PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hans Koch (05.10.2020)
Ständig Internet und TV Komplettausfälle, absolut unzuverlässig.
Kann ich nur von abraten und nicht weiter empfehlen.
Kann ich nur von abraten und nicht weiter empfehlen.
Bewertetes Produkt: Pure Surf & Phone 20 + HDTV
Sven B. (24.09.2020)
Mein Vermieter hat dieses Jahr zu Frima PYUR gewechselt. Kurz darauf fiel mein Fernsehanschluss für sage und schreibe 10 Monate aus! Alle Versuche das Problem zu lösen, scheiterten. Der Kundenservice hat mich immer nur vertröstet. Schließlich wollte Firma PYUR mir einen Techniker ins Haus schicken, um den Schaden zu beheben. Bis heute, selbst nach mehrmaligen Nachfragen, habe ich keinen Techniker zu Gesicht bekommen.Nun habe ich den Vertag über meinen Vermieter gekündigt und bin zur Konkurenz gegangen. Ich kann nur jeden raten, lasst die Finger von dieser Firma! Sie kümmert sich weder um das Problem, noch um die Belange des Kunden. Stattdessen wird man nur hingehalten und mit warmen Worten vertröstet. Schlimm, schlimmer PYUR.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martin (23.09.2020)
Ich war bereits Kunde bei Tele Columbus. Mit der Verbindung und dem Preis/Leistungs Verhältnis war ich ich immer zufrieden.
Nicht gut fand ich wie der Kunde vor einigen Jahren in neue Tarife gezwungen wurde...
Nicht gut fand ich wie der Kunde vor einigen Jahren in neue Tarife gezwungen wurde...
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
ein Geschädigter (12.08.2020)
Schade mal wieder keine 0 Sterne Bewertung möglich so einen Schlechten Service habe ich noch nie gesehen.
Kundenservice freundlich aber unfähig,
Leistungen werden nicht erbracht an der Lösung wird nicht gearbeitet. Wenn man sich zu oft beschwert wir einem sogar mit Kündigung gedroht, naja man kann ja aufgrund nicht erbrachter Leistungen selbst fristlos kündigen. Aber bitte alles mit Einschreiben Rückschein sonst kam nie was an und selbst damit versuchen sie es, leider wurde der Rückschein von Pyur Unterschrieben und Gestempelt.
Kundenservice freundlich aber unfähig,
Leistungen werden nicht erbracht an der Lösung wird nicht gearbeitet. Wenn man sich zu oft beschwert wir einem sogar mit Kündigung gedroht, naja man kann ja aufgrund nicht erbrachter Leistungen selbst fristlos kündigen. Aber bitte alles mit Einschreiben Rückschein sonst kam nie was an und selbst damit versuchen sie es, leider wurde der Rückschein von Pyur Unterschrieben und Gestempelt.
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Heather Ceana Craig (11.08.2020)
Nothing happens correctly, except for the technician doing his job. This provider is an absolute catastrophe with 500 excuses for why they are too incompetent to do their job. If you want unspeakable frustration just getting a Fritzbox, go with these guys. I was told I would have internet last Friday. The technician turned it on today and said it will work, once I have the box. They sent the box to an address where I no longer live, because in Berlin, they are so arrogant that they think if they cannot see that the contract has started, the box should go where I no longer live, because it cannot be the case that I live at my new address and get mail here. Sadly, there are thieves living in that at old house, hence the move.
I need to work from home and will have lost a week's work due to the incompetence of this company's employees.
I need to work from home and will have lost a week's work due to the incompetence of this company's employees.
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Mathias S (08.08.2020)
Ich kann von PYUR nur dringend abraten !
Ich habe mich via check24 vor 4 jahren für PYUR entschieden da sie den günstigsten Preis hatten, diese entscheidung habe ich mehr mals bereut und auch jetzt bei der Kündigung wieder.
Der Kunden Service kann einem bei Problemen nicht helfen und vertöstet einen Tage lang bei Störungen und Ausfällen, es gibt keine erstattung oder entschuldigung.
