PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 76
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Servicealptraum (25.08.2018)
Als dieser Kabelgewordene Alptraum eines Anbieters noch Primacom war, hatte ich (bis auf ein paar wenige Störungen) nie Probleme. Aber seit das hier Pyür heißt, ist es einfach nur noch die pyure Servicehölle. Zuerst wird man einfach in einen neuen Vertrag genötigt, dann soll man eine Kontaktanfrage schreiben, damit sich die Servicemitarbeiter bei einem melden, aber selbst nach der 10 (!) Anfrage, warte ich immer noch auf den Rückruf. Vermutlich besteht die Serviceabteilung von Pyür einfach nur aus einer Briefkastenfirma und dort ist die einzige lebende Person die Putzfrau, welche einmal die Woche feucht durchwischt.
NEIN! EINFACH NEIN!
Ich hab keine Lust mehr und ich kann es wirklich keinem mehr empfehlen! Sobald ich einen Anbieter gefunden habe, bei dem ich NUR Internet ohne ales bekomme, werde ich wechseln. Also tut euch selbst eine Gefallen und erspart euch dieses Trauerspiel.
NEIN! EINFACH NEIN!
Ich hab keine Lust mehr und ich kann es wirklich keinem mehr empfehlen! Sobald ich einen Anbieter gefunden habe, bei dem ich NUR Internet ohne ales bekomme, werde ich wechseln. Also tut euch selbst eine Gefallen und erspart euch dieses Trauerspiel.
Angelika M (25.08.2018)
Seit 3 Wochen kein Internet. Hotline schindet Zeit, probieren Sie mal das Kabel rausziehen ... oder Router ausschalten und 2 Std. warten ... usw. tägl. bei Hotline angerufen. Heute wurde gesagt: Wegen der vielen Anfragen kann die Entstörung bis zu 3 Wochen dauern ! !
Für diese Schlechtleistung auch noch bezahlen !
Für diese Schlechtleistung auch noch bezahlen !
Dori (25.08.2018)
Also im Verhältnis zu anderen Internetanbietern ist Pyur zwar billiger,aber das nützt auch nichts,wenn alles nicht reibungslos funktioniert.Mein Festnetz kann ich seit 3 Wochen vergessen,wenn ich mit anderen telefoniere,dann ist kein normales Gespräch mehr möglich,da man den anderen nur abgehackt versteht und man selbst wird auch nicht verstanden.Internet wird plötzlich von allen möglichen Geräten nicht mehr erkannt und dann heißt es neustarten,oder W-lan am Gerät aus - und einschalten.
Auf E-mails bekommt man keine Antwort mehr.Man muss aber sagen,dass es einige Mitarbeiter am Telefon gibt,die sehr nett sind ,aber ich hab auch schon jemanden am Telefon gehabt,der hatte absolut keine Lust und hat mir nicht mit meinem Problem geholfen.Da wurde mir zuviel abgebucht.Ein anderer Mitarbeiter konnte mir bei dem selben Problem aber helfen,muss man wohl Glück haben.Und Anfangs hatte ich den "tollen" Receiver advance TV,der hat sich ständig aufgehangen und der ging zurück.Hab dafür eine Karte für den Fernseher bekommen,die funktioniert super,allerdings ist das Bild oftmals für 1-2 Sekunden verpixelt.Alles in allen muss ich sagen,würde ich Pyur nicht noch einmal wählen.Muss durch Umzug kündigen,hoffe das da alles seinen Gang gehen wird.Da wurde auf meine Kündigungs-Mail auch nicht geantwortet und ich musste extra nochmal anrufen.Normalerweise gehört es sich da,dass man eine Bestätigung zugeschickt bekommt.
