den Tarif davor angeboten und dabei wurde sogar noch falsch gerechnet.
In 2 Jahren hatte ich übrigens 2 defekte Geräte.
Auf Mails erfolgt in der Regel keine Reaktion bzw. es dauert sehr lange und am Telefon schwankt die Qualität der Mitarbeiter stark.
Fazit:Ich werde kündigen! Lieber 5-10 Euro mehr zahlen als dieses Unternehmen weiter mitfinanzieren!
Mein Geld musste ich umständlich zurückfordern und es wurde nur als GUTHABEN auf dem Kundenkonto hinterlegt obwohl ich ein Formular mit irgendwelchen Verzichtsklauseln und mit meinen Kontodaten ausgefüllt habe.Frechheit!
Ich habe DSL-Speed-Messungen gemacht, es wurden nur 2/3 der versprochenen Leistung erreicht.
Nach dem Wechsel in den alten Tarif wurde mir am Telefon gleich ein erneuter Wechsel in den Tarif davor angeboten und dabei wurde sogar noch falsch gerechnet.
In 2 Jahren hatte ich übrigens 2 defekte Geräte.
Auf Mails erfolgt in der Regel keine Reaktion bzw. es dauert sehr lange und am Telefon schwankt die Qualität der Mitarbeiter stark.
Fazit:Ich werde kündigen! Lieber 5-10 Euro mehr zahlen als dieses Unternehmen weiter mitfinanzieren!
Carsten G. (26.08.2018)
Seit 10 Tagen geht das Telefon nicht richtig (mich hört keiner) und der upld im Internet funktioniert nicht. Ich habe 2x angerufen und 1x geschrieben und warte seitdem auf den Rückruf eines Technikers...
Beim 2. Anruf sollte ich den Vertrag erneuern, denn ich habe noch einen alten von Telecolumbus für knapp 20 EUR. Als ich das ablehnte wurde einfach aufgelegt... Ganz große klasse! Ich habe jetzt bei einem anderen großen Anbieter einen DSL Anschluss beantragt, denn mir reicht es!
Beim 2. Anruf sollte ich den Vertrag erneuern, denn ich habe noch einen alten von Telecolumbus für knapp 20 EUR. Als ich das ablehnte wurde einfach aufgelegt... Ganz große klasse! Ich habe jetzt bei einem anderen großen Anbieter einen DSL Anschluss beantragt, denn mir reicht es!
Xaver Gandl (26.08.2018)
habe dieser ominösen Firma 2x mein Anliegen Mitgeteilt und Die senden mir nach drei wochen einen Maschinenbrief ohne Unterschrift der nichts mit meinem Schreiben zu tun hat. Scheinbar ist Deutsch nicht deren Muttersprache. Was macht diese Bundesnetzagentur eigentlich. Kann in diesem Land jeder Strolch tausende von Leute abzocken? Wie meinte ein vermeintlicher Kumpel vor Jahren "wer sorgt sich in Deutschland schon um Wirtschaftskriminalität und wer schützt die Opfer?" Ich habe es also mit einem Briefeschreibenden Dönerautomaten zu tun.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176