Ich wurde betrogen und herreingelegt, als ich kündigen wollte machte mir ein Berater an der Hotline ein Angebot, er sagte mir er legt jetzt auf und ruft mich Privat an da dann das Gespräch nicht aufgezeichnet wird , dann kann er mir einen guten Tippen geben und ein viel besseres Angebot machen. Gesagt getan. Zweich wochen später bekam ich einen Vertrag zugeschickt der überhaupt nicht dem entsprach was mir am Telefon gesagt wurde. Wütend rief ich die Hotline an um mich zu beschweren dort wurde ich unfreundlich behandelt , und helfen wollte mir da auch niemand , kündigen bzw den Vertrag rückgängig machen kann man weder am Telefon noch via E-mail sondern nur Schriftlich. Also schrieb ich sofort einen Brief um von meinem 14 Tägigen rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Dann habe ich wochen lang nichts von PYUR gehört auf nachfrage lag nichts vor , also schrieb ich nochmals, der überteuerte Vertag wurde bereits abgebucht , das Geld wollten sie mir nicht zurück überweisen das Kündigungsschreiben ist dann nach vielen beschweren doch aufgetaucht.
Als ich den Vertrag dann küdigen wollte via AboAlarm am 25.7 1 Woche vor Monats ende , zum ende des nächsten Monats , bekam ich als antwort das der Vertag noch bis zum 30.9 laufe , da sie den Brief erst 8 Tage später Bearbeitet haben ! Auf nachfrage an der hotline wurde mir nur gesagt das ich mich so viel beschweren könne wie ich will ich kann ja nicht beweisen wann sie den Brief bekommen haben und als Datum hätte ich ja irgendetwas erfinden können , bei ihnen sei der Brief erst anfang August angekommen und da ich ihnen nicht beweisen kann ob das stimmt müsse ich noch einen Monat länger bezahlen.
Der Kunden Service ist Schrecklich, inkompetent , schlecht zu erreichen , besetzt mit Betrügern und unfreundlichen Leuten.
Auch diie mitgelieferte Hardware ist instabiel und unsicher -> Schrott.
Ich dachte ich spare mir Geld und brauche den Service nie aber diesen Fehler werde ich nie wieder machen , so schlecht wurde ich nicht mal bei 02 behandelt und das waren schon Ratten.
Ich habe mich via check24 vor 4 jahren für PYUR entschieden da sie den günstigsten Preis hatten, diese entscheidung habe ich mehr mals bereut und auch jetzt bei der Kündigung wieder.
Der Kunden Service kann einem bei Problemen nicht helfen und vertöstet einen Tage lang bei Störungen und Ausfällen, es gibt keine erstattung oder entschuldigung.
Ich wurde betrogen und herreingelegt, als ich kündigen wollte machte mir ein Berater an der Hotline ein Angebot, er sagte mir er legt jetzt auf und ruft mich Privat an da dann das Gespräch nicht aufgezeichnet wird , dann kann er mir einen guten Tippen geben und ein viel besseres Angebot machen. Gesagt getan. Zweich wochen später bekam ich einen Vertrag zugeschickt der überhaupt nicht dem entsprach was mir am Telefon gesagt wurde. Wütend rief ich die Hotline an um mich zu beschweren dort wurde ich unfreundlich behandelt , und helfen wollte mir da auch niemand , kündigen bzw den Vertrag rückgängig machen kann man weder am Telefon noch via E-mail sondern nur Schriftlich. Also schrieb ich sofort einen Brief um von meinem 14 Tägigen rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Dann habe ich wochen lang nichts von PYUR gehört auf nachfrage lag nichts vor , also schrieb ich nochmals, der überteuerte Vertag wurde bereits abgebucht , das Geld wollten sie mir nicht zurück überweisen das Kündigungsschreiben ist dann nach vielen beschweren doch aufgetaucht.
Als ich den Vertrag dann küdigen wollte via AboAlarm am 25.7 1 Woche vor Monats ende , zum ende des nächsten Monats , bekam ich als antwort das der Vertag noch bis zum 30.9 laufe , da sie den Brief erst 8 Tage später Bearbeitet haben ! Auf nachfrage an der hotline wurde mir nur gesagt das ich mich so viel beschweren könne wie ich will ich kann ja nicht beweisen wann sie den Brief bekommen haben und als Datum hätte ich ja irgendetwas erfinden können , bei ihnen sei der Brief erst anfang August angekommen und da ich ihnen nicht beweisen kann ob das stimmt müsse ich noch einen Monat länger bezahlen.
Der Kunden Service ist Schrecklich, inkompetent , schlecht zu erreichen , besetzt mit Betrügern und unfreundlichen Leuten.
Auch diie mitgelieferte Hardware ist instabiel und unsicher -> Schrott.
Ich dachte ich spare mir Geld und brauche den Service nie aber diesen Fehler werde ich nie wieder machen , so schlecht wurde ich nicht mal bei 02 behandelt und das waren schon Ratten.