Auf E-mails bekommt man keine Antwort mehr.Man muss aber sagen,dass es einige Mitarbeiter am Telefon gibt,die sehr nett sind ,aber ich hab auch schon jemanden am Telefon gehabt,der hatte absolut keine Lust und hat mir nicht mit meinem Problem geholfen.Da wurde mir zuviel abgebucht.Ein anderer Mitarbeiter konnte mir bei dem selben Problem aber helfen,muss man wohl Glück haben.Und Anfangs hatte ich den "tollen" Receiver advance TV,der hat sich ständig aufgehangen und der ging zurück.Hab dafür eine Karte für den Fernseher bekommen,die funktioniert super,allerdings ist das Bild oftmals für 1-2 Sekunden verpixelt.Alles in allen muss ich sagen,würde ich Pyur nicht noch einmal wählen.Muss durch Umzug kündigen,hoffe das da alles seinen Gang gehen wird.Da wurde auf meine Kündigungs-Mail auch nicht geantwortet und ich musste extra nochmal anrufen.Normalerweise gehört es sich da,dass man eine Bestätigung zugeschickt bekommt.
Florian (25.08.2018)
Seit Übernahme von KMS der reinste Mist! Mindestens einmal pro Woche längere Störung, die vormals schnellen Techniker gibt es wohl auch nicht mehr, da alles über inkompetente Hotline in Berlin läuft. Auch wird weder auf Mails noch auf Briefe geantwortet. Investiert lieber etwas mehr in VDSL als euch diesem Sauverein anzutun. Wieder so ne Geschichte wo geizige Investoren und Spekulanten zugeschlagen haben, um was bestehendes kaputtzumachen!
Hans (25.08.2018)
Hatte bei KCR Kabelcom 1 Monat Kündigungsfrist, Pyur hat keinen Zugriff mehr auf Altverträge und geht bei allen Kunden von 6 Monaten Kündigungsfrist aus. Habe schon vor über einem Monat gekündigt, jetzt die Altverträge vorgelegt - keine Rückmeldung. Alles mehr als langsam. Hotline vertröstet einen. Scheint System zu sein. Stabilität und Geschwindigkeit im Netz hier auch sehr schwach.
Bob (24.08.2018)
Internet Telefonie funktionierte VOR der Übernahme von Kabel&Medien-Service prima, sogar von Ausland aus mit SPA112 phone adapter von Cisco. Seit der Übernahme durch Pyur geht das nicht mehr sondern nur noch der Anschluss der analogen Telefone direkt an den Router oder das "modem" wie die Herrschaften das bezeichnen. Nach mindestens fünf Anrufen immer noch keine Lösung, d.h. ich muss die Anschlüsse wohl kündigen, da so nicht zu gebrauchen.
Unterföhring (24.08.2018)
Ich kann mich den anderen Schreibern nur zustimmen, absolut nicht empfehlenswert. Davor bei KMS war alles super, keine Beantwortung der E-Mails, kein Internet und Telefon aber Geld abziehen. So etwas habe ich noch nicht erlebt, Hotline kann auch nicht helfen, wenn man irgendwann einen erreicht. Die Firma soll wohl mutwillig in den Konkurs geschickt werden.?
X. Gandl (24.08.2018)
habe mich per mail über webseite gemeldet und pyur versucht deals krampfhaft über mobilnummer abzuschließen, die scheinen keine schriftlichen verträge zu machen. bundesnetzagentur hab ich angeschrieben aber das ist vermutlich auch so eine türkenbude. verkaufen ohne vertrag nur koppelgeschäfte.
Daniel (24.08.2018)
Vertrag zum Ende April gekündigt, PYUR hatte trotzdem abgebucht. Insgesamt 4 Telefonate mit Kundenservice um erneut vertröstet zu werden. Rücküberweisung frühestens Ende Oktober 2018 -> Dauer insgesamt 5 Monate
John (23.08.2018)
Das sind Kriminelle Maschen.....Hab kein Router u nichts von Ihnen......Falsche Konto Daten woher sie die bekommen haben keine Anuhng.....Einschreiben wird nicht reagiert.Aber weiter Geld wollen mit Falschen Konto Daten Geld abheben
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