PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 76
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
X. Gandl (24.08.2018)
habe mich per mail über webseite gemeldet und pyur versucht deals krampfhaft über mobilnummer abzuschließen, die scheinen keine schriftlichen verträge zu machen. bundesnetzagentur hab ich angeschrieben aber das ist vermutlich auch so eine türkenbude. verkaufen ohne vertrag nur koppelgeschäfte.
Daniel (24.08.2018)
Vertrag zum Ende April gekündigt, PYUR hatte trotzdem abgebucht. Insgesamt 4 Telefonate mit Kundenservice um erneut vertröstet zu werden. Rücküberweisung frühestens Ende Oktober 2018 -> Dauer insgesamt 5 Monate
John (23.08.2018)
Das sind Kriminelle Maschen.....Hab kein Router u nichts von Ihnen......Falsche Konto Daten woher sie die bekommen haben keine Anuhng.....Einschreiben wird nicht reagiert.Aber weiter Geld wollen mit Falschen Konto Daten Geld abheben
IchWillHierRaus (23.08.2018)
Der letzte Anbieter... Seit 2 Monaten geht die Rufnummer nicht die Techniker sind alle unfähig und erzählen einem jedes mal neue Geschichten. Dank Monopol keine Möglichkeit zu wechseln.
Luna (23.08.2018)
Ich musste mir Pyur zulegen, da ich keine andere Möglichkeit in meiner neuen Wohnung habe. Habe sowas noch nie erlebt. Habe mir eine Karte für den TV bestellt vor über 3 Wochen. Warte nun genausolang darauf das ein Techniker kommt um den TV freizuschalten. Jedes mal wenn ich anrufe, werde ich vertröstet und mir wird gesagt man kann nichts ändern, das liegt an den Technikern in Bayern, die haben soviel zu tun. Keiner kann mir sagen wann endlich mein TV funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrenungen gemacht? Würde liebend gern wieder kündigen, habe aber leider keine andere Wahl.
Tino (23.08.2018)
Der Anbieter glänzt mit Inkompetenz in Service, Qualität, Email-Bearbeitung und die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Für die Rufnummernportierung benötigte man 2 Monate am Ende funktioniert weder die portierte Telefonnummer noch die von Pyür zur Verfügung gestellte Telefonnummer.
Für die Rufnummernportierung benötigte man 2 Monate am Ende funktioniert weder die portierte Telefonnummer noch die von Pyür zur Verfügung gestellte Telefonnummer.
Johannes (22.08.2018)
Seit mein Vertrag von Pyur übernommen wurde hab ich mehr oder weniger kein Internet. Ist jetzt schon ein Monat. Auf meine Mail wird nicht geantwortet. Nach ewiger Zeit in der Telefon Warteschleife konnte der Mietarbeiter mir nur mitteilen, mein Internet geht wirklich nicht mehr. Er konnte aber nichts unternehmen und auch hier hab ich niemals mehr von Ihnen gehört. Also super frech, zahlen soll ich natürlich voll. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Eher abzocke dieser Laden.
Jenny (21.08.2018)
Wir waren die letzten 7 Jahre mit telecolumbus auch mit pyur recht zufrieden. Es gab zwar mal kleine Störungen beim WLAN, aber nichts gravierendes.
Nun sind wir in eine neue Wohnung umgezogen, haben dies auch rechtzeitig mitgeteilt und warten nun seit 3 Wochen auf unseren funktionierenden TV- und Internetanschluss. Jeder Mitarbeiter im Kundenservice erzählt etwas anderes. Mal ist eine Gesamtstörung, dann wieder die Leitung bei uns, dann hat der Techniker uns angeblich nicht erreicht.
Sehr schade und frustrierend, haben jetzt erst einmal gekündigt und die Lastschrift zurückgeholt. Wo kein Service, da kein Geld.
Nun sind wir in eine neue Wohnung umgezogen, haben dies auch rechtzeitig mitgeteilt und warten nun seit 3 Wochen auf unseren funktionierenden TV- und Internetanschluss. Jeder Mitarbeiter im Kundenservice erzählt etwas anderes. Mal ist eine Gesamtstörung, dann wieder die Leitung bei uns, dann hat der Techniker uns angeblich nicht erreicht.
Sehr schade und frustrierend, haben jetzt erst einmal gekündigt und die Lastschrift zurückgeholt. Wo kein Service, da kein Geld.
Sven (21.08.2018)
O Sterne - 6 Jahre keine Probleme bei Kms ,seit Umstellung auf Pyur absolute Katastrophe. Seit 4 Wochen kein Internet und Telefon. Jeder Hotline Mitarbeite erzählt was anderes. Warten sei 3 Wochen auf neue Fritzbox. Bearbeitung durch Fachabteilung. Mann kann nur noch lachen über diese Inkompetenz. Leider zwangsverkabelt und keine Alternative.
Annette (21.08.2018)
TV programm hd nie da wenn ich mal früh anmache keine Daten verschlüsseldes Programm aber zahlen tu ich immer
auch schlechte internet empfangenheit mal komme ich zwei bis drei tage nicht rein und das schönste ist mein telefon geht dadurch auch nicht also nix mit anrufen und melden eine schande das man für diesen ausfall auch noch zahlen muss werde mir einen andern Anbieter suchen so gehts nicht weiter
auch schlechte internet empfangenheit mal komme ich zwei bis drei tage nicht rein und das schönste ist mein telefon geht dadurch auch nicht also nix mit anrufen und melden eine schande das man für diesen ausfall auch noch zahlen muss werde mir einen andern Anbieter suchen so gehts nicht weiter
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