PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 78
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lutz Ebermann (20.08.2018)
Habe seit 01.04.2018 PureSpeed 200. Am 11.04.2018 habe ich gemeldet, dass nur eine Bandbreite von 30 - 60 MBit anliegen. Seit dem habe ich mehrere Speedtests geschickt, mehrmals angerufen, gefaxt und Mails geschickt. Der Techniker hat seit dem 21.06.2018 einen Auftrag. Bis heute ist nichts passiert, außer läppische 5,00 € Preisnachlass. Vorher hatte ich das dreier Paket von Primacom mit 50 MBit, da sind nur 560 kBit bis max. 5 MBit angekommen, auch hier erfolgte eine Meldung und zwar im November 2017 und bis März 2018 hat sich nichts getan.
Max (20.08.2018)
Total zum Kotzen dieser Internetanbieter verklagen sollte man diesen Verein. Schließe mich an keine Post keine E-Mail auf nichts wird reagiert. Die Hotline haben null Bock und Ahnung sich der Sachlage anzunehmen. Es heißt immer ja ein Ticket oder Techniker ruft an nichts von dem ist passiert. Da ich umgezogen bin und von NEF auf Pyur hatte ich 5 Wochen nur Probleme und das geht bis heute so vor allem mit den dauerhaften Router neu Starts oder Internet Abbrüche. Kann nur Abraten und Besser ein Anbieter wo Ahnung hatte. War eh komisch so günstig für Internet und Telefon
Marion (19.08.2018)
Eigentlich müsste die Bewertung noch schlechter ausfallen, doch dafür ist leider kein Symbol vorgegeben. Festnetz -Empfang dauerhaft schlecht. Internet tägl. Ausfälle und sehr langsam. Service, nein auch der ist schlecht. Tel. kein Durchkommen und hat man es geschafft setzt man voraus, dass mein techn. Verständnis eines IT Fachmannes gleicht. Technikerangebot ist leider nicht erfolgt.Nie wieder!
Gross (19.08.2018)
Service =0 die kommen mit ihrem eigenem System nicht klar .
Seid Umstellung 2.5.18 funktioniert nichts mehr ,habe gekündigt weil ich für soviel Unfähigkeit kein Geld ausgeben möchte.
Seid Umstellung 2.5.18 funktioniert nichts mehr ,habe gekündigt weil ich für soviel Unfähigkeit kein Geld ausgeben möchte.
Matthias Fromm (19.08.2018)
Der Service ist gleich null man wird vollkommen Ignoriert.
Habe nie die bezahlte Leistung erhalten .
Habe nie die bezahlte Leistung erhalten .
Jaro (18.08.2018)
Die Vortsetzung der KMS Katastrophe.
Service grottenschlecht E-Mail account nicht funktionsfähig und Stand 20 Jahrhundert.
Service grottenschlecht E-Mail account nicht funktionsfähig und Stand 20 Jahrhundert.
Tom (18.08.2018)
Anfrage beim Kundenservice wegen Umstellung der Rechnung von Papier auf elektronisch. 10 !!! Tage KEINE Antwort. Schlechter Service. Unterirdisch
Jürgen Raatz (18.08.2018)
Service bei der Hotline? Null!! Lange Wartezeiten (bis 20 Minuten) und immer wieder vertröstet.
Mir ging am 28.7. die Fernbedienung meines Decoders kaputt. Mir wurde die umgehende Sendung einer neuen versprochen. Nach 2 Anrufen merkte man, das es neue Fernbedienungen nicht gibt. Ich sollte einen neuen Decoder erhalten. Schreiben vom 6.8.: Der Decoder ist unterwegs! Bloß wohin? Es kam keiner. Nach mehreren Anrufen,bei denen ich immer wieder vertröstet wurde, stellte man am 15.8. fest, das der Decoder noch nicht abgeschickt wurde!?? Merken die noch was?
Sch...laden!
Mir ging am 28.7. die Fernbedienung meines Decoders kaputt. Mir wurde die umgehende Sendung einer neuen versprochen. Nach 2 Anrufen merkte man, das es neue Fernbedienungen nicht gibt. Ich sollte einen neuen Decoder erhalten. Schreiben vom 6.8.: Der Decoder ist unterwegs! Bloß wohin? Es kam keiner. Nach mehreren Anrufen,bei denen ich immer wieder vertröstet wurde, stellte man am 15.8. fest, das der Decoder noch nicht abgeschickt wurde!?? Merken die noch was?
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Gao (18.08.2018)
Das Service ist wirklich nicht hilfreich, versucht seit Monaten kündigen, ging nicht, "die Kündigungsabteilung ist noch in Bearbeitung". Das Internet bricht auch jeden Tag mindest 2 mal ab, ohne neustarten des Modem kommt man nicht weiter.
Hedi (17.08.2018)
Router schaltet sich 3 bis 4 Mal am Tag automatisch aus und wieder ein. Stabilität ist gleich null. Hotline hat null Ahnung. Ich kündige.
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