Bewertetes Produkt: cablesurf 80
Frank W. (30.07.2020)
Fernsehen klappt gut, Telefon so lala aber Internet ist grottenschlecht. Jede Woche Ausfälle und alle 2 Wochen ein größerer. Heute darf ich dank Pyur einen Tag Urlaub nehmen weil das Internet erst so gegen 16 Uhr wieder ging (gestern Abend 19 Uhr war der Ausfall bekannt geworden). Fürs Internet wenn möglich eine andere Firma suchen!
Bewertetes Produkt: cablesurf 80
Mike (27.07.2020)
Schlechter Service, schlechte Verbindung, mir wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die ich nicht bestellt habe, Kündigung, Gericht
Nur Ärger. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen korrekten Provider mit stabiler Leitung, guten Service und keine Abzocke.
Nicht zu emofehlen
Nur Ärger. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen korrekten Provider mit stabiler Leitung, guten Service und keine Abzocke.
Nicht zu emofehlen
Bewertetes Produkt: Internet/2er Kombi/3er Kombi 50
P. Meier (25.07.2020)
Der Service ist Schreckliche... noch nie so einen schlechten Service erlebt... bin seit 4 Jahren Kunde weil es leider keine Alternative gibt..
Angefangen von Rückgabe eines Leih-Router vor 1,5 Jahren bis hin zu Abowechsel... unzählige Male angerufen und ewig ist nie was passiert... Und schlimm ist das der Service die Jahre immer noch gleich ist...
Angefangen von Rückgabe eines Leih-Router vor 1,5 Jahren bis hin zu Abowechsel... unzählige Male angerufen und ewig ist nie was passiert... Und schlimm ist das der Service die Jahre immer noch gleich ist...
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Hajni (18.07.2020)
Schlechtes Internet, mehrfache Meldung, keine Lösung.
Bei Nachfrage nach Kündigung, wurde mir gesagt, dass ich noch ca. 18 Monaten warten muss außer ich lasse mein Vertrag auf einen bestimmten und teuren Vertrag umstellen und dann hätte ich einen monatlichen Kündigungsfrist. Habe ich telefonisch zugestimmt und später gekündigt. Danach kam ein Schreiben, dass ich erst mit Ablauf der ursprünglichen Kündigungsfrist kündigen darf. Verstehe ich nicht, wurde ich am Telefon reingelegt? Habe
Versucht mehrfach telefonisch zu klären, aber leider keine Beraitschaft das Problem zu lösen, wurde immer vertröstet und hieß es, es wird weiter geleitet. Passierte aber Wochen / Monaten lang nicht. Habe darauf hingewiesen, dass die Telefonate immer aufgenommen wurden, sie meinten die Aufnahmen gäbe es nicht mehr. Aktuell wollen mich zu ein neuen Vertrag überreden und wenn ich versuchen den meine Gründe der Kündigung darzustellen, dann legen sie auf ohne mich ausreden zu lassen und das ist mir heute bereits zweiten mal passiert. Was ist das für ein Verhalten? Ich habe seit Anfang des Jahres kein Internet oder Router von denen und ziehen immer noch Geld von meinem Konto ab.
Bei Nachfrage nach Kündigung, wurde mir gesagt, dass ich noch ca. 18 Monaten warten muss außer ich lasse mein Vertrag auf einen bestimmten und teuren Vertrag umstellen und dann hätte ich einen monatlichen Kündigungsfrist. Habe ich telefonisch zugestimmt und später gekündigt. Danach kam ein Schreiben, dass ich erst mit Ablauf der ursprünglichen Kündigungsfrist kündigen darf. Verstehe ich nicht, wurde ich am Telefon reingelegt? Habe
Versucht mehrfach telefonisch zu klären, aber leider keine Beraitschaft das Problem zu lösen, wurde immer vertröstet und hieß es, es wird weiter geleitet. Passierte aber Wochen / Monaten lang nicht. Habe darauf hingewiesen, dass die Telefonate immer aufgenommen wurden, sie meinten die Aufnahmen gäbe es nicht mehr. Aktuell wollen mich zu ein neuen Vertrag überreden und wenn ich versuchen den meine Gründe der Kündigung darzustellen, dann legen sie auf ohne mich ausreden zu lassen und das ist mir heute bereits zweiten mal passiert. Was ist das für ein Verhalten? Ich habe seit Anfang des Jahres kein Internet oder Router von denen und ziehen immer noch Geld von meinem Konto ab.
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