PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 78
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jürgen Raatz (18.08.2018)
Service bei der Hotline? Null!! Lange Wartezeiten (bis 20 Minuten) und immer wieder vertröstet.
Mir ging am 28.7. die Fernbedienung meines Decoders kaputt. Mir wurde die umgehende Sendung einer neuen versprochen. Nach 2 Anrufen merkte man, das es neue Fernbedienungen nicht gibt. Ich sollte einen neuen Decoder erhalten. Schreiben vom 6.8.: Der Decoder ist unterwegs! Bloß wohin? Es kam keiner. Nach mehreren Anrufen,bei denen ich immer wieder vertröstet wurde, stellte man am 15.8. fest, das der Decoder noch nicht abgeschickt wurde!?? Merken die noch was?
Sch...laden!
Mir ging am 28.7. die Fernbedienung meines Decoders kaputt. Mir wurde die umgehende Sendung einer neuen versprochen. Nach 2 Anrufen merkte man, das es neue Fernbedienungen nicht gibt. Ich sollte einen neuen Decoder erhalten. Schreiben vom 6.8.: Der Decoder ist unterwegs! Bloß wohin? Es kam keiner. Nach mehreren Anrufen,bei denen ich immer wieder vertröstet wurde, stellte man am 15.8. fest, das der Decoder noch nicht abgeschickt wurde!?? Merken die noch was?
Sch...laden!
Gao (18.08.2018)
Das Service ist wirklich nicht hilfreich, versucht seit Monaten kündigen, ging nicht, "die Kündigungsabteilung ist noch in Bearbeitung". Das Internet bricht auch jeden Tag mindest 2 mal ab, ohne neustarten des Modem kommt man nicht weiter.
Hedi (17.08.2018)
Router schaltet sich 3 bis 4 Mal am Tag automatisch aus und wieder ein. Stabilität ist gleich null. Hotline hat null Ahnung. Ich kündige.
Tom (17.08.2018)
Telefonie nicht brauchbar
schlechter Upload
Neustart des Modems 1x am Tag
häufige Ausfälle des Internets
schlechter Upload
Neustart des Modems 1x am Tag
häufige Ausfälle des Internets
Frank (17.08.2018)
Instabile Leitung seit Monaten ...von 120 Mbit kommt noch nicht mal die Hälfte an...meine alte 6000 er Arcor-Leitung hat mehr gebracht.. Aber hauptsache Preiserhöhung ohne Information an den Kunden zu geben. Abzocke!
Martina Lindner (16.08.2018)
Umstellung von Hlkomm klappte garnicht. Mehr als 4 Wochen kein Telefon. Meine Handykosten stiegen während dieser Zeit ins unermessliche. Als Dankeschön wurden von pyur 10,00 € von der Rechnung erlassen . Ein Witz. Auf Beschwerdebrief folgt eine 0 8 15 Antwort. Wenn es Null Sterne geben würde, wäre das meine Bewertung
Stefan Wand (16.08.2018)
Seit 2 Wochen funktioniert mein Telefon nicht (Störung). Trotz täglicher Meldung der Störung, per Telefon UND!!! Email ist es dieser Firma bis heute nicht gelungen diesen Schaden zu beheben!!! Service sieht für mich anders aus. Also ich kann und werde jedem von einem Vertragsabschluss abraten!!
Sebastian G. (16.08.2018)
Seit Wochen warte ich auf eine Rückmeldung bzgl. meiner Kündigung, da ich umgezogen bin und in der neuen Wohnung bereits ein Anschluss (meiner Freundin) vorhanden ist. Brief per Kündigung - keine Antwort. Emails werden ebenfalls nicht beantwortet. Bisher auch noch kein Brief oder Information bzgl. meiner Vertragsumstellung (Umstellung WTC auf PYUR). Katastrophe. Absolut nicht zu empfehlen
Selim Geier (16.08.2018)
Nach der Umstellung von NevTV auf Pyur freute ich mich erstmal für die höhere Datengeschwindigkeit und HD Fernsehen zum fast gleichen Preis. Leider hatte ich dann ab dem 01.08.2018 zum Vertragsbeginn gar kein Internet mehr. Seit fast 3 Wochen und täglichen anrufen bei der unfähigen Hotline jetzt den Vertrag gekündigt. Störung in der Schnittstelle usw. wurde ich vertröstet. Techniker hat sage und schreibe 11 Tage gebraucht um mich anzurufen. Internet ging dann wieder, leider nur für eine Stunde. Jetzt warte ich wieder auf den Rückruf vom Techniker. Vorsicht vor dem Internetanbieter!
C. Schubert (15.08.2018)
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Wartezeit in der Hotline betrug immer zwischen 10 und 30min, finde ich immer noch in Ordnung. Von den zugesagten 200mbit`s kommen fast immer 250 durch, ist meiner Meinung nach auch Ok
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175