PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 77
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
IchWillHierRaus (23.08.2018)
Der letzte Anbieter... Seit 2 Monaten geht die Rufnummer nicht die Techniker sind alle unfähig und erzählen einem jedes mal neue Geschichten. Dank Monopol keine Möglichkeit zu wechseln.
Luna (23.08.2018)
Ich musste mir Pyur zulegen, da ich keine andere Möglichkeit in meiner neuen Wohnung habe. Habe sowas noch nie erlebt. Habe mir eine Karte für den TV bestellt vor über 3 Wochen. Warte nun genausolang darauf das ein Techniker kommt um den TV freizuschalten. Jedes mal wenn ich anrufe, werde ich vertröstet und mir wird gesagt man kann nichts ändern, das liegt an den Technikern in Bayern, die haben soviel zu tun. Keiner kann mir sagen wann endlich mein TV funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrenungen gemacht? Würde liebend gern wieder kündigen, habe aber leider keine andere Wahl.
Tino (23.08.2018)
Der Anbieter glänzt mit Inkompetenz in Service, Qualität, Email-Bearbeitung und die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Für die Rufnummernportierung benötigte man 2 Monate am Ende funktioniert weder die portierte Telefonnummer noch die von Pyür zur Verfügung gestellte Telefonnummer.
Für die Rufnummernportierung benötigte man 2 Monate am Ende funktioniert weder die portierte Telefonnummer noch die von Pyür zur Verfügung gestellte Telefonnummer.
Johannes (22.08.2018)
Seit mein Vertrag von Pyur übernommen wurde hab ich mehr oder weniger kein Internet. Ist jetzt schon ein Monat. Auf meine Mail wird nicht geantwortet. Nach ewiger Zeit in der Telefon Warteschleife konnte der Mietarbeiter mir nur mitteilen, mein Internet geht wirklich nicht mehr. Er konnte aber nichts unternehmen und auch hier hab ich niemals mehr von Ihnen gehört. Also super frech, zahlen soll ich natürlich voll. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Eher abzocke dieser Laden.
Jenny (21.08.2018)
Wir waren die letzten 7 Jahre mit telecolumbus auch mit pyur recht zufrieden. Es gab zwar mal kleine Störungen beim WLAN, aber nichts gravierendes.
Nun sind wir in eine neue Wohnung umgezogen, haben dies auch rechtzeitig mitgeteilt und warten nun seit 3 Wochen auf unseren funktionierenden TV- und Internetanschluss. Jeder Mitarbeiter im Kundenservice erzählt etwas anderes. Mal ist eine Gesamtstörung, dann wieder die Leitung bei uns, dann hat der Techniker uns angeblich nicht erreicht.
Sehr schade und frustrierend, haben jetzt erst einmal gekündigt und die Lastschrift zurückgeholt. Wo kein Service, da kein Geld.
Nun sind wir in eine neue Wohnung umgezogen, haben dies auch rechtzeitig mitgeteilt und warten nun seit 3 Wochen auf unseren funktionierenden TV- und Internetanschluss. Jeder Mitarbeiter im Kundenservice erzählt etwas anderes. Mal ist eine Gesamtstörung, dann wieder die Leitung bei uns, dann hat der Techniker uns angeblich nicht erreicht.
Sehr schade und frustrierend, haben jetzt erst einmal gekündigt und die Lastschrift zurückgeholt. Wo kein Service, da kein Geld.
Sven (21.08.2018)
O Sterne - 6 Jahre keine Probleme bei Kms ,seit Umstellung auf Pyur absolute Katastrophe. Seit 4 Wochen kein Internet und Telefon. Jeder Hotline Mitarbeite erzählt was anderes. Warten sei 3 Wochen auf neue Fritzbox. Bearbeitung durch Fachabteilung. Mann kann nur noch lachen über diese Inkompetenz. Leider zwangsverkabelt und keine Alternative.
Annette (21.08.2018)
TV programm hd nie da wenn ich mal früh anmache keine Daten verschlüsseldes Programm aber zahlen tu ich immer
auch schlechte internet empfangenheit mal komme ich zwei bis drei tage nicht rein und das schönste ist mein telefon geht dadurch auch nicht also nix mit anrufen und melden eine schande das man für diesen ausfall auch noch zahlen muss werde mir einen andern Anbieter suchen so gehts nicht weiter
auch schlechte internet empfangenheit mal komme ich zwei bis drei tage nicht rein und das schönste ist mein telefon geht dadurch auch nicht also nix mit anrufen und melden eine schande das man für diesen ausfall auch noch zahlen muss werde mir einen andern Anbieter suchen so gehts nicht weiter
Bart (20.08.2018)
I'll leave this for an english speaking part of community.
Don't bother even trying to get any closer contact with this internet provider.
Speed: 0/10
Stability: 0/10
Problemesolving: 0/10
Price:6/10
I'm fighting with them for the last 10 months. I already spoken with my lawyer and most likely will charg back every single cent they took from me.
16/2 from any other provider will be still better option for you than 200/10 they offer.
Cheers
Don't bother even trying to get any closer contact with this internet provider.
Speed: 0/10
Stability: 0/10
Problemesolving: 0/10
Price:6/10
I'm fighting with them for the last 10 months. I already spoken with my lawyer and most likely will charg back every single cent they took from me.
16/2 from any other provider will be still better option for you than 200/10 they offer.
Cheers
Alois (20.08.2018)
Habe vor guten 3 Wochen einen TV-Vertrag bei pyur abgeschlossen. Eine Rechnung kam sofort innerhalb von 3 Tagen. Ein Anschluß fehlt aber noch. Ich zahle somit für 0,0 Leistung. Hab schon 4x bei der Hotline angerufen und jeweils immer länger als 30 Minuten gewartet. Wurde dann nur immer vertröstet, bis ein Mitarbeiter mir heute mitgeteilt hat, dass er leider auch nicht weiß wann ich den Anschluss bekomme... Hab jetzt sofort gekündigt, gibt auch andere Anbieter, die billiger sind, eine schnellere Hotline haben und nicht betrügen... Mir reichts mit pyur! Niiiiiiieee mehr!
Müller (20.08.2018)
Vermeiden Sie diesen Anbieter! Selbst 1 Stern ist schon zu viel!
0 Sterne!
Kein Service nur leere Versprechungen.
0 Sterne!
Kein Service nur leere Versprechungen.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176